checkAd

    Wer ist Stronbow??? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 18.05.00 18:02:21 von
    neuester Beitrag 26.05.00 07:53:47 von
    Beiträge: 80
    ID: 139.582
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 584
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.05.00 18:02:21
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich bin taufrisch hier, und hab da mal ´ne Frage!
      Da erst seit einigen Monaten Besitzer eines privaten PC und erst mal stundenlangem durchforsten
      des INTERNET traue ich mich auch mal was zu schreiben - pure Neugierde (typisch weibisch)
      Wenn immer ich in einem Chat war und wer ne Frage hatte -
      Strongbow hatt immer eine Antwort bzw. Tip auf Lager
      Strongbow bist Du ein wandelndes Lexikon?
      Oder darf ich meine Suchmaschiene in Zukunft anstatt mit Lycos bzw. Amazon mit
      Strongbow.de/ starten?
      Bitte laß mich nicht im Unklaren?
      Gruß Bayerin
      Avatar
      schrieb am 18.05.00 18:08:11
      Beitrag Nr. 2 ()
      ...geht es etwa um mich?!?

      Strongbow
      Avatar
      schrieb am 18.05.00 18:10:36
      Beitrag Nr. 3 ()
      Tausendmal Enschuldigung - ja Strongbow
      aber zu meiner Entschuldigung - ich bin weiblich und blond
      daß sagt wohl alles
      Gruß Bayerin
      Avatar
      schrieb am 18.05.00 18:11:16
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hey strongbow, aufpassen, ruckzuck ist man verlobt... ;)

      Karl
      Avatar
      schrieb am 18.05.00 18:21:56
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hallo Karl, meine Scheidung vor einigen Jahren hat mich ein Vermögen gekostet.
      Ich will mir den Luxus Mann nicht noch mal leisten.
      Ich gehör nämlich zu den den dämlichen Weibern die aus Liebe heiraten( ohne Ehevertrag)
      und dann kräftig abdrücken.
      Soviel nebenbei
      Gruß Bayerin

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4160EUR +1,22 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.05.00 18:29:36
      Beitrag Nr. 6 ()
      :D:D:D

      Bayerin, jaja... man(n) kennt das. Ich war auch genau einmal verheiratet, nämlich einmal zuviel. Und auch ohne Vertrag. Und das bei meinem Einkommen. Erzähl mir nix von Kosten :eek: !!
      Das läuft eigentlich nach deutschem Scheidungsrecht normalerweise ganz einfach: die Frau behält Haus und Kinder, der Mann eventuelle Schulden und der Anwalt die gesamte Kohle. Zum Glück liefs bei mir etwas anders... ;)

      Und wieso ist verlobt wie verheiratet? Ich meinte das eigentlich ganz anders... :D

      Karl
      Avatar
      schrieb am 18.05.00 18:34:51
      Beitrag Nr. 7 ()
      ...bist Du sicher, dass es da um mich geht?!?

      ...in der letzten Zeit war ich naemlich nicht gerade oft in chats...

      ...aber wir werden das schon noch klaeren koennen! :D

      ...jetzt geht`s aber erst mal ab ins Kino!

      schoene Gruesse,
      Strongbow - The Mystery Man ;) -
      Avatar
      schrieb am 18.05.00 18:45:19
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hallo Karl - was meinst Du dann mit verlobt???
      Bin ich zu blöd oder vielleicht schon zu alt um das zu kapieren??
      Was Du übrigens über Kosten geschrieben hast - das ist schon richtig,
      Und Du hast recht einmal verheiratet ist schon zuviel.
      Mein Exmann hat seine junge hübsche Freundin geehelich - und schokiert
      festegestellt - daß diese Geld kostet!!!
      Ich würde hier gern eine Smilie setzen, aber das kann ich nicht, noch nicht!
      Aber ganz ehrlich ich wollte wirklich nur wissen ob dieser Strongbow
      eine Art Internet-Lexikon in menschlicher Form ist.
      Sorry wenn ich euer Board mit meiner Anmaßung durcheinander bringe.
      Gruß und war nicht bös gemeint
      Bayerin
      Avatar
      schrieb am 18.05.00 18:48:40
      Beitrag Nr. 9 ()
      Aber ganz sicher Mystery-Man
      viel Spaß im Kino
      Gruß Bayerin
      Avatar
      schrieb am 18.05.00 19:15:11
      Beitrag Nr. 10 ()
      Das kann nicht unser Strongi sein.
      Unserer ist eher etwas behäbig...kann manchmal keine selbständigen Sätze bilden ;) und vor den Tipps musst Du Dich hüten :D

