checkAd

    Kein langfristiges Ansparen - Interesse an kurzfristigen Gewinnen

    eröffnet am 19.05.24 09:08:23 von
    neuester Beitrag 20.05.24 10:06:25 von
    Beiträge: 9
    ID: 1.377.436
    Aufrufe heute: 2
    Gesamt: 796
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.05.24 10:06:25
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 75.809.932 von StockMarketMaiden am 19.05.24 09:08:23
      Moin

      6000 Euro mal kurzfristig anlegen und fette Gewinne einfahren.

      Erfahrung Fondssparplan.

      Wie genau stellst du dir das vor mit den 6000.

      Vielleicht 10 Positionen a 600 eingehen.

      Da könntest du vielleicht mal im thread

      Trader Stories 2024 by Chartier

      lesen.

      Sind hochriskante Trades
      Totalverluste kommen oft vor.

      Ich verstehe noch nicht was du genau mache willst.

      Good Luck
      Chartier
      Avatar
      schrieb am 19.05.24 14:55:45
      Beitrag Nr. 8 ()
      Zitat von StockMarketMaiden: Oh wirklich? Na dann lass hören!
      Oder wäre es vielleicht besser, du nutzt deine Zeit besser, als hier herablassende Kommentare abzugeben!



      man merkt daß du hier neu bist ..:(
      malecon hat ein hohes ansehen hier inder W:0 gemeinde ..das kannst an seinen widgets..seine sterneparade = bemerkenswert + die hat er sich in nur 4 jahren verdient..
      + er = alles andere als herablassend ...es war eher als warnung gedacht ...allllllen neulingen auf diesem sektor hätt er das selbe gepostet ..+ es war NICH!!!!! böse gemeint sondern nur aus der erfahrung gesprochen ..
      Avatar
      schrieb am 19.05.24 12:40:42
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 75.810.352 von Hufeisenmagnet am 19.05.24 11:57:58
      Zitat von Hufeisenmagnet: In StockMarketMeiden ?

      Sein trollender Username sagt alles aus, da ist jemandem mal wieder langweilig.
      Avatar
      schrieb am 19.05.24 12:05:33
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 75.810.298 von Malecon am 19.05.24 11:36:07Oh wirklich? Na dann lass hören!
      Oder wäre es vielleicht besser, du nutzt deine Zeit besser, als hier herablassende Kommentare abzugeben!
      Avatar
      schrieb am 19.05.24 11:57:58
      Beitrag Nr. 5 ()
      In StockMarketMeiden ?

      Schönen Feiertag😇
      1 Antwort

      Trading Spotlight

      Anzeige
      NuGen Medical Devices
      0,0600EUR +3,45 %
      Umsatzlawine losgetreten – Kursexplosion am Montag?! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 19.05.24 11:36:07
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 75.809.932 von StockMarketMaiden am 19.05.24 09:08:23Wenn ich diese Kombination sehe:


      Zitat von StockMarketMaiden: Interesse an kurzfristigen Gewinnen

      Zitat von StockMarketMaiden: Ich bin Anfänger


      dann ahne ich schon, wie das mit hoher Wahrscheinlichkeit enden wird.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 19.05.24 11:09:49
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 75.810.118 von lyta am 19.05.24 10:31:34Vielen Dank, Demokonto habe ich gerade eröffnet und werde dort mal "üben". Bücher, Finanzseiten, Foren, etc. - da bin ich überall dran und lese mich ein.
      Hast du bezüglich Scalable Capital Erfahrungsberichte?
      Avatar
      schrieb am 19.05.24 10:31:34
      Beitrag Nr. 2 ()
      als anfänger solltest du dich erst mal einlesen +z.b. hier ein demo konto anlegen ..
      denn glaub mir von deinen 6000 € werden mindestens 50% als lehrgeld draufgehen ..
      schnell kurzfristige gewinne kannst hier nicht erwarten ..ok manchmal hat man glück ..aber die gewinner hier sind eeeeelnds lang schon börsen*tauglich*

      lies dich einfach ein bisserl hier durch die threads oder besorg dir bücher, + mach dich mit den div. bewegungen an der börse vertraut ..DANN kannst dich mit einzelnen aktien befassen ..
      welcome on board + viel glück ach ja + ..guten morgen
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 19.05.24 09:08:23
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo Zusammen!

      Ich bin Anfänger, 60 Jahre alt, seit kurzem in Rente, aktiv und neugierig, was das Leben in der neu gewonnenen Freiheit für mich zu bieten hat. :-)

      Ich habe bereits seit langer Zeit Fondssparen bei meiner Hausbank. Dies ist sozusagen mein langfristiges Ansparprojekt.

      Nun möchte ich ein bisschen Geld (ca. 6000 Euro fürs Erste) so anlegen, dass ich relativ kurzfristig Gewinne dabei habe, falls ich mir mal was leisten möchte.

      Von Anlegertyp her bin ich zurückhaltend risikofreudig - wenn es das überhaupt gibt. ;-)
      Ich habe kürzlich bei Scalable Capital/Baader Bank ein Depotkonto eröffnet, aber noch nichts gemacht.

      Was würdet ihr mir hier raten?

      Danke schon jetzt für euren Input.

      Liebe Grüße
      StockMarketMaiden
      3 Antworten
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Kein langfristiges Ansparen - Interesse an kurzfristigen Gewinnen