checkAd

    Kaleidoscope (KMGG) mitten in der Kursexplosion - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 19.05.00 17:37:33 von
    neuester Beitrag 29.12.00 23:19:41 von
    Beiträge: 94
    ID: 140.427
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 3.105
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.05.00 17:37:33
      Beitrag Nr. 1 ()
      Das laaaaange warten und die schlaflosen Nächte sind schon fast vergessen. Mr. Hyman ist anscheinend sehr erfolgreich am Werk. Freude herrscht!!!


      Bis dann

      Sambista
      Avatar
      schrieb am 19.05.00 17:40:38
      Beitrag Nr. 2 ()
      Und das bei dem katastrophalen Umfeld !!!!!
      :) Robert
      Avatar
      schrieb am 19.05.00 18:13:27
      Beitrag Nr. 3 ()
      Danke Sambista für den neuen Thread

      Lasst uns doch erstmal abwarten wie es weitergeht.
      Das Volumen ist riesig,kann mich nicht erinnern das es zwei Tage hintereinander solche Umsätze gab.
      Scheint so als hätte KMG mit dem abgang der beiden Siegel-Brüder den richtigen Schachzug gemacht,aber allein das wird das interesse nicht geweckt haben,vielmehr denke und hoffe ich das dies die ersten Anzeichen für eine sehr positive MIP-TV sind und die nächsten anstehenden Projekte.

      Da der OTC Markt zur Zeit eine Durststrecke durchmacht ist es wirklich erstaunlich das KMG gestern und heute gegen den Trend schwimmt.


      Blockbuster

      P.S. Hallo Bubka vielleicht liest Du diesen Thread ja,was hälst Du davon,würde mich wirklich interessieren.
      Avatar
      schrieb am 20.05.00 01:11:03
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hi

      ich glaube Bubka wird KMGG nie wieder anfassen. Egal wie toll es im mom. aussieht.

      Naja aber sein Rezept fuer jede Mark Verlust durch KMGG Liegestuetze zu machen hat sich bei ihm sicher gelohnt. :)

      Naja..meine Oberarme sind nach 12000 Liegestuetze auch schon ok.:)

      Ich hoffe das Hyman wirklich die Kertwende bedeutet. Das die Siegels weg sind sehe ich auch positiv!

      Gruss
      an alle KMGGler!

      Griffin
      Avatar
      schrieb am 20.05.00 11:52:35
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hi,

      Was jetzt noch fehlt wäre eine gute Nachricht bezgl. der MIP-TV,abgeschlossene Verträge etc.
      Ich habe gestern beim CEO etwas nachgehakt,ob er wisse was dieses Interesse plötzlich entfacht hat.

      Eine schlichte Antwort:

      KMG has an exciting future......


      Orchid

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.05.00 13:30:36
      Beitrag Nr. 6 ()
      Und das haben bislang noch nur wenige kapiert.

      Immer noch machen die alten Geschichten die Runde:
      KMGG der betrügerische Pleiteverein, Aktiendruckmaschine etc.......

      Vor gut 10 Monaten waren erste Anzeichen des Turnarounds sichtbar, nämlich die Verträge mit Victory.
      Damals machten sich Bubka und andere über die KMGG-Longs lustig, aber wer bis Ende letzten Jahres zu 10cent einstieg, sollte
      heute bereits einen guten Schnitt gemacht haben.
      Heute haben wir ein neues Management, die revenues im ersten Quartal liegen über einer halben Million $$, vielverspechende Verträge
      sind unter Dach und Fach, und noch immer nur für rund 30cent zu haben.
      Sicher, kein Geschäft ohne Risiken, und die Absage von Double Cross ist ein Rückschlag, aber selbst bei den sog. Bluechips gehen
      Geschäftsabschlüsse mal den Bach runter, und die Kurschancen liegen dort nicht bei 500-1000%.
      Apropos: Die Zahl von 100.000.000 genehmigten Aktien ist nur auf den ersten Blick problematisch, im Gegenteil ist eine hohe Liquidität
      an den Börsen wichtig, will KMGG mal irgendwann den Sprung weg vom OTC-BB und dann auch hinein in manches Fond Portfolio schaffen.


      imho stephanpaul
      Avatar
      schrieb am 22.05.00 13:51:01
      Beitrag Nr. 7 ()
      Amiland Vorgabe + 14 %
      Deutschland - 10 %
      verstehe wer will....... ich nicht.
      Avatar
      schrieb am 22.05.00 18:42:53
      Beitrag Nr. 8 ()
      Wieder deutlich über 1 Mio Volumen. Ich glaube das ist das Entscheidende. Mir ist ein Kursanstieg um 1 Cent am Tag bei einem hohen Volumen lieber als diese 3 Cent Sprünge bei einem Vol. von 20000. Jetzt müssen bald Zahlen und Verträge auf den Tisch(gute natürlich)
      So langsam scheint das Vertrauen der Grossen in die Aktie zurückzukommen.
      Avatar
      schrieb am 22.05.00 19:04:16
      Beitrag Nr. 9 ()
      Wenn heute noch ein paar Stücke über den Tisch gehen wurden innerhalb von 3 Tagen ca. 15% (!!!) aller außenstehenden Aktien gehandelt, und daß bei deutlich steigenden Kursen.
      Es wundert mich, daß trotzdem z.Zt. relativ wenig über kmgg gepostet wird. Wahrscheinlich wißt Ihr genauso wenig wie ich :)
      Es stellt sich mir aber die Frage, wer kauft sich da so vehement ein und was weiß der oder diejenigen???
      Natürlich können bei einer Aktie wie kmgg keine normalen Maßstäbe angelegt werden, doch wenn bei kmgg nicht alles anders ist (obwohl ich das manchmal schon vermutete), deuten die letzten Tage auf Insiderwissen hin.
      Bin für jede Vermutung dankbar, auch wenn Sie noch zu unsinnig scheint. Auf jeden Fall wird es Zeit wieder kräftig über unseren zukünftigen Porsche (oder auch Lada) zu posten, gibt bei der momentanen Baisse kaum einen anderen Wert, der soviel Spass macht.
      Also los, oder seit Ihr alle sprachlos weil Eure Nasdaq-Werte den Bach runtergehn?
      Avatar
      schrieb am 22.05.00 19:06:25
      Beitrag Nr. 10 ()
      wenn er Recht hat, dann hat er Recht.
      Papst.
      Avatar
      schrieb am 22.05.00 19:21:00
      Beitrag Nr. 11 ()
      Die Aktien-Umsatzzahlen von KMGG sind meiner Meinung nach nicht besonders hoch. Ich halte von diesem Titel auch 200`000 Stk welche ich zu 20`000-er Positionen zusammengekramt habe. Die Wirkung der Empfehlungen der Schweizerischen Wirtschaftsinformation bezüglich KMGG sollten nicht unterschätzt werden. Immerhin erreicht diese Empfehlungen 20`000 Abonnenten im In-und Ausland. Im übrigen habt ihr sicherlich recht... einen spannenderen Wert habe ich im Moment nicht in meinem Depot. Werde heute vielleicht ein paar Techniclone (TCLN) kaufen. Nachrichten betreffend KMGG werden in Kürze folgen... und die werden (so ich glaube) sehr gut sein (siehe Artikel der WI) Freut Euch auf fette Gewinne!!!

      WIRTSCHAFTSINFORMATION
      Ausgabe Nr. 10 vom 17. Mai 2000

      KALEIDOSCOPE mit positiven Aussichten – kaufen!

      Endlich wurden die längst fälligen Massnahmen getroffen: Das ruinöse Gebrüderpaar Henry und Paul Siegel
      sind vergangene Woche zum Rücktritt gezwungen worden. Der zurücktretende Präsident Henry Siegel hatte
      vor zwei Jahren vor über 100 Bankern und Analysten keine Mühe, im Baur au Lac in Zürich die dicksten
      Lügen aufzutischen. Dieses traurige Kapitel wurde nun vergangene Woche abgeschlossen. Das Management
      ist neu formiert, neuer Präsident ist Micky Hyman, der bereits das erste Quartal 2000 mit einem Gewinn
      ankündigen konnte.

      KMGG, in Fernseh- und Filmindustrie tätig, hatte auch in den vergangenen zwei Jahren viele gute Trümpfe,
      die aber ausnahmslos durch die glücklose Hand des zurückgetretenen Präsidenten Henry Siegel vertan
      wurden.

      Die neue Geschäftsleitung kündigt in dieser Woche ein ambitiöses Programm für 2000 und 2001 an. In
      einem Brief an die Aktionäre ("Shareholders Letter") werden die neuen Strategien dargelegt.

      Steigen die KMGG-Aktien nun im direkten Gang von 15 cents auf 2 $ und mehr? Alles ist
      möglich, würde Jürgen Höller der deutsche Erfolgstrainer Nr. 1 sagen.

      1200 % Kurschancen, eigentlich eine utopische Zahl. Dennoch gibt es weltweit immer wieder
      Aktien, die sogar noch mehr zulegen (die schweizerische DISTEFORA stieg beispielsweise in 12
      Monaten von März 1999 bis März 2000 von 17.50 auf 1040, was einem Kursanstieg von 5800 %
      gleichkommt).

