checkAd

    InternetMediaHouse - jetzt gibt`s voll was auf die Fresse! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 18.05.00 13:02:45 von
    neuester Beitrag 09.06.00 18:37:34 von
    Beiträge: 104
    ID: 139.264
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 3.717
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.05.00 13:02:45
      Beitrag Nr. 1 ()
      IMH wird jetzt voll zerfetzt!

      Was ist da los? Irgendwo eine negative Mitteilung? Verluste? Konkurs? Ich hab`s ja immer gesagt,
      mit diesen Beteiligungen, die auf der Homepage genannt sind, kann IMH einfach keinen richtigen
      Aktionär begeistern. Wo und wann kommt jetzt dieser Kursverlust zum Stehen? Platow scheint
      sich ja öfters zu verschätzen...
      Avatar
      schrieb am 18.05.00 13:06:06
      Beitrag Nr. 2 ()
      Du scheinst ja ein richtig toller Typ zu sein, dass Du das alles vorher gewußt hast. Verdienst Dein Geld sicher auch mit Börsenbriefen etc.;)
      Minolta
      Avatar
      schrieb am 18.05.00 13:17:57
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hey Minolta!

      Bleib du gefälligst in eurem on the way oder wie das heist Board. Du und phoenix... Dort könnt ihr weiter Loblieder
      auf die super Beteiligungen von IMH singen. Übrigends: kann das sein, daß ich aus euerem Board ausgeschlossen bin?
      Nach dem Motto: hier darf nur Positives gepostet werden. Kritiker unerwünscht. Lemminge, wie ihr, die versuche noch andere
      Aktionäre auf das z. Zt. sinkende Schiff IMH zu lotsen, können und dürfen ihre Pushversuche weiterhin unter die Leute bringen.
      Wahrscheinlich seit ihr ganz fett in IHM, bei super Kaufkursen jenseits der 70 Euro und versucht jetzt den Kurs zu stützen.

      Was habt ihr über Aldispezi hergezogen. Die einzige kritische Stimme! Außer mir natürlich.

      So und jetzt hätte ich gern Beiträge, die mir den Kursverfall von IMH erklären können!
      Avatar
      schrieb am 18.05.00 13:22:47
      Beitrag Nr. 4 ()
      ...kann es sein, dass Montezuma=Christop_ ist?!
      Vom Text und der Ausdrucksweise her, würde ich dieses
      mit einem klaren `Ja` beantworten!
      Ich kann dieses Mehrfach-IDs gepostere nicht ausstehen!!!


      gruss
      dc
      Avatar
      schrieb am 18.05.00 13:25:00
      Beitrag Nr. 5 ()
      eigentlich dachte ich das wir hier alle den gleichen weg verfolgen, mit aktien geld zu verdienen und spass dabei zu haben. nur wenn ich sehe das leute, mich eingeschlossen, die mit ihren aktien z.b. imh oder net ag, momentan den bach heruntergehen, so fertig gemacht werden, kann ich mir die frage nicht verwehren, geschieht dies nur um von seinem eigenen verlusten sich abzulenken? ich gönne jedem seine kursgewinne und bin sicherlich nicht schadenfroh über südliche kurse bei denen ich nicht dabei bin.
      gruss an montezuma, denk mal darüber nach.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.05.00 13:28:06
      Beitrag Nr. 6 ()
      Monte, jetzt bleib mal sachlich Junge,

      Du hast es übrigens bei Minolta mit einer Dame zu tun.
      Aber dass nur als Nebensache.
      Du bist weder ausgeschlossen noch sonst was, Du musst Dich nur registrieren lassen. Warum willst Du denn das nicht ?

      Keiner von uns ist begeistert über den Kursverlauf der letzten Tage und erklären kanns wahrscheinlich auch keiner.
      Ab es ist nun mal so, dass sich fundamental an der IMH nichts geändert hat, nur gibt es scheinbar an der Börse nur mehr Verkäufer und keine Käufer für die IMH, was ich auf Grund des Kursverlaufes gut und gerne verstehen kann.

      Ich deute Deinen Ärger auch in die Richtung dass Du investiert und jetzt sehr stark frustriert bist.

      Investiert sind wir größtenteils alle, frustriert zumindest am heutigen Tag.
      Wie es weitergeht, keine Ahnung, aber man sollte nicht den Tag vor dem Abend loben.

      In diesem Sinne, weitere Kritik ist okay, allerdings nehme einfach etwas Gas weg, dann wirds auch nachvollziehbarer.

      phoenix
      Avatar
      schrieb am 18.05.00 13:38:22
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hi Montezuma

      @Phoenix

      Ja da hast du mal 100% recht wenn mehr Verkaeufer da sind als Kaeufer geht der Kurs runter. Und da es der Fall ist brauchst du ja nicht zu verkaufen da sowas normal ist. MEINST DU DAS EIGENTLICH ERNST WAS DU DA VON DIR GIBST?

      Gruss
      Christoph_
      Avatar
      schrieb am 18.05.00 13:47:17
      Beitrag Nr. 8 ()
      NEIN! Ich bin kein Christoph! Aber Minolta = Charlotte von Platow?

      Mahlzeit, Phoenix!
      Ich habe in letzter Zeit einige negative Meinungen meinerseits über IMH gepostet. Weil ich in IMH investiert bin und mir
      ernsthafte Sorgen um meine Kohle mache. Ich habe auch noch mehrere Kollegen und Freunde zu diesem Wert geraten.
      Ich dachte, daß IMh mit ihrer Stragetie richtig liegen. Wohlgemerkt Strategie. Nur die dann eingegangen Beteiligungen
      finde ich langsam nicht mehr so klasse. Wie lang wird denn schon dieser BeautyShop angepriesen? News? Fehlanzeige!
      Nutzen? Keine Ahnung? Wann sollte es los gehen? City24? Hast du die Seite schon mal besucht? Meinung: Schrott!
      getmobile? Teuer, im Laden um die Ecke besserer Service. IMH-USA? Keine Ahnung was die treiben. ZADU? Bin in der
      Computerbranche zu hause. Was soll daß sein? Wurde von irgendjemandem hochgelobt. Warum? Einzigartig? Homepage?
      Null informativ. Wapmag.de? usw....

      Jetzt muß mal ne Mail kommen mit richtig geilen News.
      Avatar
      schrieb am 18.05.00 13:48:08
      Beitrag Nr. 9 ()
      Last euch nicht verrückt machen. Wenn man (so wie ich) die Sache langfristig sieht, kann mann mit IMH nichts verkehrt machen. Sollen sie doch Zb. Montezuma mal eine Aktie nennen, die im moment nicht "zerissen" wird. Ich jedenfalls werde halten, solang sich fundamental an IMH nichts ändert. Letzte Jahr war`s das gleiche mit z.b mit Telegate. Man konnte Fragen wo ma wollte in jedem Board hieß es nur zu teuer, raus den mist, und wo stehen sie jetzt.

      Also in diesem Sinne

      Cloud
      Avatar
      schrieb am 18.05.00 13:57:53
      Beitrag Nr. 10 ()
      Tach Tobi! D.Log z.B., TePla...
      Avatar
      schrieb am 18.05.00 14:08:48
      Beitrag Nr. 11 ()
      Und das aller schaerfst ist Platow. Die haben die meisten Lemminge in IHU rein gescheucht. Und heut kammen die mit einer Kaufempfehlung mit KZ 120 Euro. Ja Ihr habt richtig gelesen 120 nicht 12!. Ich wette Platow ist noch Fett in IHU drinne. Passt auf die haben auch Ihre SL Marken und dann kommts erst richt hart.

      Gruss
      Christoph_
      Avatar
      schrieb am 18.05.00 14:11:15
      Beitrag Nr. 12 ()
      und da hast du ja gleich vergleichbare werte aus dem i-netsektor ausgegraben. glückwunsch!!
      mach weiter so und du wirst es weit bringen!!

      gruss Norbert27;)
      Avatar
      schrieb am 18.05.00 14:12:09
      Beitrag Nr. 13 ()
      also christoph_, wieso sollte platow noch investiert sein, entbehrt jeglicher logik. wenn schon downpushen dann aber richtig.
      Avatar
      schrieb am 18.05.00 14:12:35
      Beitrag Nr. 14 ()
      Dieses Analphabeten Esperanto hier kann sich ja nun beim besten Willen kein Mensch mehr antun.

      Schlimm :O
      Avatar
      schrieb am 18.05.00 14:14:44
      Beitrag Nr. 15 ()
      Hallo Christoph_

      was meinst du? wo hat die Bildzeitung die SL?
      Avatar
      schrieb am 18.05.00 14:17:15
      Beitrag Nr. 16 ()
      Hi Lamai,

      Du koentest Recht haben bei Platow. Dennen gehts bestimmt um "die Ehre". Aber das mit dem Downpushen stimmt nicht. Dann erzaehl mir mal in welcher Hinsicht ich im Unrecht liege?

      Gruss
      Christoph_
      Avatar
      schrieb am 18.05.00 14:19:29
      Beitrag Nr. 17 ()
      Servus Monte,

      ich kann Deinen Frust gut nachempfinden allerdings würde ich nicht so in die Strenge mit den Beteiligungen gehen. Ich finde sie persönlich sehr gut und sicherlich muss die Infrastruktur ausgebaut werden. Dazu wird wahrscheinlich auch ein Teil der Kapitalerhöhung verwendet werden.
      Es schmerzt sicherlich dass ist klar aber ich werde den Teufel tun und denen meine Stücke zu 42 in den Rachen schmeißen, da können noch soviele Christophs und Aldi auftreten.

      Abgerechnet wird ja nicht jetzt sondern bei mir zumindest auf Sicht von Jahren.

      Übrigens das Minolta Charlotte ist ist genauso abwegig wie ich Roger Peeters bin ;).


      Gruss

      phoenix

      @Christoph,

      ich verstehe Deine Frage nicht.

