checkAd

    Was passiert mit Aixtron?? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 16.05.00 20:46:52 von
    neuester Beitrag 17.05.00 18:55:05 von
    Beiträge: 4
    ID: 137.880
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 539
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.05.00 20:46:52
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ist nach den neuerlichen Kurssprüngen das Potential der Aktie wieder einmal ausgereizt? Oder wird
      die Aktie vombevorstehenden Aufschwung noch einmal profitieren?

      Auf lange Sicht wird sich die Aktie überdurchschnittlich entwickeln. Aber ich weis nicht ob ich so lange Geduld
      habe. Es dauert immer so lange, bis sich irgendwelche Analysten einfallen lassen zu behaupten, die Zukunfts-
      aussichten der Aktie stehen auf einmal besser als vor ein paar Wochen und schon schnellt die Aktie auf ein
      neues Hoch. Dies ist ja allgemein so üblich, aber bei Aixtron ist es mir besonders aufgefallen. Zur Zeit liegen die
      Bewertungen bei 270 - 280 Euro. Deshalb denke ich, wird es jetzt erst ein mal ruhiger um das Papier werden. Aber
      wie gesagt in ein paar Monaten oder auf lange Sicht wird das ganz anders aussehen!

      ODER WIE SEHT IHR DAS???
      Avatar
      schrieb am 17.05.00 08:54:30
      Beitrag Nr. 2 ()
      Aixtron ist nichts für Zocker und daytrader, sondern ein solides langfristiges Basisinvestment am NM. Buy+Hold und schaue Dir in 5 Jahren an, was daraus geworden ist. Du wirst dann Deinen Augen nicht trauen - und wahrscheinlich eine höhere Rendite erzielt haben als mit einer Hin- und Her-Zockerei!!
      Avatar
      schrieb am 17.05.00 09:33:39
      Beitrag Nr. 3 ()
      The Bull

      ich kann Lion nur zustimmen.

      Zwar fällt es mir auch schwer, an eine weitere Kursexplosion bald zu glauben, aber ich verkaufe meine Aixtron bestimmt nicht. Kursentwicklungen zu timen geht meistens in die Hose.

      Max
      Avatar
      schrieb am 17.05.00 18:55:05
      Beitrag Nr. 4 ()
      Da muß ich euch zustimmen!!

      Ich werde meine Anteile auch behalten. So wie die von Parsytec und Nokia!

      Ich hab gestern noch das wichtigste vergessen:

      Aixtron will Aktien zurückkaufen. Zumindest ist das der Vorschlag des Aufsichtsrates zur
      Hauptversammlung am 31. Mai. Das kann sich doch nur positiv auswirken, oder?
      Zum einen wird die Anzahl der Scheine am Markt verringert, desweiteren heißt es doch
      eindeutig, daß es Aixtron blendend geht!!

      Ich glaube wenn es dazu kommen sollte, wird sich der Kurs wieder eine Stufe nach oben bewegen.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Was passiert mit Aixtron??