      Aber sonst lieb und nett....wenn er schläft :D:D:D

      Gruesse
      arkun
      der auch glaubt im Kino zu sein
      Avatar
      schrieb am 18.05.00 19:25:49
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 18.05.00 19:45:04
      Beitrag Nr. 12 ()
      Hallo Karl,
      ich bin sprachlos (kommt selten vor), daß sich jemand die Mühe macht und mir Nachhilfe in Sachen Smilies gibt.
      Ich werde sofort anfangen zu üben.
      Zu Deinen Fragen, ich bin weiblich blond und nicht mehr ganz frisch den Zahlen nach.
      Aber um meinen Vater zu zetieren - H.... du hasst das erwachsenwerden verpaßt - bewußt mit aller Beharrlichkeit
      Meine Mutter war entsetzt über ihr Tochter Moped (Kreidler), Motorrad (Ducati), und dann noch eine Scheidung
      - was sollen da die Leute denken?????
      Aber das soll nicht mein Problem sein.
      Ich will jetzt im Internet surfen und Spaß haben und die Börse besser kennenlernen.
      Meine Scheidung und die Abdrückerkohle an meinen Ex habe ich übrigens mit Aktien finanziert, die ich immer
      von meinem Vater bekam - weil meine Schwester sie nicht wollte. Mein Ex wollte diesen wertlosen "Schmarrn"
      auch nicht. So bin ich zur Börse bzw. zu diesem Chat gekommen.
      Du siehst ich lerne.
      Bei Gelegenheit ein Pils auf Dich - Bayerin
      Avatar
      schrieb am 18.05.00 19:52:19
      Beitrag Nr. 13 ()
      Pils? Nicht Export wie in Bayern üblich? Motorräder? Noch dazu Ducs? Zweizylinder? Blond? Also natürlich jetzt nicht blonde Zweizylinder... tztztz...
      Nicht mehr ganz frisch den Zahlen nach? :D:D:D Breitestes Grinsen! Was ist das denn in Jahresringen umgerechnet? Vorsicht vor öffentlichen Antworten! ;)

      Klingt alles nicht uninteressant für Papas Sohn... ;) Uuuups, jetzt muß ich aufpassen sonst bin ich unbekannterweise verlobt!!! :eek: Mir haben die Aktien auch einiges finanziert, zum Beispiel die letzte Steuerprüfung... :D Aber auch vieeele schöne Dinge...

      Karl
      Avatar
      schrieb am 18.05.00 20:05:33
      Beitrag Nr. 14 ()
      Du da irgendwo - Karl genannt
      weiß ich eigentlich ob du ein Mann bist? ist Strongbow ein Mann?
      Ich steh doch völlig im Nebel!! :)
      Was ist denn Export für ein Baz????
      Mein Lieblingsbier ist Andechser Doppelbock (dunkles starkes Bier) ungeheuer süffig
      An zweiter Stelle Weißbier (hier Weizen genannt)
      Schön blöd wär ich wenn ich sag wie alt bzw. jung ich bin - ich lern doch täglich dazu
      Aber anhand Kreidler läßt sich so manches ausrechnen!!!!!
      Oder war das lange vor Deiner Zeit??
      Mit Aktien habe ich meine letzten Urlaube auch finanziert - und von jedem Ort meinem Exmann
      eine Karte geschrieben,
      "Er braucht sich um mich keine Sorgen zu machen - es geht mir gut" :laugh:
      Gschert - gell???
      Aber ich vermute ganz stark, Du verstehst mich.
      Bist Du etwa ein Steuersünder??
      Avatar
      schrieb am 18.05.00 20:21:03
      Beitrag Nr. 15 ()
      Schau an... sie lernt wirklich.. ;)

      Erstens: ob ich ein Mann bin? Frag meine ExFrau. Die streitet das energisch ab. :D:D:D Ich könnte Dir aber auch ein paar Damen bringen die FÜR mich aussagen würden...

      Zweitens: Ob strongbow ein Mann ist? Ich würde sagen nein, denn er ist Fan des FC Bayern... ;) Echte Männer würden nieeeeee....

      Drittens: Kreidler sagt mir was. Ich hatte auch mal ein Florett. Ging wie Wildsau. Dürfte sich also bei uns altersmäßig nicht so viel nehmen. :D

      Viertens: Und damit Du noch was lernst: Andechser Doppel ist wie Du richtig sagtest ein Bockbier und damit ebenso wie Weizen kein Pils... :O

      Fünftens: das mit den Urlaubskarten ist eine echte Sauerei. Also ehrlich. Ich bin erschüttert. Fertig. Platt. Wie konnte sowas nur passieren? Entsetzlich. Wirklich eine Sauerei, ja es ist wirklich eine echte Sauerei, daß ich diese Idee nicht hatte. ;););)

      Sechstens: ich bin doch kein Steuersünder!!!! Man hat nur ab und zu eine andere Meinung über anerkennenswerte Betriebsausgaben als die Beamten beim Finanzamt. Wenn Du selbständig wärst, wüsstest Du das... :D Besonders bei meinen Fahrzeugen waren die diesmal neidisch...

