checkAd

    WO/Gigaguru/usw... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 16.05.00 21:35:44 von
    neuester Beitrag 16.05.00 21:59:44 von
    Beiträge: 2
    ID: 137.913
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 325
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.05.00 21:35:44
      Beitrag Nr. 1 ()
      die erste frage die ich mir stelle:

      wohin mit meinem posting?
      in das NM forum?

      wäre sicherlich vernünftig, da es jeden angeht und dort mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit von möglichst vielen gelesen wird.
      dagegen spricht die tatsache, daß es sowieso verschoben wird und somit der zensur zum opfer fällt.

      also was soll`s
      obwohl es mir ziemlich egal ist, ob ich nun durch meine hier geäußerte meinung gesperrt werde, gebe ich mir mühe, mich so vorsichtig wie möglich auszudrücken. deshalb erspare ich mir beleidigungen wie schwachmaten, minderbemittelte, kleingeister usw. ;)

      vorsichtig deshalb, weil es wohl zur tagesordnung geworden ist, user zu sperren, sie eines straftatbestandes zu überführen, in einer elitären gemeinschaft anzuklagen und zu richten.
      sinn und zweck dieser "säuberungsaktionen" dürfte einigen klar sein. denen dies nicht klar ist, ist der personenkreis, der als masse erwünscht ist. erwünscht sind die, die möglichst viel (mist) schreiben ohne jemanden- insbesondere WO - in miskredit zu bringen. wo kämen wir auch hin, wenn jeder hinz und kunz die mitarbeiter eines wachsendes unternehmens kritisieren darf.
      was zählt, ist die wachsende zahl derer, die auf die seite von WO zugreifen.

      fällt jemand durch besondere fähigkeiten, erfahrungen und kritiklosigkeit positiv auf, wird ein WO treffen zum anlass genommen, diese herausragende persönlichkeit als möglichen mitarbeiter eines aufstrebenden unternehmens zu werben.

      diejenigen, denen dieses spiel zu transparent war, haben dieses board eh schon lange verlassen. geblieben sind die, die es nicht nötig haben, die, die es nicht vermuten, oder die, die auf einer reserverbank sitzen und hoffen....

      mir fällt gerade auf, daß ich von fredz und pop seit einigen tagen nichts mehr gelesen habe ;)
      ja ja, wie der zufall so spielt.

      ich könnte noch viele zeilen schreiben...

      zutieft bedauere ich den erheblichen niveauverlust, den dieses ehemals empfehlenswerte board eines höheren zieles wegen in kauf nimmt.

      sailor
      Avatar
      schrieb am 16.05.00 21:59:44
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hi salor,

      eigentlich überflüssig noch einen Thread aufzumachen.

      Aber Du verdrehst da was. Vielleicht erinnerst du Dich noch an die Entwicklung letztes Jahr?
      WO bekam einen Massenansturm und das Niveau ging furchtbar in den Keller erst DANACH fing man mit den Sperrungen an.

      Und ob hier Fredz und Pop als MA gekennzeichnet werden...mein Gott, weisste noch was den Mods alles vorgeworfen wurde als sie gekennzeichnet waren? Kein Mensch hat deren Aufgabe begriffen.
      Und was bitte schön sollten sie denn anstellen?
      Im Auftrag von WO bestimmte Aktien pushen????
      Das glaubste doch selbst nicht.
      Ist ja ohnehin obsolet da sie ja jetzt auch so einen disclaimer bekommen.

      Hier sind ein Haufen Leute, die Actio und Reactio durcheinanderwerfen.

      Hast Du mal in letzter Zeit auf die Startseite geschaut?
      Dort stehen immer wieder diese Müllpostings.
      Eben meinte noch jemand in Großbuchstaben etwas über Microsoft in SÄMTLICHEN Foren verbreiten zu müssen.

      Ja was denkst Du denn wie der Kram verschwindet?
      Und vor allem wie sähe das Board ohne diese Zauberei aus?

      Und zu Gigi, wieso sollte man einen Quotenbringer rausschmeissen???
      Das wäre doch völlig idiotisch.
      Wegen normaler Kritik ist hier noch keiner rausgeflogen.

      Gruss
      arkun


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      WO/Gigaguru/usw...