SanDisk - Der neue Überflieger am Markt für Speicherchips
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Nutzer sind auch aktiv in:
Begriffe und/oder Benutzer
Top-Postings
Absolut irre dieser Quatsch - kann ja sein das sich für paar Jahre ein enormes Wachstum zeigt - nur später kann man mit den Produktionskapazitäten - die Straßen pflastern...
Doch ich war schon einmal erfolglos short.
Zitat von Freibauer:
Was soll ich da recherchieren?
Da steht überall nur, das die Rechenzentren wie blöd bestellen...warum das erst bei KI son tolles Produkt wurde--steht da nicht..
Gibt wohl keinen Techniker, der HIER erklären kann wo der Charme hier liegt - das auch in Zukunft immer NEUE bestellt werden müssen...Um Software geht es wohl eher nicht.....
Also Amzn Msft Meta usw. ordern - die haben bekanntlich auch genug Cash Flow.
Ja und bei US Brokern kann man die AktienDinger schon seit Ewigkeiten ordern...
Dann ist die Aktie wohl nichts für dich.
Was soll ich da recherchieren?
Kauf' sie doch direkt an der Nasdaq.
Warum recherchierst du nicht einfach mal selbst, statt hier aus dem Nichts zu pöbeln und zu fordern?!
Kann mal einer erklären, was der Reiz hier ist.
Achnee - jetzt doch wieder crash...der Irrsinn hat Methode
Noch 1-2 Tage und soviel wert wie Siemens!
kann mal einer erklären, was der Reiz hier ist.
Nasdaq gibt Indexwechsel bekannt: SanDisk ersetzt Atlassian ab dem 20. April 2026 im Nasdaq-100.
Ist es nicht wirklich sehr schade, dass SanDisk keine Börsennotierung in Deutschland hat?
Analyse:
Primärtrend: Stark aufwärtsgerichtet (impulsiver Trend, klare Higher Highs / Higher Lows).
Struktur: Frischer Ausbruch aus einer mehrmonatigen Konsolidierung, aktuell Extension-Phase.
Momentum: Sehr hoch; nach steilem Impuls ist ein Pullback konstruktiv und gesund.
Bevorzugte Pullback-Zone (Entry): 520€–560€ (EMA-/Strukturcluster, Breakout-Rücklauf)
Invalidation / SL-Zone: <480€ (unter letztem Higher Low / Trendbruch)
Setup: Pullback-Buy im starken Aufwärtstrend (Breakout → Rücklauf → bullische Bestätigung).
Chart:
# Dies ist nur informeller Natur, keine Anlageberatung #
Nach dem Abverkauf gestern denke ich über eine erste kleine Position nach.
Moin,
Bin überrascht, hier noch keine Diskussion zu finden, denn das Unternehmen hat in letzter Zeit glänzende Zahlen geliefert und so mancher Profi sieht noch 20 bis 50 % Kursphantasie. Aber Achtung, momentan ist die Aktie bereits technisch überkauft, kann aber dennoch weiter steigen, das KGV ist noch immer preiswert.
05.06.26 · Markt Bote · SanDisk Corporation |
05.06.26 · wO Chartvergleich · Allstate |
05.06.26 · wO Chartvergleich · Advanced Micro Devices |
05.06.26 · wO Newsflash · Amgen |
05.06.26 · wO Newsflash · Allstate |
05.06.26 · kapitalerhoehungen.de · Nokia |
03.06.26 · wO Chartvergleich · Advanced Micro Devices |
03.06.26 · wO Chartvergleich · Honeywell International |
03.06.26 · Markt Bote · US Tech 100 |
03.06.26 · wO Newsflash · Advanced Micro Devices |
