Battery X Metals - der neue Kanadakracher

    2,7800 CAD
    -0,71 % Aktie
    Beiträge: 139
    neuester Beitrag 30.04.26 23:53:58
    eröffnet am 11.05.25 13:05:40
    eröffnet von
    Aufrufe heute: 0
    Aktive User: 0
    Aufrufe Gesamt: 26.152
    ID: 1.384.012
    zu Favoriten
    Diskussion abonnieren

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 7

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      #139

      Dieser Deal ist Betrug ... dieselbe Gruppe hat BevCanna und RYU gemacht ... jetzt haben sie irgendeinen Bullshit-Batterie-Deal. Sie versuchen, es groß wirken zu lassen, obwohl in Wirklichkeit ihr Freund ein Tesla-Autohaus besitzt oder es eher so etwas wie eine Karosseriewerkstatt ist, lol, und sie veröffentlichen diese Bullshit-PRs. Das ist ein verdammter Witz. Diese Gruppe sind Diebe, und Pascal und Helmut, die das auf Inult bewerben, sind Diebe, und jeder Deal, den sie machen, stürzt ab und brennt aus. Sie haben dasselbe Nasdaq-Spiel bei diesem Deal, BevCanna und COOL gespielt ... es sind alles Lügen und es passiert nie. Es ist nur eine Methode, um Leute dazu zu bringen, Aktien zu kaufen.

      Battery X Metals | 2,550 €
      Avatar
      #138

      Es gibt immer wieder genug Dumme, die auf solche Quaksalber reinfallen. Denen ist nicht zu helfen und das will ich auch gar nicht. Mir tun nur all die leid, welche sicxh für Börse interessieren und so einen bullshit aufgetischt bekommen und darauf investieren.

      Battery X Metals | 2,250 €
      Avatar
      #137

      Hat sich einfach wieder gut gelesen, was der Betrüger Inult/Bullvestor/Pollinger da abgelassen hat.


      Battery X Metals | 1,200 €
      Avatar
      #136
      🤷🏼‍♂️
      Battery X Metals | 1,250 €
      Avatar
      #135

      wieso "negativ geladene Nachrichten" ? also ich finde die eher begeisternd / begeistert ? schade nur: soo viele Leser (?) und so magerer Handel ? gefunden auf w : o


      nach dem Motto "aller guten Dinge sind 3" sollte man einen weiteren Re-Split befürchten ? als da waren ... 3.3:1 in 2024, 20:1 in 2025 , Quelle: https://www.ariva.de
      bitte hiesige, erfolgreiche Company eingeben!
      Und für die paar € geht man so hoch ins Risiko ?

      Battery X Metals | 1,492 €

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Kooperation mit dem heimlichen König der Quanten…
      Logo Quantum X Labs
      Quantum X Labs 3,7750EUR
      0,00 %
      Avatar
      #134

      Du bist auch klasse, schlau und und und. Ändert aber nichts an dem Rohrkrepierer

      Battery X Metals | 1,344 €
      Avatar
      #133
      Schön, dass es eine ignorieren Funktion gibt. Es ist brutal nervig ständig so negativ geladene Nachrichten zu lesen.

      Ich bin vielleicht nicht reich geworden, aber verloren habe ich nichts (ca. 2.500,00€ rein ca. 3.200,00€ raus) einfach nur den Kurs richtig spielen Story hin oder her. 🤷🏼‍♂️
      Battery X Metals | 1,355 €
      Antworten1 Antwort anzeigen
      Avatar
      #132

      Ist man sich bewusst hier auf das falsche Pferd gesetzt zu haben?

      Battery X Metals | 1,353 €
      Avatar
      #131

      Der Aufschlag hier wird für viele sehr hart werden, ist der Kurs doch in ungewöhnliche Höhen geschnellt.

      Battery X Metals | 3,333 €
      Avatar
      #130

      Es ist nur schade, dass wallstreet immer noch Werbung mit Pollis super Aktiendeals macht.

      Wer ist denn mit Kanadaaktien, die hier beworben werden schon reich geworden?

      Battery X Metals | 2,640 €
      Avatar
      #129

      Grundlage dafür ist die erstmalige Durchführung eines hochauflösenden 3D-Scans eines entsprechenden Batteriepacks, der als technische Voraussetzung für die Entwicklung spezifischer Adapter- und Schnittstellenlösungen gilt. Dieser Schritt ist entscheidend, um eine funktionierende Technologie vom Einzelfall in Richtung Massenmarkt zu überführen.

      LOL
      Man diesen deutschen Kleinanlegern echt alles erzählen und...sie sheinen es zu glauben.
      Ein hochauflösender 3D Scan einer Batterie ist also die Grundlage für die "Reparatur"? einer LIB? Mein Gott Walther, da müssen doch die Alarmglocken schrillen.

      Battery X Metals | 2,860 €
      Avatar
      #128

      Hahaha, hier wird versucht dasselbe wie bei Innocann war durchzuziehen...IPO....Börse noch unbekannt...alles unbekannt...