      KALEIDOSCOPE haben ohne Zweifel jetzt neue und nicht exakt abschätzbare Chancen. Steigen
      die Aktien "nur" von 15 cents auf 60 cents, dann beträgt der Kursgewinn 300 %. Ist das viel oder
      ist das wenig? Es ist sicher viel, aber für einen spekulativen Titel durchaus "im Rahmen". Für
      eine konservative Aktie wäre dies schlicht und einfach eine Utopie. Bei spekulativen Titeln setzt
      man aber den Kursrahmen ganz anders an.

      Wir empfehlen die KALEIDOSCOPE-Aktien – ganz im Sinne einer hochinteressanten "Option
      ohne Verfall" – zum Kauf bestens. In einer ersten Phase gilt für uns das Kursziel 60 cents (oder
      300 % Gewinn). Später können 1.50 oder 2 Dollar als Kursziel festgelegt werden. Dann hiesse
      dies 900 % Kurspotential oder 1230 %.

      Eine höchst interessante Spekulation. Depotanteil 1 – 3 %. Symbol KMGG, Valoren-Nr. 832`541,
      in New York an der NASDAQ BULLETIN BOARD gehandelt.


      Gruss an die Welt

      Sambista
      Avatar
      schrieb am 22.05.00 19:54:57
      Beitrag Nr. 12 ()
      Hallo

      Mal Ehrlich,würdet Ihr euch weil ein Börsenbrief der schon einmal daneben lag diese Aktie empfiehlt mit 100 000 Stck eindecken ?

      Eventuell war irgendwo auf der Welt eine meeting ähnlich wie das vor 2 Jahren,wo Hyman es geschafft hat einige Investoren auf KMG aufmerksam zu machen.


      Orchid
      Avatar
      schrieb am 22.05.00 20:11:45
      Beitrag Nr. 13 ()
      Und das eine Empfehlung eines relativ kleinen Börsenbriefes den Umsatz in einer (zugegeben sonst wenig) gehandelten Aktie verzehnfachen lässt? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, allerdings bin ich auch nicht aus der Schweiz und kenne den Börsenbrief nicht.
      Auf jeden Fall tut sich was!
      Avatar
      schrieb am 22.05.00 20:27:55
      Beitrag Nr. 14 ()
      An alle Pessimisten

      Die Profis von der WI haben wahrscheinlich einfach ein bisschen mehr Zeit als wir (Arbeitstätige) um sich mit den Hintergründen betreffend Aktienauswahl Management, Charttechnik usw.zu befassen. Aber schaut doch einmal den 5-Jahres-Chart von KMGG an. Immer noch nicht überzeugt?

      Chart unter:
      http://www.individualinvestor.com/quotes/pricecharts/default…

      Gruss

      Sambista
      Avatar
      schrieb am 22.05.00 21:09:03
      Beitrag Nr. 15 ()
      Für mich völlig ausgeschlossen, das der derzeitige Kursanstieg auf Grund der schw. Wirtschgaftsinfo. passiert. Ich glaube, daas die Investoren, die vor Jahren KMGG auf 3 Dollar getrieben haben, so langsam das Vertrauen gewinnen, nochmal einzusteigen.
      Schliesslich geht es hier um eine Medienfirma, die, wenn vernünftig gearbeitet wird, trotz allem ein riesiges Potential hat.
      Und da will man halt rechtzeitig positioniert sein. Nun denn
      PS: Ich beneide die Investoren, die es sich erlauben können, eben mal hier und da Aktienpakete zusammenzukramen können. Ein KMGG Paket, was zur Zeit runde 120000 DM wert ist:Respekt.
      Wie gross wohl das gesamte Portfolio ist???????
      Avatar
      schrieb am 22.05.00 22:15:42
      Beitrag Nr. 16 ()
      Das bleibt mein Geheimnis...Newone (wenn Du mit Deiner letzten Bemerkung mich gemeint hast)


      Sweet Dreams

      Sambista
      Avatar
      schrieb am 22.05.00 22:34:48
      Beitrag Nr. 17 ()
      Hi,

      Merkwüdig auch stille im RB-Board die Amis wissen wohl genau soviel wie wir.


      Orchid
      Avatar
      schrieb am 23.05.00 10:24:15
      Beitrag Nr. 18 ()
      Ich glaube hier passiert etwas ganz wunderbares!!!!!!:)

      Auf einen hype bis 1,50 $ ff.

      Grüße an alle
      Avatar
      schrieb am 23.05.00 10:35:50
      Beitrag Nr. 19 ()
      An alle KMGG-ler

      Die Zahlen liegen auf dem Tisch! Freude herrscht!



      May 22, 2000

      KALEIDOSCOPE MEDIA GROUP INC (KMGG.OB)

      Quarterly Report (SEC form 10QSB)

      Management`s Discussion and Analysis of Financial Condition and Results of Operations

      Forward Looking Statements

      The following statements and certain other statements contained in this quarterly report on Form 10-QSB are based on current expectations. Such statements
      are forward looking statements that involve a number of risks and uncertainties. Factors that could cause actual results to differ materially include the following
      (i) general economic conditions, (ii) competitive market influence, (iii) audience appeal and critical reviews of its television programs, (iv) the ability to identify,
      acquire the rights to, and to develop quality properties, and (v) and ability to obtain financing.

      Results of Operations

      Three months Ended March 31, 2000 as Compared with Three Months Ended March 31, 1999.

      Net revenues consist of total billings (less any agency fees and media costs) and accruals for earned fees. Net revenues for the first quarter of 2000 were
      $578,834 compared with net revenue of $38,034 for the first quarter of 1999. The increase in revenues is due to the signing of several new contracts over the
      last six months. These contract include several distribution agreements and two consulting agreement to Internet streaming companies. The contract with
      Global Entertainment for the distribution of Magnificent Ambersons mini series has in accounted for $325,000 in revenues for the first quarter of 2000.

      Gross profit increased by $511,533, to $542,076 for the first quarter in 2000 from $ 30,523 for the first quarter of 1999.

      Amortization of program costs (costs to produce, market and distribute a broadcast or film property) and other direct project costs was $36,759 in the first
      quarter of 2000 compared to $7,511 in 1999. The increase in the amortization costs is a direct result in the increase of revenue derived from programs.

      Salaries and benefits decreased by $125,582, to $148,720 in the first quarter of 2000 compared to $274,302 for the first quarter of 1999. General and
      administrative expenses increased by $51,120 to $300,575 in the first quarter of 2000 from $249,455 for the comparable period in 1999. The decrease in
      salaries and benefits is a result of the closing of the Los Angeles office and the termination of several employees. The increase in general and administrative
      expenses is a result of the amortization of finance costs in the first three months of 2000 these costs were incurred during third and fourth quarter 1999. The
      financed costs are being amortized over the life of the loan. The total finance costs amortized over the three-month period totaled $76,130. The Company
      also incurred costs of approximately $11,000 for domestic distribution that had not been incurred during the comparative three months of 1999. The total of
      these costs is $87,130. Therefore, by eliminating these costs, general and administrative expenses have decrease by $36,010.

      Interest and local taxes increased to $40,276 in the first quarter of 2000; there was no interest and local taxes in first quarter of 1999.

      Losses from operations (before equity in income of joint venture) decreased by $545,738 from a loss of $493,234 first quarter of 1999 to a profit of $52,504
      for the first quarter of 2000. The company has attained these profits by aggressively pursuing new programs and reducing overall costs.

      The Company did not receive any equity in income of its joint ventures in the first quarter of 1999 and 2000. The Joint Venture`s only revenue producing
      project to date has been "Tarzan: The Epic Adventures" which earned most of its revenues in 1996 and 1997. Management`s estimate of the ultimate revenues
      from "Tarzan: The Epic Adventures" have been revised downward.

      The Company`s net profit amounted to $52,504, or $0.001 per share, for the first quarter in 2000, as compared to a net losses of $493,234, or $(0.01) per
      share, for the same quarter of 1999.

      Liquidity and Capital Resources

      Net cash used in operating activities was $1,352,274 in 1999 compared with $268,073 in 2000. The decrease in cash used operating activities was primarily
      the result of cash received through accounts receivable.

      Net cash used in investing activities in 1999 was $595,870 compared to the net cash used in investing activities of $63,513 in 2000. This change was
      primarily due to the reduction of expenditures for program costs.

      Net cash provided in financing activities amounted to $236,768 for 1999 as compared to $288,533 provided by financing activities for 2000. The decrease in
      cash provided by financing activities was primarily the result in a decrease in the issuance of common stock and related warrants.

      As of March 31, 1999, the Company had cash of $45,650 compared with $2,597 as of March 31,2000. Operating activities used net cash outflow of the
      principle source of cash during 2000 was raised through the issuance of notes. These amounts were used to reduce the companies` liabilities.

      The Company has taken steps to reverse the Company`s history of losses that contributed to its liquidity problem. First it has reduced costs particularly in
      overhead. As a result the Company closed its Los Angeles office, terminated several employees, and reduced the amount of fees paid for professional
      services. It also has entered into arrangement with an independent third party to perform certain services for the distribution formerly performed by the
      Company.

      During 1999 and early 2000 the Company received $1,308,468 from the sale of convertible notes. A portion of present loans are in default because the
      Company failed to timely file a registration statement. These notes are, therefore, demand notes. If demand were to be made for payment of the loans the
      Company would not be able to pay the loans and may not be able to continue in business.

