gossamer
Beliebteste Beiträge
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Nutzer sind auch aktiv in:
- 1
- ►
- …
- 2
Begriffe und/oder Benutzer
Top-Postings
na klar! Bin überall drin:
Ich wünsche uns viel Erfolg., wie bei Replimune
Bist
du dort eig. noch investiert?
Zudem droht eine starke Verwässerung.
Wünsche allen hier viel Glück.
Bleibt spannend hier
Ich wünsche uns viel Erfolg., wie bei Replimune
Bist du dort eig. noch investiert?
Stehe hier schon länger an der Seitenlinie. Was war denn da wieder los,-43% an einem Tag? Geht es um die weiter unten benannte Klage?
Hab auch gestern Abend und heute nochmal nachgeladen. Mit
welchen EK bist du drin? Bin bei 0,23 bei 10.000 Stückchen
Lade heute nochmals nach
Ich habe übrigens auch ein paar Anteile mit Durchschnitt 0,1677
Wie ist die Forenmeinung zu der class action Klage von Hagens Berman Sobol Shapiro LLP (San Francisco): Gossamer solle gegen US-Wertpapiergesetze verstoßen haben, indem das Management Investoren über bekannte Designmängel der PROSERA-Studie im Unklaren ließ — insbesondere über die Tatsache, dass Patienten an lateinamerikanischen Studienstandorten bereits stark vorbehandelt waren und deshalb überdurchschnittlich gut auf Placebo reagierten, was die Erfolgsaussichten der Studie erheblich verringerte.?
Ich auch mein Gutster! Zu 0,19 Eur... :-)
https://finance.yahoo.com/sectors/healthcare/articles/gossam…
was ist nun defekt?
Ich bin auch mit ein paar Stückchen dabei. Umicore 30% Gewinn
mitgenommen und hier nachgekauft. Ich setze auf dich
Ich habe nochmals nachgekauft 😎
