Tages-Trading-Chancen am Donnerstag den 14.05.2026

    DAX
    24.691,00 PKT
    +0,05 % Index
    Beiträge: 67
    neuester Beitrag 14.05.26 22:04:31
    eröffnet am 13.05.26 22:15:01
    eröffnet von
    Aufrufe heute: 0
    Aktive User: 0
    Aufrufe Gesamt: 4.784
    ID: 1.393.344
    zu Favoriten
    Diskussion abonnieren

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 4

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      #67
      Max pain war bei 24150 und größte put und Call posi bei 24000….
      Puts dürfte schob der Hedge aufgelöst sein, calls sind noch gehedget….
      DAX | 24.350,00 €
      Avatar
      #66

      Denkt daran, morgen am 15ten ist kleiner Verfallstag !!!!!

      DAX | 24.362,22 
      Antworten1 Antwort anzeigen
      Avatar
      #65

      und ev. für morgen -> kleine posi long dax 24356


      kauflimit db 27,27 ausgeführt , wieder die ersten drinnen
      DAX | 24.361,42 
      Avatar
      #64


      ko30391 - short nasd100 -> normal handle ich nasd100 und dow mit einem abstand von 900 bis 1100 punkten
      das spielt aber bei mir keine rolle
      wird ( seltenst) eine posi verbrannt , dann sofort kauf in gleicher richtung mit einem abstand wieder von 900 punkten
      DAX | 24.352,70 
      Avatar
      #63
      Zitat von Blanco123:
      Zitat von slabyedi:

      die längste grüne kerze - monat - ever

      29667 - grossere posi short rein

      7100 punkte + in nicht mal 2 monaten









      Frage was machst du wenn die 30.000 kommen wo ist dein KO ???

      es gibt für mich kein KO !!!!!!

      wie immer , im schlimmsten fall 2-4 wochen kampf

      heute 1 mal long dax , 5 mal short nasd100 - und da habe ich wirklich auf doppelhoch mit nachtkursen 2558x gewartet um ev. am-über fett zu shorten
      und tief um 19.00 unter 29500 ,,,
      und 2 mal short dow
      DAX | 24.344,50 

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Gold, Silber & Minen: Panikphase oder neue Chance?
      Logo Silber
      Silber 67,81USD
      +0,83 %
      Avatar
      #62

      mit 29496 - alle shorts nasd100 weggefegt


      selten so was eindeutiges zu handeln beim nasd100 wie heute - handle nasdaq selten

      ergebnis im wichtigstem depot wo es wirklich um rosinen geht : Seit gestern (Intraday) +1,1 %💰💰💰

      DAX | 24.368,35 
      Avatar
      #61

      ich handle eigentlich nie mit handy -<y pc oder laptop


      bei sg und hsbc (dow damit) nie so was erlebt

      501000 short dow

      DAX | 24.361,52 
      Avatar
      #60

      Ja auf die KNALLER-NACHRICHT aus CHINA dazu noch an einem Feiertag haben heute Vormittag die Leute mit den Dollarzeichen in den Augen sicherlich gewartet . Aber die DAXERÖFFNUNG bei 24.366 hat da schon einiges vorweg genommen . Da musste man doch erst abwarten wenn man Verstand hat zumal

      an Feiertagen die Bewegungen oft nicht so ohne sind .
      DAX | 24.346,14 
      Avatar
      #59


      Immerhin, ein leicht grüner Tag, und das wichtige dabei ist, die 20iger konnte sich im Tagesverlauf über die 200er schieben. das kann man bullisch werten. Auch hat sich die steigende 30iger über die 50iger gehievt, zwar noch unter der 200er, aber ebenfalls bullisch.

      Hier noch eine konservative, andere Ansicht:


      Sucht euch was aus und habt Freude am morgigen Handelstag. Die Knallernachricht aus Fernost scheint ja nicht zu kommen.


      DAX | 24.351,94 
      Avatar
      #58
      Zitat von cathunter: Wär früher definitiv richtig gewesen, heutzutage lässt sich dank der Algomaten jeder Kurs punktgenau einstellen und meist wird das KO-Level erreicht, bevor es runter geht. Mit echtem Handel hat das, wie wir wissen. schon lange nichts mehr zu tun. Würden sich die Börsen so verhalten, wie vor 25 oder 30 Jahren, als noch echte Menschen die Kurse gemacht haben, stünden wir mindestens 50% tiefer. Man sieht sehr schön, wohin der korrupte Sumpf verbunden mit Algomatengedaddel führt. Hätte das damals einer gemacht, was Trump und seine Mischpoke sich heute tagtäglich erlaubt, die SEC wäre schon längst eingeschritten und hätte drakonische Strafen verhängt...heute kannst du als Laie darüber nur noch ungläubig staunen...


      Zu 90 % gehen alle Scheine die man Kauft gleich mal 10-20 Cent runter, ohne dass sich beim DAX was verändert.