      PS: Was sollen jetzt eigentlich wieder diese 3222 Stücke zu 42 auf Xetra und Bid Seite ?
      Avatar
      schrieb am 18.05.00 14:20:42
      Beitrag Nr. 18 ()
      klasse herr sommer habe mir gerade ihre vergangenen beiträge angeschaut. schlimmer als die kursentwicklung unserer imh. ohne gründe aber immer gen süden
      Avatar
      schrieb am 18.05.00 14:23:57
      Beitrag Nr. 19 ()
      Du warst zwar nicht gemeint tam, aber lass mal ruhig stecken...
      Avatar
      schrieb am 18.05.00 14:41:03
      Beitrag Nr. 20 ()
      Hey Monte wenn das mit dem "Ich habe auch noch mehrere Kollegen und Freunde zu diesem Wert geraten." wirklich stimmt - jo dann gibts wohl echt voll was auf die Fresse:laugh:

      Naja aber mal ernsthaft Leute - schlimmer gehts nimmer.
      Oder sollte ich mich tatsächlig soooo in der IMH getäuscht haben??????

      Nee hab ich nicht - bestimmt nicht - und wenn doch wird das eine sehr schmerzhafte Lektion. Ich bleib drin.

      Alles Gute
      DA
      Avatar
      schrieb am 18.05.00 14:52:54
      Beitrag Nr. 21 ()
      Auf die Fresse gibt`s wohl keine! Ich meine, schlagkräftig! Nur, die Idioten wollen IMH rausschmeissen! Und das bereitet mir
      Kopfzerbrechen. Mein Boss hat nähmlich ne Menge und daß schon seit NM-Notierung! Das ist das, was an dem Käse so
      stinkt... Ich hoffe nur, daß der diese Woche keine Zeit mehr hat, um den Kurs zu beobachten. SL hat er keine gesetzt! Das ist
      sicher.
      Avatar
      schrieb am 18.05.00 14:55:38
      Beitrag Nr. 22 ()
      gut gebrüllt löwe; die sind halt ein wenig zu bodenständig in ihrer vermarktung. das kann
      man ändern; außerdem geben dir die prognosen über web-mobile, b2b, sportmarketing,
      web-tv via sport1.de recht (um nur einige zu nennen) und ja auch die bierhoff.de-page,
      wie unbedeutend auf den ersten blick, ist sie doch eine co-produktion mit SPORTVERMARKTER
      OLLSSON, ein fuß in der tür zu dem lukrativen sportmarkt, bay münchen, hat ca einen jährlichen
      umsatz von 350mio DM.
      Avatar
      schrieb am 18.05.00 15:09:03
      Beitrag Nr. 23 ()
      Hallo IMHler!
      Hallo Phoenix,
      Hallo Minolta,
      Ich habe heute meinen gesamten Bestand an IMH zu 42 Euro verkauft.
      Die Verluste waren einfach nicht mehr mitanzusehen.
      Leider befürchte ich wir sehen bald die 35.
      Wenn ich einen Fehler gemacht habe,ist mir das jetzt auch egal.
      Wenigstens werde ich jetzt besser schlafen können.
      Erst wenn die Aktie wieder über die 55 steigt sehe ich eine Chance auf eine Erholung.
      Tut mir leid!!!
      ich wünsche euch aber weiterhin ganz dolles Glück!!!!!!!
      Cu Momi
      Avatar
      schrieb am 18.05.00 15:22:20
      Beitrag Nr. 24 ()
      Hi Momi!:)
      Das muss doch wirklich jeder für sich selbst entscheiden. Viel Glück mit Deinen anderen Werten. Du bist doch noch in PCCW investiert? Gruss Minolta

      @Monte...
      Glaubst Du eigentlich selber, was Du von Dir gibst? Wenn ich Charlotte Porzelt wäre, hätte ich sicherlich was anderes zu tun, als mich mit so schwachsinnigen Aüßerungen wie von Dir auseinander zu setzen. Ende der Durchsage. Noch ein kleiner Tipp am Rande: erst denken, dann schreiben. Aber das mit dem Denken ist wahrscheinlich das Problem
      Avatar
      schrieb am 18.05.00 15:30:37
      Beitrag Nr. 25 ()
      Hallo titian,

      die haben dass schon kapiert denke ich. Nur geht halt alles nicht so schnell wie man sich dass als Anleger wünscht.
      Auch wenn in der ersten Reaktion von heute bedingt durch den Kursrutsch etwas emotionale Äußerungenen in die andere Richtung gegangen sind, so denke ich doch, dass wir noch sehr viel Freude mit der IMH haben werden.
      Wer auch immer heute den Kursrutsch ausgelöst hat, vielleicht kann man ihn jetzt endlich als Anstieg zu neuen Höhen werten.

      Minolta, Dein Wort in Gottes Ohr ;).


      Gruss

      phoenix

      PS: Aktuell in Frankfurt 43,20 Ask: 44 !!
      Avatar
      schrieb am 18.05.00 15:36:08
      Beitrag Nr. 26 ()
      Hallo

      Wo ist die 3500 stk bei geld ??

      NAO ENTENDO.....
      Avatar
      schrieb am 18.05.00 15:39:46
      Beitrag Nr. 27 ()
      Nochmal an alle, diesen Text habt Ihr wohl ueberlesen.
      Hab ich um 13:30 in den anderen IHU THREAD gemailt.
      Na wer sind hier die dummen?

      Nochmal der Text:

      "
      Mann seit Ihr gruen hinter den Ohren. Es ist immer das gleiche Spiel bei IHU und Ihr merkt es nicht. Kein Verkaufsdruck, das ich nicht lache mein Gott heute darf auch jeder mit Aktien handeln.
      Also passt mal auf Ihr lieben Kinder. BEI IHU IST DER VERKAUFSDRUCK SCHON SEIT 90Euro EINDEUTIG DA. Und das wahr noch ein paar Wochen bevor der NM abbroeckelte. Und dann erinnern sich sicher ein paar Schnapsnasen an die Geschichte mit den 100000St im Bid, woraufhin wieder ein par Kleinanleger schnell kaufen mussten und wieder von Inst. abgekockt wurden. Und nun erklaere ich euch mal das Spiel mit der 3500er im Bid. Also erst stellt man so eine Order rein. Danach plaziert man kleine Haeppchen im Ask die zu sehen sind. Dann kommen ein paar schlaue hollen sich die Haeppchen. Und die ganz schlauen plazieren Ihre Orders kurz vor der 3500er und werden gerne bedient.
      In dieser Range verkaeuft man natuerlich auch an den anderen Boersen. Danach laesst man die 3500 wieder verschwinden und tschuess.

      Gruss
      Christoph_

      p.s. Fundamental hat sich bei der IHU nichts geaendert das stimmt. Und gerade deswegen verkaufen die schlauen. Denn an einer IPO ist z.Z. nicht zu denken. Und wenn die Internet-Aktien weiter abschmieren, kann IHU Ihre Beteiligungen in die Tonne werfen und den Laden zu machen!
      "
      Avatar
      schrieb am 18.05.00 15:42:07
      Beitrag Nr. 28 ()
      Au Ueberaschung jetzt ne 1000er bei 42,50 im Ask...
      Avatar
      schrieb am 18.05.00 15:44:10
      Beitrag Nr. 29 ()
      Minolta, alter Freund und Kupferstecher! Nur nicht patzig werden, okay!? Deine frechen Postings klingen so, als wären deine
      Nerven total am Ende. Urlaub wohl wegen IMH-Investment gestrichen, was? Was und die Kinder kriegen auch nix mehr?
      Aber zu essen haste noch was. Oder soll ich dir paar Peantus zukommen lassen? Ich hoffe nicht.... So und nun wieder
      zum Thema:

      Immer schön sachlich bleiben, gell....

      Übrigends Minolta! Kopf hoch! Wenn du verkaufen solltest, hast du dann wenigstens einen schönen Verlustvortrag?
      Avatar
      schrieb am 18.05.00 15:45:04
      Beitrag Nr. 30 ()
      @DConnor: Ich denke, Du hast recht. Ich gehe sogar soweit zu behaupten, dass Montezuma, Aldispezi und Christoph ein und dieselbe Person sind. Gruss Minolta
      Avatar
      schrieb am 18.05.00 15:46:42
      Beitrag Nr. 31 ()
      ....................Und dann erinnern sich sicher ein paar Schnapsnasen an die Geschichte mit den 100000St im Bid

      bei 76,00 :(
      Avatar
      schrieb am 18.05.00 15:48:22
      Beitrag Nr. 32 ()
      Christoph jetzt reicht es. Du bist nicht nur ein vollkommener Analphabet, sondern auch noch blind und dumm. Die Order ist in Teilausführungen bedient worden.

