Tages-Trading-Chancen am Donnerstag den 14.05.2026
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Nutzer sind auch aktiv in:
- 1
- ►
- …
- 4
Begriffe und/oder Benutzer
Top-Postings
Puts dürfte schob der Hedge aufgelöst sein, calls sind noch gehedget….
Denkt daran, morgen am 15ten ist kleiner Verfallstag !!!!!
und ev. für morgen -> kleine posi long dax 24356
es gibt für mich kein KO !!!!!!
mit 29496 - alle shorts nasd100 weggefegt
ergebnis im wichtigstem depot wo es wirklich um rosinen geht : Seit gestern (Intraday) +1,1 %💰💰💰
ich handle eigentlich nie mit handy -<y pc oder laptop
Ja auf die KNALLER-NACHRICHT aus CHINA dazu noch an einem Feiertag haben heute Vormittag die Leute mit den Dollarzeichen in den Augen sicherlich gewartet . Aber die DAXERÖFFNUNG bei 24.366 hat da schon einiges vorweg genommen . Da musste man doch erst abwarten wenn man Verstand hat zumal
Zitat von cathunter: Wär früher definitiv richtig gewesen, heutzutage lässt sich dank der Algomaten jeder Kurs punktgenau einstellen und meist wird das KO-Level erreicht, bevor es runter geht. Mit echtem Handel hat das, wie wir wissen. schon lange nichts mehr zu tun. Würden sich die Börsen so verhalten, wie vor 25 oder 30 Jahren, als noch echte Menschen die Kurse gemacht haben, stünden wir mindestens 50% tiefer. Man sieht sehr schön, wohin der korrupte Sumpf verbunden mit Algomatengedaddel führt. Hätte das damals einer gemacht, was Trump und seine Mischpoke sich heute tagtäglich erlaubt, die SEC wäre schon längst eingeschritten und hätte drakonische Strafen verhängt...heute kannst du als Laie darüber nur noch ungläubig staunen...
Wär früher definitiv richtig gewesen, heutzutage lässt sich dank der Algomaten jeder Kurs punktgenau einstellen und meist wird das KO-Level erreicht, bevor es runter geht. Mit echtem Handel hat das, wie wir wissen. schon lange nichts mehr zu tun. Würden sich die Börsen so verhalten, wie vor 25 oder 30 Jahren, als noch echte Menschen die Kurse gemacht haben, stünden wir mindestens 50% tiefer. Man sieht sehr schön, wohin der korrupte Sumpf verbunden mit Algomatengedaddel führt. Hätte das damals einer gemacht, was Trump und seine Mischpoke sich heute tagtäglich erlaubt, die SEC wäre schon längst eingeschritten und hätte drakonische Strafen verhängt...heute kannst du als Laie darüber nur noch ungläubig staunen...
Das Ding zu retten = manipulieren 😬
Der Markt darf einfach nicht crashen!
Öl wti ist auch wieder rückläufig, also kommt über die Bypässe genügend aus dem Golf…
Und bei knapp 4,5% Rendite bei den us Anleihen scheinen alle Notenbanken das Ding zu retten…
Guter Gedanke! Aber überleg mal die 6000 Pkt in den letzten Tagen, die Fallhöhe wird immer größer
Auflösung noch heute bis Montag… aber von welchen Level ist die Frage
und nach flat nasd100 -> 29567 - wieder erste short - usw
13.06.26 · Robby's Elliottwellen · DAX |
13.06.26 · BörsenNEWS.de · DHL Group |
12.06.26 · Markt Bote · Deutsche Bank |
12.06.26 · wallstreetONLINE Redaktion · Deutsche Euroshop |
12.06.26 · dpa-AFX · Deutsche Bank |
| Zeit | Titel |
|---|---|
| 08:26 Uhr | |
| 07:41 Uhr | |
| 07:38 Uhr | |
| 01:21 Uhr | |
| 13.06.26 | |
| 11.06.26 | |
| 10.06.26 | |
| 10.06.26 | |
| 09.06.26 | |
| 09.06.26 |