      Siebtens: Nebel? Wundert mich nicht bei Andechser Doppeldröhnung! Duck... :D

      Karl
      Avatar
      schrieb am 18.05.00 20:35:53
      Beitrag Nr. 16 ()
      Vorsichtiges Abtasten -
      Ich hatte eine wunderschöne marlbororote Kreidler RS (9,2 PS) vom Daddy aufgemotzt.
      Dein Traum war wohl grau - oder????
      Es war ein Traum - und eine meiner schönsten Zeiten - obwohl zu der Zeit eine MOPEDFAHRERIN noch
      etwas sehr seltenes war.
      Mit Mann meinte ich nicht ob ein "richtiger" Mann - nur eben Mann eben??
      Hast Du eine Referenzenkartei ??? oder alles nur Dampfgeplaudere?.
      Bist Du auch aus dem südlichen Deutschland ???
      Wer Finanzbeamte ärgert ist von vorherein mein Freund :kiss:
      Ich war während meiner Scheidungszeit/-nachzeit nebenberuflich selbstständig (wegen finanziellen
      Schwierigkeiten) ich kenn die D.......
      Aber ich habe viel gelernt - ich werde nie wieder finanzielle Schwierigkeiten haben
      Fahre jetzt übrigens ein Cabrio - geil:eek:
      Avatar
      schrieb am 18.05.00 20:47:58
      Beitrag Nr. 17 ()
      Ich will auch nie wieder finanz. Schwierigkeiten haben :)

      Strongbow, du wandelndes Lexikon, hast du da ein paar Tips ;)

      ...oder du liebe Bayerin :kiss: ...ich hörte in Bayern kann man mit
      illegalen Immobiliengeschäften auf höchster Ebene ganz gut
      verdienen :D

      Viele Grüße aus`m Norden,
      öhm Berlin...

      hdf.
      Avatar
      schrieb am 18.05.00 20:53:04
      Beitrag Nr. 18 ()
      Hallo Berlin - ich bin in keiner Partei
      illegale Geschäfte in Bayern - noch nie davon gehört :)
      Bin auch nicht mit FJS verwandt - leider
      Avatar
      schrieb am 18.05.00 20:57:09
      Beitrag Nr. 19 ()
      Nicht ganz. Meine Kreidler war grüüüün. Und deutlich unter 9PS, so bei 6PS, das wäre sonst ja der Rennzylinder gewesen und den konnte ich mir aus mehreren Gründen nicht leisten... unter anderem weil bei uns die Kontrollen etwas schärfer waren als irgendwo im bayerischen Busch.

      Was ist denn eine Referenzkartei? Grübl... :confused: Ich korrigiere: Was ist das und wozu braucht man das? Nix Dampf... Benzin!

      So ungefähr südliches Deutschland ist gerade noch so korrekt, aber Bayern ists nun wirklich nicht! :D

      Finanzbeamte? Mein Schwager ist einer... Seither ist meine Schwester in der familie geächtet... ;) Wir sind ansonsten aber nicht pervers... :D

      Cabrio? Welches denn? Ich hab auch unter anderem so was... was bayerisches sogar... :cool:

      Langsam wird mir das hier zu öffentlich. Wir sollten mal per Mail oder WO-Nachricht weitermachen! Sonst erkennt mich hier noch jemand ;)

      Karl
      Avatar
      schrieb am 18.05.00 20:58:00
      Beitrag Nr. 20 ()
      Strongbow, die Bayerinen stehen auf dich ;););););)
      Avatar
      schrieb am 18.05.00 21:01:37
      Beitrag Nr. 21 ()
      Oh Schei*e, Iron hats mitgekriegt... ;););)
      Hey Iron, da ist ne Frau!!! :O
      bayerin, duck Dich schnell! Iron und ne Frau im Board, das ist so ähnlich wie wenn Olli Kahn ne Banane sieht...

      Karl
      Avatar
      schrieb am 18.05.00 21:03:01
      Beitrag Nr. 22 ()
      ...oder hätte ich Golfball sagen sollen? :D:D:D

      Karl
      Avatar
      schrieb am 18.05.00 21:08:11
      Beitrag Nr. 23 ()
      ...ähm, ich meinte natürlich Golfball anstatt Banane, nicht daß einer wegen der Schreibweise "statt Frau" dachte... ;)
      Obwohl, da gibts ja auch...