      date time price bid ask volume
      05.18.00 15:43:19 41.8 41.8 42.5 0
      05.18.00 15:39:26 41.8 41.8 42.5 25
      05.18.00 15:38:01 42 41.8 42.5 0
      05.18.00 15:36:22 42 41.8 42.5 0
      05.18.00 15:35:39 42 41.8 42.91 0
      05.18.00 15:35:03 42 41.8 43 2052
      05.18.00 15:34:27 42.95 42.4 43.2 0
      05.18.00 15:33:47 42.95 42.4 43.5 0
      05.18.00 15:32:01 42.95 42.4 43.5 25
      05.18.00 15:31:21 42.9 42.4 42.95 0
      05.18.00 15:19:50 42.9 42.4 42.95 0
      05.18.00 15:19:29 42.9 42.3 42.95 0
      05.18.00 15:13:11 42.9 42.3 42.95 50
      05.18.00 15:11:17 42.5 42.2 42.9 0
      05.18.00 14:55:15 42.5 42.2 42.9 10
      05.18.00 14:54:36 42.5 42.2 42.5 0
      05.18.00 14:53:01 42.5 42.2 42.5 30
      05.18.00 14:52:27 42.95 42.2 42.5 0
      05.18.00 14:28:23 42.95 42.2 42.5 0
      05.18.00 14:27:49 42.95 42.2 42.9 0
      05.18.00 14:14:24 42.95 42.2 42.9 0
      05.18.00 14:13:50 42.95 42.2 42.95 0
      05.18.00 14:04:17 42.95 42.2 42.95 0
      05.18.00 14:03:41 42.95 42 42.95 0
      05.18.00 14:00:45 42.95 42 42.95 120
      05.18.00 13:59:36 42 42 42.95 0
      05.18.00 13:53:21 42 42 42.95 20
      05.18.00 13:52:44 42.5 42 42.95 0
      05.18.00 13:37:04 42.5 42 42.95 25
      05.18.00 13:36:48 42 42 42.5 0
      05.18.00 13:26:21 42 42 42.5 400
      05.18.00 13:25:45 42.5 42.2 42.5 0
      05.18.00 13:24:41 42.5 42.2 42.5 0
      05.18.00 13:24:04 42.5 42.2 42.95 0
      05.18.00 13:20:25 42.5 42.2 42.95 50
      05.18.00 13:19:50 42.5 42.2 42.5 0
      05.18.00 13:17:02 42.5 42.2 42.5 50
      05.18.00 13:16:31 42.5 42.2 42.5 0
      05.18.00 13:13:50 42.5 42.2 42.5 0
      05.18.00 13:13:15 42.5 42.5 42.5 100
      05.18.00 13:12:58 42.5 42.5 42.5 0
      05.18.00 13:11:19 42.5 42.5 42.5 0
      05.18.00 13:10:50 42 42.2 42.5 0
      05.18.00 13:10:16 42 42 42.5 0
      05.18.00 13:02:40 42 42 42.5 188
      05.18.00 13:02:07 42 42 42.5 0
      05.18.00 12:58:13 42 42 42.5 15
      05.18.00 12:57:37 42 42 42.5 25
      05.18.00 12:57:04 42.19 42 42.5 0
      05.18.00 12:52:58 42.19 42 42.5 0
      05.18.00 12:52:24 42.19 42 42.19 0
      05.18.00 12:51:42 42.19 42 42.19 50
      05.18.00 12:51:05 42 42 42.19 100

      Jetzt verzieh Dich wieder in dein Kellerloch, du Assel.
      Avatar
      schrieb am 18.05.00 15:50:21
      Beitrag Nr. 33 ()
      Ach, da hat es wohl einer kapiert? Mann Jungs Ich wurde auch mit IHU reingelegt. Doch ich bin noch rechzeitig mit einem saftigen Gewinn ausgestiegen. Also lasst euch nicht mehr verarschen!
      Avatar
      schrieb am 18.05.00 15:52:24
      Beitrag Nr. 34 ()
      Sowas kann passieren, deshalb hat er sie auch gleich wieder im Xetra und Fra rausgehauen!
      Avatar
      schrieb am 18.05.00 15:55:05
      Beitrag Nr. 35 ()
      Du wurdest reingelegt und bist trotzdem mit Gewinn ausgestiegen...
      Soso. Mensch Leute lasst euch doch von diesem 3fach Spinner nicht nerven. Der hat mit IHU so tief in die Scheiße gefasst, daß er jetzt seinen Frust hier ablädt.

      Ich gönne es Dir Christophmontezumaaldispezi.

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.05.00 15:59:30
      Beitrag Nr. 36 ()
      Herr Sommer,

      Dann schau mal in ein paar alten IHU-Threads nach...du Schlaumeier!

      Gruss
      Christoph_
      Avatar
      schrieb am 18.05.00 16:00:02
      Beitrag Nr. 37 ()
      Habt Ihr gesehen, dass Montezuma auch "übrigends" schreibt?
      Sprache kann sehr entlarvend sein!;)
      Minolta
      Avatar
      schrieb am 18.05.00 16:04:48
      Beitrag Nr. 38 ()
      ..da haste recht Minolta, das war ja auch der Grund
      für meine Vermutung heute Mittag!!!
      Das Verbale ist sehr entlarvend und erschreckend!!


      gruss
      dc
      Avatar
      schrieb am 18.05.00 16:05:45
      Beitrag Nr. 39 ()
      Hallo Minolta,
      PCCW habe ich noch.
      Avatar
      schrieb am 18.05.00 16:06:19
      Beitrag Nr. 40 ()
      Internetmediahouse Charttechnisch...
      von Christoph_ 20.03.00 11:22:41
      betrifft Aktie: INTERNETMEDIAHOUSE.COM
      Moin IHU-ler

      Hab es endlich geschaft den IHU Chart hier einzubinden:



      Meines erachtens hat sich ein Dreick gebildet und wir sind heute an der Spitze. Vielleicht passen noch zwei Tage rein.
      Rein Charttechnisch muesste jetzt ein Ausbruch in neue Regionen folgen. (-> 90, 100...)


      Mich wuerde mal eure Meinung dazu int.

      Gruss
      Christoph




      Meine Meinung und die der anderen kennst Du. Du bist bei 86 rein und wahrscheinlich heute immer noch drin, kein Mensch würde hier sonst so rumkrakelen. :laugh:

      BBuuaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhaaaaaa

      Laber schön weiter dumm rum, bald dürfte Dein Taschengeld sowieso verbraucht sein, dann ist endlich Ruhe !


      Keine Grüße für Dich Drei ! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.05.00 16:09:00
      Beitrag Nr. 41 ()
      @Montezuma

      die drehen echt am Rad. Wie kann das angehen das 3 verschiedene Personen sich kritisch zu Ihrer heiligen IHU aeussern.
      Mann-O-Mann

      Gruss
      Christoph_
      Avatar
      schrieb am 18.05.00 16:13:15
      Beitrag Nr. 42 ()
      Dr Sommmer,

      nun schau nochmal genauer in den anderen IHU Threads von Phoenix nach wie und warum ich meine Meinung zur IHU geaendert habe. Wo meine Einstiegskurse und wann ich verkauft habe

      Gruss
      Christoph_
      Avatar
      schrieb am 18.05.00 16:13:51
      Beitrag Nr. 43 ()
      Hey Leute, lasst dieses Dreigestirn doch hier weiter lamentieren. Einfach übersehen. Menschlich nicht einmal mehr verachtenswert.
      Avatar
      schrieb am 18.05.00 16:17:47
      Beitrag Nr. 44 ()
      Ja Leute geht zurueck in euren IHU Thread. Da koennt Ihr euch gegenseitig die E..r schaukeln und singen: "Wir gehen nicht unter".

      Gruss Christoph_
      Avatar
      schrieb am 18.05.00 16:18:40
      Beitrag Nr. 45 ()
      Dito! Dr. Sommer!
      Avatar
      schrieb am 18.05.00 16:50:36
      Beitrag Nr. 46 ()
      @Dr. Sommer


      ähhh, ich kann beim besten Willen kein Dreieck finden. IMH ist durch sämtlich Unterstützungen durch. Der nächste Stopp ist bei ca. 38,00€. Aus Charttechnik würde ich sagen, Ei drüber schlagen und abwarten. Ich jedenfalls halte es wie Kostolany und lege mir meine IMH erst mal für mind. 12 Monate unters Kopfkissen.
      Avatar
      schrieb am 18.05.00 16:55:06
      Beitrag Nr. 47 ()
      Mann reiners,

      lies nochmal in Ruhe. Das Posting entstammt nicht meiner Feder und ist vom 20.03.00. O.K. ? ;)
      Avatar
      schrieb am 18.05.00 16:58:11
      Beitrag Nr. 48 ()
      Excusez-moi.

      rainers
      Avatar
      schrieb am 18.05.00 17:38:15
      Beitrag Nr. 49 ()
      @Christoph_

      Meine Meinung Betreff: ...Eier schaukeln...

      Ja, verzieht euch wieder, Ihr Pack! In Indien sch**ßen die Kühe auch
      auf die Straße und werden nicht geschlachtet. Aber IHM ist jetzt dran!
      Kopf ab! Da kann der Dr. Hoffmann noch so grinsen! Der einzige von der
      alten Optimistengarde, der hier noch vernüftige Postings abgibt, ist
      Phoenix. Dr. Sommer und Minolta drehen voll durch! Außerdem war Christoph_`s Posting vom März 2000. Seine Meinung darf man wohl noch ändern. Zum Glück hat er IMH schon durchschaut! Aber ihr Blindgänger werdet es wohl nie kapieren.

      Yeahhh! IMH - 8,59% 41,50 Euro! Jetzt gibt`s so richtig auf die Fresse! Wer will den Kurs noch unter 40 sehen? Holt euch schon mal eine Metzgerkutte! Jetzt kann das Blutbad richtig beginnen...
      Avatar
      schrieb am 18.05.00 17:42:13
      Beitrag Nr. 50 ()
      Ich dachte du hättest selber noch welche...?

      HAHAHAH bist du blöööööööööööööööööööööööööööööd!!

      Lass ruhig richtig Dampf ab Junge, dann legt sich das mit dem Schaum vor dem Mund bald wieder. Feste!!!

