checkAd

    HV-Bericht TC Unterhaltungselektronik ("Telecontrol") bei GSC Research - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 19.05.00 10:37:18 von
    neuester Beitrag 04.07.02 20:49:08 von
    Beiträge: 16
    ID: 139.975
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 987
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.05.00 10:37:18
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wer mal was richtig Kurioses lesen will, von wegen "Wir treten das Aktienrecht mit Füssen, wen stört`s schon" - unbedingt reinschauen!

      Gruß bf
      Avatar
      schrieb am 30.07.00 05:58:59
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 06.08.00 17:00:22
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hallo bf,

      mich wundert am meisten? Wie die komischen/krummen Abstimmungszahlen zustande kommen. Meines Wissens, hätten die "NEIN" Stimmen deutlich höher ausfallen können.....

      Ich glaube, ein uns gut bekannter Herr aus M. *.* wird sich damit nicht so einfach zufrieden geben!

      Es gibt noch eingie offene Fragen/Antworten zum Vorstand und seinen
      Gehältern.
      Auch z.B. die Kosten für eine Standleitung i.H.v. DM:6000,- sind
      wohl eher ein Witz;(

      sich in Geduld übend,
      beste Grüße
      TS.
      Avatar
      schrieb am 06.08.00 17:00:22
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hallo bf,

      mich wundert am meisten? Wie die komischen/krummen Abstimmungszahlen zustande kommen. Meines Wissens, hätten die "NEIN" Stimmen deutlich höher ausfallen können.....

      Ich glaube, ein uns gut bekannter Herr aus M. *.* wird sich damit nicht so einfach zufrieden geben!

      Es gibt noch eingie offene Fragen/Antworten zum Vorstand und seinen
      Gehältern.
      Auch z.B. die Kosten für eine Standleitung i.H.v. DM:6000,- sind
      wohl eher ein Witz;(

      sich in Geduld übend,
      beste Grüße
      TS.
      Avatar
      schrieb am 01.09.00 03:10:41
      Beitrag Nr. 5 ()
      An Sir Tom :

      Ganz recht, doch bf hat die erteilten Vollmachten nicht zur HV mitgenommen. So kann der Vorstand jubilieren und von voller Zustimmung fabulieren !

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 22:24:44
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hello my Fellow:) Chance-Risk.Man

      Also doch zu feige gewesen? und im GSC Letter über alles kommende
      gelächelt als Fazit?

      ---%ual haben wir weniger Rechte an der AG
      --- monetär : einen Performencegewinn seit Ausgabe wenn 13,5 € halten

      We will see......T: minus--Tage/Stunden/Sekunden

      dicker Gruß :) allen Weggefährten
      ts
      Avatar
      schrieb am 04.09.00 01:30:19
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hallo Sir Tom,

      ja, das mit den Vollmachten war doof - ich hatte nenen Riesenstapel Kritik-Papierkram von Dir und Herrn L. aus M. zur HV rumliegen, den habe ich auch eingepackt.... leider lagen die Vollmachten daneben :(

      geändert hätte es sowieso nichts, insofern - bleibt die Hoffnung auf ein baldiges Ende mit Schrecken ;)

      Gruß bf
      Avatar
      schrieb am 04.11.00 01:14:23
      Beitrag Nr. 8 ()
      Telecontroll hat die Börsenzulassung!!!
      Avatar
      schrieb am 04.11.00 12:50:34
      Beitrag Nr. 9 ()
      Nun denn--mal raus auf glatte Parkett??

      Anfang kommender Woche sollte eine PM von TC U. an die Aktionäre, wohl zu erwarten sein.

      Die Zeit muß man sich einfach nehmen.............liebe Vorstände....

      Gruß,
      SirTom
      Avatar
      schrieb am 04.11.00 16:32:36
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hallo dance,

      woher stammt diese Info? Danke für eine Quelle!

      Gruß bf
      Avatar
      schrieb am 04.11.00 18:07:15
      Beitrag Nr. 11 ()
      @br$kerface

      wie wärs mal mit http://www.pp-news.de

      DIE INFOWEBSITE FUER VORBOERSLICHES!

      Immer bestens informiert.
      Avatar
      schrieb am 04.11.00 19:45:13
      Beitrag Nr. 12 ()
      Hi Sven,

      hätte ich mir ja denken können ;) aber woher hast Du`s?

      Gruß bf
      Avatar
      schrieb am 05.11.00 11:22:50
      Beitrag Nr. 13 ()
      steht doch dabei: bav
      oder hast du zweifel, dass die info richtig ist?

      schönen sonntag noch!
      Avatar
      schrieb am 05.11.00 13:08:02
      Beitrag Nr. 14 ()
      alles klar, sorry. Hast Du mal gegengecheckt, ob die Börse davon weiß und ab wann dann eine Notiz erfolgen soll? Fast glaube ich ja, dass ich meine Wette gegen den AR-Vorsitzenden (IPO nicht mehr in 00) doch noch verliere - aber nur fast :D

      Gruß bf
      Avatar
      schrieb am 01.07.02 17:56:02
      Beitrag Nr. 15 ()
      TC Unterhaltungselektronik AG bietet festverzinste Aktienbeteiligung und zeigt
      Verlust an nach § 92 Abs. 1

      Verlustanzeige der TC Unterhaltungselektronik AG gem. § 92 Abs. 1 AktG
      Der Vorstand zeigt einen aufgelaufenen Verlust von mindestens der Hälfte des
      Grundkapitals auf Grund der Bestimmung des § 92 AktG Abs. 1 hiermit an. Sinn
      dieser Regelung ist u.a., den Aktionären Gelegenheit zu geben, an der
      Finanzierung des Unternehmens mitzuwirken.
      Eine Einladung zur Hauptversammlung erfolgt daher unmittelbar. Ein
      Tagesordnungspunkt dieser Hauptversammlung wird diese Verlustanzeige sein und
      das verbesserte Beteiligungsangebot sein.
      Aktuell wird den Aktionären ein spezielles festverzinstes Beteiligungsangebot
      gemacht, zwecks Finanzierung der Markteinführung der neuen Konvergenz-Produkte:
      PC-TV-Vernetzung, Interactive-TV und tragbares Webpad (siehe
      http://www.telecontrol.de).
      Die Wahrnehmung dieses Angebotes ist insgesamt auf 180.000 Aktien beschränkt und
      erfolgt in der Reihenfolge des Eingangs der Zeichnungsscheine. Der Vorstand ist
      jederzeit unter 0261- 98436-0 für eine Besprechung der Angebotsdetails
      erreichbar.

      Koblenz, 1.7.2002
      Der Vorstand
      Avatar
      schrieb am 04.07.02 20:49:08
      Beitrag Nr. 16 ()
      dazu gibt`s eine höchst interessante diskussion im smax-board, bin grade am lesen....


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      HV-Bericht TC Unterhaltungselektronik ("Telecontrol") bei GSC Research