Tages-Trading-Chancen am Mittwoch den 20.05.2026
Beliebteste Beiträge
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Nutzer sind auch aktiv in:
- 1
- ►
- …
- 4
Begriffe und/oder Benutzer
Top-Postings
NV... Gleich wirec
Nvidia - 2,5%
Double Chance
nicht long oder short
beides mit dem ziel einer starken Bewegung über die nächsten Tage und nach den Zahlen
Good Luck
Chartier
Denke ich auch. Das könnte so und so ne blutige Nase geben.
Zitat von Nobody82: Gold dreht mal wieder an einer Marke die absolut keinen Sinn macht ...
Bei 4380 wäre ja zumidnest mal Long gegangen aber nicht vorher ...Tja ... Mein SL vom Short steht im Plus und vielleicht verkauft ich vorher noch da Gold wieder hochgezogen wird ... Trump ist mal wieder Schuld ...Naja ... Zumidnest ein bisschen was an Short-Punkte mitgenommen ...
Gold dreht mal wieder an einer Marke die absolut keinen Sinn macht ...
CALL EUR 1.23
| JV662E | Call | 227,00 $ |
|
|
|
JE8DKN | 219,50 $ | 1,22% |
|
Double Chance ?
Finger weg würde ich sagen. Die Ausschläge sind vermutlich zu heftig. Egal welche Richtung.
ich denke zur handelszeit wird es noch zum schluss etwas hochgehen, weil shorts glattstellen, was dann passiert " was der herr alans!" - gehe aber keine posis ein, der tag war extrem genug
NVIDIA
Es wird ja auch noch vielen anderen das Depot zerfetzt haben, sonst wäre es ja nicht so ruhig.
Zitat von yoda:
Es freut mich, dass es dich voranbringt so etwas zu sehen, als nächstes wäre was von Dir zum Börsengeschehen recht. Von mir kommt in diese Beziehung nichts mehr, es wäre einfach sinnlos, weil mal gewinnt man, mal verliert man, das verlieren wird in den Vordergrund gestellt, das gewinnen als posen abgetan, von daher..... bin ich nur noch mit allgemeinen Einschätzungen unterwegs. Und was diese bashing betrifft, wäre es schön wenn WO sich mal überlegen könnte, warum dieser einst große Talk nicht mehr existiert, vielleicht schicken Euch andere Boards basher um Euch das zu nehmen, leider merken es die meisten Mods nicht, wäre schön wenn das posting lange genug dableibt, dass es einige gelesen haben und sich eine Meinung gebildet haben. Es ist nicht Themenfremd, weil es sich auf den Talk hier bezieht. Zur Not noch Tagesrelevant, ich würde jetzt gerade beide RIchtungen liegen lassen, die chance ist einfach 50:50 dass eine Aussage von DT kommt.
Es wird ja auch noch vielen anderen das Depot zerfetzt haben, sonst wäre es ja nicht so ruhig.
vielleicht nochmal ein Short im DOW PK5EP8 aber nur wenn er
auf 10,70 € kommt.
Es freut mich, dass es dich voranbringt so etwas zu sehen, als nächstes wäre was von Dir zum Börsengeschehen recht. Von mir kommt in diese Beziehung nichts mehr, es wäre einfach sinnlos, weil mal gewinnt man, mal verliert man, das verlieren wird in den Vordergrund gestellt, das gewinnen als posen abgetan, von daher..... bin ich nur noch mit allgemeinen Einschätzungen unterwegs. Und was diese bashing betrifft, wäre es schön wenn WO sich mal überlegen könnte, warum dieser einst große Talk nicht mehr existiert, vielleicht schicken Euch andere Boards basher um Euch das zu nehmen, leider merken es die meisten Mods nicht, wäre schön wenn das posting lange genug dableibt, dass es einige gelesen haben und sich eine Meinung gebildet haben. Es ist nicht Themenfremd, weil es sich auf den Talk hier bezieht. Zur Not noch Tagesrelevant, ich würde jetzt gerade beide RIchtungen liegen lassen, die chance ist einfach 50:50 dass eine Aussage von DT kommt.
IT Probleme - vermutlich wurden diese Shorts bereits gestern vergoldet.
13.06.26 · Robby's Elliottwellen · DAX |
13.06.26 · BörsenNEWS.de · DHL Group |
12.06.26 · Markt Bote · Deutsche Bank |
12.06.26 · wallstreetONLINE Redaktion · Deutsche Euroshop |
12.06.26 · dpa-AFX · Deutsche Bank |
| Zeit | Titel |
|---|---|
| 08:58 Uhr | |
| 07:41 Uhr | |
| 07:38 Uhr | |
| 01:21 Uhr | |
| 13.06.26 | |
| 11.06.26 | |
| 10.06.26 | |
| 10.06.26 | |
| 09.06.26 | |
| 09.06.26 |