      Karl
      Avatar
      schrieb am 18.05.00 21:08:55
      Beitrag Nr. 24 ()
      Hallo Karl - ich will dich natürlich nicht blamieren oder "öffentlich" machen.
      Das Bayerische Modell wollten Sie mir nicht verkaufen - kam verschwitzt nach der Arbeit beim Autohändler an
      und wollte erst mat schaun - die Verkäuferin meinte zu exakt diesem Modell "Das brauchen Sie sich nicht
      anzusehen, daß können Sie sich nicht leisten!!!! Ich trabte unverrichteter Dilnge ab.
      Am nächsten Tag ging ich zu einem anderen Modellanbieter - wütend - Kontovorherüberprüfend :rolleyes:
      Nun habe ich ein Modell mit vier Ringen in saroinblau.
      Die Prospekte brachte ich übrigens zum Erstanbieter zurück mit der Bemerkung: Sie hatten recht ich konnte mir Ihr Modell
      nicht leisten es hat nur für ..... gereicht (was übrigens teurer war)
      Es ging mir danach einfach belndend - Das Gesicht der Verkäuferin war eine Schau !!!
      Avatar
      schrieb am 18.05.00 21:22:04
      Beitrag Nr. 25 ()
      Hallo Iron,
      bist Du neidisch daß Strongbow bei der Bayerischeen Weiblichkeit bekannt ist (natürlich nur positiv)
      :kiss:
      Avatar
      schrieb am 18.05.00 21:22:22
      Beitrag Nr. 26 ()
      :)
      Die hat was gelernt... !!

      Ich hab auch vor zehn Jahren mal einen Verkäufer in Garching geschockt, als ich einen nigelnagelneuen BMW M3 Evo in Werksrennlackierung in bar bei Abholung bezahlt habe. Der Typ hat richtig Angst gekriegt und sofort einen Tresor gesucht, als er die Kohle dann hatte... :cool:
      Der hatte vorher auch gefragt, ob ich mir so ein Auto überhaupt leisten kann. Deswegen hab ich auch nen bestätigten Scheck verzichtet. Ich wollte nur den Gesichtsausdruck sehen.
      Heute bin ich von den Autos her übrigens vernünftiger geworden. Nur bei den Motorrädern setzts ab und zu noch aus! :mad:

      Von Audi hätte ich mir fast den TT roadster überlegt, aber die Lieferzeiten waren zu heftig. Den wirst Du doch nicht haben? Aber die Form gefällt mir, den normalen TT mag ich aber nicht so. Zu käferähnlich. Und für dieses Jahr hab ich auch schon genug Fahrzeuge gekauft. Irgendwo muß auch mal Vernunft sein... :D

      Verschwitzt von der Arbeit.. ahso... also was? ;)

      Karl
      Avatar
      schrieb am 18.05.00 21:33:14
      Beitrag Nr. 27 ()
      Ich mußte mir die balzenden Kollegen vom Leib halten
      Ich will auch nicht zuviel verraten - auch mich könnte man erkennen
      Avatar
      schrieb am 18.05.00 21:34:56
      Beitrag Nr. 28 ()
      :):):):):)
      Da stellt sich dann nur eine Frage: haben die "balzenden Kollegen" Geschmack? ;) Duck...

      Karl
      Avatar
      schrieb am 18.05.00 21:37:56
      Beitrag Nr. 29 ()
      Da brauch ich ja verdammt lang zum Schalten! Was denn, jetzt noch arbeiten? Besser gesagt so spät beim Surfen noch Arbeit vortäuschen? ;););)

      Nur eine Info: welche Stadt?

      Karl
      Avatar
      schrieb am 18.05.00 21:43:31
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 18.05.00 21:46:01
      Beitrag Nr. 31 ()
      Och schaaaade... also nicht das mit dem Geschmack, sondern das mit dem Ort. :O
      Seufz... ;)

      Karl
      Avatar
      schrieb am 18.05.00 21:50:35
      Beitrag Nr. 32 ()
      Ich versteh Deine Antwort nicht ganz
      aber vielleicht bin ich jetzt zu müde
      geh in die Heia denn morgens um 6.00 Uhr kräht der Hahn
      Wieso Ort???
      Avatar
      schrieb am 18.05.00 21:54:30
      Beitrag Nr. 33 ()
      Ich muß jetzt auch raus, wir wollen mit ein paar von unseren Jungs noch kurz in die City. Morgen bin ich um 6:00 Uhr schon wieder hier und ackere!