      The Company has experienced chronic cash shortfalls and through March 31, 2000 has relied upon equity and debt financing. The Company has recently
      entered into several distribution agreements, which the Company believes may generate sufficient cash to cover operational expenses for the balance of the
      year 2000. The foregoing assumes that present notes outstanding will not be accelerated. We are always at risk that product will not be timely delivered or
      otherwise delayed. If the Company does not obtain sufficient funds the Company will not be able to operate.

      Legal Matters

      Certain legal matters in connection with the securities being offered hereby will be passed upon for the Company by Parker Duryee Rosoff & Haft, New
      York, New York 10017.

      Experts

      The consolidated financial statements of the Company, included in the Company`s annual report on Form 10-KSB for the fiscal year ended December 31,
      1999, which annual report has been incorporated herein by reference, have been audited by Liebman Goldberg and Drogin LLP, independent certified public
      accountants, as indicated in their report with respect thereto, and are incorporated herein by reference in reliance upon the report of said firm given upon their
      authority as experts in accounting and auditing.

      Da gibts nur noch eines...kaufen, was das Zeug hält.


      Gruss an alle

      Sambista
      Avatar
      schrieb am 23.05.00 13:43:45
      Beitrag Nr. 20 ()
      Liege ich richtig, wenn gestern in US die Zahlen nach Börsenschluss kamen und dadurch erst heute so richtig darauf regiert werden wird ?

      Wenn ja, dann wirds schön ! obwohl ich nicht verstehe warum KMGG in D dann immer noch mit Abschlag zu bekomen sind.
      Avatar
      schrieb am 23.05.00 14:44:24
      Beitrag Nr. 21 ()
      Wie kommst du darauf, daß die Zahlen nach Börsenschluß kamen ????
      Avatar
      schrieb am 23.05.00 19:09:31
      Beitrag Nr. 22 ()
      Hallo

      Durch Magnificent Ambersons konnte KMG im 1 Quartal 325 000$ einnahmen verbuchen,( obwohl noch in Produktion)so weit ich informiert bin umfasst das Verkaufsgebiet dieser Serie Kanada,USA und die weltweiten Viedeorechte.
      Die anderen 250 000$ durch die anderen Quellen können sich durchaus sehen lassen zumal das Geschäft noch in der Startphase ist.

      Zu dem Projekt Shakzulu

      Ist noch nicht in den einnahmen verbucht,das Verkaufsgebiet ist grösser,diese Serie ist fertig.
      25% pro Abschluss für KMG
      Ich denke KMG nimmt doch ein wenig mehr ein wie der Bäckerladen von nebenan.

      Blockbuster
      Avatar
      schrieb am 23.05.00 21:14:24
      Beitrag Nr. 23 ()
      Hallo Leute!

      During 1999 and early 2000 the Company received $1,308,468 from the sale of convertible notes. A portion of present loans are in default because the
      Company failed to timely file a registration statement. These notes are, therefore, demand notes. If demand were to be made for payment of the loans the
      Company would not be able to pay the loans and may not be able to continue in business.

      The Company has experienced chronic cash shortfalls and through March 31, 2000 has relied upon equity and debt financing. The Company has recently
      entered into several distribution agreements, which the Company believes may generate sufficient cash to cover operational expenses for the balance of the
      year 2000. The foregoing assumes that present notes outstanding will not be accelerated. We are always at risk that product will not be timely delivered or
      otherwise delayed. If the Company does not obtain sufficient funds the Company will not be able to operate.

      Legal Matters

      Vielleicht kann ja einer von Euch so gut Englisch, daß er den Text einer wortwörtlichen Übersetzung unterziehen kann. Ich bräuchte etwas länger.
      Ich denke aber, daß diese 2 Absätze den Gesamteindruck mächtig trüben.
      Das Damoklesschwert der Pleite ist wohl unter gewissen Umständen (mangelndes Wohlverhalten von Geldgebern) ganz schnell möglich!

      Oder??

      Grüße

      noloss
      Avatar
      schrieb am 24.05.00 10:30:05
      Beitrag Nr. 24 ()
      Was meint ihr wie es jetzt weiter geht ?

      Zahlen sind raus = Luft und Fantasie erstmal raus ???

      Ich könnte mir jedenfalls vorstellen das wir so langsam wieder Cent für Cent abbröckeln in den nächsten Tagen und schmeisse meine jetzt zu nur 0,29 raus obwohl ich zu Höchstkurs gekauft hatte.

      Einsteigen kann ich dann später sicherlich nochmal billiger.
      Avatar
      schrieb am 25.05.00 08:07:01
      Beitrag Nr. 25 ()
      Meine Nerven liegen langsam blank!

      Schmeisst mal alle Daytrayder und Sekundenzocker aus dem Wert, und es wird wieder aufwärtsgehen. Die Unternehmenszahlen stimmen (so gut waren sie noch in den letzten 2 Jahren noch nie), auch Charttechnisch schaut KMGG wirklich sehr gut aus. Micky wird sich sicher bald mit erfreulichen Details zu Wort melden.

      Warten wir`s ab, ich bleibe KMGG treu.


      Bis bald

      Sambista
      Avatar
      schrieb am 25.05.00 08:38:30
      Beitrag Nr. 26 ()
      Ich sehe das als technische Reaktion an, da der
      Wert in einer Woche von 0,16-0,33$ gestiegen ist.
      Natürlich nehmen einige Ihren Gewinn mit.
      Warten wir die nächsten Tage ab, einen Grund für ein
      erneuten Crash auf 0,16$ gibt es nicht. Und wie Sambista
      schon erwähnt hat, ist charttechnisch zur Zeit nichts an
      diesem Wert auszusetzen.
      Die Treppe muß erstmal richtig geformt werden.

      Gruß
      Avatar
      schrieb am 25.05.00 12:52:58
      Beitrag Nr. 27 ()
      Sorry,
      aber irgendwie verstehe ich Euch nicht.
      Sobald eine Aktie mal ein paar Cent nach unten geht liegen die Nerven blank?
      Kmgg ist nun mal leider auch in der Hand der Zocker und Daytrader.
      Demjenigen, der von diesem Investment überzeugt ist, wie ich, hilft nicht das jammern im Blick
      auf kurzfristige Entwicklungen.
      Kaufen, und so weit es geht verbilligen, das ist imho die einzige Strategie, die die Zocker und Daytrader
      aushebelt und mittelfristig zum Erfolg führen wird.
      Avatar
      schrieb am 25.05.00 17:33:37
      Beitrag Nr. 28 ()
      Sehe es genauso wie ddie letzten beiden Poster.
      Man sollte nicht vergessen, die Aktie ist in den letzten 10 Tagen um 50% und mehr gestiegen. Ich habe den Eindruck, einige denken, das muss dann bis zu 3 Dollar so weitergehen.(Schön wärs ja)
      Klar das da Gewinne mitgenommen werden. Ein Bekannter hat vor drei Wochen gutes Geld aus Internet-Werten rausgenommen und unter anderem in KMGG gesteckt. Vorgestern hat er wieder verkauft und geht nun zurück in den High Tech.
      Ich glaube, das es so auch einige Grosse gemacht haben. Egal. Wenn seitens der Hyman und Co im weiteren Verlauf des Jahres keine Fehler gemacht werden, steht am Ende eine recht solide Firma da, bei der man dann keine Angst haben muss, das der Wert innerhalb von Tagen dramatisch nach unten geht. Und die Dollar-Basis wird dann auch erreicht sein.
      Avatar
      schrieb am 25.05.00 23:09:18
      Beitrag Nr. 29 ()
      hi leute,

      also ich freu mich auch über den (erneuten) kursaufschwung und mach mir bei den jetzigen kleineren rückgängen keine großen gedanken.
      ich verfolge diesen wert schon seit fast 2 jahren und denke auch, daß jetzt der ganze schrott aus der vergangenheit (damit meine ich sowohl personen als auch strategien) über bord geworfen wurde.

      allerdings:
      die beiden abschnitte, die auch noloss am 23/05 gepostet hat sollten doch mal zum nachdenken anregen.
      ich versteh nicht warum hier keiner darauf eingeht und diese problematik einfach ignoriert wird.
      hier geht es meiner ansicht nach um ne eventuelle zahlungsunfähigkeit
      natürlich lasse ich mich gerne korrigieren.

      gruß olfe
      Avatar
      schrieb am 26.05.00 06:03:16
      Beitrag Nr. 30 ()
      Schnell noch eine Meinung zu den No loss Postings, ehe ich ganz normal zur Arbeit muss(Hallo Sambista)
      Klar hören sich die Abschnitte nicht gerade vertrauenerweckend an, doch was sagen sie uns neues???? Das KMGG in den letzten Jahren ums überleben kämpft und nicht untergehen will, haben wir irgentwie schon geahnt, oder???????????
      Bei vielen Firmen(Internet, Bio, uä) sind diese wenn und aber Abschnitte in den Fillings zu finden. Wer darauf verzichten will, muss EM-TV kaufen.
      Um im Beispiel zu bleiben-Kmgg kann immer noch untergehen, doch im Moment lernen sie richtig gut zu schwimmen. Einen guten Tag.
      Avatar
      schrieb am 26.05.00 17:01:20
      Beitrag Nr. 31 ()
      Folgend die Uebersetzung der beiden von noloss erwaehnten Abschnitte. Dies stand schon in dem Jahresbericht, 18.April 2000. Ich denke, dass das weiter kein Grund zur Panik sein sollte. Es wird jetzt mit offenen Karten gespielt.
      Die Uebersetzung stammt aus dem Jahresbericht. Quelle:www.globemedia.de
      Während 1999 und Anfang 2000 erhielt das Unternehmen $ 1.308.468 aus
      dem Verkauf von Wandelanleihen. Ein Teil der gegenwärtigen Darlehen ist
      in Verzug, da es das Unternehmen versäumte, eine Eintragungserklärung
      rechtzeitig abzugeben. Diese Wandelanleihen sind aus diesem Grund
      Sichtwechsel. Bei Forderung der Darlehen würde das Unternehmen nicht in
      der Lage sein, die Darlehen zurückzuzahlen und könnte den
      Geschäftsbetrieb nicht weiterführen.

