checkAd

    Rücker, eine Perle? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 18.05.00 09:41:15 von
    neuester Beitrag 21.05.00 17:10:23 von
    Beiträge: 6
    ID: 139.051
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 298
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.05.00 09:41:15
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich würde gerne mal wissen, was ihr von Rücker haltet. Ich habe seit heute 70 Stück in meinem Depot
      Ist doch eigentlich ein super Wert, oder? Heute hat auch schon einer auf Xetra versucht 5000 Stück für 20.00 Euro zu ordern.
      Avatar
      schrieb am 18.05.00 11:46:27
      Beitrag Nr. 2 ()
      11:45 Uhr
      ...und schon wieder will einer 5000 Stück für 19,75 Euro haben.
      Avatar
      schrieb am 18.05.00 14:43:19
      Beitrag Nr. 3 ()
      das dumme ist nur:
      es gibt sie ihm auch jemand für 19.75!

      gruß
      Avatar
      schrieb am 18.05.00 14:58:23
      Beitrag Nr. 4 ()
      Von mir hat er sie nicht bekommen, aber unter EK verkaufen, der muss es ja wirklich
      extrem notwendig haben...8-O
      Avatar
      schrieb am 18.05.00 20:13:26
      Beitrag Nr. 5 ()
      Zum Schluß waren wir dann doch wieder bei 20.29 Euro. Ich denke in den nächsten Tagen wird sich der Wert erst richtig entwickeln. Neuer Markt Inside hat einen Emissionskurs von 24 Euro übrigens für fair erachtet, da wäre ja schon noch ein bißchen Platz.
      Sicherlich ist Rücker ein wenig automobillastig, aber angesichts immer kürzerer Produktzkylen und der Möglichkeit die Entwicklungsdienstleistungen auch in anderen Branchen einsetzen zu können, sollte der Wert bald Sprünge machen. Außerdem macht Rücker schon Gewinne und ein KGV von 15 ist im Vergleich zu Bertrandt auch nicht zu hoch. Gerade in unsicherer Börsenzeiten sollte man sich einen derartigen wert in sein Depot legen........

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.05.00 17:10:23
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ich glaube, mit 24 Euro bist Du ein bisschen weit nach oben geschossen,
      bei den Börsenumfeld droht doch ein langwieriges pendeln um den Emissionskurs, oder nicht ?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Rücker, eine Perle?