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.05.00 17:47:57
      Beitrag Nr. 51 ()
      Hi

      Heute schon geklickt:

      http://www.thehungersite.com/cgi-bin/WebObjects/HungerSite

      Schönen Tag

      Milan
      Avatar
      schrieb am 18.05.00 17:49:47
      Beitrag Nr. 52 ()
      Das ist mir jetzt sch***egal! Ein bischen Verlust hat man immer...
      Vielleicht wird ja irgendwann einmal IHM aufgekauft. Warum allerdings
      sollte sich das jemand antun? Jetzt wird erstmal versucht, den Kurs nach unten zu bringen. Zum Nachkaufen! Einstandspreise verbilligen usw... Die nächsten Blindgänger fallen bestimmt irgendwann mal wieder auf Platow und Konsorten rein. Vorausgesetzt IHM beteiligt sich noch FortuneCity, Baan, Escom... Also an allem was so richtig fette Gewinne abwirft!
      Avatar
      schrieb am 18.05.00 18:16:16
      Beitrag Nr. 53 ()
      @montezuma:
      wer/was ist eigentlich IHM, den kenn ich noch gar nicht, kannst du mir den nicht mal vorstellen??
      den würde ich soooooooohhhh gerne kennenlernen.
      ich kenne nämlich nur horst, der war mal immer bei harald schmidt, aber jetzt wohnt er bei mir in miete,
      und mit dem habe ich schon einige gepflegte biere getrunken.
      kennst du auch horst, wenn ja, dann musst du IHN mir ja nicht mehr vorstellen.
      aber IHM würde ich schon noch gerne kennenlernen.

      gruss Norbert27 und viel spaß noch mit IHM

      PS: und weisst du, was ich jetzt habe:
      ich habe IHM empfohlen IMH (also für die ganz langsamen: InternetMediaHouse) zu kaufen.....
      Avatar
      schrieb am 18.05.00 18:24:53
      Beitrag Nr. 54 ()
      oh höret mich an, ihr götter, der herr ist mit uns, denn er hat uns nicht einen,
      sondern gleich zwei gesandt, die die zukunft voraus sagen können.
      danket den göttern, dem herrn, meiner mutter und dem schwulen ochsen ferdinant
      für dieses wunder.
      herr, gleich morgen gehe ich in den nächsten park und opfere eine jungfrau für deine
      jenseits grosse güte.

      das neueste gebet aus dem gotteslob für bekloppte.....;)

      PS: das war eigentlich ein posting aus dem net@g-board,
      aber da sieht man mal wieder, wie oft das passt
      (das heisst eigentlich, dass wir schon 4 propheten haben, welch ein glück!!;))
      Avatar
      schrieb am 18.05.00 20:41:58
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 24.05.00 09:48:20
      Beitrag Nr. 56 ()
      Und heute gibt`s wieder voll eine auf die Zwölf! IMH ist angeknockt und kurz vorm Ausgezählt werden. Schlimme Sache... bei minus 7,49 %!
      Übel, übel... Wo ist den der Boden für 613 860? Wer hat noch den Ausstieg verpasst? Ich kenne Leute, bei denen müßte sich der Kurs jetzt fast verdreifachen, um wieder ihre Kohle zu sehen.
      Avatar
      schrieb am 24.05.00 09:50:40
      Beitrag Nr. 57 ()
      Selbst Schuld
      Avatar
      schrieb am 24.05.00 10:06:43
      Beitrag Nr. 58 ()
      Monte,

      Du bist so ein Naivling und kapierst wirklich garnichts.

      Einfach unglaublich wie lächerlich Du Dich machst.
      Noch dazu amüsieren sich genügend andere über Dich.
      Wenn Du wüsstest wer, dann würdest Du Deinen Thread sofort schließen.

      Armer Kerl.

      So, und jetzt beobachte mal den Kurs der IMH in den nächsten Tagen damit Du noch was lernen kannst.
      Avatar
      schrieb am 24.05.00 13:36:47
      Beitrag Nr. 59 ()
      Uhps, phoenix und minoltas Liebling ist schon wieder im Minus!!!!
      Wie war doch gleich der Emissionspreis von IMH? Sollen wir mit dem nochmal Bekanntschaft machen? Ich befürchte: J A

      Chartechnisch siehts auch nicht viel besser aus:

      Wie erwartet haben die Kurse nach unserem Verkauf über Stop-Loss (Euro 43,40) letztendlich deutlich nachgegeben und auch bereits unser Kursziel (Euro 35,--) erreicht. Die überverkaufte Marktsituation ist in diesem Papier zunächst zu vernachlässigen, da sich die Aktie eindeutig in einem Trendmarkt befindet. Zunächst sollte also, vor einem Neuengagement, eine Bodenbildung abgewartet werden.

      Quelle: www.boersenagent.de
      Avatar
      schrieb am 24.05.00 13:42:35
      Beitrag Nr. 60 ()
      monte, glaubst du jemand der dämlich genug war die Aktie seit 90 zu halten - wie du - würde erkennen wann sich ein Boden oder ein neuer Aufwärtstrend bildet ? Ich meine: Nein, auf gar keinen Fall !

      Vorzüglichst
      H. Sommer
      Avatar
      schrieb am 24.05.00 14:24:22
      Beitrag Nr. 61 ()
      Lieber Dr. Sommer,

      soll ich mal kurz aufzaehlen wer so d...... war die Aktie seit 90 zu halten. Ein kleiner Tipp : P.....x und seine Lemminge.

      @Phoenix

      bist du eigentlich Millionaer? Weisst du eigentlich wieviel dich deine IHU-Treue gekostet hat? Na? einen SLK oder mehr?
      Wenn du aber einen reichen Pappi hast kannst du dir so eine Treue ja locker erlauben.
      Du kannst wohl nicht verlieren. Doch du hast verloren und dass sage nicht ich Dir sondern der aktuelle Kurs von IHU. An der Boerse zaehlt nur das, wenn der Kurs sich nicht halbiert haette seit dem ich ausgestiegen bin sondern um 50% gestiegen waehre haette ich verloren. Und es geht hier nicht um Ehre sondern nur um das eine: GELD!!!
      Und das vollmuehlen meines Threads, damit die Leute nichts negatives ueber IHU lesen hilft dir auch nicht weiter. Am Ende gibt es an der Boerse Verlierer und Gewinner und dann ist es Scheissegal ob eine IHU noch existiert oder nicht!

      Gruss
      Christoph_
      Avatar
      schrieb am 24.05.00 14:28:02
      Beitrag Nr. 62 ()
      Ahhh, unser geschwätziger Christoph_ ist wieder unterwegs und lallt seinen immer gleichen Scheiss durchs Board.
      Avatar
      schrieb am 24.05.00 14:31:03
      Beitrag Nr. 63 ()
      Hat deine Platte einen Kratzer ? Wie oft noch ?1000000000000000000000000000000000000000000000000000000 mal ?

      Wie öde !

      Prof. Dr. Sommer

      Phoenix, lass dich nicht von solchen Legasthenikern provozieren, hast du nicht nötig.
      Avatar
      schrieb am 24.05.00 14:57:34
      Beitrag Nr. 64 ()
      @ Dr. Sommer

      Muß dich leider enttäuschen! Bin erst bei 64,50 Euro eingestiegen! Seit wann bist du denn dabei? Ach, verzeih mir, großer Guru! Du bist natürlich seit Emission dabei! Hast jetzt wohl die Kohle fast ein Jahr umsonst bei IMH geparkt? Der erste Kurs war bei 37 Euro. Ich nehme mal stark an, daß du auch schön im roten Bereich bist, du Westentaschen - GURU!
      Avatar
      schrieb am 24.05.00 15:57:32
      Beitrag Nr. 65 ()
      Hey Leute,
      eine gereizte Stimmung bei Euch! Nur dieses Posting, dann bin ich wieder raus!

      Internet-Werte – das Ende naht

      Boo.com und Toysmart.com sind nur die Spitze des Eisbergs – im Internet wird es schon bald Pleiten zuhauf geben. Die jungen Gründer waren allzu optimistisch und haben mit dem Geld nur so um sich geschmissen, an profitable Geschäftsmodelle haben sie dagegen keine Gedanken verschwendet. Uns Anleger hat das lange wenig gekümmert, doch jetzt zahlen wir die Rechnung. Unsere Aktien bewegen sich nahe dem Nullpunkt und besser verkaufen wir, bevor es endgültig aus ist.

      Welcher Internet-Investor hatte nicht solche oder ähnliche Gedanken in den letzten Tagen und Wochen? Haben die Skeptiker vielleicht doch Recht, die schon immer vor der maßlosen Überbewertung der Internet Start-Ups warnten und das nahende Ende von mindestens 90 Prozent aller Web-Visionen prophezeiten?

      Nein, nicht wirklich. Auch wenn die Korrektur schmerzhaft ist, so unterscheidet sie sich nicht wirklich von vorangegangenen Schwächephasen. Und weder Boo.com noch Toysmart.com waren repräsentativ für die Internetbranche. Boo.com hat tatsächlich nur so mit dem Geld um sich geschmissen und rauschende Feste in ganz Europa organisiert. Toysmart.com war einer von unzähligen Spielzeugverkäufern im Internet und beileibe nicht der Marktführer. Wenn dann noch Baan [ Kurs / Chart ], ein Softwarehersteller und nicht Internetwert, für den Beleg der Krise bei den Netz-Unternehmungen herhalten muss, sagt das eigentlich schon alles.

      Die Pleiten belegen bislang nur eins: Anleger sollten sich so gut sie können über das Management, die Geschäftsidee und die Positionierung des Unternehmens informieren und nur auf Marktführer setzen. Aber das ist nichts wirklich Neues.

      Am Dienstag hat die Fachmesse Internet World begonnen. Aussteller und Besucher drängeln sich nur so auf dem Messegelände. Von Pleite ist hier nichts zu spüren und so sollten sich auch die Anleger wieder der glänzenden Perspektiven für Internet Start-Ups erinnern. Oft ist die Korrektur dann zu Ende, wenn das Wehklagen am Lautesten ist. Das könnte schon bald der Fall sein.

      Dafür spricht auch die Verkaufswelle bei Qualitätstiteln wie Cisco [ Kurs / Chart ], Sun Microsystems [ Kurs / Chart ] oder Oracle [ Kurs / Chart ]. Wenn die Blue Chips der Branche in Vergangenheit unter die Räder kamen, war das Ende der Kursverluste nicht mehr weit entfernt.