      Das Unternehmen litt an einem chronischen Bargeldmangel und hat sich
      bis zum 31. März 2000 auf Aktien- und Schuldenfinanzierung verlassen.
      Das Unternehmen hat vor kurzem mehrere Vertriebsabkommen
      abgeschlossen, von denen das Unternehmen glaubt, dass sie ausreichend
      Bargeld einbringen dürften, die Betriebsausgaben für den Rest des Jahres
      2000 zu decken. Vorausgesetzt, dass die gegenwärtigen ausstehenden
      Wechselverbindlichkeiten nicht vorzeitig fällig werden. Es besteht immer
      das Risiko, dass Produkte nicht rechtzeitig oder aus anderen Gründen
      nicht ausgeliefert werden. Falls das Unternehmen keine ausreichenden
      Geldmittel erhält, wird das Unternehmen seinen Geschäftsbetrieb nicht
      aufrecht erhalten können.
      Avatar
      schrieb am 26.05.00 18:48:24
      Beitrag Nr. 32 ()
      Hallo

      Das 1 Quartal war doch erst der Anfang,und es scheint tatsächlich so als kämpfen die Herrschaften mit Händen und Füssen das KMG nicht an der Vergangenheit zerbricht.
      In jeder Pressenachricht bekräftig Hyman das es aufwärts mit Kaleidoscope geht,und er für die Zukunft plant.
      Hyman wäre ein schlechter Geschäftsmann wenn er diese convertible notes nicht mit einkalkuliert hat.Wenn es wirklich keinen Aussicht auf erfolg gäbe hätten diese Investoren schon 1999 Ihre Konsequenzen gezogen.
      So wie ich das sehe sind da einige Leute mit mehr Geld investiert wie wir kleinen privatanleger, wenn die es gewollt hätten wären die Lichter schon längst aus.
      Gerade jetzt wo KMG anfängt Geld zu verdienen,wären die reichlich unterbelichtet wenn die jetzt auf Ihr Geld pochten was KMG zu Zeit noch nicht hat.


      Orchid
      Avatar
      schrieb am 26.05.00 20:52:44
      Beitrag Nr. 33 ()
      Hallo!

      Zunächst möchte ich mich mal Orchid anschließen. Das die Investoren jetzt den Stecker ziehen halte ich für ausgeschlossen. Sie würden jetzt kein Geld sehen. Wenn sie warten - bis nächstes Jahr - kriegen sie Aktien für 10 cents. Millionenweise. Und der Kurs wird (sehr wahrscheinlich) ein Vielfaches von 10 cent sein. So blöd ist niemand, das nicht abzuwarten.

      Henry und Paul sind ja gegangen. Ich habe den Abgang, bzw. die Reaktion der Börse anderes eingeschätzt. Mit einer Explosion hätte ich nicht gerechnet. Aber der Markt hat immer Recht.

      Ich habe Hyman angeschrieben, ob der Abgang von Siegel an den Beziehungen zu Global (machen die Miniserien) und an der Beziehung zu Hasselhoff etwas ändert. Er meint NEIN. Also jetzt sehe ich den Abgang auch positiv.

      Außerdem wollte ich wissen wann denn die Einnahmen aus Shaka Zulu verbucht werden. Nicht im 2. Quartal. Ist wohl doch zu knapp. Aber jedenfalls in diesem Jahr.

      Hier das mail:

      On Wed, 24 May 2000 16:48:17 +0200, Stephan Söllner wrote:
      Dear Mr., We expect the relationships between David Hassellhoff,
      Global and KMG to continue. I do not expect to book Shaka revenues in the
      2nd quarter, but do expect to see revenues from this show by the end of the
      year. Revenue recognition is tied to contract finalization, not to airing
      dates. Sincerely, Micky Hyman

      Schöne Grüße

      Swarren
      Avatar
      schrieb am 26.05.00 21:52:00
      Beitrag Nr. 34 ()
      KONKRET : KMGG Ziel $ 3 - 6 US - Dollar - kurzfristig logischer weise
      .

      KMGG // EM TV ist längst über den Berg und Loonland TV .

      KMGG ist am Wendepunkt seid der Gründung - medienaktien haben enormes Potenzial einschließlich KMGG - jetzt oder nieeeeee!


      gruss tesla .
      Avatar
      schrieb am 27.05.00 12:45:27
      Beitrag Nr. 35 ()
      Hallo

      Werft mal einen Blick auf die Homepage von Victory-Media


      Ein kleiner Ausszug

      The Magnificient Amberson

      "Die angebote vieler US Amerikanischer Sendeanstalten toppen sich in millionenhöhe"
      Ich denke die reden dort von 2 stelligen Millionenbeträgen für diese Serie.
      KMG nimmt 25% Vermarktungsgebühr,ich glaube diese Serie allein saniert KMG.

      Blockbuster
      Avatar
      schrieb am 27.05.00 15:32:22
      Beitrag Nr. 36 ()
      Hi,

      Noch ein winziges detail,das Vermarktungsgebiet für diese Serie hat sich so scheint es vergrössert.
      Hinzugekommen Japan und der englischsprachige Raum ist bei weitem grösser wie die USA und Kanada.
      Und dann wären noch die Abschlüsse für den ITV Katalog wo KMG die weltweiten vertriebsrechte hat.
      Ist es verwunderlich das die investoren so ruhig bleiben wenn sie sehen das Ihr sorgenkind KMG anfängt richtig Geld zu verdienen ?

      Orchid
      Avatar
      schrieb am 28.05.00 09:42:34
      Beitrag Nr. 37 ()
      KMGG - Aktionäre !!! :-))


      Abwarten und (grünen) Tee trinken bis zum nächsten Quartal !

      Ende Juni : Zweistelliger Millionengewinn ?!

      Unsere Micky (Mouse) eeeh..... Hyman hat die Ärmel hochgekrempelt bzw spuckt in die Hände - der erste Anlauf gelang ihm .

      Palm beach wir kommen ...lol

      tesla co .
      Avatar
      schrieb am 29.05.00 12:25:13
      Beitrag Nr. 38 ()
      Das klingt alles ziemlich gut. Nachdem ich vor ein-zwei Monaten endgueltig ausgestiegen bin, bin ich jetzt bei einem aehnlichen Preis mit einem kleinen Teil wieder drin.

      Nur Leute, tut mir einen Gefallen: redet nicht wieder von 2-stelligen Millionengewinnen und Kurszielen 1000-3000% ueber dem aktuellen Kurs. Das tut dem Wert nicht gut, das hatten wir auch schon mal. Ich waere zufrieden mit... nun sagen wir 100-200% dieses Jahr und aehnlichen Steigerungen mittel- bis langfristig ;)

      mfg

      stochs
      Avatar
      schrieb am 29.05.00 14:32:32
      Beitrag Nr. 39 ()
      Sali zäme

      Haben wir eigentlich schon den Shareholders-Letter im Board gehabt? Nein?! Here is it!!!

      SHAREHOLDERS LETTER.
      May 17, 2000


      To Our Shareholders:

      On May 15th the Board of Directors of Kaleidoscope Media Group accepted the resignation of Henry Siegel as
      Chairman of the Board of Directors and Chief Executive Officer of Kaleidoscope Media Group. The Board also
      accepted the resignation of Paul Siegel as a member of the Board and Consultant to the Company. Henry and Paul
      left to pursue other opportunities in the entertainment industry. The Board asked me to assume the position of Chief
      Executive Officer, and in that capacity I would like to share with you my assessment of KMG as it presently exists,
      and outline a road map for the continued growth and prosperity of our Company.


      1999 was a difficult year for KMG. A number of factors, including less than anticipated revenues from the television
      series "Tarzan, The Epic Adventures" and the TV Movie "Merlin", combined with the delayed delivery of "Shaka
      Zulu: The Citadel" and "Micronauts" resulted in essentially no revenue flow for the Company in 1999. For the fiscal
      year ending December 31, 1999 the Company sustained a net loss of $4,260,000. The loss reflects Management`s
      decision to write off essentially all non-performing assets to clear the decks for Kaleidoscope Media Group`s future.


