Tages-Trading-Chancen am Montag den 18.05.2026

    DAX
    24.691,00 PKT
    +0,05 % Index
    Beiträge: 86
    neuester Beitrag 20.05.26 12:38:06
    eröffnet am 17.05.26 16:00:00
    eröffnet von
    Aufrufe heute: 0
    Aktive User: 0
    Aufrufe Gesamt: 8.344
    ID: 1.393.416
    zu Favoriten
    Diskussion abonnieren

    Beliebteste Beiträge

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 5

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      #86
      Zitat von Abendkasse:
      Zitat von MorkMan: ...
      Nur das das Geld leider nicht in dein Haus wandert, sondern zum Emi. :)




      Abgerechnet wird wie immer am Schluss !!!

      Was nützt es wenn man 5:0 führt und 6:5 verliert !

      Bist Du bei ALDI?

      DAX | 24.580,83 
      Avatar
      #85

      Morgen an der 24.500 ne Runde Shorten mit engem SL.

      DAX | 24.387,00 €
      Avatar
      #84
      Zitat von Shrek71:

      Ist das mittlerweile ein Scheiß Markt geworden.

      20:30 Meldung, die Amis erlauben den Verkauf von Russischen Öl und schon 300 Punkte im Dow hoch .

      Gruß Shrek



      Das ist nur noch reines Casino! Keine Marktmechanismen…
      DAX | 24.385,13 
      Avatar
      #83

      Ist das mittlerweile ein Scheiß Markt geworden.

      20:30 Meldung, die Amis erlauben den Verkauf von Russischen Öl und schon 300 Punkte im Dow hoch .

      Gruß Shrek
      DAX | 24.368,26 
      Avatar
      #82

      Trump hat wohl ein ganz anderes großes Ziel:


      IMMER WEITER STEIGENDES Öl ...

      Die Amis verdienen sich damit eine goldene Nase ...
      Wer braucht da schon Gold oder Aktien ...
      DAX | 24.203,43 

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Gold, Silber & Minen: Panikphase oder neue Chance?
      Logo Silber
      Silber 67,81USD
      +0,83 %
      Avatar
      #81
      Zitat von Blanco123: Bei Consors muss man jetzt den Wissens-Check zu Wertpapieren mit Krypto-Basiswert machen

      wer hat den schon gemacht ?

      gemacht bestanden, easy

      wenn Du den nicht schaffst - wirklich finger weg von solchen geschäften
      DAX | 24.292,85 
      Avatar
      #80

      Nabend Edy,

      Irrtum, alles, was Geld bringt, gehört hier hin! Wen es nicht interessiert kann weiter scrollen. So eine Tradeinfo hat auf jeden Fall mehr
      Nährwert als irgendwelche Infos von Trade die Stunden vorher getätigt wurden oder Debatten um Deutschland und die PISA Studie,oder ob AK 5000 versenkt oder gewinnt.
      Solltest nur deine -geplanten- Kauf ( Limit ) und /TP- Marken und Index-Marken evtl. mal Farblich hervorheben da sie manchmal bei der Darstellung deiner Geschäfte untergehen.
      Ansonsten weiterhin gute Geschäfte. Ich habe mir heute paar COBA ins Depot gelegt. Sollten sie sich, kurzfristig, von der Ex-Div am Donnerstag wieder erholen gehen sie raus. Ansonsten halte ich sie im Depot und warte mal die Entwicklung in Sachen Übernahme UC ab. Außerdem habe ich die CoBa Inliner 25-45 aufgestockt....... aber das gehört in den Inliner Thread.
      Schönen Abend noch, @ALL


      Zitat von slabyedi: https://kunde.comdirect.de/inf/html/detail/main.html?wpkennu…
      A1ML7J • Aktie
      Kauf522573013
      1.000
      Lang & Schwarz18.05.2026 • 09:28:15
      billigst
      --
      sofort
      Ausgeführt
      18.05.2026 09:28:15
      21,21EUR
      -------------------------------------------------------
      jetzt vonovia 21,87
      --------------------------------------------------------------------------------------------------
      und nochmal - ich weiss , so ein post gehört hier nicht dazu ????
      es ist aber ein tagestrading
      DAX | 24.301,70 
      Avatar
      #79

      Bei Consors muss man jetzt den Wissens-Check zu Wertpapieren mit Krypto-Basiswert machen


      wer hat den schon gemacht ?
      DAX | 24.290,40 
      Antworten1 Antwort anzeigen
      Avatar
      #78
      Buy the dip oder festhalten, die nächste Fahrt geht rückwärts?! Wat machen wa denn nu?!
      DAX | 24.277,77 
      Avatar
      #77
       Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: themenfremder Inhalt
      Avatar
      #76

      Die Algomatenmärkte haben fertig, sie wissen es nur noch nicht. Es fehlt nur der schwarze Schwan, aber die dahin laufen die Zockeralgorithmen weiter als ob es morgen keine Aktien mehr zu kaufen gäbe...