      © 24.05.2000 www.stock-world.de

      Gutes setzt sich durch!!!!!!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 24.05.00 16:34:30
      Beitrag Nr. 66 ()
      Schön langsam denke ich entwickeln wir uns zum Komödienstadel hier auf Wallstreet.
      Ich weiß nicht Christoph ob Dir dies was sagt, ich denke Du bist um einiges jünger wie ich.
      Also einen reichen Papa hatte ich was Geld anbelangt nie, dass war für mich nie wirklich wichtig.
      Ob jetzt SLK fahre oder Ente, letztlich kommt es mir persönlich nicht darauf an.

      So, jetzt mal zu den verlorenen Geld oder wie Du es nennen magst.
      Ich muss dich enttäuschen, ich habe bisher keinen Pfenning verloren.
      Das kannst Du Dir doch denken, dass ich höchsten Buchverluste habe und die werde ich wie manch anderer ertragen ohne Angst zu haben, dass ich mein persönliches Kursziel Ende des Jahres im
      3-stelligen Bereich erreichen werde. Wenn nicht dann halt ein Jahr später.

      Christoph, der Unterschied zwischen Dir und mir liegt einfach im Anlagehorizont eines Invests und auch in der Psyche des Anlegers.
      Du bist hypernervoes und ich bin wirklich gelassen.
      Also, ich wollte ich könnte die Ruhe auf manch andere hier übertragen, dann ging es wohl auch zivilisierter in den diversen Threads zu.
      Zu Deinen Vorwurf dass ich Deinen Thread zumülle, wie Du es zu sagen pflegst, denke ich da überschätzt Du Dich leider schon wieder.
      Ich habe wahrlich besseres zu tun als mich mit Dir zu spielen.

      Also, vergiss es. Nochmals Du kommst an mich nicht ran, dazu fehlt Dir was und dass habe ich Dir doch schon so oft gepostet. Siehe es doch endlich ein und gib dann wenigstens dezent Ruhe.

      @monte,

      glaube mir Du wirst Deinen Einstandskurs genauso wiedersehen wie viele andere.
      Sei mal ehrlich, der Neue Markt verliert heute fast 6 % und die IMH
      gewinnt aktuell auf Xetra.

      Stand 36,50.

      Bleib` doch einfach etwas gelassener und in diesen Zeiten muss man halt mal mehr Geduld aufbringen. Mehr kann ich Dir dazu nicht sagen.

      Ich ziehe mich jetzt wieder zurück in den registrierten Thread wo natürlich alle willkommen sind. Andererseits überlege ich schon wieder, ob ich wieder ins normale Board zurückkehre dann muss ich wenigstens nicht solange bei den Threads suchen ;).

      Gruss

      phoenix
      Avatar
      schrieb am 24.05.00 21:45:13
      Beitrag Nr. 67 ()
      TigerWutz I
      zu deinem thread 24.05.00 21:09:29 in part 4:

      sehe ich da den hoffmann auf der stelle laufen?
      Avatar
      schrieb am 24.05.00 23:31:37
      Beitrag Nr. 68 ()
      Tja ihr Downpusher Montezuma und Christoph_, wenn die Nasdaq heute ihr Low gefunden hat, könnt ihr noch so viel schreien, es wird keinen mehr interessieren!

      Und das IMH keine Pleitefirma ist, könnt ihr im Handelsblatt-Artikel von heute lesen!

      Mfg Trasher
      Avatar
      schrieb am 26.05.00 15:22:51
      Beitrag Nr. 69 ()
      Tach Trasher!

      Hier mal ein kleiner Artikel bezüglich WAP-Beteiligungen:

      Int. Werte


      Nokia & Co. – WAP bringt es nicht

      WAP bekommt es am Freitag gleich doppelt ab. Die Technologie, die in Kombination mit den passenden Handys das problemlose Surfen im Internet ermöglichen soll, erhält schlechte Noten von Testern und Kunden. WAPen macht keinen Spaß, lautet der Tenor.

      In der Londoner Szene galten WAP-Handies vor Kurzem noch als „must-have“ für Technik-Freaks. Rund 500.000 Briten haben die Geräte bisher ausprobiert. Eine Studie der Forschungsgruppe Ovum hat jetzt bei den Nutzern genauer nachgefragt. Kunden-Urteil: Lahm und enttäuschend. Das Laden der Seiten dauere zu lange, die Displays seien zu klein und die Angebote inhaltlich mickrig.

      Die Enttäuschung falle wegen der Versprechungen der Handybauer noch größer aus, so Ovum. So suggeriere die Werbung von Nokia [ Kurs / Chart ], Ericsson [ Kurs / Chart ] und Wettbewerbern, dass mit WAP das bunte Internet des PCs in die Handys einziehe. Die Realität halte mit den Versprechungen aber nicht stand. Rund ein Drittel der speziellen WAP-Seiten funktioniere überhaupt nicht, der Rest müsse wegen kleiner Datenübertragungsraten und kleiner Displays eher schlicht gehalten werden. Spaß beim Surfen komme selten auf.

      Dieser Meinung schließt sich die Verbraucherzeitschrift "Test“ an. Die Prüfer der Zeitschrift haben die WAP-Geräte ebenfalls ausprobiert und auch keinen Gefallen am mobilen Surfen gefunden. Zu dem fehlenden Spaß komme noch der hohe Preis. Fünf Minuten klickten die Tester sich durch Menüs, um einen einzigen Börsenkurs abzufragen. Bei 39 Pfennig die Minute habe die Information an die zwei Mark gekostet. Ein teurer Nicht-Spaß.

      Die Forschungsgruppe Ovum warnt die Handy-Hersteller. Es bestehe die Gefahr, dass man die Kunden mit den jetzigen Angeboten dauerhaft abschrecke. Diese würden dann auch nicht mehr zum Internethandy greifen, wenn die Angebote besser werden.

      Die Warnung geht auch an die Telefongesellschaften. Diese Zahlen gerade Unsummen für die UMTS-Lizenzen. Wenn dann keiner mehr mobil ins Netz wolle, drohe ein schlechtes Geschäft.

      Die Stiftung Warentest hat aber auch einen kleinen Trost: Telefonieren lasse sich mit den WAP-Telefonen ausgezeichnet. An der Qualität der Geräte gebe es keine Beanstandungen.
      Avatar
      schrieb am 26.05.00 15:44:29
      Beitrag Nr. 70 ()
      Tach Montezuma!

      Ich habe noch nie behauptet das ich Wap gut finde, oder das es nützlich ist, ich denke genauso wie du das die Sache keine große Zukunft hat! Ihr versucht IMH downzupushen, indem ihr hier die schlechtesten Beteiligungen auseinandernehmt. Versucht das doch mal mit Blue-Orbit oder Sport1.de, dann bleiben euch nämlich die Argument aus. Nur mal so nebenbei, wenn beide im 3 oder 4 Quartal an die Börse gebracht werden, werden sie eine höhere Marktkapitalisierung haben, als IMH jetzt! Der Wert von Zadu wird auch schon über 60Mio$ geschätzt, glaub nicht das sich Painne Webber an einem Pleiteunternehmen beteiligt.

      Das einzige Argument, das ihr bisher gebracht habt, ist das Blue-Orbit keinen First-Mover-Advantage mehr hat, dann müssten aber viele Unternehmen am NM pleite gehen!
      Ihr habt mit euren Postings nur die Lemminge aus dem Wert getrieben, die sich nicht mit dem Wert auseinandergesetzt haben, die Langfristanleger zu denen ich mich zähle freuen sich nur über eine günstige Nachkaufgelegenheit! Wenn das Marktumfeld für Internetwerte sich demnächst ändern wird schauen die Leute wieder auf die fundamentals und dabei gehört IMH zu den absoluten Top-Werten in ihrem Segment! Oder kennst du viel Internetwerte die am Ende des Jahres Gewinne schreiben werden und zudem noch solch gute Beteiligungen wie die IMH besitzt? (Wobei die Beteiligungen das wertvollste für IMH sind und bis jetzt nur das normale Geschäft im Kurs enthalten ist!) Die Neuemmissionen werden zur Zeit zwar noch gemieden und einige Börsengänge verschoben, aber in 3-4 Monaten kräht kein Hahn mehr danach! Ich wette mit dir das UI seine Schrottemmision GMX zu Beginn des Jahres ohne größere Probleme an den Markt hätte bringen können!

      Mfg Trasher
      Avatar
      schrieb am 26.05.00 15:55:50
      Beitrag Nr. 71 ()
      Hallo Trasher,

      endlich einer der dagegen argumentiert. Sehr gut Trasher! Darum geht es naehmlich in einem Forum. Ich schreibe meine Meinung und jemand anderes versucht sie zu wiederlegen und geht auf meine Argumente ein.

      Muss leider gehen, aber ich antworte spaeter darauf.

      Was macht Zadu eigentlich genau? Hat da jemand detailierte Informationen?

      Gruss
      Christoph_
      Avatar
      schrieb am 26.05.00 16:14:54
      Beitrag Nr. 72 ()
      Christoph, musst Du fertig sein.

      Also, Dein Posting schlägt wohl dem Fass den Boden aus :).

      Nochwas...

      Ich bin den Tränen schon sehr nahe :).


      Gruss

      phoenix
      Avatar
      schrieb am 26.05.00 16:39:34
      Beitrag Nr. 73 ()
      Hallo Pusher-Phoenix,

      na heute schon wieder Foertschs Hotline abgehoert? Und wieder IHU nicht dabei :( so ein Mist auch!

      Gruss
      Christoph_
      Avatar
      schrieb am 26.05.00 16:46:35
      Beitrag Nr. 74 ()
      Warum seit Ihr denn alle so verbohrt was WAP anbelangt.

      Habt doch ein wenig Vertrauen zu dieser Technik.

      Die nächsten Jahre werden WAP Jahre werden.
      Und,... glaubt Ihr denn das die IMH mit denen verheiratet ist :).

