checkAd

    Protein Design - Widerstände durchbrochen - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 18.05.00 15:54:10 von
    neuester Beitrag 30.05.00 00:30:10 von
    Beiträge: 18
    ID: 139.455
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.547
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.05.00 15:54:10
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo liebe Biotech-Freunde

      Protein Design Labs hat es geschafft soeben den Widerstand
      bei 160 zu knacken.

      Jetzt ist wieder Luft nach oben, würde mich nicht wundern
      wenn die Börse jetzt verspätet auf die guten Unternehmensnachrichten (Krebsmedikamententwicklung)von vor
      einigen tagen reagieren würde.
      Avatar
      schrieb am 18.05.00 16:16:08
      Beitrag Nr. 2 ()
      YOYO, damals, es war ein Montag,...

      da wollt ich mir nen Biotechwert ins Depot legen,...

      ich fand, PDSL wäre da am aussichtsreichen...

      Nur leider, leider war damals am Montag Börsenpause, dafür handelte

      man in Amerika,etc... munter weiter, und die Biotechs sprangen

      wieder an...

      das muss so um den 27. April herum gewesen sein...

      Wollte die PDSL um ca. 87 Euro kaufen, aber leider am Diestag standen
      die schon "a bissl" höher!!! Naja, was soll man da machen?!?

      Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben!!!

      cu tschaki ;-)

      p.s. Ich spring auf keinen "abgefahrenen Zug" mehr auf...
      ich weiss, es wird sich wahrscheinlich rächen, but well...

      Shit happens!
      Avatar
      schrieb am 18.05.00 16:20:40
      Beitrag Nr. 3 ()
      protein geht jetzt richtig ab. ich denke wir sehen vielleicht morgen nachmittag noch die 200 euro. der wert war lange zeit vernachlässigt.
      Avatar
      schrieb am 18.05.00 16:30:35
      Beitrag Nr. 4 ()
      Schon fast zuviele ad-hocs am 17.05., siehe Thread "Protein Design" im Original.

      Mir scheint da steigen wieder alle möglichen Zocker ein, was mir persönlich missfällt, da damit die Volalität zunimmt.

      Charttechnisch sieht die Sache aber tatsächlich aber nach sauberem Aufwärtstrend aus - und das trotz Nasdaq Parallelbewegung.
      Avatar
      schrieb am 19.05.00 14:02:03
      Beitrag Nr. 5 ()
      An Villa Thomas: "morgen Mittag 200 blabla!"
      Denkst du wir spielen Hallenhalma?
      "wurde lange Zeit vernachlässigt"
      Was ist für dich lange Zeit? 2 Tage oder was?
      Bin vor 5 Wochen bei 82 eingestiegen, daraufhin war sie mal bis 140 oben, danach bis 70 wieder unten und wieder oben auf 160 und jetzt gehts wieder ein Stück abwärts! Also???? Was heist bei dir lange Zeit???????

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4280EUR -0,47 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.05.00 23:17:35
      Beitrag Nr. 6 ()
      Also Freunde, ich weiß nicht so recht!
      Habe am Freitag meine PDLI verkauft!
      Denn ich denke, dass es zur Zeit schlecht steht um den Markt allgemein!
      Es wird schon wieder die nächste Zinserhöhung erwartet! (Laut Greenspan war es nicht die letzte Zinserhöhung in diesem Jahr)
      Das heißt: Die FED steht nicht neutral nach dieser Zinserhöhung, sondern tendiert zu einer weiteren Erhöhung!
      Was bedeutet: Die Kurse werden die nächste Zinserhöhung wieder mal vorwegnehmen, das werden wir wohl in den nächsten Tagen und Wochen mit zwischenzeitlichen Erholungen sehen!
      Was für mich auch bedeutet, dass sich eine PDLI nicht dauerhaft dagegen wehren kann. Das Momentum in dieser Aktie ist zur Zeit enorm!
      Das heißt: Wenn eine Bewegung nach unten einsetzt, dann kann das schnell nach unten gehen.
      Na ja, so seh ich das, und werde versuchen weiter unten wieder reinzugehen!
      Avatar
      schrieb am 22.05.00 11:04:18
      Beitrag Nr. 7 ()
      Also die Umsätze in USA waren recht überzeugend .
      Aber Ich gebe dem Anderen Kostolany schon recht es sollte nat. Down
      gehen...man sollte einer Biotech Aktie wie PDL schon etwas Luft zum Atmen geben ....und irgendwie glaube Ich nicht an Panikverkäufe.
      was mir nicht so gefällt ist der STEILE Trendkanal.
      Positiv finde Ich das die Biotech`s sich alg. ganz gut geschlagen
      haben.