      Our results for the 1st Quarter of 2000 show that our "future" is already at hand. Sales from KMG`s library, coupled
      with sales of third party programs distributed by the Company resulted in revenues of $ 515,000 compared to
      revenues of $38,034 for the 1st Quarter of 1999. Operating expenses were reduced by 13% compared to the 1st
      Quarter of last year. We were pleased to announce, as a result, that Kaleidoscope has shown an operating profit for
      1st Quarter 2000 of $52,500, compared to last year`s 1st Quarter operating loss of $493,234. There can be little
      doubt that this result shows clearly that the turnaround has begun.


      A NUMBER OF STEPS HAVE BEEN TAKEN TO STRENGTHEN THE COMPANY

      NEW DIRECTORS: Two new outside directors remain with the Board, Richard Kostyra, President of Media First
      International Inc., a major media planning, buying and consulting company, and Kevin Eastman, co-creator of the
      "Teenage Mutant Ninja Turtles" and owner of the "Heavy Metal" magazine and franchise, will provide KMG`s
      management with valuable creative and business insights as we plan for the future.

      NEW PROGRAMS: The Company is proud to have been chosen to distribute a prestigious line up of programs,
      which together with our library of nearly 200 hours of light entertainment, sport and fitness programming, were
      featured at the International MIP -TV sales convention in April 2000. Distribution rights have been secured from
      INFORMATION TELEVISION NETWORK for an outstanding library of award winning programs focusing on the
      latest developments in Medicine, Women and Children`s Health, Technology and the Environment. Our program
      offerings generated a great deal of interest from foreign buyers and we are presently in negotiations for sales in
      major territories around the world.


      KMG will be distributing the greatly anticipated remake of "The Magnificent Ambersons" based on the original script
      by Orson Welles in English speaking territories and Japan. The film is scheduled to begin production in Ireland in
      July, and is anticipated to be available early next year. Another mini-series "The Diamond Hunters" based on the
      best selling novel by Wilber Smith is scheduled to begin production in Africa this summer and is anticipated to be
      available for distribution in 2001.

      We have been advised by the producers that the long anticipated mini-series "Shaka Zulu: The Citadel" has been
      completed and that KMG will shortly be able to close deals in the territories where buyers have expressed great
      interest in the project.

      The cancellation of the series "Double Cross" has been a major disappointment. We had received repeated
      assurances from the show`s producers that the project had been "green-lighted " and twenty-two episodes would be
      delivered for fall 2000. Based on these assurances we secured significant domestic and foreign commitments to air
      the programs. I do not expect the loss of the show to have a significant impact on KMG`s financial performance this
      year. Nevertheless, I have instructed our counsel to thoroughly review the entire matter, and we will take whatever
      steps are appropriate to protect the interests of KMG and enforce its contractual rights.


      NEW RELATIONSHIPS: Management is actively pursuing relationships, which will establish it as a major content
      provider to the Internet. KMG has been retained as a programming consultant to StreamMedia (Nasdq SMIL) and
      has recently announced a ground breaking arrangement with Medium4.Com (AMEX MDMM) pursuant to which the
      series "Tarzan: The Epic Adventures" will be the first TV series to be available in its entirety on the Internet. KMG will
      also have a role as an on-going content provider and program consultant to Medium4.Com. Selections from KMG`s
      fitness and sports library will also be airing on www.efit.com, a leading health and fitness web site. Management
      anticipates a continuing and growing stream of revenue from the above activities, while remaining committed to
      closely monitoring costs and avoiding the risks associated with program funding and production. For the
      foreseeable future the Company will act solely as a content distributor and programming consultant.


      PLANS FOR THE FUTURE: Management has formulated a plan which it believes will insure the continued growth
      and prosperity of the Company. We intend to build on KMG`s strengths as a content provider and distributor by
      creating a broad based media company. Our plans include possible acquisitions of media and entertainment
      companies whose activities are compatible with our own.


      SHAREHOLDER RELATIONS: Management is committed to providing our shareholders with accurate and current
      information regarding the Company`s activities. Shareholder letters such as this one will be issued on a quarterly
      basis augmented by appropriate press releases. Our web site kmginc.com has been updated. Please visit it often
      for the latest news regarding KMG. If there are questions, I welcome your telephone calls or e-mail communication at
      www.KMGINC.com.

      We hope that the above information will help you to share our enthusiasm for the future of Kaleidoscope Media
      Group. A great deal has been accomplished in a relatively short period of time. Much remains to be done to realize
      our goal of making Kaleidoscope Media Group a major force in the entertainment industry. We are confident that the
      quality of our programming and the dedication of our Management and Staff make that goal attainable.


      Thank you for your patience and support.


      Micky Hyman
      President and Chief Executive Officer


      Die 2. Vorstufe der KMGG-Rakete kann zünden. Fasten your seatbelts and drink a beer


      Gruss

      Sambista
      Avatar
      schrieb am 29.05.00 17:23:13
      Beitrag Nr. 40 ()
      Hallo zusammen, und hier:

      KALEIDOSCOPE MEDIA GROUP INC (KMGG)

      Quartalsbericht (SEC*-Formblatt 10QSB)

      *Securities and Exchange Commission (Wertpapier- und Investitionskontrollbehörde)


      Besprechung und Analyse der Finanzlage und der Betriebsergebnisse
      durch das Management


      Vorausblickende Darlegungen

      Die folgenden Darlegungen und gewisse andere Darlegungen, die in diesem Quartalsbericht auf Formblatt 10-QSB enthalten sind, beruhen auf aktuellen Erwartungen. Solche Darlegungen sind vorausblickende Darlegungen, die mit einer Anzahl von Risiken und Unsicherheiten verbunden sind. Faktoren, die es bewirken könnten, dass sich aktuelle Ergebnisse wesentlich unterscheiden, schließen folgende mit ein: (i) die allgemeine Wirtschaftslage, (ii) Einflüsse des Wettbewerbs, (iii) Beliebtheit beim Publikum und kritische Berichte über seine Fernsehprogramme, (iv) die Fähigkeit, Qualitätsprodukte zu identifizieren, die Rechte dazu zu erwerben und sie zu entwickeln sowie (v) die Fähigkeit zur Finanzierung.


      Betriebsergebnisse


      Vergleich der drei Monate mit Ende zum 31. März 2000 mit den drei Monaten mit Ende zum 31. März 1999.


      Die Nettoeinnahmen setzen sich aus den gesamten Rechnungsstellungen (abzüglich etwaiger Agenturgebühren und Ausgaben für Medien) und den Rechnungsabgrenzungsposten für erbrachte Leistungen zusammen. Die Nettoeinnahmen für das erste Quartal 2000 betrugen $ 578.834, verglichen mit Nettoeinnahmen von $ 38.034 für das erste Quartal 1999. Die Zunahme der Einnahmen ist der Unterzeichnung mehrerer neuer Verträge während der letzten sechs Monate zu verdanken. Zu diesen Verträgen gehören auch mehrere Vertriebsabkommen und zwei Beratungsabkommen mit Unternehmen, die Filme über das Internet senden.


      Die Bruttoeinnahmen stiegen um $ 511.533 auf $ 542.076 für das erste Quartal 2000 von $ 30.523 im ersten Quartal 1999.


      Die Abschreibungen der Programmkosten (die Kosten, eine Sendung oder einen Film zu produzieren, zu vermarkten und zu vertreiben) und weiterer direkter Projektkosten betrugen für das erste Quartal 2000 $ 36.759, verglichen mit $ 7.511 für 1999. Die Zunahme der Abschreibungen ist eine direkte Folge der Zunahme der Einnahmen aus Programmen.


      Gehälter und Gehaltsnebenleistungen verringerten sich im ersten Quartal 2000 um $ 125.582 auf $ 148.720, verglichen mit $ 274.302 im ersten Quartal 1999. Die Allgemein- und Verwaltungsausgaben nahmen im ersten Quartal 2000 um $ 51.120 auf $ 300.575 zu, verglichen mit $ 249.455 im entsprechenden Zeitraum von 1999. Die Abnahme der Gehälter und Gehaltsnebenleistungen ist das Ergebnis der Schließung des Büros in Los Angeles und der Kündigung mehrerer Angestellter. Die Zunahme der Allgemein- und Verwaltungsausgaben ist ein Ergebnis der Abschreibung von Finanzierungskosten in den ersten drei Monaten des Jahres 2000, die während des dritten und vierten Quartals 1999 entstanden sind. Die Finanzierungskosten werden über die Laufzeit eines Darlehens abgeschrieben. Die gesamten Finanzierungskosten, die während des dreimonatigen Zeitraums abgeschrieben wurden, betrugen $ 76.130. Dem Unternehmen entstanden auch Kosten von ungefähr $ 11.000 für den landesweiten Vertrieb, die während des dreimonatigen Vergleichszeitraums 1999 nicht entstanden waren. Diese beiden Kostenblöcke summieren sich auf $ 87.130. Deshalb würden die Allgemein- und Verwaltungsausgaben bei Beseitigung dieser Kosten um $ 36.010 abnehmen.


      Zinsen und lokale Steuern stiegen im ersten Quartal 2000 auf $ 40.276; im ersten Quartal 1999 gab es keine Zinsen und lokalen Steuern.


      Der Verlust aus dem operativen Geschäft (vor Ertragsanteil des Joint Ventures) nahm um $ 545.738 ab, ausgehend von einem Verlust von $ 493.234 für das erste Quartal 1999, woraus sich ein Gewinn von $ 52.504 im ersten Quartal 2000 ergibt. Das Unternehmen hat diesen Gewinn erzielt durch aggressives Verfolgen neuer Programme und durch Reduzierung der Gesamtkosten.


