checkAd

    Tages-Trading-Chancen am Donnerstag den 20.06.2024

    eröffnet am 19.06.24 22:15:00 von
    neuester Beitrag 20.06.24 23:18:44 von
    Beiträge: 119
    ID: 1.378.083
    Aufrufe heute: 2
    Gesamt: 6.993
    Aktive User: 0

    DAX
    ISIN: DE0008469008 · WKN: 846900
    18.472,00
     
    PKT
    -0,11 %
    -21,00 PKT
    Letzter Kurs 07:05:55 Lang & Schwarz

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 12

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.06.24 23:18:44
      Beitrag Nr. 119 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 75.977.763 von filiconcarne am 20.06.24 20:38:17
      Zitat von filiconcarne: @wildhorse,
      Du hast hier ja Arbeitsaufträge verteilt, die den Betroffenen nicht geschmeckt haben. Ich glaub, Dich muss man erstmal zähmen und zureiten, wie man es bei Wildpferden halt so macht.
      ....


      Naja, mit Wildpferd ist da mal gar nichts.... hier gehts eher um einen gelangweilten, deutschen Rentner im selbstgewählten brasilianischen Exil.
      Typ rechthaberischer Krümelkacker und Querulant. Daher auch immer wieder und über viele Jahre hinweg im Zwist mit deutschen Behörden und Institutionen liegend.
      Nicht unerhebliche Teile seiner eigenen Vita hat er hier ja selbst vorgestellt. Ob nun Berufswelt, Töchter, Hunde, aktuelles persönliches Umfeld u.v.m. .....
      Den Großteil davon habe ich schon vergessen, ist aber auch egal..... zurück lesen kann ja jeder Interessierte selbst.

      Für mich auch gar nicht wichtig.... ich konzentriere mich auf die dargebotenen (durchaus zielführenden) Charts und der ganze Rest geht mir eher irgendwo vorbei. ;)

      GuNa @all, CB. 😎
      DAX | 18.247,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 20.06.24 22:13:46
      Beitrag Nr. 118 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 75.978.162 von wildhorse am 20.06.24 21:46:53
      Zitat von wildhorse: der NVIDIA Wochenchart hat ein aehnliches Bild wie der 3 Tageschart, nur letzterer ist detaillierter.


      Da ging`s bei MIR um Einstiege und Long Chancen im Mai 2023, aber trotzdem danke!
      Da war ein "Nichtuser" zu dumm , um ordentlich nachzugucken. Aber dieser "Nichtuser", ist hier nur aktiv, um anderen ans Bein zu pinkeln...

      Ich hab noch ein PENG für den "Windows 95 Heini":



      DAX | 18.240,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 20.06.24 21:46:53
      Beitrag Nr. 117 ()
      @CFDtrader66
      der NVIDIA Wochenchart hat ein aehnliches Bild wie der 3 Tageschart, nur letzterer ist detaillierter.
      DAX | 18.248,85 PKT
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 20.06.24 21:42:34
      Beitrag Nr. 116 ()
      CFDtrader66
      Nach wie vor zeigt der Kurs von NVIDIA im 1 Std. Chart nach oben.



      Im 3 Tageschart ist der Kurs am Top.



      Darum schrieb ich vorhin, dass der Nasdaq 100 noch ein Patient waere fuer morgen.
      DAX | 18.246,09 PKT
      Avatar
      schrieb am 20.06.24 21:36:55
      Beitrag Nr. 115 ()
      Ach fast vergessen, für unseren "Wendetagexperten"

      US - Feiertag plus Verfall gibt`s ab und an mal ebissle "Stop- Fishing", diesmal aber "oben":

      Beim 3. Testsell kam dann der "Börner"





      Da sind wir dann im "High -end trading" Bereich" angekommen.

      Die 1900 belly Up zuvor waren eher Pille- Palle:


      Meine Empfehlung lautet weiterhin:

      Üben, Üben, Üben!

      😎😎😎
      DAX | 18.242,69 PKT

      Trading Spotlight

      Anzeige
      NuGen Medical Devices
      0,0922EUR -0,43 %
      Diese Aktie geht heute steil!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.06.24 21:17:10
      Beitrag Nr. 114 ()
      Zitat von filiconcarne: @wildhorse,
      Du hast hier ja Arbeitsaufträge verteilt, die den Betroffenen nicht geschmeckt haben. Ich glaub, Dich muss man erstmal zähmen und zureiten, wie man es bei Wildpferden halt so macht.