      Grüße Stone
      Avatar
      schrieb am 22.05.00 18:31:40
      Beitrag Nr. 8 ()
      Tja, kaum geschrieben, schon haben wir den Salat!!
      Aktuell minus 15%.........
      Avatar
      schrieb am 22.05.00 23:59:52
      Beitrag Nr. 9 ()
      Welcher Intelegenzbolzen verbreitet hier schon wieder Panik.
      PDLI geht mit dem MArkt und fällt ein paar Dollar.
      Ich weiß nicht was daran ungewöhnlich sein soll?
      Seit dem Tief bei knapp über 50$ gehts kontinuierlich unter den für kleinere Werte normalen größeren Schwankungen nach oben !!!
      Avatar
      schrieb am 23.05.00 00:20:23
      Beitrag Nr. 10 ()
      Intelligenzbolzen...heisst das, übrigens.........
      Avatar
      schrieb am 23.05.00 23:34:20
      Beitrag Nr. 11 ()
      Na ja, sieht aus als ob ich recht behalten sollte, leider!!!
      Nachbörslich heute weiter abgerutscht auf 104 $!!
      Avatar
      schrieb am 26.05.00 13:07:30
      Beitrag Nr. 12 ()
      Hi jungs!
      Könnte mir mal einer sagen wo es hingeht mit Protein Design?Bin Gestern wieder zu 125 eingestiegen!Hatte den Wert schon 3X und bin eigentlich immer mit ca 30% Gewinn rausgegangen!Im Moment bin ich etwas unsicher wo es hingeht!Wo würdet Ihr SL setzen??Vielen Dank!!DA6
      Avatar
      schrieb am 26.05.00 13:11:33
      Beitrag Nr. 13 ()
      Momentan schwierig. Ich habe mir mal die 38-Tage-Linie als mentalen SL gesetzt.

      Gruß

      Speku
      Avatar
      schrieb am 26.05.00 19:37:49
      Beitrag Nr. 14 ()
      Hallo Ihr Protein-Käufer,
      bin auch bei 118 vor ein paar Wochen eingestiegen.Dachte damals sie läuft mir davon .Dem war nicht so ! Sie viel dann wieder auf 75. Wollte dann bei 8o nachkaufen,eröffnete aber bei 87 ,wartete dann tapfer auf meine 8o.Weil ich ja niemandem zweimal hinterherlaufe . Sie ging dann bis auf 160, wie ihr ja wisst ,um jetzt wieder abzustürzen. Wetten ich bekomme sie bei 8o und sie fällt dann auf 5o !!!!! Beobachte aber immer PDLI über bigchart , dann weiß ich wenigstens was ich am nächsten Tag hier zu erwarten habe.
      Gruß Euer (S)Engel
      Avatar
      schrieb am 26.05.00 23:48:52
      Beitrag Nr. 15 ()
      Habe heute Pdli, innerhalb einer Stunde zweimal gekauft und wieder verkauft.
      Bin sehr nervös was diesen Wert angeht, will den nächsten Aufschwung nicht verpassen, der meiner Meinung nach sicher kommen wird!
      (Aufgrund der letzten Quartalsergebnisse und Unternehmensaussichten)
      Langfristig kann man sicher reingehen, hat von seinem Hoch kürzlich schon wieder ca. 50 % verloren!
      Aber ich hab Angst in einen Selloff zu kommen, der ja zur Zeit eintreten kann, bei der schlechten techn. Verfassung der Nasdaq, und da wärs mir natürlich lieber 20-30% tiefer wieder reinzugehen!
      Avatar
      schrieb am 27.05.00 00:38:23
      Beitrag Nr. 16 ()
      Mir ging es ähnlich. Daher habe ich mich
      gestern daran gemacht das geplante Geld für
      Protein in 3 einzelnen Aktionen je nach
      Kursverlauf anzulegen. gruß, brem
      Avatar
      schrieb am 30.05.00 00:12:54
      Beitrag Nr. 17 ()
      Und ich bleib dabei, Pdli wird bald denn großen Ausbruch proben.
      Das einzige was fehlt ist besseres Wetter and der Nasdaq und ne gute HV am 15.06.00!!

      Zur Untermauerung folgende Info vom 28.05.00:


      Die Aktien-Spezialisten von CIBC World Markets sprechen noch einmal eine starke Kaufempfehlung für die Wertpapiere von Protein Design (WKN 883428) aus.

      Das Unternehmen befinde sich in einer sehr guten Entwicklung, vor allem nachdem ein wichtiges japanisches Unternehmen Anteile von Protein Designgs Antikörper-Patent erstanden und deshalb die Gegenposition zum Unternehmen in Japan und Europa aufgegeben habe.

      Das Kursziel der Banker von CIBC beträgt für Protein Design nunmehr USD 309.

      P.S. Gegenteilige oder kritische Meienungen erwünscht; bin z.Z. etwas Pdli lastig
      Avatar
      schrieb am 30.05.00 00:30:10
      Beitrag Nr. 18 ()
      Gar keine Frage, bin auch absolut bullish bei Protein Design, und es ist schon richtig, wenn der Markt wieder dreht, dann wird PDLI überproportional steigen!
      Bin vor ca. 8 Wochen zu 77E rein und vor kurzem bei 140E wieder raus, weil es ein wenig zu schnell ging und die Nasdaq technisch angeschlagen wahr!
      Will unbedingt wieder rein, trau mich aber noch nicht, da Nasdaq immer noch techn. Angeschlagen und es besteht die Gefahr eines Selloffs, aufgrund irgendwelcher negativen Einflüsse die da durchaus kommen können! Und eine PDLI kann sich dem nicht entziehen! Hauptsächlich ist mit grosser Sorge zu geniessen: Die derzeitige Zinspolitik von der FED!!
      Man rechnet dieses Jahr noch mit dem Anstieg der Zinsen um weitere 50 Basispunkte! Diese Erhebung ist vom Markt noch nicht vorweggenommen!
      Die Wirtschaftsdaten, die da noch kommen bis zur nächsten FED-Sitzung, werden dementsprechend noch kritischer unter die Lupe genommen als sonst!
      Also werde ich noch nervös weiter warten, und einige Abstauberlimits setzen!!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Protein Design - Widerstände durchbrochen