      Sehe da neben den Zinsen noch ein ganz anderes Problem. Wenn KI wirklich so genial ist im Aufspüren von Sicherheitslücken in der Software ist, dann muss sich die ganze Finanzindustrie warm anziehen, denn die arbeiten ja immer noch mit ziemlich veralteter Software mit unzureichenden Sicherheitspatches.
      Nur mal angenommen, da werden Einfallstore gefunden, das könnte neben den Börsen die ganze elektronische Bezahlstruktur lahmlegen und dann geht weitgehend erst mal gar nichts mehr. Nur so eine Idee, Gefahr kommt oft aus einer Richtung, wo man sie eigentlich gar nicht erwartet....
      DAX | 24.337,66 
      Avatar
      #75

      Ich gebe da Abendkasse recht, das ist eine reine Blödsinns-Rally, ausgelöst durch

      die 100te Nachricht zum Iran. Entscheidend wird sein, wie sich die US-Renditen die nächsten Tage entwickeln.

      Ich sehe da steigende Renditen mit Problemen für den Aktienmarkt.
      DAX | 24.392,68 
      Avatar
      #74

      Das hat alles mit Börse und Zukunft , Fachwissen und sonst etwas zutun es ist ein reines Glücksspiel geworden .


      Scheine die heute 13,43 € gekostet haben stehen jetzt aktuell bei 6,81 € . Das sind fast 700 PKt. aus dem Hut gezaubert !!
      DAX | 24.398,21 
      Avatar
      #73
      Meine bescheidene Meinung: es werden weitere Opfer:(investierer) ganz smooth reingezogen zum Long
      DAX | 24.398,21 
      Avatar
      #72

      TP wurde bei 180 ausgelöst, schönes Ding. Mit meiner Einschätzung, das der ndx aber den DAX heute outperformed, lag ich wohl daneben :D

      DAX | 24.400,03 
      Avatar
      #71

      Dann kommt bald die Meldung, dass man auf den neuen Vorschlag des Irans drauf aufbauen kann und dann knallts richtig

      DAX | 24.400,03 
      Avatar
      #70

      ein lockvogel agiert halt aus gründen, die kannste denken oder lässt es sein

      DAX | 24.377,75 
      Avatar
      #69

      Dax jetzt 24430 wer hatte das auf dem Schirm


      Würde ja gerne einen Short nehmen >>>>> aber all meine Shorts habe ich nur mit Nachkauf ins Plus gebracht


      Short hat wer eine Meinung




      DAX | 24.423,72 
      Avatar
      #68

      ich versuche es mal ca. 100 Punkte weiter oben mit einem Short 🙈


      DAX | 24.422,30 
      Avatar
      #67
      Zitat von Abendkasse: Also das der DAX heute bei diesen Vorgaben und dem wirtschaftlichen und politischen Umfeld knapp 2 % Plus macht daran habe ich nicht in meinen kühnsten Träumen gedacht . Für mich geht das alles nicht mit rechten Dingen zu . (Nicht weil ich im Minus stehe man kann auch sagen bis zur Brust unter Wasser)
      Aber eine Insolvenz nach der anderen und Ankündigungen von tausenden von Entlassungen steigt die Börse .

      Du wirst es nie kapieren oder???

      Aber du kannst dann wieder ein paar 20Cent Gewinntrades posten, dann siehst du wieder wie die große Siegerin aus
      DAX | 24.419,30 
      Antworten1 Antwort anzeigen
      • 1
      • 5
       Durchsuchen


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,44
      -1,41
      -0,42
      +0,92
      +0,17
      0,00
      +0,71
      0,00
      +1,89
      +0,60
      Tages-Trading-Chancen am Montag den 18.05.2026
      Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet. Eine vorgeschriebene allgemeine Mitteilung gemäß BaFin-Beschluss.
      Profitieren Sie von unserem Alleinstellungsmerkmal als den zentralen verlagsunabhängigen Wissens-Hub für einen aktuellen und fundierten Zugang in die Börsen- und Wirtschaftswelt, um strategische Entscheidungen zu treffen.
      • ✅ Größte Finanz-Community Deutschlands
      • ✅ über 550.000 registrierte Nutzer
      • ✅ rund 2.000 Beiträge pro Tag
      • ✅ verlagsunabhängige Partner ARIVA, FinanzNachrichten und BörsenNews
      • ✅ Jederzeit einfach handeln beim SMARTBROKER+
      • ✅ mehr als 25 Jahre Marktpräsenz
      Aktien von A - Z: # A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
      wallstreetONLINE bei X wallstreetONLINE bei Instagram wallstreetONLINE bei Facebook wallstreetONLINE bei Youtube wallstreetONLINE bei LinkedIn
      Unsere Apps: Apple App Store Icon Google Play Store Icon
      Wenn Sie Kursdaten, Widgets oder andere Finanzinformationen benötigen, hilft Ihnen ARIVA gerne. 

      Unsere User schätzen wallstreet-online.de: 4.8 von 5 Sternen ermittelt aus 285 Bewertungen bei www.kagels-trading.de
      Zeitverzögerung der Kursdaten: Deutsche Börsen +15 Min. NASDAQ +15 Min. NYSE +20 Min. AMEX +20 Min. Dow Jones +15 Min. Alle Angaben ohne Gewähr.
      Copyright © 1998-2026 Smartbroker Holding AG - Alle Rechte vorbehalten.
      Mit Unterstützung von: Ariva Smartbroker+
      Daten & Kurse von: TTMzero