      Das Unternehmen erhielt für das erste Quartal 1999 und 2000 keinen Ertragsanteil von seinen Joint Ventures. Das bis heute einzige Projekt des Joint Ventures, das Einnahmen einbrachte, ist "Tarzan: The Epic Adventures" gewesen, das die meisten seiner Einnahmen 1996 und 1997 einbrachte. Die Schätzungen der endgültigen Einnahmen aus "Tarzan: The Epic Adventures" durch das Management sind nach unten revidiert worden.


      Der Nettogewinn des Unternehmens belief sich im ersten Quartal 2000 auf $ 52.504 oder $ 0,001 je Aktie, verglichen mit einem Nettoverlust von $ 493.234 oder $ (0,01) je Aktie für das entsprechende Quartal 1999.


      Liquidität und Kapitalquellen


      Das für den Geschäftsbetrieb aufgewendete Nettobarguthaben betrug 1999 $ 1.352.274, verglichen mit $ 268.073 für 2000. Die Abnahme des für den Geschäftsbetrieb aufgewendeten Barguthabens war in erster Linie das Ergebnis von Bargeldeinnahmen durch Begleichung von Forderungen.


      1999 wurde für Investitionen ein Nettobarguthaben von $ 595.870 aufgewendet, verglichen mit $ 63.513 für 2000. Der Grund für diese Änderung war in erster Linie die Reduzierung der Ausgaben für Programmkosten.


      Das durch Finanzierungen zur Verfügung gestellte Nettobarguthaben belief sich für 1999 auf $ 236.768, verglichen mit $ 288.533 für 2000. Die Zunahme des durch Finanzierungen zur Verfügung gestellten Nettobarguthabens war in erster Linie die Folge einer Zunahme der Ausgabe von Stammaktien und sich auf diese beziehender Optionsscheine.


      Zum 31. März 1999 besaß das Unternehmen ein Barguthaben von $ 45.650, verglichen mit $ 2.597 zum 31. März 2000. Der Geschäftsbetrieb führte zu einem Nettobargeldabfluss. Die Hauptquelle für Bargeld im Jahr 2000 war die Ausgabe von Wertpapieren. Diese Beträge wurden zur Verringerung der Verbindlichkeiten des Unternehmens eingesetzt.


      Das Unternehmen hat Schritte unternommen, um die Geschichte von Verlusten des Unternehmens umzukehren, die zu seinem Liquiditätsproblem beitrug. Zuerst hat es seine Kosten reduziert, insbesondere die Allgemeinkosten. Als Folge schloss das Unternehmen sein Büro in Los Angeles, kündigte mehrere Angestellte und reduzierte den Betrag an Gebühren, der für qualifizierte Dienstleistungen entrichtet wurde. Es hat auch eine Vereinbarung mit einer unabhängigen dritten Partei getroffen, bestimmte Dienstleistungen für den Vertrieb auszuführen, die bisher vom Unternehmen selbst ausgeführt wurden.


      Im Jahre 1999 und Anfang 2000 erhielt das Unternehmen $ 1.308.468 durch die Ausgabe konvertibler Wertpapiere. Ein Teil der gegenwärtigen Anleihen ist im Verzug, da es das Unternehmen versäumte, rechtzeitig eine Registrierungserklärung einzureichen. Diese Wertpapiere sind deshalb Sichtwechsel. Wenn die Forderung gestellt würde, die Anleihen zurückzuzahlen, würde das Unternehmen nicht dazu in der Lage sein und könnte vielleicht sein Geschäft nicht fortführen.


      Das Unternehmen hat einen chronischen Bargeldmangel erlebt und hat sich bis zum 31. März 2000 auf die Finanzierung durch Aktien und Fremdkapital verlassen. Das Unternehmen ist kürzlich mehrere Vertriebsabkommen eingegangen, von denen das Unternehmen glaubt, dass sie genügend Bargeld generieren werden, um die Betriebsausgaben für die Bilanz des Jahres 2000 zu decken. Das Vorangehende setzt voraus, dass gegenwärtig ausstehende Wertpapiere nicht vorzeitig gekündigt werden. Wir sind immer dem Risiko ausgesetzt, dass Produkte nicht rechtzeitig ausgeliefert oder in anderer Weise hinausgezögert werden. Wenn das Unternehmen nicht ausreichende Geldmittel erhält, wird das Unternehmen nicht in der Lage sein, seine Geschäftstätigkeit fortzusetzen.


      Rechtliche Angelegenheiten


      Gewisse rechtliche Angelegenheiten in Verbindung mit den Wertpapieren, die hiermit angeboten werden, werden für das Unternehmen weitergereicht durch Parker Duryee & Haft, New York, New York 10017.


      Experten


      Die konsolidierten Bilanzen des Unternehmens, enthalten im Jahresbericht des Unternehmens auf Formblatt 10-KSB für das Steuerjahr mit Ende 31. Dezember 1999, welcher hier mit einbezogen wurde durch Verweise, sind von Liebman Goldberg und Drogin LLP geprüft worden, unabhängige vereidigte Wirtschaftsprüfer, wie in ihrem Bericht angegeben, auf den wir uns beziehen, und sind hier mit einbezogen durch Verweise unter Verlass auf den Bericht der genannten Gesellschaft, der auf ihrer Autorität als Experten in Buchführung und Wirtschaftsprüfung beruht.


      (Übersetzung ohne Gewähr)

      Die konsolidierte Bilanz zum 31.03.2000 sowie die konsolidierte Gewinn- und Verlustrechnung für die drei Monate mit Ende 31. März 2000 finden Sie auf unserer Homepage http://www.globemedia.de unter Kaleidoscope, Börsen-/Finanzdaten.


      GlobeMedia AG
      Representative Germany
      Tel. 07161-2 23 83
      Fax 07161-2 53 81


      hört sich gut an, jajajajajaja
      fasty
      Avatar
      schrieb am 29.05.00 19:40:28
      Beitrag Nr. 41 ()
      Als Ergaenzung noch die Uebersetzung des Shareholder letters.
      An unsere Aktionäre:

      Am 15. Mai nahm die Geschäftsleitung von Kaleidoscope den Rücktritt
      von Henry Siegel als Vorsitzender der Direktion (Chairman) und als Chief
      Executive Officer an. Die Geschäftsleitung nahm auch den Rücktritt Paul
      Siegels als Mitglied der Geschäftsleitung und Berater des Unternehmens
      an. Henry und Paul gingen, um andere Möglichkeiten in der
      Unterhaltungsbranche zu verfolgen. Die Geschäftsleitung bat mich, die
      Position des Chief Executive Officers zu übernehmen, und in dieser
      Eigenschaft möchte ich gerne mit Ihnen meine Einschätzung von KMG,
      wie es gegenwärtig besteht, teilen und einen Fahrplan für fortgesetztes
      Wachstum und Gedeihen unseres Unternehmens entwerfen.

      1999 war ein schwieriges Jahr für KMG. Eine Reihe von Faktoren, unter
      anderem unter den Erwartungen gebliebene Einnahmen aus der
      Fernsehserie "Tarzan, The Epic Adventures" und dem TV-Film "Merlin",
      zusammen mit der verspäteten Auslieferung von "Shaka Zulu: The
      Citadel" und "Micronauts" führten zu fast gar keinen Einnahmen für das
      Unternehmen im Jahre 1999. Für das Steuerjahr mit Ende 31. Dezember
      1999 musste das Unternehmen einen Verlust von $ 4.260.000 verkraften.
      Der Verlust spiegelt die Entscheidung des Managements wider, im
      wesentlichen alle nicht erfolgreichen Projekte abzuschreiben, um das
      Schiff klar zu machen für Kaleidoscopes Zukunft.

      Unsere Ergebnisse für das 1. Quartal 2000 zeigen, dass unsere
      "Zukunft" bereits greifbar ist. Verkäufe aus Kaleidoscopes
      Programmbestand, verbunden mit Verkäufen von Programmen Dritter, die
      vom Unternehmen vertrieben werden, führten zu Einnahmen von $
      515.000, verglichen mit Einnahmen von $ 38.034 für das 1. Quartal 1999.
      Die Betriebsausgaben wurden um 13% reduziert verglichen mit dem 1.
      Quartal des vergangenen Jahres. Wir waren erfreut bekannt zu geben,
      dass Kaleidoscope als Ergebnis einen Gewinn von $ 52.500 für das
      1. Quartal ausgewiesen hat, verglichen mit einem Verlust von $ 493.234
      im 1. Quartal des letzten Jahres. Es kann kaum Zweifel geben, dass
      dieses Ergebnis klar zeigt, dass der Turnaround begonnen hat.



      Eine Reihe von Maßnahmen wurde getroffen, um das
      Unternehmen zu stärken

      Neue Direktoren: Die zwei neuen Direktoren von außerhalb bleiben in
      der Geschäftsleitung. Richard Kostyra, Präsident von Media First
      International Inc., ein bedeutendes Medienplanungs-, Medieneinkaufs-
      und Medienberatungsunternehmen, und Kevin Eastman, Ko-Autor der
      "Teenage Mutant Ninja Turtles" und Besitzer des "Heavy Metal"
      Magazins und Franchisegeschäfts, werden KMGs Management mit
      wertvollen kreativen und geschäftlichen Einsichten unterstützen, da wir
      für die Zukunft planen.