      Habt doch ein wenig Vertrauen, Jungs.

      Glaubt Ihr denn, die von IMH sind so blöd wie Dommermuth von der
      United Internet.

      Christoph, Du musst noch seeeeeeeeehr viel lernen.

      Guter Rat von mir. Deine Verluste mit der United Internet kannst Du auf Sicht von 1 Jahr ops, das ist zu lang für Dich, besser, könntest
      Du ........armortisieren.



      Gruss

      phoenix


      Frankreichs Kreditinstitute investieren kaum ins Internet

      Von Kristina Spiller, Frankfurt

      10.05.2000

      Internet: Französische Banken bleiben skeptisch. Sie setzen auf Mobiltelefone, statt massiv in das Onlinebanking zu investieren. Seite 20.Frankreichs Kreditinstitute investieren kaum ins InternetVon Kristina Spiller, Frankfurt

      Frankreichs Banken investieren kaum ins Online-Banking, denn sie sind nicht davon überzeugt, dass das Internet ihr Geschäft gravierend beeinflussen wird. Zu diesem Schluss kommt eine Studie von Fox-Pitt, Kelton (FPK), einer Investmentboutique mit Sitz in London und New York. Mobiltelefone sind für die französischen Banken statt dessen die Lösung. Sie sollen den direkten Draht zum Kunden bringen.

      Der Grund für die Internet-Skepsis bei den Kreditinstituten des Nachbarlandes: Während in 2005 voraussichtlich nur 34 Prozent der Franzosen Internet-Zugang haben, werden bis dahin schon 60 Prozent Handys nutzen. Vor allem die neue Wap-Technologie, mit der Mobiltelefone spezielle Internet-Angebote empfangen können, sei hier ein Wegbereiter. Bereits jetzt führen rund 13 Prozent der Franzosen ihre Konten per Telefon.

      Dagegen nutzen nur zwei Prozent das Online-Angebot ihrer Bank. Zweifel an der Sicherheit von Online-Banking hält die Nutzer fern.

      Allgemein sehen die französischen Banken das Internet lediglich als einen neuen Vertriebskanal unter vielen. Auch die Gewinnmöglichkeiten können sie nach eigenem Bekunden noch nicht recht abschätzen. Große Investitionen halten sie daher für zu riskant.

      Es gibt aber auch Ausnahmen. So hat sich BNP Paribas vorgenommen, die führende Internet-Bank Frankreichs zu werden. Laut FPK-Studie baut von allen untersuchten Instituten nur sie den Online-Bereich kräftig aus. Auf keinen Fall solle darunter aber die persönliche Ansprache der Bankkunden leiden.





      Internet-Handys sind NTT Docomos Goldgrube

      Von Bethan Hutton, Tokio, und Ulrike Sosalla, Hamburg

      25.05.2000

      NTT Docomo - Japans größter Mobilfunker verdiente im abgelaufenen Geschäftsjahr 23 Prozent mehr. Grund ist der unerwartet große Erfolg der neuen Internet-Handys. Seite 4Internet-Handys sind NTT Docomos Goldgrube„Internet und Datenübertragung fangen gerade erst an, richtig zu

      wachsen“


      Keiji Tachikawa,

      Chef von NTT Docomo


      Der Top-Manager, der das Internet in Japan mobil machte: NTT Docomo-Chef Keiji Tachikawa

      Reuters

      Von Bethan Hutton, Tokio, und Ulrike Sosalla, Hamburg

      Der unerwartet große Erfolg seiner Internet-Handys hat den Gewinn des größten japanischen Mobilfunkbetreibers NTT Docomo steil ansteigen lassen. Das Unternehmen verdiente im Geschäftsjahr 1999/2000, das am 31. März endete, mit 252 Mrd. Yen (5,1 Mrd.DM) 23 Prozent mehr als im Vorjahr.

      NTT Docomo, nach Vodafone der zweitgrößte Mobilfunkanbieter der Welt, ist weltweit das erste Unternehmen, das das mobile Internet eingeführt hat. Der Erfolg des vor 18 Monaten gestarteten Dienstes namens i-mode könnte ein Vorbild für ähnliche Angebote in Europa sein.

      Seit Anfang 1999 hat i-mode sieben Millionen Kunden gewonnen, die über ihre Handys E-Mails schreiben, Nachrichten und Fahrpläne abrufen oder spezielle Online-Spiele spielen. Alle vier japanischen Mobilfunker zusammen zählen zehn Millionen Kunden. Anders als bei den in Europa üblichen Wap-Geräten – Wap steht für Wireless Application Protocol – sind die Nutzer dabei ständig online. Das und die anfänglichen Lieferschwierigkeiten der Hersteller erklären, warum Wap bisher nicht annähernd so hohe Wachstumsraten hat.

      Der Erfolg von i-mode führte dazu, dass bei NTT Docomo der Gewinn stärker stieg als der Umsatz, der um 19 Prozent auf 37186 Mrd. Yen (74 Mrd.DM) zulegte. Der Gewinnanstieg übertraf sowohl die Prognosen von NTT Docomo als auch die Erwartungen der Analysten. Auch für das laufende Jahr sagt das Unternehmen wieder ein Gewinnplus von 22 Prozent voraus. Dabei setzt Docomo auf das ungebremste Wachstum von i-mode. Derzeit zählt das Unternehmen täglich 20000 neue Kunden. Bis Ende 2001 sollen 20 Millionen Japaner mit Docomo mobil im Internet surfen.

      Obwohl die Konkurrenten langsam aufholen, bleibt NTT Docomo in Japan mit Abstand Marktführer. Und die Preise für i-mode fallen zwar, doch Docomo hofft, das durch den Zuwachs bei neuen Diensten und Werbung ausgleichen zu können. Täglich gehen in Japan mehr als 50 neue Seiten ans Netz, die speziell für i-mode aufbereitet sind.

      Doch es gibt einen Wermutstropfen in Docomos strahlender Bilanz: Der spektakuläre Erfolg voni-mode ist bisher auf Japan beschränkt. Und das nicht nur, weil das Unternehmen einen eigenen Standard verwendet, der anderswo keine Nachahmer gefunden hat. Docomo ist im Ausland kaum aktiv und zögert auch jetzt noch, internationales Parkett zu betreten.

      Vor zwei Wochen erst machte das Unternehmen den lange erwarteten Schritt nach Europa, als sie für 5 Mrd. Euro einen Anteil von 15 Prozent an der Mobilfunktochter der niederländischen KPN erwarben. Weitere Allianzen schloss Docomo-Chef Keiji Tachikawa nicht aus: „Es gibt viele Länder in Europa, und wir haben nichts dagegen, weitere Vorschläge in Betracht zu ziehen“, sagte er bei der Vorstellung der KPN-Allianz.

      Für die europäischen Telekommunikationsunternehmen hat die finanzstarke NTT Docomo in den letzten Wochen einen ganz neuen Reiz erhalten. Denn seit die Mobilfunker bei der Versteigerung der UMTS-Lizenzen für den Mobilfunk der nächsten Generation in Großbritannien insgesamt 75 Mrd.DM auf den Tisch legten, ist allen klar, dass sie frisches Geld brauchen. Und da könnte eine Zusammenarbeit mit den Japanern sehr gelegen kommen. „Es würde mich sehr wundern, wenn derzeit nicht drei oder vier Europäer mit Docomo sprechen würden“, meint der Telekommunikationsexperte Ameed Shaan von Andersen Consulting. In Japan startet der Mobilfunk der nächsten Generation, mit dem das Internet-Surfen dann endlich nicht mehr im Schneckentempo verläuft, schon 2001 und damit mehr als ein Jahr früher als in Europa.
      NTT Docomo will selbst jedoch nicht um eine UMTS-Lizenz mitbieten. Auch Übernahmen europäischer Unternehmen schließen die vorsichtigen Japaner aus.


      www.ftd.de/ntt





      Investoren stehen bereit: Der Aufschwung in Osteuropa kann kommen

      Von Michael Bauchmüller

      09.05.2000

      Investoren stehen bereit: Der Aufschwung in Osteuropa kann kommen„Jetzt einsteigen, bei EU-Beitritt verkauen. Eine Konvergenzstory wird es auf jeden Fall geben“

      Jürgen Kirsch,

      Fondsmanager


      Von Michael Bauchmüller

      Nach Jahrzehnten Planwirtschaft entwickeln sich Länder wie Ungarn und Polen zum Eldorado für Aktionäre. Die Börsen in Warschau und Budapest verzeichnen einen stabilen Aufwärtstrend. Und die Zeichen stehen weiter auf Wachstum: Allein der Warschauer Aktienindex WIG legte seit vergangenem November um 50 Prozent zu.

      Es scheint, als hätten die Anleger die Chance eines Börsenbooms im Vorfeld des EU-Beitritts erkannt. Das Kalkül ist denkbar einfach: Vor dem Beitritt in die Europäische Union werden die Notenbanken der Kandidaten Polen, Ungarn, Tschechien, Slowenien und Estland ihre Leitzinsen rapide senken müssen. Gute Zeiten für Anleger, denn in der Folge werden Aktien gegenüber festverzinslichen Anlagen interessanter, die Börsenkurse steigen. Wer rechtzeitig einsteigt, kann Kursgewinne einstreichen.

      Darüber hinaus werden mit sinkenden Leitzinsen inländische Kredite billiger: Die Kosten der Unternehmen sinken, der private Konsum legt zu. Die Zeichen stehen auf Hausse. Freilich ist die Spekulation auf eine so genannte Konvergenzstory nicht ohne Risiko. Der letzte Börsenboom der Region im Jahr 1997, ebenfalls vom „convergence play“ beflügelt – so der Fachjargon der Banker – , endete abrupt mit den Finanzkrisen in Russland. Die sind auch an anderen osteuropäischen Märkten nicht spurlos vorübergegangen.

