Tages-Trading-Chancen am Montag den 18.05.2026
Beliebteste Beiträge
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Nutzer sind auch aktiv in:
- 1
- ►
- …
- 5
Begriffe und/oder Benutzer
Top-Postings
Bist Du bei ALDI?
Morgen an der 24.500 ne Runde Shorten mit engem SL.
Das ist nur noch reines Casino! Keine Marktmechanismen…
Ist das mittlerweile ein Scheiß Markt geworden.
Trump hat wohl ein ganz anderes großes Ziel:
gemacht bestanden, easy 




Nabend Edy,
Zitat von slabyedi: https://kunde.comdirect.de/inf/html/detail/main.html?wpkennu…
A1ML7J • Aktie
Kauf522573013
1.000
Lang & Schwarz18.05.2026 • 09:28:15
billigst
--
sofort
Ausgeführt
18.05.2026 09:28:15
21,21EUR
-------------------------------------------------------
jetzt vonovia 21,87--------------------------------------------------------------------------------------------------und nochmal - ich weiss , so ein post gehört hier nicht dazu ????es ist aber ein tagestrading
Bei Consors muss man jetzt den Wissens-Check zu Wertpapieren mit Krypto-Basiswert machen
Die Algomatenmärkte haben fertig, sie wissen es nur noch nicht. Es fehlt nur der schwarze Schwan, aber die dahin laufen die Zockeralgorithmen weiter als ob es morgen keine Aktien mehr zu kaufen gäbe...
Ich gebe da Abendkasse recht, das ist eine reine Blödsinns-Rally, ausgelöst durch
Das hat alles mit Börse und Zukunft , Fachwissen und sonst etwas zutun es ist ein reines Glücksspiel geworden .



investierer) ganz smooth reingezogen zum Long
TP wurde bei 180 ausgelöst, schönes Ding. Mit meiner
Einschätzung, das der ndx aber den DAX heute outperformed,
lag ich wohl daneben
Dann kommt bald die Meldung, dass man auf den neuen Vorschlag des Irans drauf aufbauen kann und dann knallts richtig
ein lockvogel agiert halt aus gründen, die kannste denken oder lässt es sein
Dax jetzt 24430
wer
hatte das auf dem Schirm
ich versuche es mal ca. 100 Punkte weiter oben mit einem Short 🙈
Zitat von Abendkasse: Also das der DAX heute bei diesen Vorgaben und dem wirtschaftlichen und politischen Umfeld knapp 2 % Plus macht daran habe ich nicht in meinen kühnsten Träumen gedacht . Für mich geht das alles nicht mit rechten Dingen zu . (Nicht weil ich im Minus stehe man kann auch sagen bis zur Brust unter Wasser)
Aber eine Insolvenz nach der anderen und Ankündigungen von tausenden von Entlassungen steigt die Börse .
13.06.26 · Robby's Elliottwellen · DAX |
13.06.26 · BörsenNEWS.de · DHL Group |
12.06.26 · Markt Bote · Deutsche Bank |
12.06.26 · wallstreetONLINE Redaktion · Deutsche Euroshop |
12.06.26 · dpa-AFX · Deutsche Bank |
| Zeit | Titel |
|---|---|
| 08:55 Uhr | |
| 07:41 Uhr | |
| 07:38 Uhr | |
| 01:21 Uhr | |
| 13.06.26 | |
| 11.06.26 | |
| 10.06.26 | |
| 10.06.26 | |
| 09.06.26 | |
| 09.06.26 |