      Das mit dem Ort ist deswegen schade, weil ich da normalerweise nicht so oft hinkomme... ;) Würde mir das ganze schon mal gerne in Farbe ansehen.. :O Öhmpf... öhhhh, natürlich nur so aus Interesse an Kreidler und so... :D

      Gute Naaaaacht! :kiss:

      Karl
      Avatar
      schrieb am 18.05.00 21:56:42
      Beitrag Nr. 34 ()
      Gute Nacht
      Avatar
      schrieb am 18.05.00 23:02:25
      Beitrag Nr. 35 ()
      Wenn das so weitergeht, ist Karl bald verlobt!
      :D:D:D:D:D:D

      Der kleine Windelk...... Strongbow ist ja voll abgemeldet.
      :(:(:(
      debull
      Avatar
      schrieb am 19.05.00 02:39:49
      Beitrag Nr. 36 ()
      Beim Lesen dieses Thread bekommt man ja Frühlingsgefühle;)
      Donnerwetter Karl und Du bist noch solo?:D
      Avatar
      schrieb am 19.05.00 11:14:05
      Beitrag Nr. 37 ()
      @debull
      nanana... Verlobung ist ein rechtsverbindliches Eheversprechen, welches bei Nichterfüllung zum Schadenersatz verpflichtet (sogenanntes "Kranzgeld"). Kann man sich dann wohl n Kranz für kaufen... ;) Und die "Abmeldung" von Strongbow? Die Dame war doch absolut nicht Strongbows Altersklasse. Der Kleine könnte ja locker ihr Sohn sein. Ich höchstens ihr Bruder... ;):D:O

      @EHC
      DU als Mann hättest eh keine Chancen bei mir... :D:D:D
      Ich bin nebenbei bemerkt nicht noch solo, sondern seit kurzem mal wieder solo... :D
      Irgendwie hab ich da das falsche Händchen... ;)

      Karl
      Avatar
      schrieb am 19.05.00 20:42:45
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 19.05.00 22:42:54
      Beitrag Nr. 39 ()
      Hallo Karl Bayerlein
      Ich weiß gar nicht so genau was ich schreiben soll, ich wollte eigentlich nur sagen das ich seit Dornenvögel nicht mehr geweint habe, aber ihr seid wirklich Zuckersüß .Ich sehe die Schlagzeilen schon vor mir auf der Leinwand Karl liebt Bayerelein for ever,daß ich das noch erleben darf also ich wünsche euch alles gute zur bevorstehenden Hochzeit !!
      Avatar
      schrieb am 19.05.00 23:29:06
      Beitrag Nr. 40 ()
      Womit bewiesen wäre, dass sogar dieses Board ab und an noch für "kreativen" Gedankenaustausch nutzen kann! Da schnapp ich mir doch gleich meine Frau.........!
      Viel Spass Ihr beiden!
      :Dc.i.c.:D
      Avatar
      schrieb am 23.05.00 15:23:14
      Beitrag Nr. 41 ()
      nix mehr los hier ? Da hatte sich doch schon ein schöner Polterabend angebahnt :O?
      Avatar
      schrieb am 23.05.00 15:34:06
      Beitrag Nr. 42 ()
      Ich und neidisch?? Worauf?? Nöö ich nicht..... Jetzt steht Sie auf den Karl ;););););) Ist schon lustig, schade das ich hier so selten rein schaue:)


      Iron
      Avatar
      schrieb am 23.05.00 22:28:11
      Beitrag Nr. 43 ()
      Seufz... ich wurde verlassen...
      Mir gehts ja schon fast wie Iron... :D:D:D

      Karl
      Avatar
      schrieb am 23.05.00 23:12:18
      Beitrag Nr. 44 ()
      Warum wie mir??? ;);););););););) Wer verläßt mich den????


      Iron
      Avatar
      schrieb am 23.05.00 23:15:07
      Beitrag Nr. 45 ()
      Hat se Dich sitzenlassen, armer Karl, mein Herz ist bei Dir! ;)

      Deine liebe Crissie

      VMK :):):)
      Avatar
      schrieb am 23.05.00 23:39:55
      Beitrag Nr. 46 ()
      Och Karl,
      ich wollte doch schon ein Mopped-Korso auf die Beine stellen, damit die WO-Börsen-Biker Spalier bilden können, wenn ihr beide ... :eek::eek::eek:
      Crissie, meine Lieblingszockerin, nun hast du ja wieder Chancen bei Karl :laugh: :laugh: :laugh:
      bye bye
      red
      Avatar
      schrieb am 23.05.00 23:54:23
      Beitrag Nr. 47 ()
      reeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeed!!!!!!!!!!!! :(

      ;)
      Avatar
      schrieb am 24.05.00 00:12:44
      Beitrag Nr. 48 ()
      Crissie, meine kleine Süsse, hab` ich was falsch gemacht? :cool::cool:
      Aber mach dein Mopped trotzdem wieder flott, vielleicht müssen wir ja doch noch im Korso fahren und Spalier stehen? :rolleyes:
      Gute Nacht
      red
      Avatar
      schrieb am 24.05.00 00:13:36
      Beitrag Nr. 49 ()
      @Iron
      ...der Verstand, Iron, der Verstand... ;)