      Bekannte Investoren wie Jürgen Kirsch, Manager des Griffin/Partners Eastern European Fund, sind dennoch ganz sicher, dass der Einstieg lohnt: „Wir gehen davon aus, dass sich gute Kaufgelegenheiten im zweiten Quartal ergeben“, prognostiziert Kirsch. „Das heißt: Jetzt einsteigen, bei EU-Beitritt verkaufen. Eine Konvergenzstory wird es auf jeden Fall geben.“

      Griechenland hat es vorgemacht. Seitdem Athen den Beitritt zur Euro-Zone beschlossen hat, läuft die dortige Börse heiß. Der Tagesumsatz schnellte von 15 Mio. Euro im Jahr 1997 auf zuletzt rund 800 Mio. Euro . Im gleichen Zeitraum versechsfachten sich die Aktienkurse. Grund: Mit dem Beitritt zur Währungsunion muss Griechenland seine einst hohen Zinsen auf Euro-Zone-Niveau senken.

      Ungarn und Polen, aus Börsensicht die Stars unter den Beitrittsländern, sind auf dem Weg zur Angleichung der Zinsen im Augenblick unterschiedlich weit: Ungarn zeigt derzeit am ehesten eine makroökonomische Konvergenz an EU-Standards. Während dort zehnjährige Bonds schon jetzt nur noch drei bis vier Prozent über den Zinssätzen für Euro-Anleihen liegen, ist in Polen die Zinsdifferenz größer.

      Die Aufnahme in die EU hat für die mittelosteuropäischen Länder (Polit-Jargon: MOE-Länder) noch eine ganz besondere Bedeutung: Nach jahrzehntelanger Abschottung von westlichen Kapitalströmen wäre der EU-Beitritt ein Startsignal für weitere ausländische Investitionen. Die dürften den Volkswirtschaften an Weichsel und Donau zusätzlichen Auftrieb geben.

      Für Osteuropas Börsen spricht auch die rasante Umgestaltung der Beitrittsländer. Eilig werden derzeit Rechts- und Verwaltungssysteme nach Vorbild der EU umstrukturiert. Für Investoren wird damit vieles leichter. Gleichzeitig überspringen die MOE-Länder gleich mehrere Stufen technologischer Entwicklung und tauschen die Wählscheibe gegen WAP-fähige Mobiltelefonie. Kein Wunder, dass Technologiewerte die Börsen in Warschau und Budapest besonders treiben. „Bei solchen Werten ist nicht viel Geduld nötig“, sagt Fritz Schweiger, Osteuropa-Experte der österreichischen Investmentbank Creditanstalt, und verweist auf Optimus, das größte polnische Internet-Portal. Von November bis März habe sich der Wert der Aktie verfünffacht, sagt Schweiger. Nach der Korrektur bei Internet-Werten ist der Titel inzwischen um die Hälfte weniger wert – aber damit wieder auf realistischem Niveau angelangt.

      Interessant für ein Convergence Play sind auch Telekommunikations-Werte wie die polnische Telekomunikacja Polska, die Ceske Radiokomunikace und die Estonian Telekom. Für Ungarn und Tschechien empfiehlt Schweiger Banken – etwa die ungarische OTP oder die tschechischen Geldhäuser Ceske Sporitelna und Komercni Banka.

      Dennoch sollte in einem breit diversifizierten Portfolio nicht zuviel Kapital gen Osten fließen. Bei einer Umfrage des Zentrums für Europäische Wirtschaftsforschung in Mannheim (ZEW) unter 245 Finanzmarktexperten und Investoren ergab sich ein durchschnittlicher Osteuropa-Anteil von 5,6 Prozent an einem globalen Portfolio. Innerhalb der Region favorisieren die Anlagestrategen laut ZEW vor allem ungarische und polnische Papiere. Sie alleine machen im Muster-Portefeuille fast die Hälfte aller Osteuropa-Werte aus. Auch Aktien aus Tschechien, Slowenien und Estland sollten in einem Konvergenz-Portfolio nicht fehlen.

      Allerdings werden die Börsen in Tallinn und Ljubljana aller Voraussicht nach nicht vom EU-Beitritt profitieren. Ihre Volkswirtschaften sind klein, die Börsen leiden oft unter mangelnder Liquidität. Kapital wird vorrangig den großen Börsenplätzen zufließen. Schon jetzt zeichnet sich ab, dass die Börse in Prag den Finanzplätzen in Warschau und Budapest hinterherhinkt.


      PS: Das war nur eine kleine Auswahl.

      Christoph Du bist am Zug
      Avatar
      schrieb am 26.05.00 16:47:39
      Beitrag Nr. 75 ()
      Christoph,

      ... jemand versucht sie zu wiederlegen".
      Es heisst widerlegen und nicht wiederlegen.
      Ich schlage Dir vor, Deine Schwächen in der Rechtschreibung aufzuarbeiten, anstatt uns mit Deinen schwachsinnigen Beiträgen zu belästigen.
      Avatar
      schrieb am 26.05.00 16:56:42
      Beitrag Nr. 76 ()
      @ Trasher

      Na und, was willst du mehr! Billige Einstiegskurse für D I C H! Da kannste dich doch freuen, oder?

      @ phoenix

      Das war ja ein MegaPosting? Darf man mal fragen, was der Herr bzw. die Dame den ganzen Tag so treibt?

      @ christoph_

      Bist du noch in IMH investiert oder rechnest du mit IMH nur ab?

      Ist ja heute tolles Wetter. Ich glaub` ich fang mal an zu grillen.
      Avatar
      schrieb am 26.05.00 17:03:19
      Beitrag Nr. 77 ()
      @ Monte,

      ich sags Dir mal bei Gelegenheit.

      Etwas Spannung muss schon sein.

      Nur soviel vorweg, ich habe keine Verbindung zur IMH außer dass ich Privataktionär bin und vollstes Vertrauen zu denen habe.

      Außerdem ist mein Anlagehorizont nicht auf Monate sondern auf Jahre bei dieser Aktie gerichtet.
      Wenn ich ein solches Engagement eingehe, dann will ich mich aber ausführlich darüber informiert haben.

      Natürlich gilt auch hier die Regel "nobody is perfect".


      Gruss

      phoenix
      Avatar
      schrieb am 26.05.00 17:08:52
      Beitrag Nr. 78 ()
      An christoph!

      Ich glaube du kannst nicht lesen! In meinem posting stehen keine Begründungen, lies die posts von phoenix durch, der kann im Gegensatz zu dir nämlich einen Wert analysieren und nicht nur dumm daherreden! Ich habe mich bis jetzt aus eurem Streit herausgehalten, weil solche Leute wie du sowieso nicht mit Argumenten zu beeindrucken sind, aber irgendwann reicht es auch mir! Es ist natürlich einfach in einem Markt in dem Internetwerte extrem unter Druck sind, einen Wert runterzureden, aber du wirst dich noch wundern, wenn der Markt dreht, oder die erste Meldung eines Börsengangs einer Beteiligung bekanntgegeben wird. Hier lacht sowieso schon jeder über dich, wenn IMH jetzt steigt kannst du dir gleich eine neue ID holen, oder glaubst du das dir dann noch jemand glaubt?

      Trasher
      Avatar
      schrieb am 26.05.00 17:16:32
      Beitrag Nr. 79 ()
      Hi Monte!

      Ich finde euch Downpusher nur noch lächerlich! Solange nach unten reden bis die Aktie im Keller ist, um selber einzusteigen und dann einfach mit einer neuen ID zum pushen anfangen! Wie erbärmlich, meinst du nicht?

      Mfg Trasher
      Avatar
      schrieb am 26.05.00 17:47:42
      Beitrag Nr. 80 ()
      @trasher

      kein normaler Mensch kauft/verkauft eine Aktie nur deshalb, weil sie hier von irgend jemandem gepusht wird. Deshalb laß die Leute doch nur machen!

      Gute Geschäfte
      Avatar
      schrieb am 26.05.00 18:34:26
      Beitrag Nr. 81 ()
      Hallo ready!

      In solchen Zeiten wie jetzt, in der viele Neulinge an die Börse kommen und noch keine Erfahrung haben, haben solche Postings schon einenen gewissen Wirkungsgrad, auch wenn ich Christoph und Monte natürlich auf keinen Fall für den Kursrutsch bei IMH verantwortlich mache! Die Frage ist nur ob sich die Anleger nicht in 1 bis 2 Monaten schwarz ärgern das sie ihre IMH zu diesen Ausverkaufpreisen auf den Markt geworfen haben.

      Mfg trasher
      Avatar
      schrieb am 26.05.00 22:48:54
      Beitrag Nr. 82 ()
      @ Trasher

      Warum sollten in diesen Zeiten viele Neulinge an die Börse kommen?
      Nachdem die Bild-Zeitung vor einigen Wochen mit der Börse als Geldmaschine groß rauskam, haben sich die meisten die Finger so verbrannt, daß die beim erwähnen von Aktien in einen Schrei - bzw. Heulkrampf ausbrechen. Außerdem kann man nur durch Erfahrung klug werden, oder? Außerdem, Hübscher, was denkst du was die Mehrzahl der Analysten mit Lemmingen wie dir veranstalten. Du kaufst doch nur Aktien wenn sie empfohlen werden! Das ist meine Meinung über dich!

      @ ready

      Ich sehe, da will jemand noch ein Schnäppchen machen, was?
      Avatar
      schrieb am 27.05.00 00:33:26
      Beitrag Nr. 83 ()
      @Montezuma
      Und das ist meine Meinung über Deine (Un)Person:
      Du bist ein arrogantes A..... hervorgerufen und uns allen präsentiert durch eine Erscheinung, die ich mal als ungünstige Rendite umschreiben würde.
      Bestensfalls bist Du ein schlecht bezahlter Mitarbeiter von einem Profi-Marktbeeinflusser, den man hier einen Hilfsarbeiterjob verrichten läßt.
      Auf jeden Fall bist Du aber ÜBERFLÜSSIG

      Da helfen wohl auch keine brikett großen Kohletabletten mehr.

