checkAd

    Net AG ...ja ist denn jetzt schon Weihnachten? (arme Lemminge!!!) - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 18.05.00 09:55:18 von
    neuester Beitrag 07.06.00 20:03:34 von
    Beiträge: 12
    ID: 139.058
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 923
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.05.00 09:55:18
      Beitrag Nr. 1 ()
      Eigentlich fehlen mir ja die Worte. Da wird die Net AG in irgendso´n Pusher-Muster-Depot aufgenommen, der Wert gilt als krass unterbewertet und sehr aussichtsreich, es wird gekauft und gekauft, dann gibts irgendwelche Vermutungen, daß der Wert wieder aus dem Depot herausgenommen wird, und der Kurs bricht ein: Jetzt schon 30,55 EU in Frankfurt!!!

      Leute Leute! Besteht der ganze Markt denn nur noch aus daytradenden Lemmingen, die sich nicht mehr für die fundamentalen Daten interessieren, sondern nur dafür, ob ein Wert in irgendein Musterdepot aufgenommen wird oder ein Bäcker sagt "heute ist diese Aktie mal in"!!!
      Das ist alles so verdammt lächerlich! Bin mir wirklich auch nicht mehr so ganz sicher, ob der Neue Markt langsam zu so ´ner Art nachpupertären Spielplatz für 18, 19-jährige ist, wenn man den Threads und den Ausdrucksweisen mancher Boardteilnehmer so folgt.

      Fakt ist: An den ausgezeichneten fundamentalen Daten der Net AG hat sich definitiv (vor allem erst seit gestern nicht!!!) nichts geändert. Das im Augenblick sind Geschenke an Fonds wie die aus Kulmbach, die sich wohlmöglich zwischen 35 und 38 EU wieder von ihren Beständen getrennt haben und nun wieder kräftigst einsammeln um den nächsten Push zu starten.

      Also laßt Euch bitte nicht veräppeln.

      Gruß

      JayM
      Avatar
      schrieb am 18.05.00 11:16:49
      Beitrag Nr. 2 ()
      @ JayM: Freu dich doch, und hilf mir Einsammeln :lick: !!!!!!!

      Wer sagt, dass jetzt nur Fonds kaufen?


      MFG MM
      Avatar
      schrieb am 18.05.00 11:23:28
      Beitrag Nr. 3 ()
      hi jay,

      ist dein Geld wieder Da?
      Avatar
      schrieb am 18.05.00 11:29:16
      Beitrag Nr. 4 ()
      Tja JayM,

      daß ist leider so !

      Alle regen sich über Förtsch`s Pusherei auf, dabei werden gerade im W:O-Board Werte nach oben gejubelt, daß es einem die Tränen in die Augen treibt . Ich wage sogar zu behaupten, daß die NM-Kurse hier im W:O-Board gemacht werden . Und das sagt mir, daß immer noch zu viele Lemminge mit im Spiel sind .

      Ergo, es müßte eigentlich noch weiter nach unten gehen ... ;-)

      MfG
      Avatar
      schrieb am 18.05.00 11:40:55
      Beitrag Nr. 5 ()
      @ sun_tzu: Gestern wars wie aus heiterem Himmel wieder da!!! :confused:

      @hagen: Geb Dir in etwa Recht. Die Kurse werden nicht mehr (weniger)durch fundamentals gemacht, sondern z.T. sehr durch die Kommunikation der Lemminge im Internet. Diesbezogen sind aber auch Förtsch und co. diejenigen, die den Lemmingen ihr Futter geben.

      Gruß
      JayM

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Hat Innocan Pharma die ungefährliche Alternative?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.05.00 12:45:38
      Beitrag Nr. 6 ()
      Zudem ist die Angst dass Netb auss dem Depot fliegt meiner Meinung nach unberechtigt.
      Ich sag mal auf Wiedersehen Morphosys....
      Avatar
      schrieb am 07.06.00 19:42:31
      Beitrag Nr. 7 ()
      Die Überschrift dieses Threads ist morgen die Überschrift des Board-Spiders der neuesten Ausgabe von FOCUS MONEY:


      Der Text:

      Net AG: fast wie ein Weihnachtsgeschenk

      Von weihnachtlicher Stimmung kann derzeit beim Kölner Software-Konzern Net AG keine Rede sein. In den vergangenen Wochen musste Net-AG-Chef Stefan Immes immer wieder beteuern, dass er die beim Börsengang publizierten Planzahlen auch erfüllen kann. Die Spekulationen über eine schwache Ertragsentwicklung brachte das Papier unter Druck. Am vergangenen Dienstag bereitete der Konzern den Gerüchten ein Ende. Das Ergebnis für das erste Halbjahr 1999/2000 lag gut 100 Prozent über den Erwartungen. Für risikoreiche Anleger ist die Aktie jetzt fast ein Geschenk – wie unter dem Weihnachtsbaum.
      Avatar
      schrieb am 07.06.00 19:47:14
      Beitrag Nr. 8 ()
      Woher hast du diese Info ?
      Avatar
      schrieb am 07.06.00 19:56:53
      Beitrag Nr. 9 ()
      Avatar
      schrieb am 07.06.00 19:58:48
      Beitrag Nr. 10 ()
      @germanasti
      Ist das ein Witz, oder steht das wirklich morgen im Focus??
      Avatar
      schrieb am 07.06.00 20:02:26
      Beitrag Nr. 11 ()
      So steht es zumindest auf der Homepage von focus-money.
      Ich habe eben nochmal nachgeschaut, ist die Vorschau für das Heft vom 08. Juni. Morgen ist der 08. Juni.

      www.focus-money.de
      Avatar
      schrieb am 07.06.00 20:03:34
      Beitrag Nr. 12 ()
      Oh mann ... Morgen steigen wieder die Lemminge ein.
      Naja, alles was den Kurs nach oben bringt ist gut.
      Außerdem liegen die Lemminge diesmal sogar richtig.
      -cherub


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Net AG ...ja ist denn jetzt schon Weihnachten? (arme Lemminge!!!)