      @VMK
      Hä? Ists jetzt warm hier oder bist Du das? :D:D:D

      @redninja
      Spalier mit den Hobeln? Du hättest Dir ruckzuck die Renn-Kupplungsbeläge zerfasert... :eek: Das kann man nich mit jedem rasenden Joghurtbecher, das muß schon was aushalten... :cool:
      Wenn ich denn wirklich nochmal heiraten würde dann täte das mit dem Spalier sowieso mein Chapter verstärkt durch ein weiteres deutsches und ein holländisches Chapter (NEIN! OHNE WOHNWAGEN!!! ;)) mit etwa hundertfuffzich Harleys erledigen... :cool:
      Scheiße, würde das Bier kosten... :mad:

      Und außerdem sähe der WO-Korso ja wohl reichlich bunt aus... ;) Wo kriegen wir denn die ganzen Kreidler Moppeds her...? Naja, hat sich wohl eh erledigt! Seufz... dabei hab ich schon drüber nachgedacht ein bayerisches Motorrad dazuzukaufen... nixda Rollstuhl C1 von BMW! Mit gaaaanz dunkler Sonnenbrille tut das Bike dann wohl auch nicht ganz so weh in den Augen... ;)

      Karl
      Avatar
      schrieb am 24.05.00 00:16:24
      Beitrag Nr. 50 ()
      Ei Karlemannn, ja wo isse denn?? tuste uns eventuell vorenthalten?? weil Du sie allein haben willst?? musse nit tun, aber real betrachtet -- haadde dudde oder die uns verarscht! sons nix :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.05.00 00:25:03
      Beitrag Nr. 51 ()
      Aber Karl,
      wenn du nicht so langsam aus der Kirche trabst, dann werden meine Kupplungsbeläge schon halten :laugh::laugh::laugh:
      red
      Avatar
      schrieb am 24.05.00 00:27:34
      Beitrag Nr. 52 ()
      Bohhh, Karl

      Ich hab red tausendmal gesagt, sie soll das mit suesse, letztens noch suesser, lassen, wie sind Weiber?, immer frech und vorlaut;)
      Ich hoffe, da hilfste mir jetzt mal!

      Dafuer hat sie jetzt noch einen gut, da lass ich mir locker was lustiges einfallen! ;)

      Uuuund - Warmer Bruder???: (die Hitze entwickelt sich nur an Deinem Auspuff!!) *g*

      Schlaft gut ;):)
      morgen wird sicher! ein lustiger Handelstag!

      VMK :)
      Avatar
      schrieb am 24.05.00 00:30:30
      Beitrag Nr. 53 ()
      red, Du kennst ja die Beschleunigungswerte meines anderen Mopeds, da kann man in weniger als drei Sekunden von Null bis zum Buffet sein... :D:D:D
      Nur die Braut würde wahrscheinlich dabei hinten drauf ein wenig leiden... :cool:
      Andererseits könnte man so die Harleys abhängen... ;) ...und man spart das Ausziehen der Braut... :O

      Karl
      Avatar
      schrieb am 24.05.00 00:38:57
      Beitrag Nr. 54 ()
      ...um zum eigentlichen - und ernsthafteren Thema - zurueckzukehren:

      Am Anfang war das posting, dann war Ich Strongbow und Strongbow ward fortan Ich!

      Der Ich-gewordene Strongbow

      :cool:
      Avatar
      schrieb am 24.05.00 00:43:43
      Beitrag Nr. 55 ()
      Hey strongbow, mein Junge... ;)

      Sei froh, daß wir die eigentliche Frage wer ist stronbow? nicht ausführlich behandelt haben... :D:D:D

      Sowas von Undank... ich opfere mich hier und dann das...

      Karl
      Avatar
      schrieb am 24.05.00 00:44:52
      Beitrag Nr. 56 ()
      Doch nicht der gleiche Strongbow, den ich in D. wiederseh??? ;)

      Bis dann, hoffe ich doch

      VMK :)
      Avatar
      schrieb am 24.05.00 00:45:11
      Beitrag Nr. 57 ()
      Hallo Strongbow,
      eigentlich suchte ich in diesem Thread ja nur die klugen Antworten von dir.
      Aber darf ich Karl trotzdem noch fragen, ob seine Theorie auch zutrifft, wenn man den Bräutigam hinten drauf hat? :laugh::laugh:
      Oder gilt die nur für Bräute? :laugh::laugh:
      Gute Nacht an alle
      red
      Avatar
      schrieb am 24.05.00 00:49:08
      Beitrag Nr. 58 ()
      Da bist Du ja wieder;);), suesse

      *grins*, schlaf gut, redninja :)
      Avatar
      schrieb am 24.05.00 00:51:14
      Beitrag Nr. 59 ()
      Bräutigam hinten drauf? Hä? Soweit kommts noch... :D:D:D
      Und als nächstes wollt Ihr auch noch ein Wahlrecht, hä? :cool:
      Tztztz... Weiber!

