checkAd

    Frontal heute - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 16.05.00 21:49:40 von
    neuester Beitrag 17.05.00 00:38:19 von
    Beiträge: 8
    ID: 137.921
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 282
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.05.00 21:49:40
      Beitrag Nr. 1 ()
      was sagt ihr zu dem großen lauschangriff auf unsere politik und wirtschaft? warum lassen wir uns das gefallen?
      was die wohl machen würden, wenn wir nen störsender in der nähe aufbauen würden....
      Avatar
      schrieb am 16.05.00 21:53:35
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ich glaube, Du kommst nicht mal bis zum Aufstellen der
      Antenne!

      Gruß Luicci
      Avatar
      schrieb am 16.05.00 21:57:21
      Beitrag Nr. 3 ()
      total die schweinerei!aber ich glaube nicht das wir deutsche und das leisten können gegen die "USA" den aufstand zu proben!
      Avatar
      schrieb am 16.05.00 21:59:27
      Beitrag Nr. 4 ()
      Find ich eine totale Sauerei.

      Aber so sind die deutschen Politiker eben. Zu lahmarschig und zu verwöhnt, um sich die "Arbeit" zu machen, so etwas zu unterbinden.

      Das könnte evtl. ja anstrengend oder gar unerfreulich werden.

      na, daß wollen wir ja alle nicht oder??
      Avatar
      schrieb am 16.05.00 22:04:38
      Beitrag Nr. 5 ()
      saugen die da nur infos aus dtl oder aus ganz europa?
      wenn ihr nichts mehr von mir hört, steht die NSA vor der tür. mal schaun ob das funktioniert!
      NSA; CIA; FBI; IRAK; HUSSAIN; FIDEL CASTRO; ANARCHIE; KOMMUNISMUS
      so, das müsste reichen....

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 16.05.00 22:29:39
      Beitrag Nr. 6 ()
      :) Money makes the world going around. :)
      Avatar
      schrieb am 16.05.00 23:16:17
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hi Leutz,
      dann lest doch mal auch in den: Spezialforen Allgemeines den Thread:I hate the fucking Amis!!!
      Avatar
      schrieb am 17.05.00 00:38:19
      Beitrag Nr. 8 ()
      01.07.99 14:32:07 255433
      Stündlich millionen von botschaften abgestaubt!

      Australien gibt als erste regierung die existenz des weltweiten überwachungssystems ECHELON zu.

      Was bisher heftig dementiert wurde, gab der leiter des australischen geheimdienstes DSD auf internationalen druck zu- die existenz des internationalen überwachungssystems ECHELON.

      So beginnt ein artikel im net-investor 7/99 auf seite 8. Die teilnehmerstaaten AUS, GB, CAN, USA und NZ fangen alle electronischen botschaften ab. Fon, fax, email, i-net, alles wird überwacht. Das bedeutet natürlich, daß hier z.b. wirtschaftsspionage in allergrößtem stil betrieben wird. Die hauptüberwachungsstation für europa steht in bad aibling in bayern. Diese überwachung lassen sich diese staaten mehr als 30 mrd (in worten: milliarden $) kosten.

      Ein schelm, wer dabei denkt, daß die deutschen datenströme davon ausgenommen wären!

      Wer sich z.b. die interception capabilities 2000 studie der eu reinziehen will:

      http://iptvreports.mcmail.com/ic2kreport /

      mansollte mal über verschlüsselung nachdenken.

      Hier ein link wo´s sowas gibt:

      http://www.pgpi.com/

      hatte mir das damals kopiert. weiss nicht mehr von wem und ob die links noch aktuell sind.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Frontal heute