      Buh
      der Buhmann
      Avatar
      schrieb am 27.05.00 04:53:11
      Beitrag Nr. 84 ()
      Ihr Depot ist ins bodenlose gefallen und Sie möchten dies ändern?
      Unruhigen Zeiten an den Börsen bringen nicht nur Verluste mit sich, sondern sie können auch dazu
      dienen die Weichen für die Zukunft zu stellen. Die Trading Division setzt dabei auf alle interessanten
      Wachstumsmärkte.
      Neuer Markt Frankfurt? SWX New Market Zürich? High Risk Market Hamburg?
      Nasdaq? Internet? Hi-Tech? Biotech? Wie viele Börsenbriefe brauchen Sie für diese Segmente?
      5 oder 6, gar 7 vielleicht? Es geht auch einfacher--> In Zukunft reicht Ihnen einer! Wir möchten das
      Sie ab sofort zu denjenigen Anlegern gehören die eine Aktien bereits im Depot liegen haben, während
      andere Anleger versuchen dem Trend hinterherzulaufen.

      Sind sie von Anfang an dabei, testen Sie uns kostenlos:
      http://www.trading-division.de

      Trading Division - Der kostenlose Börsenbrief zu den Wachstumsbörsen
      Avatar
      schrieb am 27.05.00 13:33:22
      Beitrag Nr. 85 ()
      @ der Ahnungslose!

      Hey, hey, ruhig Brauner! Was ist denn mit dir los? Wohl nix zum F****n gekriegt oder was? Ja, ja von Zeit zu Zeit muß der Rotz raus! Aber doch bitte nicht hier im Board...
      Avatar
      schrieb am 28.05.00 21:39:07
      Beitrag Nr. 86 ()
      @ der Ahnungslose

      So Freundchen, du hast also auch schon gemerkt, daß, wenn man jemand als ein arrogantes A*** bezeichnet, nette (sprich agressive) Postings erhält!

      @ litte Sister

      Junge, hättest mal besser die Blödzeitung gelesen, dann hättest du vielleicht schon bemerkt, daß morgen um 15:30 Uhr auch keine besseren Geschäfte gemacht werden.... (Ich denke, du meinst mit 15:30 Uhr die Nasdaq, die hat aber morgen leider geschlossen)....

      Außerdem weiß ich nicht, wie ich an eurem reg. Board registrieren kann. Die HILFE zu lesen is mir zu langweilig. Ich kann sowieso nicht lesen und kaufe nur was im Aktionär Drei Sterne hat...
      Avatar
      schrieb am 28.05.00 22:15:44
      Beitrag Nr. 87 ()
      @monte

      1. Junge is nicht!!
      2. hast recht Nasdaq hat morgen zu, hatte ich vergessen

      lS
      Avatar
      schrieb am 28.05.00 22:29:18
      Beitrag Nr. 88 ()
      Hi

      Weiß nicht, ob folgende Adresse hier oder besser in anderen Postings schon erwähnt wurde, stell diese aber trotz der Gefahr, dass ich mich wiederhole rein. www.preis-vergleich.de bzw. www.pricecotrast.de
      Ist zwar keine Hammerbeteiligung, aber durchaus nützliche Beteiligung von IMH. Achtet mal auf die Werbebanner - Kleine Synergieeffekte eines Netzwerkes. Außerdem können nicht alle Beteiligung ein Kracher sein.

      Gruß an alle
      Avatar
      schrieb am 28.05.00 23:38:56
      Beitrag Nr. 89 ()
      @ gentleman

      Ja, aber das bringt keine Kohle zwecks Werbung ein sondern nur eine eventuelle Weiterleitung auf eigene Seiten. D. H. wenn ich kein Handy suche, was soll ich dann auf einer Handyseite??????
      Avatar
      schrieb am 28.05.00 23:40:22
      Beitrag Nr. 90 ()
      Avatar
      schrieb am 28.05.00 23:43:16
      Beitrag Nr. 91 ()
      @ little sister

      Sorry, Lady! Anstatt Junge hätte ich auch Hey, oder Hallo schreiben können. Ist aber bei uns so im Sprachgebrauch vorhanden. Is ein Ausdruck der Verwunderung. Und die war groß, daß Du das nicht wußtest, daß morgen die Nasdaq Memorialday hat. Naja, meiner Meinung nach, hattest du es nicht vergessen, sonder nicht gewußt. Sei mal ehrlich...
      Avatar
      schrieb am 29.05.00 10:05:59
      Beitrag Nr. 92 ()
      Boah, eyh, schon wieder -6,75 % im Xetra auf 33,01 Euro! Und wieder voll eine auf`s Maul... Die fallen noch unter Emissionskurs! Ab nächste Woche kann man dann billig kaufen, falls man vom Unternehmen noch überzeugt ist...

      Schönen Gruß an Minolta, Der Ahnungslose, Christoph_...
      Avatar
      schrieb am 29.05.00 10:44:22
      Beitrag Nr. 93 ()
      Moin IHU-ler,

      @HaPeM

      Dann frage mal Herr Werbs wo die grossen Stueckzahlen bei der Platow-Aufnahme her kammen. Das war ungewoehnlich viel was da ueber den Tisch ging und der Kurs verharrte bei ~86.
      Und wenn du schon beim Fragen bist dann Frage Ihn mal was die 100.000Stueck im Bid bei ~74 sollte(vor ~2 Monaten)? War bestimmt ein Spass eines Privatenlegers... und keine Abzocke eines Institutionellen...
      Und die letzte Frage wuerde ich nach den Moeglichen Verkauf von Mitarbeiteranteilen stellen.


      Gruss
      Christoph_
      Avatar
      schrieb am 30.05.00 11:07:26
      Beitrag Nr. 94 ()
      Der Kurs auf 30 Euro! KLasse! IMH mal wieder in der Top-Five der Looser!
      Avatar
      schrieb am 30.05.00 12:45:21
      Beitrag Nr. 95 ()
      Hallo Zusammen,

      ich weiß gar nicht warum ihr alle so nervös werdet.
      Wenn sich fundamental an IMH etwas getan hätte, würde garantiert etwas nach außen durchsickern.
      IMH hat von seinem Top 70 Prozent eingebüßt, das ist bei der derzeitigen Übertreibung nach unten jedoch nur nachvollziehbar..
      Alle Firmen die IMH kauft sind Internetfirmen, die durch die Korrektur kräftig an Buchwert verloren haben. Dadurch werden die Beteiligungen jedoch nicht schlechter.
      Wenn man sich eine Firma wie Softbank anschaut, da ist IMH noch gut bei weggekommen.

      Außerdem möchte ich mich mal zu einigen Statments äußern, die über Beteiligungen von IMH herziehen.
      Wie Naiv muß man sein, um zu glauben, dass IMH sich in Firmen einkauft die in naher Zukunft bankrott gehen.
      Als Beteiligungsgesellschaft hat man doch die Möglichkeit sich in nur wirklich gute Internetfirmen einzukaufen.

      Daher sehe ich die derzeitige Kursentwicklung sehr entspannt und
      werde zu diesen fast lächerlich wirkenden Kursen noch einige Stücke nachkaufen.

      MFG Gostbuster
      Avatar
      schrieb am 30.05.00 13:13:47
      Beitrag Nr. 96 ()
      Sind Sie es Dr. Hoffmann?
      Avatar
      schrieb am 30.05.00 16:05:34
      Beitrag Nr. 97 ()
      Nein blos was soll ich sonst schreiben, wenn ich bei 82 eingestiegen bin und vergessen habe einen Stop Loss zu setzen.
      Avatar
      schrieb am 30.05.00 19:17:06
      Beitrag Nr. 98 ()
      @ Gostbuster

      ...Wie Naiv muß man sein, um zu glauben, dass IMH sich in Firmen einkauft die in naher Zukunft bankrott gehen.
      Als Beteiligungsgesellschaft hat man doch die Möglichkeit sich in nur wirklich gute Internetfirmen einzukaufen....

      Man kann aber auch sagen: Masse statt Klasse! Sprich viele Beteiligungen, aber keine Marktführer. Ich bin mir nicht sicher, ob www.sport.de schlechter ist alsIMH-Beteiligung Sport1.de!
      Avatar
      schrieb am 30.05.00 19:27:13
      Beitrag Nr. 99 ()
      Muß mal noch schnell schauen, was es auf Sport1.de Neues gibt...
      Avatar
      schrieb am 31.05.00 01:01:21
      Beitrag Nr. 100 ()
      aber für einen deutschkursus in der volkshochschule reicht`s noch? faszination
      captive audience, jeder idiot hat heute eine. auf dem rücken von IMH.
      Avatar
      schrieb am 31.05.00 14:12:29
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 31.05.00 14:12:46
      Beitrag Nr. 102 ()
      BMW wußte schon, warum sie sich von diesem pr-manager trennte.
      Avatar
      schrieb am 09.06.00 18:02:47
      Beitrag Nr. 103 ()
      Wie, IMH fällt und Sparta steigt? Hat Förtsch doch die richtige Nase! Auf jedenfall hat Sparta, meiner Meinung nach, die besseren und profitableren Beteiligungen. Das hab ich mir gedacht, daß Elwood nur ein trauriger Zocker ist. Außerdem steht noch immer meine Antwort von IMH aus, was eigentlich aus www.beautyspy.com geworden ist... Pleite?!
      Avatar
      schrieb am 09.06.00 18:37:34
      Beitrag Nr. 104 ()
      Oh nein! Monte, aus welcher Gruft haben sie Dich denn wieder rausgelassen? ;)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      InternetMediaHouse - jetzt gibt`s voll was auf die Fresse!