      Karl
      Avatar
      schrieb am 24.05.00 00:55:58
      Beitrag Nr. 60 ()
      ...wenn schon Braut - dann obendrauf! :cool:

      Strongbow - formerly known as Mister Kamasutra ;)
      Avatar
      schrieb am 24.05.00 00:58:18
      Beitrag Nr. 61 ()
      crissie,
      lass das mit der süssen, ich steh` nicht auf Frauen :confused:
      red
      Avatar
      schrieb am 24.05.00 01:00:41
      Beitrag Nr. 62 ()
      und Taschengeld, Karl
      red
      Avatar
      schrieb am 24.05.00 01:02:16
      Beitrag Nr. 63 ()
      Crissie ist doch transsexuell, Reddie! :laugh:

      Strongbow
      Avatar
      schrieb am 24.05.00 01:04:50
      Beitrag Nr. 64 ()
      ...by the way:
      Kennt eigentlich einer von Euch noch den Song: "Karl der Kaefer wurde nicht gefragt" ?!?

      Strongbow :laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.05.00 01:06:39
      Beitrag Nr. 65 ()
      wieso weißt du das, strongie? :kiss:
      red
      Avatar
      schrieb am 24.05.00 01:07:02
      Beitrag Nr. 66 ()
      Irgendwie haben wir alle einen Hau, nur, ich kann ihn kontrollieren! ;););)

      VMK

      und, red!, egal auch als Frau faend ich Dich suess ;);)
      Avatar
      schrieb am 24.05.00 01:11:08
      Beitrag Nr. 67 ()
      Irgendwie haben wir alle einen Hau, nur, ich kann ihn kontrollieren!
      Tja, Crissie, Du hast ja auch schon die alles entscheidende OP hinter Dir! Reddie und ich muessen da ja noch einen langen Weg gehen -
      erst die Hormonbehandlung, dann der Psychologe und dann halt die OP. Naja, frag` mich nur, ob die OP bei mir oder bei Reddie schwieriger
      sein wird! :laugh:

      Strongbow :cool:

      P.S.: Reddie, kenn` Crissie schon aus der Zeit vor ihrer OP ;)
      Avatar
      schrieb am 24.05.00 01:12:49
      Beitrag Nr. 68 ()
      Crissie, lass das anbaggern sein :confused:
      Sonst krieg ich wieder Prügel von green :confused:
      Strongie,
      nein, den Karlchen-Song kenn ich nicht, sing doch mal vor!
      red
      Avatar
      schrieb am 24.05.00 01:13:50
      Beitrag Nr. 69 ()
      OhOh:), Strong., Samstag -Kiste festhalten-;););)
      Avatar
      schrieb am 24.05.00 01:22:26
      Beitrag Nr. 70 ()
      Strongie und Crissie,
      ward ihr beiden früher mal ein Paar? :laugh:
      red
      dienunaberendlichinsbetthüpftweildiepflichtjamorgenwiederruft
      Gute Nacht, ihr beiden
      Avatar
      schrieb am 24.05.00 01:22:58
      Beitrag Nr. 71 ()
      Wieso wieder?, red? die Pruegel bekommst Du nur, weil Du immer Suesser und als Sahnehaeubchen obendrauf nun noch suesse zu mir sagst ;);)!

      Green lacht sich bestimmt tot, wenn er unseren Quatsch liest, nun schlaf aber wirklich gut, ich hab Urlaub, muss nicht aufstehen, Du?, ohoh??

      Bis bald

      Deine suesse Crissie :):)
      Avatar
      schrieb am 24.05.00 01:24:16
      Beitrag Nr. 72 ()
      ...hhhmmm, vom Text faellt mir nur noch eine einzige Zeile ein: "Karl, der Kaefer wurde nicht gefragt, man hat ihn einfach fortgejagdt"
      ...und hier kommt die Melodie: Laaa, la la-la-la, lalala la la laa laaa - naja oder so aehnlich :laugh:
      ...apropos Kiste, Crissie: Ich werd` mich jetzt mal besser in selbige Fallen lassen!

      sleep tight,
      Strongbow :tiredsmily: ;)
      Avatar
      schrieb am 24.05.00 01:29:31
      Beitrag Nr. 73 ()
      Strong, auch Dich wird das Schicksal namens Crissie in D. ereilen;););)

      Deine Henkersmahlzeit sei ein Bier, direkt in den Hals gefuellt, denn es entbehrt Dir des Kopfes!