      Battery X Metals | 2,350 €
      Avatar
      #127

      -20 % seit meinem letztem Beitrag. So sieht aktive Geldverbrennung aus. Danke Bullvestor und Unterstützer

      Battery X Metals | 2,006 €
      Avatar
      #126
      Was bedeutet denn „aktiv unter die Lupe zu nehmen„? Was hast du denn gefunden, was dir so viele Superlative abverlangt? Dein erster Absatz ist übrigens schön sachlich formuliert.
      Battery X Metals | 2,460 €
      Avatar
      #125

      Gut das du fragst, meine Intention, nicht Mission ist alle Werte die eine Werbefirma wie Inult/Bullvestor beauftragen aktiv unter die Lupe zu nehmen und in den meisten Fällen handelt es sich um Scam Buden. Da es immer wieder Anleger gibt die auf die reisserischen Gewinnversprechen reinfallen, bin ich da und suche, finde und verkünde.

      Scheiss Investment halt, keine Linie, Kanada Betrug
      Kann man versuchen sich schön zu reden, doch der Kurs wird fallen, da niemand so naiv ist in einen Explorer zu investieren dazu noch von Helmut Pollinger beworben. Das ist die Garantie auf Totalverlust.
      Battery X Metals | 2,460 €
      Avatar
      #124
      Verzeih mir bitte meine Kleinlichkeit, aber ich habe nicht geschrieben, dass ich den Kurs abschreibe. Wenn du zanken möchtest, dann musst du schon richtig lesen was ich geschrieben habe.

      Du hast hier anscheinend nicht investiert, also suchst du hier nur Streit oder oder was ist hier deine Mission? Kritik allein ist giftig. Es würde mich freuen, wenn du darauf sachlich antwortest, mich präzise zitierst und bitte nicht so unterschwellig-aggressiv-sarkastisch-zynisch.
      Battery X Metals | 2,269 €
      Avatar
      #123

      Wer investiert in eine Aktie, wo er den Kurs abschreibt? Also Ich nicht. Ich achte penibelst auf Rendite durch Mehrwert.

      Was stellt sich der ahnungslose Investor denn vor wie hier Geld verdient werden soll?
      Mit Landverkauf oder Verpachtung?
      Selbsterschliessung und Bau einer Mine mit der nötigen Infrastruktur?
      Aufwachen liebe Herren und Damen
      Battery X Metals | 2,182 €
      Avatar
      #122
      Delisting? Davon ist aktuell nichts zu sehen. Der Reverse Split ja – aber der ist eher ein vorbereitender Schritt für die nächsten Phasen. Für ein Delisting müssten ganz andere und deutlich negativere Signale vorliegen. Ich finde es nur wichtig zu erwähnen, dass sich nicht jeder hier so gut auskennt und solche Posts schnell Angst oder Panik auslösen können. Das hilft niemandem weiter.
      Battery X Metals | 2,620 €
      Avatar
      #121

      Man kauft einen Bullvestor Titel, lässt ihn 2 Jahre liegen, schaut wieder ein und erblickt ein Delisting. Nach Resplit und Nasdaq Träumereien.

      Battery X Metals | 2,560 €
      Avatar
      #120
      das Verhalten passt exakt zu dem typischen Muster nach einem Reverse Split und einer „technischen Umstellung“. Der Kurs muss sich erst stabilisieren. Wenn später neue News zu Phase zwei kommen und wieder Volumen da ist wird es schon wieder. Lasst euch nicht zum abstoßen verleiten. Das drückt für andere den Preis. Ich habe sowieso bei allen Investitionen das Geld abgeschrieben. Wenn es klappt dann schön wenn nicht, hab ich es wenigstens nicht versoffen.
      Battery X Metals | 1,998 €
      • 1
      • 7
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -1,17
      -15,54
      -2,91
      -3,00
      +0,87
      -3,22
      -0,83
      -0,72
      -3,57
      -2,92
      Battery X Metals - der neue Kanadakracher
      Profitieren Sie von unserem Alleinstellungsmerkmal als den zentralen verlagsunabhängigen Wissens-Hub für einen aktuellen und fundierten Zugang in die Börsen- und Wirtschaftswelt, um strategische Entscheidungen zu treffen.
      • ✅ Größte Finanz-Community Deutschlands
      • ✅ über 550.000 registrierte Nutzer
      • ✅ rund 2.000 Beiträge pro Tag
      • ✅ verlagsunabhängige Partner ARIVA, FinanzNachrichten und BörsenNews
      • ✅ Jederzeit einfach handeln beim SMARTBROKER+
      • ✅ mehr als 25 Jahre Marktpräsenz
      Aktien von A - Z: # A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
      wallstreetONLINE bei X wallstreetONLINE bei Instagram wallstreetONLINE bei Facebook wallstreetONLINE bei Youtube wallstreetONLINE bei LinkedIn
      Unsere Apps: Apple App Store Icon Google Play Store Icon
      Wenn Sie Kursdaten, Widgets oder andere Finanzinformationen benötigen, hilft Ihnen ARIVA gerne. 

      Unsere User schätzen wallstreet-online.de: 4.8 von 5 Sternen ermittelt aus 285 Bewertungen bei www.kagels-trading.de
      Zeitverzögerung der Kursdaten: Deutsche Börsen +15 Min. NASDAQ +15 Min. NYSE +20 Min. AMEX +20 Min. Dow Jones +15 Min. Alle Angaben ohne Gewähr.
      Copyright © 1998-2026 Smartbroker Holding AG - Alle Rechte vorbehalten.
      Mit Unterstützung von: Ariva Smartbroker+
      Daten & Kurse von: TTMzero