+++ CELANESE +++ Buy the Dip! Eine riesige Chance wartet
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Nutzer sind auch aktiv in:
- 1
- ►
- …
- 4
Begriffe und/oder Benutzer
Top-Postings
Chemie ist der Motor unserer Wirtschaft. Nochmals nachgekauft
Und nochmals zugelangt. Meinungen?
Sell on good news.
60 EUR
Mein Minimal-Ziel sind die 90 USD aus 2022. Dort geht es jetzt in 2 Monaten rasant hin ;-)
Der Chef und Thread-Eröffner meldet sich mal wieder zurück:
Opi meldet sich fulminat zurück.
Heute eine Party im Depot # 2.
Also ich kaufe Konsumer gerade massenhaft nach. Auch Coty.
WO BLEIBT MEIN ALTAR ?
Zur Konsumgüterindustrie gehört ja auch Coty, was hälst du davon das sie nochmal so stark abgetaucht ist.
Herrlicher Ausbruch! Einfach mal dem Opi vertrauen. Was habe ich gesagt?
2026 brechen wir aus dem Seitwärtstrend aus. Wohl dem, der jetzt schon an Bord ist. In einem Jahr reden wir über Kurse 100 USD...
Schöne Bodenbildung zwischen April und jetzt. Dazu ein Doppel-Bottom
Darum habe ich heute nochmals schön nachgelegt! 😎
