Börse, Baby!: Wettrennen im Orbit: Angriff auf SpaceX! | Diskussion im Forum

    145,20 EUR
    +1,38 % Aktie
    Beiträge: 3
    neuester Beitrag 13.08.26 18:17:39
    eröffnet am 13.08.26 16:00:57
    eröffnet von
    Aufrufe heute: 1
    Aktive User: 0
    Aufrufe Gesamt: 165
    ID: 1.395.132
    zu Favoriten
    Diskussion abonnieren

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      #3
      Wie kommst Du denn auf den schmalen Ast? Starshied kommt nur an der Front zum Einsatz.
      SpaceX | 122,04 €
      Avatar
      #2
      Das Ass im Ärmel von Elon Musk ist freilich der militärische Arm von STARLINK, STARSHIELD‼️ Ich erwarte in den nächsten 6 Monaten auf Druck vom Donald Trump eine Initiative der ersten NATO-Staaten, dass STARSHIELD das zentrale Kommunikations-, Aufklärungs- und ZielVerfolgungsSystem der NATO wird. Die Erfolge von STARSHIELD im UkraineKrieg zu Lasten der Russischen Föderation sind frappierend. Die Ukraine ist drauf und dran, die PetroChemie und große Teile der Infrastruktur des russischen RiesenReiches kurz und klein zu bomben. Fraglich, ob Russland diesen verlustreichen Krieg noch lange führen kann. Das alles beruht einzig und allein auf STARSHIELD. Es scheint unvorstellbar, dass dieses hochintelligente Aufklärungs- und FührungsSystem nicht zeitnah von der gesamten NATO übernommen wird. Was dann mit dem Kurs von SpaceX passiert, dafür fehlt mir noch die Phantasie.
      SpaceX | 123,54 €
      Avatar
      #1
      Es handelt sich um einen automatisiert angelegten Thread zur Nachricht "Börse, Baby!: Wettrennen im Orbit: Angriff auf SpaceX!" vom Autor wallstreetONLINE Redaktion

      Das Rennen um die Vorherrschaft im Weltraum ist gestartet: Aber nicht nur SpaceX hegt einen Anspruch auf einen Platz an der Sonne.

      Lesen Sie den ganzen Artikel: Börse, Baby!: Wettrennen im Orbit: Angriff auf SpaceX!
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +3,44
      +1,08
      +2,49
      -0,44
      -0,39
      -0,39
      +2,17
      -0,22
      +5,26
      +3,20
      Börse, Baby!: Wettrennen im Orbit: Angriff auf SpaceX!
      Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
      Profitieren Sie von unserem Alleinstellungsmerkmal als den zentralen verlagsunabhängigen Wissens-Hub für einen aktuellen und fundierten Zugang in die Börsen- und Wirtschaftswelt, um strategische Entscheidungen zu treffen.
      • ✅ Größte Finanz-Community Deutschlands
      • ✅ über 550.000 registrierte Nutzer
      • ✅ rund 2.000 Beiträge pro Tag
      • ✅ verlagsunabhängige Partner ARIVA, FinanzNachrichten und BörsenNews
      • ✅ Jederzeit einfach handeln beim SMARTBROKER+
      • ✅ mehr als 25 Jahre Marktpräsenz
      Aktien von A - Z: # A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
      wallstreetONLINE bei X wallstreetONLINE bei Instagram wallstreetONLINE bei Facebook wallstreetONLINE bei Youtube wallstreetONLINE bei LinkedIn
      Unsere Apps: Apple App Store Icon Google Play Store Icon
      Wenn Sie Kursdaten, Widgets oder andere Finanzinformationen benötigen, hilft Ihnen ARIVA gerne. 

      Unsere User schätzen wallstreet-online.de: 4.8 von 5 Sternen ermittelt aus 285 Bewertungen bei www.kagels-trading.de
      Zeitverzögerung der Kursdaten: Deutsche Börsen +15 Min. NASDAQ +15 Min. NYSE +20 Min. AMEX +20 Min. Dow Jones +15 Min. Alle Angaben ohne Gewähr.
      Copyright © 1998-2026 Smartbroker Holding AG - Alle Rechte vorbehalten.
      Mit Unterstützung von: Ariva Smartbroker+
      Daten & Kurse von: TTMzero