checkAd

    Eine Bitte an alle ..... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 18.05.00 16:42:56 von
    neuester Beitrag 19.03.02 14:33:41 von
    Beiträge: 19
    ID: 139.489
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.540
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.05.00 16:42:56
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo User,

      wie befinden uns hier im Einsteigerforum.

      Ich möchte alle User bitten, in dieses Forum keine anderen Postings wie zB: Aktie XX sofort kaufen und auch bitte keine Postings wie zB Eintracht 2 : 0 . u.ä.

      Für solche Postings hat WO andere Themen zur Verfügung gestellt. Zum Beispiel das Thema "Allgemeines". Dort können solche Sachen geschrieben werden.

      Dieses Einsteigerforum ist für BörsenEinsteiger gedacht. Damit evtl. Einsteiger ein paar weniger "Anfängerfehler" machen und dadurch auch nicht gleich viel Geld verspielen....

      Ich hoffe sehr, dass dies in Zukunft etwas eingehalten wird..... :):):)

      Dr.Ich ... :)
      Avatar
      schrieb am 18.05.00 17:12:22
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hallo Dr.Ich,

      wie tausche ich, bei einer Übernahme, meine Aktien in die der neuen Firma?

      Danke
      Philipp
      Avatar
      schrieb am 18.05.00 21:26:57
      Beitrag Nr. 3 ()
      hallo ps00,

      deine bank wird dich in diesem fall anschreiben. ein vordruck wird dabei sein, den du ausfüllen mußt. diesen bringst/ schickst du zur bank zurück, das wars schon.


      gruß,

      roohme.
      Avatar
      schrieb am 19.05.00 16:11:33
      Beitrag Nr. 4 ()
      Vielen Dank!
      Avatar
      schrieb am 22.05.00 13:53:52
      Beitrag Nr. 5 ()
      Den Anfang dieses Threads kann ich nur unterstützen. Wir wollen nicht der Mülleimer für die Aktien sein, die bei den anderen
      Foren nicht angenommen wurden, oder ?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.05.00 09:52:34
      Beitrag Nr. 6 ()
      up ... zur Erinnerung .. :)

      Dr.Ich
      Avatar
      schrieb am 26.05.00 01:16:11
      Beitrag Nr. 7 ()
      Und nochmal hoch damit ...

      W:o, wie waere es, die entsprechenden Aktienempfehlungsthreads zu verschieben? So etwas sollte wirklich nicht im Einsteigerboard stehen ...

      Ciao,
      Das manche Poster nicht verstehende Ich
      Avatar
      schrieb am 30.05.00 11:37:45
      Beitrag Nr. 8 ()
      up .. weil es immer noch nicht alle verstanden haben ... :confused:


      Danke an Das Ich .. :)

      Dr.Ich
      Avatar
      schrieb am 08.06.00 15:01:21
      Beitrag Nr. 9 ()
      up ;)
      Avatar
      schrieb am 20.06.00 10:59:32
      Beitrag Nr. 10 ()
      up :):)
      Avatar
      schrieb am 21.06.00 01:21:18
      Beitrag Nr. 11 ()
      hi dr.ich,
      kannst du mir eine internetseite a la earningswatch.com für den neuen markt nennen.
      vielen dank
      Avatar
      schrieb am 23.06.00 18:16:06
      Beitrag Nr. 12 ()
      up :):)
      Avatar
      schrieb am 29.06.00 03:34:21
      Beitrag Nr. 13 ()
      up :):)
      Avatar
      schrieb am 29.06.00 21:41:53
      Beitrag Nr. 14 ()
      @Dr.Ich und alle, die es noch nicht verstanden haben:


      Da muss ich Dr.Ich vollkommen Recht geben. Ich halte schon ein Auge darauf, dass keine Aktienempfehlungen hier reinkommen, aber meist sind die User schneller und in der Überzahl.

      Verschieben ist da natürlich der richtige Weg, wenn sich mir der Eindruck erwägt, dass die Leute absichtlich die Anfänger für Ihre Push-Versuche suchen, dann wird der Thread sogar gelöscht, denn sowas ist in meinen Augen einfach unfair.

      Ich bitte Euch, mich in meiner Einzahl, okay, wir haben noch viele freiwillige Helfer, aber natürlich (Hallo Dr.Ich), mit Eurer Hilfe sind wir stärker. Sendet mir bitte (d.balke@wallstreet-online.de) oder dem Feedback (feedback@wallstreet-online.de) eine Mail mit der Threadnummer, dem Link oder der genauen Überschrift, damit wir schneller reagieren können.

      Die Einsteiger werden es Euch danken. Und wir auch.

      Gruß,
      Daniel
      Avatar
      schrieb am 03.07.00 11:25:33
      Beitrag Nr. 15 ()
      Vielen Dank Daniel .... :):):)

      Ja ich weiß, dass es viele freiwillige Helfer gibt ... ;););););)


      Dr.Ich .... :cool:
      Avatar
      schrieb am 07.07.00 13:12:29
      Beitrag Nr. 16 ()
      up ;););)
      Avatar
      schrieb am 17.08.00 14:43:33
      Beitrag Nr. 17 ()
      noch mal für alle zur Kenntnis :):):)

      Dr.Ich :cool:
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 01:17:31
      Beitrag Nr. 18 ()
      Nochmal hoch ;)

      Gruß
      tobsicret
      Avatar
      schrieb am 19.03.02 14:33:41
      Beitrag Nr. 19 ()
      up :)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Eine Bitte an alle .....