      Neue Programme: Das Unternehmen ist stolz darauf, für den Vertrieb
      einer renommierten Reihe von Programmen ausgewählt worden zu sein,
      die zusammen mit unserem Katalog von nahezu 200 Stunden an leichten
      Unterhaltungs-, Sport- und Fitnessprogrammen auf der internationalen
      MIP-TV Verkaufsmesse im April 2000 gezeigt wurden. Vertriebsrechte
      von INFORMATION TELEVISION NETWORK wurden gesichert für einen
      herausragenden Katalog von prämierten Programmen, die sich auf die
      neuesten Entwicklungen in Medizin, Gesundheitsvorsorge für Frauen und
      Kinder , Technik und Umwelt konzentrieren. Unsere Programmangebote
      riefen ein großes Interesse von ausländischen Käufern hervor, und wir
      stehen gegenwärtig in Verhandlungen über Verkäufe in größere Gebiete
      rund um den Globus.

      KMG wird die sehnsüchtig erwartete Neuverfilmung von "The Magnificent
      Ambersons" nach dem Originaldrehbuch von Orson Wells in
      englischsprachigen Gebieten und in Japan vertreiben. Der Beginn der
      Dreharbeiten für diesen Film in Irland ist für Juli geplant, und es wird
      erwartet, dass der Film Anfang nächsten Jahres zur Verfügung steht.
      Eine weitere Miniserie, "The Diamond Hunters" nach dem Bestseller von
      Wilber Smith, soll ab diesem Sommer in Afrika produziert werden und im
      Jahr 2001 für den Verkauf bereitstehen.

      Wir sind von den Produzenten benachrichtigt worden, dass die seit
      langem erwartete Miniserie "Shaka Zulu: The Citadel" fertiggestellt wurde
      und dass Kaleidoscope bald in der Lage sein wird, Verkäufe in den
      Gebieten abzuschließen, in denen Käufer großes Interesse an dem
      Projekt gezeigt haben.

      Die Absage der Serie "Double Cross" ist eine große Enttäuschung
      gewesen. Wir hatten wiederholte Versicherungen von den Produzenten
      der Show erhalten, dass das Projekt "grünes Licht" erhalten habe und 22
      Episoden im Herbst 2000 ausgeliefert würden. Aufgrund dieser
      Versicherungen sicherten wir uns bedeutende inländische und
      ausländische verbindliche Zusagen, die Programme auszustrahlen. Ich
      erwarte nicht, dass der Verlust der Show einen bedeutenden Einfluss auf
      den finanziellen Erfolg von KMG in diesem Jahr haben wird. Dennoch
      habe ich unseren Rechtsbeistand angewiesen, die ganze Angelegenheit
      zu überprüfen, und wir werden angemessene Schritte unternehmen, um
      KMGs Interessen zu schützen und seine vertraglichen Rechte zu
      erzwingen.

      Neue Beziehungen: Das Management bemüht sich aktiv um
      Beziehungen, die es als wichtigen Gestalter von Inhalten im Internet
      etablieren. KMG ist von StreamMedia (Nasdq: SMIL) als
      Programmberater beauftragt worden und hat kürzlich eine bahnbrechende
      Vereinbarung mit Medium4.Com (AMEX: MDMM) bekannt gegeben,
      nach der die Serie "Tarzan: The Epic Adventures" die erste TV-Serie sein
      wird, die vollständig im Internet zur Verfügung steht. KMG wird auch eine
      Rolle spielen als ständiger Berater von Medium4.com bei Inhalten und
      Programmen. Eine Auswahl aus KMGs Programmkatalog an Fitness-
      und Sportsendungen wird auch über www.efit.com, eine führende
      Gesundheits- und Fitnesswebseite, ausgestrahlt.

      Das Management erwartet einen kontinuierlichen und wachsenden
      Zufluss von Einnahmen aus den oben genannten Aktivitäten, während es
      bei seiner Verpflichtung bleibt, die Kosten genau zu überwachen und die
      Risiken zu vermeiden, die mit der Produktion und Finanzierung von
      Programmen verbunden sind. In absehbarer Zukunft wird das
      Unternehmen ausschließlich als Verbreiter von Inhalten und
      Programmberater tätig sein.

      Pläne für die Zukunft: Das Management hat einen Plan formuliert, der
      nach seiner Meinung ein kontinuierliches Wachsen und Gedeihen des
      Unternehmens garantieren wird. Wir beabsichtigen, KMGs Stärken als
      Anbieter von Inhalten und Vertriebspartner auszubauen durch den Aufbau
      eines breit gefächerten Medienunternehmens. Unsere Pläne schließen
      mögliche Akquisitionen von Unternehmen in den Bereichen Medien und
      Unterhaltung mit ein, die mit unseren Aktivitäten vereinbar sind.

      Beziehungen zu Aktionären: Das Management verpflichtet sich,
      unsere Aktionäre mit genauen und aktuellen Informationen bezüglich der
      Aktivitäten des Unternehmens zu versorgen. Aktionärsbriefe wie dieser
      werden einmal im Quartal herausgegeben, zusätzlich zu geeigneten
      Pressemitteilungen. Unsere Webseite kmginc.com ist aktualisiert
      worden. Bitte besuchen Sie sie oft, um die neuesten Nachrichten von
      KMG zu erhalten. Falls es irgendwelche Fragen gibt, nehmen wir gerne
      Ihre Telefongespräche oder E-Mails über www.KMGINC.com entgegen.

      Wir hoffen, dass die Informationen oben Ihnen helfen werden, unsere
      Begeisterung über die Zukunft von Kaleidoscope Media Group zu teilen.
      Eine ganze Menge ist in einem relativ kurzen Zeitraum geleistet worden.
      Es bleibt noch viel zu tun, um unser Ziel zu verwirklichen, aus
      Kaleidoscope eine wichtige Kraft in der Unterhaltungsbranche zu
      machen. Wir sind zuversichtlich, dass die Qualität unserer Programme
      und das Engagement unseres Managements und unserer Mitarbeiter
      dieses Ziel erreichbar machen.

      Vielen Dank für Ihre Geduld und Unterstützung.

      Micky Hyman
      Präsident und Chief Executive Officer



      Nähere Informationen erhalten Sie
      über:
      Kaleidoscope Media Group,
      Inc., New York
      Micky Hyman, Präsident und
      COO
      Tel. 001-212-757-0700
      E-Mail:
      info@kmginc.com
      Internet:
      http://www.kmginc.com
      Quelle:www.globemedia.de
      Avatar
      schrieb am 29.05.00 20:33:35
      Beitrag Nr. 42 ()
      Der Blick in die Vergangenheit dürfte reichen um zu wissen das es allein mit diesen Aktionärsbriefen nicht mehr getan ist.
      Ein gutes Quartal wird auch nicht gleich hunderte von Langfristanleger mobil machen die sich auf diese Aktie stürzen.
      Und die benötigt diese Aktie,anleger die von dem neuen Geschäftsmodell überzeugt sind.(keine Zocker)
      Viele wären doch jetzt schon wieder heilfroh wenn der Kurs bei 0,34€ stehen würde und sie plus-minus das Schiff verlassen könnten.
      Und jetzt stehen auch noch convertible notes zur Diskussion.
      Es gibt genügend möglichkeiten über die Vergangenheit und Gegenwart der Firma Informationen einzuholen.


      MFG
      Genion
      Avatar
      schrieb am 30.05.00 18:04:17
      Beitrag Nr. 43 ()
      Hallo

      David Hasselhoff dreht einen neuen Film,der Vertrag wurde bereits unterzeichnet,einzelheiten wurden zu diesem Zeitpunkt noch nicht veröffentlicht.

      Blockbuster
      Avatar
      schrieb am 31.05.00 08:13:59
      Beitrag Nr. 44 ()
      Change in Amiland
      +0.040000 (+15.38%)

      Schau mer mal was bei uns rauskommt :)
      Avatar
      schrieb am 31.05.00 11:04:52
      Beitrag Nr. 45 ()
      Da soll mal einer schlau draus werden.

      Amerika schließt mit 0,30 $ und der
      dumme Deutsche eröffnet ohne Umsätze
      mit 0,27 Euro. Vielleicht sollte man den
      MM`s in D-Land mal das Verhältnis Dollar zu Euro
      verdeutlichen.

      Armes Deutschland.
      Avatar
      schrieb am 21.06.00 12:10:26
      Beitrag Nr. 46 ()
      @Sambista

      Was meinst Du welche Kriterien den Kurs antreiben könnten?

      Gibt es zur Zeit überhaupt irgendwelche Möglichkeiten,
      ansonsten bleiben wir im turnaraound stehen.

      Gruß
      Avatar
      schrieb am 21.06.00 17:42:12
      Beitrag Nr. 47 ()
      Sali PeSie

      Wir werden auf Micky`s KMGG-Bericht warten müssen, was anderes sehe ich zur Zeit auch nicht.


