checkAd

    Novamed NVMD - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 18.05.00 12:43:43 von
    neuester Beitrag 13.07.00 11:04:11 von
    Beiträge: 9
    ID: 139.246
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 741
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.05.00 12:43:43
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ist bei Novamed was im Busch.
      Handelsvolumen am 16.05.00 2400 Stück
      Handelsvolumen am 17.05.00 165700 Stück

      Wer weiß was über NVMD

      Grüße Gunsi
      Avatar
      schrieb am 20.05.00 23:59:49
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ganz einfach: Der Laden ist bald platt!
      Avatar
      schrieb am 21.05.00 11:05:01
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ich meine eigentlich eine andere Aktie !!!!!!!
      Kürzel NVMD. Die stellen Implantate her mit
      körperverträglichen Füllmaterial.
      Hat auch nichts mit der EuPac zu tun.

      Gunsi
      Avatar
      schrieb am 21.05.00 16:27:03
      Beitrag Nr. 4 ()
      Genau die meine ich auch. Die Tittenaktie. Hat sehr wohl, oder besser gesagt nur mit EuPac zu tun. Mit was denn sonst? Mach´ Dir bitte `mal die Mühe Dir unter www.freedgar.com den Quartalsbericht anzuschauen. Du wirst feststellen, daß der Saftladen nur noch US-$ 108.000 in der Kasse hat. Das dürfte kaum ausreichen, um auch nur die nächsten Monate einigermaßen zu überleben. Darüberhinaus hat EuPac Wandelanleihen der NVMD in erheblicher Größenordnung platziert, die kaum zurückgezahlt werden können.
      Solltest Du investiert sein, kann ich Dir nur dringend raten, den Schrott sofort zu verkaufen. Sollte man Dir auch NVMD-Wandelanleihen angedreht haben, rate ich Dir, sofort zum Anwalt zu gehen. Ich habe am Donnerstag erfahren, daß sich ein versierter Münchener Anwalt ausschließlich und schwerpunktmäßig mit EuPac befaßt, um ggf. Arreste zu bewirken. Falls erforderlich, kann ich Dir die Telefonnummer mitteilen.
      Avatar
      schrieb am 31.05.00 20:45:56
      Beitrag Nr. 5 ()
      Nach meinen Informationen hat das Bakred - zusammen mit der Kripo Düsseldorf - am letzten Freitag den Rest von EUPAC in Düsseldorf ausgeräuchert, d.h.: alle restlichen Unterlagen mitgenommen und die Telefonweiterleitung nach Spananien lahmgelegt.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3960EUR +3,66 %
      Analyst sieht aufregende Zukunft!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.06.00 08:34:06
      Beitrag Nr. 6 ()
      Tolle Leistung, kann ich da nur sagen. Ende 1994/Anfang 1995 hatte die ENTE damit begonnen, den Prospectus zuzammenzuschustern. Ab Mitte 1995 begann er zu platzieren - zu $ 5.00 -, glaube ich; besonders "gute Kunden" waren auch schon mit US-$ 3 1/2 dabei. Gegen Ende 1998, nach über drei (3) langen Jahren also, hatte er es tatsächlich geschafft, das Ding durch einen Reverse-Merger endlich public zu kriegen. Erste Notierung in der Range zwischen US-$ 5 und US-$ 6; auch toll, kann ich hier nur wieder sagen. Inzwischen ist der Kurs auf unter einen 1/2 Dollar runtergekracht, bald dürfte das Teil verdunstet sein. Wer jetzt immer noch nicht raus ist, dem dürfte bald nicht mehr zu helfen sein!
      Tja ENTE, in Deutschland gibt es ein schönes Sprichwort: "Wer andern eine Grube gräbt, der fällt selbst hinein." Das solltest Du jetzt in Kanada mal beherzigen. A pros pros Kanada, bleib bloß da, denn in Kürze sollen die ersten Festnahmen erfolgen; ich hab da was im Gehölz knistern gehört.
      "Hochmut kommt vor dem Fall." Noch ein tolles, deutsches Sprichwort. Vielleicht bringen Dir die Mounties auch noch Benehmen bei, die haben nämlich noch eine Rechnung mit Dir offen. In Düsseldorf wird man sich entspannt, zumindest was diese Sache angeht, zurücklehnen und der Dinge harren, die da noch kommen.
      Avatar
      schrieb am 03.06.00 17:51:13
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ich habe heute Vormittag aus einer, in der Regel zuverlässigen Quelle erfahren, daß die "Haupttäter", vor allem Lütgendorf, Glaw, Schellen, Cremer usw. in den nächsten Tagen festgenommen werden sollen. Ein Teil der Korona hält sich - bekanntlich - partiell in Spanien auf, so daß der Zugriff dort erfolgen dürfte. Anschließend erfolgt die Überstellung nach Deutschland. Schöne Aussichten, wenn man bedenkt, daß die spanischen Knäste sicherlich nicht über Klimaanlagen verfügen dürften.
      Na ja, was soll´s ? Das Leben geht weiter.
      Avatar
      schrieb am 09.06.00 08:47:22
      Beitrag Nr. 8 ()
      Kurs fällt kontinuierlich bei - teilweise - hohem Volumen. Nächstes Kursziel: $ 1/4. Dann kommt die Verkaufspanik, kurze Zeit später ist das Scheißteil verdunstet und dürfte dann seinen Lebensabend bei $ 0,01 bis $ 0,10 verbringen.
      Die ENTE soll in Kanada verhaftet worden sein. Weiß da jemand was genaues?
      Avatar
      schrieb am 13.07.00 11:04:11
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hallo NVMD-Aktionäre.
      Bin erst seit März investiert und habe auf einen heißen Tipp im Zwischenhoch gekauft ($ 1,50 -$ 1.87).
      Das Desaster seitdem habt Ihr ja selbst verfolgt.
      Die Frage ist: Halten oder nachkaufen?
      Nach meiner Info sind mehrer Firmen an der Übernahme der Novamed Inc oder den Patenten interessiert.
      Vielleicht weiß jemand genaueres.
      Wann ist die Zulassung für USA zu erwarten?
      Hat ein Herr Wiese (Europac) noch Einfluß auf die Geschicke der Firma?
      Ein konkreter Infoaustausch wäre für uns alle von Vorteil, damit unsere "Schätzchen" wieder ins richtige Fahrwasser
      d.h. zu einer fairen Bewertung kommen.
      Nach Auskunft eines namhaften Schönheitschirurgen sind die Produkte sehr gut.

      Ich freue mich über jeden Beitrag, der Licht ins Dunkel bringt

      Euer Pennyjoe


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Novamed NVMD