Tages-Trading-Chancen am Donnerstag den 04.06.2026
Beliebteste Beiträge
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Nutzer sind auch aktiv in:
- 1
- ►
- …
- 7
Begriffe und/oder Benutzer
Top-Postings
auf meiner Watchlist schon wieder viele Aktien vom Handel ausgesetzt bei meinem Anbieter. Da ist doch wieder was im Busch!
Einen Dax short habe ich an der glatten 25k zwar auch aber
hier nicht Zeitnah gepostet (13:53 gekauft) mit Ziel 23650,
muss natürlich nicht heute sein
SL
keinen
Gold Silber könnte man mal versuchen zu fangen für long
Vielen Dank snapi
Ich kann Knockout nicht und favorisiere Faktorzertis für beide Richtungen! 30% geht inne Uhr, 70% klappt ca. Als Quote. Es muss halt wie bei deinem Beispiel was über bleiben…
Alternativen?
Zitat von Chartier:
Nein, Straddle ist mit dem gleichen Strike (so habe ich das mal recherchiert)
Sie kaufen gleichzeitig eine Call-Option (auf steigende Kurse) und eine Put-Option (auf fallende Kurse) für denselben Basiswert
Ob Oldschool oder nicht ist eigentlich egal, ich bin auf der Suche nach Erfolgsquoten etc.
Wenn man bedenkt, Dell etc. die nach den Zahlen 20% sprangen, dort hätte das gut funktioniert.Wird das oft gemacht?Hat jemand Erfahrungswerte?
Good LuckChartier
Naja, macht kaum noch einer, da es bessere alternativen gibt! Macht auch nur Sinn, wenn man eine Richtung favorisiert und das Gegenteil als Sicherheitsnetz sieht…
Nein, Straddle ist mit dem gleichen Strike (so habe ich das mal recherchiert)
Das nennt man Straddle und ist oldschool und kann klappen
Was mir heute auffällt, über der 24950 fehlen im dax für heute die Käufer, der sup erhohlte sich gefühlt besser…
Alles wartet auf neue Meldungen….
Keinen Plan im Moment was Sinn macht….
Sehe aber eher kurz vor oder knapp nach dem Verfallstag eine Korrektur, aber das Problem von welchen Niveau! ….
Nein,
Mit dieser Strategie ein minus von 605€ - Autsch....
AVGO BROADCOM - Double Chance - wie ldas nun weiter ging
Nachts ist es kälter als draußen?
Zitat von BockwurstMitMostrich: Danke Dir.
Ich liebe ein gutes Brot :-) Leider ist mein Lieblingsbäcker in Kopenhagen etwas weit weg (6 Stunden). Was die Bocker angeht - nüscht geht über die "Anklamer". Bei Mostrich herrschen bekanntlich Religionskriege, ich persönlich mag den "Born" aus Thüringen. Oder einen Dijon. Gott, was hab ich mich nach der AIDA Tour auf eine einfache Bocker gefreut. :-)
Schönen Abend @all und vielleicht denkt ihr heute alle mal nur an Euch, seid zufrieden und genießt die langen Tage, bald wird es wieder früher dunkel.


Put call options auf dem höchsten Stand ever in long
Physisch ist doch klar und warum nicht mal zwischendurch wie
alles andere Zeuch
Danke Dir.
12:30 Uhr · ING Markets · DAXAnzeige |
12:17 Uhr · dpa-AFX · BASF |
12:05 Uhr · dpa-AFX · Airbus |
10:34 Uhr · onemarkets Blog · DAXAnzeige |
10:33 Uhr · ING Markets · DAXAnzeige |
10:22 Uhr · Markus Fugmann · DAXAnzeige |
10:21 Uhr · dpa-AFX · Apple |
10:00 Uhr · wO Newsflash · Alfa Laval |
09:55 Uhr · Roland Jegen · DAXAnzeige |
09:45 Uhr · SG Zertifikate · CDAXAnzeige |
| Zeit | Titel |
|---|---|
| 13:15 Uhr | |
| 12:34 Uhr | |
| 12:08 Uhr | |
| 10:22 Uhr | |
| 09:38 Uhr | |
| 08:19 Uhr | |
| 17.06.26 | |
| 17.06.26 | |
| 16.06.26 | |
| 15.06.26 |
