checkAd

    Depotänderung NEUER-MARKT-INSIDE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 18.05.00 11:05:38 von
    neuester Beitrag 18.05.00 19:21:04 von
    Beiträge: 10
    ID: 139.159
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.050
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.05.00 11:05:38
      Beitrag Nr. 1 ()
      250 Intraware zu 31,-
      600 Valor zu 15,-
      150 Tria zu 56,- (gähn)

      bis Dienstag auf XETRA

      Viel Spaß.
      Avatar
      schrieb am 18.05.00 11:08:54
      Beitrag Nr. 2 ()
      Die wechseln ja ihr depot so oft wie ihre unterhose.
      Avatar
      schrieb am 18.05.00 11:09:51
      Beitrag Nr. 3 ()
      Bin etwas spät heute! Sorry!
      Aber um 9:30 hat das mit dem posten nicht geklappt.

      MfG,
      Tom.
      Avatar
      schrieb am 18.05.00 11:14:52
      Beitrag Nr. 4 ()
      Es ist auch das Trading-Depot!!

      Cu
      jetzgehtslos
      Avatar
      schrieb am 18.05.00 11:18:26
      Beitrag Nr. 5 ()
      Jetzt gehts für Intraware diese Woche noch auf 40€!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.05.00 12:11:26
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hi Tom,

      Danke für die Info! Tria hat man ja schon oft genug gesehen. Ich denke, dass ist ein alter Hut. Intraware scheint interessant zu sein.

      Valor ist wohl die aussichtsreichste Position. Zum einen hat er damit cashmässig das meiste Kapital (von diesen drei Werten) investiert und zudem sein Limit recht hoch gesetzt (scheint ziemlich bullish zu sein). Der Wert ist auf jeden Fall aufgenommen (bereits heute). Der Kurs erscheint auch optisch billig. Das erinnert mich an Teamcommunications. Die sind damals auch mehr als 100% nach oben geschossen. Ich denke, Valor wird die nächste Rakete sein, spätestens wenn in ein paar Tagen eine Adhoc kommt (die Kulmbacher Gemeinde ist ja meist vorher schon gut informiert) und die Aufnahme in den Hotlines kommt. Schauen wir mal.

      Allen gute Kurse!

      smartzocker
      Avatar
      schrieb am 18.05.00 17:42:32
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hi smartzocker!
      Für mich hört sich Valor auch noch sehr nach 3-sat Musterdepot an.
      Habe gestern Förtschs Hotline abgehört und da hatte er ca. 2-3 Minuten auf Valor rumgeritten und sie als kleiner MUNTERMACHER (!!!)
      bezeichnet. Außerdem hatte er laut seiner heutigen Hotline angeblich nichts von Opels (NMI) Depotaufnahme gewußt.
      Das heißt für mich: Das beste wird wohl noch kommen. Ich bleibe bis mindestens Montag drin!
      Den ein kleines Bonbon (der Muntermacher) an solchen Tagen ist was feines.

      MfG,
      Tom.
      Avatar
      schrieb am 18.05.00 18:42:07
      Beitrag Nr. 8 ()
      Zu Cashmaker 222, hoffentlich wechselt heute Verona heute Ihre Unterhose ?!?!?
      Avatar
      schrieb am 18.05.00 18:55:51
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hi Leute! So jetzt wird es ja auch jeder begriffen haben das IntraWare der beste Wert am NM ist! Naja fast auf jedenfall mit Potenzial für diese Woche bin jedenfalls zu 29 drin! Zum Glück!
      Avatar
      schrieb am 18.05.00 19:21:04
      Beitrag Nr. 10 ()
      Es ist sogar sehr wahrscheinlich, daß zumindest zwei von den drei Werten weiterhin stark gepushed werden!!

      TRIA

      VALOR

      Intraware (bis jetzt noch keine Musterdepotaufnahme)


      NMI kann sich nicht leisten, diese Aktien nicht zu pushen!! Sonst bekommt man eine schlechte Performance im Trading-Depot!!

      Intraware wird trotzdem noch ein Stückchen laufen!!

      Cu
      jetzgehtslos


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Depotänderung NEUER-MARKT-INSIDE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!