checkAd

    Off Topic An WO-Boardbetreuung - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 19.05.00 07:42:41 von
    neuester Beitrag 24.05.00 10:36:42 von
    Beiträge: 9
    ID: 139.834
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 238
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.05.00 07:42:41
      Beitrag Nr. 1 ()
      Guten Morgen,

      ich versuche mal diesen Weg, da ich seit drei Tagen nicht mehr unter meiner ID "sowhat" posten kann.
      Ich hatte zwei Mails zu ihnen geschickt, doch bis dato noch keine Reaktion ihrerseits. Hier nochmal die Mail:

      Hallo zusammen,

      stellte eben fest dass ich auf einen Beitrag im
      Internetboard nicht mehr posten kann. Kurz dahinter
      kam ein neuer Thread mit folgender

      url:http://www.wallstreetonline.de/community/board2/ws/thread/13…

      Die ID nennt sich SoWha! , also mit Ausrufezeichen und
      nicht mit "t"

      Anhand meiner Userdaten werden sie sehen, dass ich
      lange Mitglied ihrer Community bin.

      Ich bitte um Aufklärung.

      Vielen Dank.

      Würde mich freuen bald von Ihnen zu hören.

      Nochmals Danke

      sowhat
      Avatar
      schrieb am 19.05.00 23:58:26
      Beitrag Nr. 2 ()
      hi so what,

      hab mich selbst mit nickname am 9.5. bei wo angemeldet. s`funzte
      nicht gleich, da hab ich an wo gemailt unter diesen beiden folgenden
      mailadressen: S.Radic@wallstreetonline.de

      info@wallstreet-online.de

      von beiden wurde ich -erfreulicherweise- innerhalb von nur 10 min.
      zurückgemailt. ergebnis: problem gelöst.
      kannst`s ja mal so noch versuchen...


      ps: kenne dich als leser seit monaten u. schätze dich,in meinen augen
      betreibst du qualitativ erstklassiges research. leute von deinem
      kaliber gibt`s vielleicht höchstens noch 5-7 personen. und das meine
      ich absolut sachlich u. ehrlich.

      von deinen vorgestellten aktien bin ich in frlk -leider etwas zu früh.
      ich denke, dass da noch gewaltig die post abgehen wird p.a.
      nebenbei siehst mit dem wto-beitritt china`s jetzt wieder erheblich besser aus.

      bin auf neue nachrichten zu frlk im entsprechenden thread von dir gespannt.

      cul
      Avatar
      schrieb am 20.05.00 09:17:26
      Beitrag Nr. 3 ()
      Guten Morgen rightnow,

      wollte eigentlich ichnur mal den Thread nach oben bringen, weil nichts passiert ist und dann sowas.:)

      Vielen Dank für die Blumen. Selbst wenn nur ein User seinen Nutzen aus meinen Postings zieht, find ich das Klasse.
      Hier wird auch viel dummes Zeug gepostet. Sicher liege ich nicht immer richtig, aber von den Werten, die ich verfolge
      habe ich auch sämtlichst alle möglichen Infos eingeholt. Und ich hab auch Zeit, wenn sich ein Investment gegenläufig entwickelt,
      so wie bei ASAT oder ICNW. Diese Infos bestärken mich dabei zu bleiben, auch wenn andere sagen Verluste begrenzen. Nicht meine
      Art eines Investments.

      Also vielen Dank nochmal und auch danke für den Tip. Werds heut nochmal versuchen.

      Sollte die Boardbetreuung dies lesen, bitte ich nochmals um Aufkärung.

      Allen ein schönes Wochenende

      sowhat
      Avatar
      schrieb am 22.05.00 16:44:02
      Beitrag Nr. 4 ()
      Montag Nachmittag 16:45.

      Keine Reaktion, nothing. Mal sehen wie lange es dauert. Zählen wahrscheinlich nur noch die Userzahlen für den Börsengang. User können aber auch schnell abspringen.

      :(

      sowhat
      Avatar
      schrieb am 22.05.00 16:56:20
      Beitrag Nr. 5 ()
      Schreib mal ne Mail an feedback@wallstreet-online.de, vielleicht helfen sie dir da...

      Lunix

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Kurschance genau jetzt nutzen?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 22.05.00 17:18:59
      Beitrag Nr. 6 ()
      hallo Lunix,

      vielen Dank, aber ich habe bereits an 4 Mailadresse geschrieben, dass sollte eigentlich langen. Mit T-Online hat ich auch mal Probleme und
      da reichte eine Adresse. Hab zwar auch zwei Tage gewartet, hatte dann aber Bescheid. Es scheinen sich solche Fälle in letzter zeit zu häufen,
      wie ich aus verschiedenen Thread lesen kann. Hab eigentlich keine Lust, durch ständiges suchen hier die Klickraten zu erhöhen. Früher gab es
      doch hier Moderatoren und Leute, die das Board durchforsteten. Jetzt kosten die Leute natürlich Geld, da spart man vielleicht am falschen Ende.


      :(

      sowhat
      Avatar
      schrieb am 23.05.00 11:40:12
      Beitrag Nr. 7 ()
      Dienstag Mittag 11:40 Nothing:(
      Avatar
      schrieb am 23.05.00 18:05:13
      Beitrag Nr. 8 ()
      Abend 18:05 in Deutschland. Nothings happens in WO:(
      Avatar
      schrieb am 24.05.00 10:36:42
      Beitrag Nr. 9 ()
      Morgens 10:35

      Wieder alles in Butter, back:)

      Danke WO (T.Leber and crew)

      Good luck

      sowhat


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Off Topic An WO-Boardbetreuung