      Egal bei wem ich Kaufe. Verkauft man im Minus, oder mit kleinem Plus, geht der Schein gleich wieder hoch 10-20 Cent

      Erlebe ich jeden Tag
      DAX | 24.397,23 
      Antworten1 Antwort anzeigen
      Avatar
      #57

      Wär früher definitiv richtig gewesen, heutzutage lässt sich dank der Algomaten jeder Kurs punktgenau einstellen und meist wird das KO-Level erreicht, bevor es runter geht. Mit echtem Handel hat das, wie wir wissen. schon lange nichts mehr zu tun. Würden sich die Börsen so verhalten, wie vor 25 oder 30 Jahren, als noch echte Menschen die Kurse gemacht haben, stünden wir mindestens 50% tiefer. Man sieht sehr schön, wohin der korrupte Sumpf verbunden mit Algomatengedaddel führt. Hätte das damals einer gemacht, was Trump und seine Mischpoke sich heute tagtäglich erlaubt, die SEC wäre schon längst eingeschritten und hätte drakonische Strafen verhängt...heute kannst du als Laie darüber nur noch ungläubig staunen...


      DAX | 24.434,88 
      Antworten2 Antworten anzeigen
      Avatar
      #56
      Zitat von slabyedi:

      die längste grüne kerze - monat - ever

      29667 - grossere posi short rein

      7100 punkte + in nicht mal 2 monaten

      Frage was machst du wenn die 30.000 kommen wo ist dein KO ???
      DAX | 24.433,07 
      Antworten1 Antwort anzeigen
      Avatar
      #55


      die längste grüne kerze - monat - ever

      29667 - grossere posi short rein

      7100 punkte + in nicht mal 2 monaten
      DAX | 24.434,33 
      Antworten2 Antworten anzeigen
      Avatar
      #54
      Naja, könnte sein das bei bei us Rendite über 5% einige Banken Probleme bekommen
      DAX | 24.470,39 
      Avatar
      #53
      Zitat von ChicPic: Die Frage ob es überhaupt soweit fällt….
      Öl wti ist auch wieder rückläufig, also kommt über die Bypässe genügend aus dem Golf…

      Und bei knapp 4,5% Rendite bei den us Anleihen scheinen alle Notenbanken das Ding zu retten…


      Das Ding zu retten = manipulieren 😬
      Der Markt darf einfach nicht crashen!
      DAX | 24.433,67 
      Antworten1 Antwort anzeigen
      Avatar
      #52
      Die Frage ob es überhaupt soweit fällt….
      Öl wti ist auch wieder rückläufig, also kommt über die Bypässe genügend aus dem Golf…

      Und bei knapp 4,5% Rendite bei den us Anleihen scheinen alle Notenbanken das Ding zu retten…
      DAX | 24.462,82 
      Avatar
      #51
      Zitat von ChicPic: Geld spielt bei den Amis keine Rolle mehr wie es scheint, gammasqueeze… kurz vorm Verfall am effektivsten…
      Auflösung noch heute bis Montag… aber von welchen Level ist die Frage


      Guter Gedanke! Aber überleg mal die 6000 Pkt in den letzten Tagen, die Fallhöhe wird immer größer
      DAX | 24.456,71 
      Antworten1 Antwort anzeigen
      Avatar
      #50
      Geld spielt bei den Amis keine Rolle mehr wie es scheint, gammasqueeze… kurz vorm Verfall am effektivsten…
      Auflösung noch heute bis Montag… aber von welchen Level ist die Frage
      DAX | 24.452,43 
      Avatar
      #49
      Nase tickt schon wieder aus! 🤦🏼‍♂️
      DAX | 24.448,22 
      Antworten1 Antwort anzeigen
      Avatar
      #48

      und nach flat nasd100 -> 29567 - wieder erste short - usw


      DAX | 24.465,06 
      • 1
      • 4
       Durchsuchen


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,44
      -1,41
      -0,42
      +0,92
      +0,17
      0,00
      +0,71
      0,00
      +1,89
      +0,60
      Tages-Trading-Chancen am Donnerstag den 14.05.2026
      Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet. Eine vorgeschriebene allgemeine Mitteilung gemäß BaFin-Beschluss.
      Profitieren Sie von unserem Alleinstellungsmerkmal als den zentralen verlagsunabhängigen Wissens-Hub für einen aktuellen und fundierten Zugang in die Börsen- und Wirtschaftswelt, um strategische Entscheidungen zu treffen.
      • ✅ Größte Finanz-Community Deutschlands
      • ✅ über 550.000 registrierte Nutzer
      • ✅ rund 2.000 Beiträge pro Tag
      • ✅ verlagsunabhängige Partner ARIVA, FinanzNachrichten und BörsenNews
      • ✅ Jederzeit einfach handeln beim SMARTBROKER+
      • ✅ mehr als 25 Jahre Marktpräsenz
      Aktien von A - Z: # A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
      wallstreetONLINE bei X wallstreetONLINE bei Instagram wallstreetONLINE bei Facebook wallstreetONLINE bei Youtube wallstreetONLINE bei LinkedIn
      Unsere Apps: Apple App Store Icon Google Play Store Icon
      Wenn Sie Kursdaten, Widgets oder andere Finanzinformationen benötigen, hilft Ihnen ARIVA gerne. 

      Unsere User schätzen wallstreet-online.de: 4.8 von 5 Sternen ermittelt aus 285 Bewertungen bei www.kagels-trading.de
      Zeitverzögerung der Kursdaten: Deutsche Börsen +15 Min. NASDAQ +15 Min. NYSE +20 Min. AMEX +20 Min. Dow Jones +15 Min. Alle Angaben ohne Gewähr.
      Copyright © 1998-2026 Smartbroker Holding AG - Alle Rechte vorbehalten.
      Mit Unterstützung von: Ariva Smartbroker+
      Daten & Kurse von: TTMzero