checkAd

    Zurück zu INHALTEN - WEG VON PHRASEN - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 19.05.00 12:32:49 von
    neuester Beitrag 22.05.00 08:38:32 von
    Beiträge: 4
    ID: 140.108
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 451
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.05.00 12:32:49
      Beitrag Nr. 1 ()
      Tach auch ,
      vielleicht geht mir das nur so , aber ich habe den Eindruck
      das nur noch Worthülsen in diese Thread geschrieben werden.
      Also gibts hier von mir eine kleine nichtsagende Geschichte.
      Kritische Stellungnahmen möglich:

      NUN, DU WEISST JA, ICH BIN KEIN FREUND VON GROSSEN WORTEN,
      DRUM MÖCHTE ICH DAS , WAS ICH HEUTE ZU SAGEN HABE - UND IM
      GRUNDE SCHON IMMER SAGEN WOLLTE, ABER AUS IRGENDWELCHEN GRÜNDEN DOCH NOCH NIE AUSDRÜCKEN KONNTE, NICHT WEIL KEINE GELEGENHEIT DAZU WAR, OBWOHL AUCH DIES MANCHMAL DER FALL WAR , SONDERN WEIL EINFACH KEIN GEEIGNETER MOMENT GEFUNDEN WERDEN KONNTE, UND ....NUN JA, DU WEISST SCHON
      WAS ICH MEINE, JEDENFALLS SEI ES HEUTE KURZ,KLAR und UMISSVERSTÄNDLICH AUSGESPROCHEN-DINGE DIESER ARTWERDEN HEUTZUTAGE JA ÜBERHAUPT ZU SELTEN GESAGT, UND WAS BLEIBT, SIND DANNLEICHTE ANDEUTUNGEN, DIE MAN DANN IRGENDWIE ZU INTERPRETIEREN HAT, UND ... NUN, ICH GLAUBE , DU VERSTEHST MICH , JA ?
      Avatar
      schrieb am 19.05.00 12:57:15
      Beitrag Nr. 2 ()
      Excellence -

      ich find´das absolut richtig, dass Du das sagst. Das musste förmlich mal gesagt werden. Wir sind schliesslich alle ein grosse Familie. Und auch in grossen Familien muss man mal ein offenes Wort Dulden. Danach sollten wir aber zur Tagesordnung zurückkehren. Denn es warten ja soviele Dinge auf uns. Und wir wissen ja kaum wo wir anfangen sollen. Aber im Bewusstsein, dass wir gemeinsame Ziele teilen...wollte ich mitteilen... ohne auszuteilen...diese Zeilen...bei denen wir jetzt noch verweilen...

      Max
      Avatar
      schrieb am 19.05.00 13:47:51
      Beitrag Nr. 3 ()
      Oder auch:
      In diesem Sinne pissen wir in die Rinne.
      Teile die Meinung von Exellence.
      Akademisches Gefasel nimmt teilweise überhand.
      Nichts für ungut,
      ROSTRO
      Avatar
      schrieb am 22.05.00 08:38:32
      Beitrag Nr. 4 ()
      Gut, dass wir mal darüber geredet haben:)
      godele


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Zurück zu INHALTEN - WEG VON PHRASEN