Tages-Trading-Chancen am Mittwoch den 20.05.2026

    DAX
    24.691,00 PKT
    +0,05 % Index
    Beiträge: 73
    neuester Beitrag 21.05.26 07:08:33
    eröffnet am 19.05.26 22:15:00
    eröffnet von
    Aufrufe heute: 0
    Aktive User: 0
    Aufrufe Gesamt: 6.395
    ID: 1.393.452
    zu Favoriten
    Diskussion abonnieren

    Beliebteste Beiträge

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 4

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      #73

      NV... Gleich wirec


      Schoene pfingsten
      DAX | 24.775,50 €
      Avatar
      #72
      NVIDIA alles übertroffen, aber hat da einer was anderes erwartet? Ich nicht. Jetzt kommt es nur darauf an, wie der der Markt es aufnimmt….und daraus wird man nie schlau. Normal müsste es ja steigen wie Sau….
      DAX | 24.765,00 €
      Avatar
      #71

      abwarten

      nach 3 min sagt das nix aus
      DAX | 24.784,00 €
      Avatar
      #70
      DAX | 24.754,00 €
      Avatar
      #69

      Nvidia - 2,5%

      DAX | 24.691,00 €
      Antworten2 Antworten anzeigen
      Avatar
      #68

      Double Chance

      nicht long oder short

      beides mit dem ziel einer starken Bewegung über die nächsten Tage und nach den Zahlen

      Good Luck
      Chartier
      DAX | 24.787,00 €
      Avatar
      #67
      Zitat von MOBY:
      Zitat von Chartier: NVIDIA

      long oder short ?


      Finger weg würde ich sagen. Die Ausschläge sind vermutlich zu heftig. Egal welche Richtung.




      Denke ich auch. Das könnte so und so ne blutige Nase geben.
      DAX | 24.750,22 
      Antworten1 Antwort anzeigen
      Avatar
      #66
      Zitat von Nobody82: Gold dreht mal wieder an einer Marke die absolut keinen Sinn macht ...
      Bei 4380 wäre ja zumidnest mal Long gegangen aber nicht vorher ...
      Tja ... Mein SL vom Short steht im Plus und vielleicht verkauft ich vorher noch da Gold wieder hochgezogen wird ... Trump ist mal wieder Schuld ...
      Naja ... Zumidnest ein bisschen was an Short-Punkte mitgenommen ...
      Verkauf von Short da der Verlauf seit heute Nachmittag bis auf ein großes Up-Gap hin deutet ... Dieses Muster gab es einfach schon so oft ... Morgen früh wohl wieder ca 4600 ... Können sie machen da ich Nichts mehr im Depot habe ...
      DAX | 24.735,51 
      Avatar
      #65

      Gold dreht mal wieder an einer Marke die absolut keinen Sinn macht ...

      Bei 4380 wäre ja zumidnest mal Long gegangen aber nicht vorher ...
      Tja ... Mein SL vom Short steht im Plus und vielleicht verkauft ich vorher noch da Gold wieder hochgezogen wird ... Trump ist mal wieder Schuld ...
      Naja ... Zumidnest ein bisschen was an Short-Punkte mitgenommen ...
      DAX | 24.764,92 
      Antworten1 Antwort anzeigen
      Avatar
      #64

      CALL EUR 1.23


      JV662E Call 227,00 $

      PUT EUR 1.03

      JE8DKN 219,50 $ 1,22%


      Als Idee
      DAX | 24.763,46 
      Avatar
      #63

      Double Chance ?


      Das müsste eigentlich passen oder nicht?

      OS

      Laufzeit 14 Tage

      5.00 USD aus dem Geld

      LONG UND SHORT

      ???

      NO RISK NO FUN

      Good Luck
      Chartier


      DAX | 24.758,95 
      Avatar
      #62
      Zitat von Chartier: NVIDIA

      long oder short ?


      Finger weg würde ich sagen. Die Ausschläge sind vermutlich zu heftig. Egal welche Richtung.

      DAX | 24.731,91 
      Antworten1 Antwort anzeigen
      Avatar
      #61
      Zitat von Chartier: NVIDIA

      long oder short ?


      ich denke zur handelszeit wird es noch zum schluss etwas hochgehen, weil shorts glattstellen, was dann passiert " was der herr alans!" - gehe aber keine posis ein, der tag war extrem genug

      DAX | 24.738,18 
      Avatar
      #60

      NVIDIA


      long oder short ?


      DAX | 24.740,84 
      Antworten3 Antworten anzeigen
      Avatar
      #59
      Zitat von Blanco123: vielleicht nochmal ein Short im DOW PK5EP8 aber nur wenn er auf 10,70 € kommt.


      Per Hand und wenn ich zufällig am Rechner bin

      War einiges im Minus verkauf jetzt bei 10,97 €
      DAX | 24.734,46 
      Avatar
      #58

      Es wird ja auch noch vielen anderen das Depot zerfetzt haben, sonst wäre es ja nicht so ruhig.



      Also meins ist im Grünen Bereich.