      Es wird Spass geben ;););)

      VMK :)
      Avatar
      schrieb am 24.05.00 22:15:33
      Beitrag Nr. 74 ()
      Jaja.. strongbow der Kleine singt Kinderlieder... :D:D:D
      issas nich süüüüüüss! :O Aber immer schön drauf achten, daß nix danebengeht... ;) Aber dafür gibts ja das Bayern-Lätzchen... ;)

      Nun aber mal wieder ernsthaft...!!! Wo ist denn nun die Bayerin? Ich fand die nämlich wirklich ganz nett...

      Karl
      Avatar
      schrieb am 25.05.00 00:26:36
      Beitrag Nr. 75 ()
      Und ich auch, und ..... auch, jodel doch mal wieder, bitte. ;)

      ;) VMK
      Avatar
      schrieb am 25.05.00 04:08:48
      Beitrag Nr. 76 ()
      guten Morgen .......
      Hoffentlich ist die Melodie vom Käfer Karl nicht die der Börse!!!??????
      Hi Strongbow...... hast ein feines Gefühl in diese Diskussion gebracht...
      measi.
      Avatar
      schrieb am 25.05.00 20:31:32
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 25.05.00 22:04:58
      Beitrag Nr. 78 ()
      Köln? Da hättest Du mal Bescheid geben sollen... Ich war diese Woche auch ein paar Tage dienstlich dort! Und auch abends mal unterwegs. Mir sind aber außer den üblichen vollen Kölnerinnen ala Sabrina keine weiteren besoffenen Weibsbilder aufgefallen ;) Und schon garkeine mit bavarischem Akzent. ;)
      Ist ja ok, aber in dem Zustand macht man keinen so guten Eindruck bei den Männern mehr, Mädels... :D

      Und die arme Sau von Briefkastenbesitzer! Nicht wegen der Prügel von der Gnädigsten, sondern wegen der Karten vom FCB... :eek: SOWAS IST UNMENSCHLICH...! Schäm Dich!

      Karl
      Avatar
      schrieb am 25.05.00 22:19:00
      Beitrag Nr. 79 ()
      Hallo Karl, woher soll ich denn wissen daß Du auch in Köln warst????
      Besoffen waren wir nicht - nur sehr gut drauf.
      Angetrunken ja.
      Wäre schon komisch wenn wir zufällig in der gleichen Kneipe gewesen wären. :)
      Aber Du so ganz allein - und wir zu dritt :O
      Hast Du das im Kreuz?
      Wenn Du die Sabrina von BB meinst - daß ist keine Frau, daß ist eine Zumutung,
      selten so eine peinliche Gestalt gesehen oder gehöhrt. -Igitt- :rolleyes:
      Ich soll Dich auch grüßen von S... (Kölsch-Mädsche) und K... (kommt eigentlich aus Schwabent ist
      aber in Maui vor Jahren hängengeblieben)
      Der Kerl mit der Beule am Kopf ist Dir wohl nicht über den Weg gelaufen???
      Gruß Bayerin
      Avatar
      schrieb am 26.05.00 07:53:47
      Beitrag Nr. 80 ()
      Woher Du das wissen solltest? Ich dachte immer Frauen haben so einen Sinn für sowas...? Schließlich wissen Kühe ja auch immer vorher wann ein Erdbeben kommt... ;););) Duck...
      Hast Du das Klingeln gehört? Das waren 5DM in die Chauvikasse! :eek:

      Außerdem war ich nicht alleine da, sondern (halt Dich fest) mit zwei Kollegen, beide Junggeselle bzw. frisch geschieden! Güteklasse B, würde ich sagen. Da hätte es eine hundertprozentige Zuteilung gegeben und Du hättest nicht mal überzeichnen müssen. :cool:
      Und ja, ich meinte Sabrina von BB, von der Sorte laufen dort hinreichend viele rum. Leider. Nur mit weniger Oberweite :O. Und gut besoffen sind die meisten auch. Ich hatte eine angesprochen, die sah eigentlich richtig nett aus, aber als ich nur die Stimme hörte hatte ich schon genug. Klang nach zwanzig Jahren Whiskeyerfahrung und dreißig Kippen pro Tag...:eek:

      Und Deine Freundinnen: die Kölnerin in Köln könnte ich mir ja gerade noch erklären, aber Maui? Was wollte die hier? Da ists doch wesentlich schöner als in Köln... :D:D:D

      Bayern, Köln und Schwaben... und das zusammen in einer Kneipe... nee, das wäre mir aufgefallen, wenn das eine der Kneipen gewesen wäre, wo ich war. ;)

      Karl


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wer ist Stronbow???