      Schönen Abend und mal sehen, ob sich Deine Hoffnung morgen erfüllt, einige Indizes laufen heute ja schon gut nach oben. Ob da für den DAX, der immerhin rund 18250 erreicht hat, noch viel Platz nach oben ist am Verfalltag???


      Ich stecke nicht in Trades, von daher duerfte es mir egal sein, ob Aktienindizes fallen oder steigen. Im Forum sind jedoch viele in eine Richtung positioniert. Fuer die ist es wichtig Argumente zu lesen, die vielleicht die Seele beruhigen. Das der S&P 500 heute dermassen fiel, hat mich dann doch ueberrascht. Es ist heute noch einmal gut gegangen. Was morgen passieren wird steht in den Sternen. Ich habe noch einen Kandidaten, der auf der Kippe steht. Der Nasdaq 100. Der hat freundlicherweise ca. auf der 78,60 % ( 19.737 ) gestopt. Faellt der Kurs darunter, dann dominieren die Baeren. Zuerst nur wenig und je weiter der Kurs fallen sollte immer mehr. Du siehst, dass es noch nicht ausgemacht ist, wohin die Reise morgen gehen wird.

      DAX | 18.229,51 PKT
      Avatar
      schrieb am 20.06.24 21:06:21
      Beitrag Nr. 113 ()
      18.250 beim DAX wie ne Mauer… Wird nix mit drüber
      DAX | 18.229,77 PKT
      Avatar
      schrieb am 20.06.24 21:05:02
      Beitrag Nr. 112 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 75.977.865 von wildhorse am 20.06.24 20:51:58
      Zitat von wildhorse: Warst du im Keller der Hall und hast deine Medaille abgeholt ???


      Jein, bin da zwar "Stammgast", muss aber aktuell ab und an auch "Hospitaly"...

      Außerdem ist das mit NVDA bis jetzt nicht zu meiner Zufriedenheit geklärt, ergo gibt`s da noch Erklärungsbedarf meinerseits:



      Hab aber aktuell wenig Zeit für Dinge und diese anonymen "Kleingeister"... gibt ja wichtigeres...
      DAX | 18.230,50 PKT
      Avatar
      schrieb am 20.06.24 21:02:49
      Beitrag Nr. 111 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 75.977.892 von cashburner99 am 20.06.24 20:55:50
      Zitat von cashburner99: Verbreite mal bitte keine Unwahrheiten!

      Ich schrieb doch wohl recht eindeutig --> "Mit ihm über Details zu diskutieren macht hingegen wenig Sinn.... das sollte seinerzeit (da firmierte er hier noch als "Itapoan") eigentlich deutlich geworden sein."


      Du irrst, Ich bin detailversessen, nur ueber Indikatoren zu diskutieren ist muessig, da Formeln dahinter stecken. Einer benutzt einen Indikator, der andere zehn. Jeder so wie er moechte. Steht der Kurs an einem Punkt, so wie heute bei Gold, kann man darueber diskutieren welche Richtung wohl die Wahrscheinliche waere. So moechte ich mich verstanden wissen.
      DAX | 18.241,11 PKT
      Avatar
      schrieb am 20.06.24 20:55:50
      Beitrag Nr. 110 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 75.977.844 von wildhorse am 20.06.24 20:50:33Verbreite mal bitte keine Unwahrheiten!

      Ich schrieb doch wohl recht eindeutig --> "Mit ihm über Details zu diskutieren macht hingegen wenig Sinn.... das sollte seinerzeit (da firmierte er hier noch als "Itapoan") eigentlich deutlich geworden sein."
      DAX | 18.246,36 PKT
      zuletzt bearbeitet am 20.06.24 20:59:03
      1 Antwort
      • 1
      • 12
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +1,06
      -0,16
      +1,42
      +0,75
      +5,43
      +1,51
      +1,58
      +0,32
      +0,02
      +1,70

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      311
      224
      91
      69
      48
      26
      26
      24
      23
      22
      Tages-Trading-Chancen am Donnerstag den 20.06.2024