      Könnte ja mal wider eine Statistik Posten !!! Aber das lasse ich mal

      Muss sagen bin eigentlich sehr gut durch den Krieg gekommen
      DAX | 24.743,00 
      Avatar
      #57
      Zitat von yoda:
      Zitat von HC12: hätte sie längst gepostet

      hoffentlich ist mal jetzt Ruhe mit ihren "Ratschlägen und Besserwisserei"

      Es freut mich, dass es dich voranbringt so etwas zu sehen, als nächstes wäre was von Dir zum Börsengeschehen recht. Von mir kommt in diese Beziehung nichts mehr, es wäre einfach sinnlos, weil mal gewinnt man, mal verliert man, das verlieren wird in den Vordergrund gestellt, das gewinnen als posen abgetan, von daher..... bin ich nur noch mit allgemeinen Einschätzungen unterwegs. Und was diese bashing betrifft, wäre es schön wenn WO sich mal überlegen könnte, warum dieser einst große Talk nicht mehr existiert, vielleicht schicken Euch andere Boards basher um Euch das zu nehmen, leider merken es die meisten Mods nicht, wäre schön wenn das posting lange genug dableibt, dass es einige gelesen haben und sich eine Meinung gebildet haben. Es ist nicht Themenfremd, weil es sich auf den Talk hier bezieht. Zur Not noch Tagesrelevant, ich würde jetzt gerade beide RIchtungen liegen lassen, die chance ist einfach 50:50 dass eine Aussage von DT kommt.




      Es wird ja auch noch vielen anderen das Depot zerfetzt haben, sonst wäre es ja nicht so ruhig.
      DAX | 24.731,79 
      Antworten1 Antwort anzeigen
      Avatar
      #56

      vielleicht nochmal ein Short im DOW PK5EP8 aber nur wenn er auf 10,70 € kommt.



      Per Hand und wenn ich zufällig am Rechner bin
      DAX | 24.698,55 
      Antworten1 Antwort anzeigen
      Avatar
      #55
      Zitat von HC12: hätte sie längst gepostet

      hoffentlich ist mal jetzt Ruhe mit ihren "Ratschlägen und Besserwisserei"

      Es freut mich, dass es dich voranbringt so etwas zu sehen, als nächstes wäre was von Dir zum Börsengeschehen recht. Von mir kommt in diese Beziehung nichts mehr, es wäre einfach sinnlos, weil mal gewinnt man, mal verliert man, das verlieren wird in den Vordergrund gestellt, das gewinnen als posen abgetan, von daher..... bin ich nur noch mit allgemeinen Einschätzungen unterwegs. Und was diese bashing betrifft, wäre es schön wenn WO sich mal überlegen könnte, warum dieser einst große Talk nicht mehr existiert, vielleicht schicken Euch andere Boards basher um Euch das zu nehmen, leider merken es die meisten Mods nicht, wäre schön wenn das posting lange genug dableibt, dass es einige gelesen haben und sich eine Meinung gebildet haben. Es ist nicht Themenfremd, weil es sich auf den Talk hier bezieht. Zur Not noch Tagesrelevant, ich würde jetzt gerade beide RIchtungen liegen lassen, die chance ist einfach 50:50 dass eine Aussage von DT kommt.

      DAX | 24.721,53 
      Avatar
      #54

      IT Probleme - vermutlich wurden diese Shorts bereits gestern vergoldet.


      Das Posting ist hier einfach nicht erschienen.

      Das kommt öfter vor, als man denkt.

      Good Luck
      Chartier
      DAX | 24.727,21 
      • 1
      • 4
       Durchsuchen


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,44
      -1,41
      -0,42
      +0,92
      +0,17
      0,00
      +0,71
      0,00
      +1,89
      +0,60
      Tages-Trading-Chancen am Mittwoch den 20.05.2026
      Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet. Eine vorgeschriebene allgemeine Mitteilung gemäß BaFin-Beschluss.
      Profitieren Sie von unserem Alleinstellungsmerkmal als den zentralen verlagsunabhängigen Wissens-Hub für einen aktuellen und fundierten Zugang in die Börsen- und Wirtschaftswelt, um strategische Entscheidungen zu treffen.
      • ✅ Größte Finanz-Community Deutschlands
      • ✅ über 550.000 registrierte Nutzer
      • ✅ rund 2.000 Beiträge pro Tag
      • ✅ verlagsunabhängige Partner ARIVA, FinanzNachrichten und BörsenNews
      • ✅ Jederzeit einfach handeln beim SMARTBROKER+
      • ✅ mehr als 25 Jahre Marktpräsenz
      Aktien von A - Z: # A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
      wallstreetONLINE bei X wallstreetONLINE bei Instagram wallstreetONLINE bei Facebook wallstreetONLINE bei Youtube wallstreetONLINE bei LinkedIn
      Unsere Apps: Apple App Store Icon Google Play Store Icon
      Wenn Sie Kursdaten, Widgets oder andere Finanzinformationen benötigen, hilft Ihnen ARIVA gerne. 

      Unsere User schätzen wallstreet-online.de: 4.8 von 5 Sternen ermittelt aus 285 Bewertungen bei www.kagels-trading.de
      Zeitverzögerung der Kursdaten: Deutsche Börsen +15 Min. NASDAQ +15 Min. NYSE +20 Min. AMEX +20 Min. Dow Jones +15 Min. Alle Angaben ohne Gewähr.
      Copyright © 1998-2026 Smartbroker Holding AG - Alle Rechte vorbehalten.
      Mit Unterstützung von: Ariva Smartbroker+
      Daten & Kurse von: TTMzero