      Keep cool

      Sambista
      Avatar
      schrieb am 21.06.00 18:16:13
      Beitrag Nr. 48 ()
      Hallo

      1. Die Grossinvestoren halten minimum noch 6 Monate still

      2. KMGG ist hochspekulativ ( nichts neues)

      Habe Mr. Hyman eine mail bezgl. dieses Absatz geschickt

      3. Henry Siegel bekommt für seinen Abgang an die 5 mil shares,sollte Hyman nicht in der Lages sein den Kurs bis Ende des Jahres über die 1$ Marke zu bringen bekommt Siegel stattdessen 6,5 mil. Shares.

      Als Rückantwort von IHM KMGG ist kein Wohlfahrtsinstitut,das Management handelt so hoffe er im interesse der Aktionäre,die Grossaktionäre haben dieser vereinbarung mit sicht auf die Zukunft von KMGG zugestimmt.


      Blockbuster
      Avatar
      schrieb am 21.06.00 22:54:45
      Beitrag Nr. 49 ()
      Klärt mich mal auf, wie auch ich Antworten von M.H. bekomme. Ein paar mal habe ich es mit mails versucht, genauso oft habe ich auf eine Antwort gewartet. Habe ich zu wenig Sharees?. Bin ich der letzte Willi?. Oder habe ich zu wenig Phantasie????
      Avatar
      schrieb am 22.06.00 20:08:56
      Beitrag Nr. 50 ()
      Blockbuster:

      wie kommst Du zu der Annahme, dass die Großinvestoren bei kmgg noch 6 Monate ruhig halten?

      Auch ich glaube, dass kmgg ein hoch spekulatives Investment ist. Das Problem mit den ausstehenden Aktien ist noch nicht gelöst.
      Ändern wird sich erst etwas, wenn es M.H. gelingt weiterhin schwarze Zahlen zu schreiben. Vielleicht auch einmal ein bisschen größerer Gewinn als 0,001 $ pro share.

      Ich habe für mich bereits abgehakt, dass ich mit kmgg noch die fette Kohle mache. Mir würde es schon ausreichen, wenn ich mein eingesetztes Geld wieder erhalten würde. Sicher ist dies für mich noch lange nicht.

      Eigentlich sollten schon lange wieder einmal news veröffentlicht werden.



      fisher
      Avatar
      schrieb am 22.06.00 22:16:07
      Beitrag Nr. 51 ()
      Hallo

      Zu deiner Frage bezgl.der Grossaktionären Fisher22,nachzulesen in dem letzten filing vom 13.6.00
      Dort ist u.a. auch die Vereinbarung mit H.Siegel aufgeführt.

      Blockbuster
      Avatar
      schrieb am 26.06.00 20:24:58
      Beitrag Nr. 52 ()
      Hallo Kollegen,

      war eigentlich mal einer von euch in den USA gewesen und ist an den
      Büros von KMGG vorbeigefahren?

      So far...Loonax
      Avatar
      schrieb am 14.07.00 09:44:22
      Beitrag Nr. 53 ()
      Hat denn keiner Lust auf ein paar Arbitrage-Geschaefte?? Schon seit wochen gibt es eine Diskrepanz zwischen dem NY-Kurs und dem hiesigen... Das nervt.
      Der deutsche Chart hat inzwischen schon einige Unterstuetzungen durchbrochen, der NY-Kurs haelt sich hingegen einigermaßen... Irgendwelche Strategien? Aussitzen?

      stochs
      Avatar
      schrieb am 14.07.00 18:09:30
      Beitrag Nr. 54 ()
      Hallo zusammen!

      Ist nicht bald Zeit für die Q.-ergebnisse?
      Lassen wir uns überraschen!
      Gruß

      noloss
      Avatar
      schrieb am 14.07.00 18:42:01
      Beitrag Nr. 55 ()
      @Loonax:

      Ich war im Oktober 99 bei KMGG und habe mir den Laden angeschaut. Dabei hatte ich zufälligerweise sogar das Glück, kurz mit Henry zu sprechen. Was willst Du denn genau wissen?
      Avatar
      schrieb am 14.07.00 18:48:59
      Beitrag Nr. 56 ()
      Hallo zusammen

      Victory Media hat einen ausführlichen Einnahmen und ausgaben bericht veröffentlicht.
      Unter anderem konnte ShakaZulu bis dato 9,5 mil. an Einnahmen 2000 verbuchen,ich gehe davon aus das KMGG zu diesen Einnahmen auch etwas beigetragen hat.
      Das zeigt das ShakaZulu bereits sehr gut anläuft.

      http://www.victory-media.de/fs_fonds.html


      Blockbuster
      Avatar
      schrieb am 14.07.00 20:56:48
      Beitrag Nr. 57 ()
      depotleiche,

      wie war dein eindruck?

      ich glaube es hat sich aber einiges geändert seit dem, oder?

      danke im voraus.
      Avatar
      schrieb am 15.07.00 15:53:37
      Beitrag Nr. 58 ()
      @Pulpo, Loonax:

      Ich habe in einem anderen Thread ausführlich über meinen KMGG-Besuch berichtet. Es ist der Thread von stephanpaul, eröffnet am 20.01.00 und hat 33 Einträge. Dort könnt Ihr Euch ein relativ umfassendes Bild über die Firma KMGG machen.

      Allerdings muß ich als Nachtrag zu meinem Posting vom Januar 2000 berichten, daß ich mittlerweile nicht mehr long bin. Meine restlichen Shares habe ich beim letzten Anstieg auf ca. 0,55 glücklicherweise zum Top verkauft - momentan bei der Börsensituation gibt es meiner Meinung nach einfach bessere Werte, die erheblich weniger Risiko beherbergen bei mindestens gleicher Rendite (zumindest kurzfristig gesehen, sagen wir auf 2-6 Monate).

      Was würde denn bei KMGG passieren bei einem Kursanstieg? Sie würden von akt. ca. 0,20 auf, sagen wir mal, max. 0,60 steigen - nur, ob dies so schnell passiert, kann ich nicht abschätzen. Die Formulierungen des "harten Kerns" um Blockbuster & Co. hören sich zwar nach wie vor vielversprechend an, doch wie gesagt, auf einen Horizont von 6 Monaten traue ich der Aktie nicht mehr als 200% zu, und dies nur, wenn wirklich gute Nachrichten kommen.

      Aber 200% bei einem OTC-Wert ist bei den derzeitigen OTC-Kursen ja wohl wirklich nichts besonderes - ich denke dabei beispielsweise nur an OBJX (long - ich glaube Du, Blockbuster, kennst OBJX auch ganz gut, oder) oder SNMM (noch nicht long, aber spätestens Anfang August, wenn Die Sache mit der RMCP langsam zuende geht).

      Selbst die ganzen ausgebombten B2B Werte, die ja momentan wieder anspringen, bieten doch das gleiche Potenzial wie KMGG momentan - warum also weiterhin auf den Goodwill von Mr. Hymann vertrauen?

      Gruß

      Depotleiche
      Avatar
      schrieb am 15.07.00 17:30:16
      Beitrag Nr. 59 ()
      Hallo Depotleiche

      Ich stimme Dir völlig zu das es zur Zeit bessere Werte wie KMGG gibt,die kurzfristig 300%-400% machen können.
      Woran es bei der Firma mangelt sind die news die wieder etwas Bewegung in den Kurs bringen.
      Und das er welche hat kann ich mit ziemlicher Sicherheit sagen,da ich ihm fast wöchentlich mit meinen mails bombadiere.

      Nur so eine Theorie was würde den Kurs richtig anspringen lassen ?
      Ein guter Quartalsbericht ( nicht wesentlich)
      Ein neues Projekt (dürfte dem Kurs auch keine Flügel verleihen)
      Was passiert wenn Mr. Hyman plant einen Teil der ausstehenden Aktien zurückkauft.
      Geht nicht,ich meine doch.
      Ich habe Ihn in der Vergangenheit mehrmals auf die Situation der ausstehenden Shares angeschrieben und nach meinen Berechnungen könnte KMGG im Jahre 2001 weit mehr als über 100mil. Shares ausstehende Aktien haben.
      Als retour erhielt ich von unserem CEO
      Das Management denkt über die beste Lösung für Firma und Aktionäre nach,das war vor etwa drei Monaten.
      Vor drei Wochen nach dem filing habe ich ihn abermals auf diese kommende Zahl der ausstehenden Aktie angemailt.
      Seine kurze und knappe antwort "haben wir schon das Jahr 2001 ? "

      Zu dem derzeitigen Kurs müsste KMGG 850tsd US$ hinlegen für 5 mil. Shares.
      Wie bekommt KMG soviel Geld zusammen

      Meine Rechnung Shakazulu Ende des Jahres 1,2mil.
      Diamont Hunters 500 000 US$
      Amberson 300 000 US$
      Die anderen Projekte 500 000 US$
      gesamt: 2,8 mil. US$ abzüglich 1,2 mil. laufende Kosten diese Jahr
      Rest 1,6mil. US$.

      Okay ist nur reine spekulation,aber ist es unmöglich.
      Wäre es nicht schön wenn Mr. Hyman uns hiervon etwas mitgeteilt hätte

      http://atlanta.webmd.com/medcast_channel_toc/3135

      oder das SHAKAZULU schon bald on air ist bei den Amerikanern.( hat mir eine gute Fee geflüstert)

      Und das für MagnificientAmberson bei den US-Sendern eine grosses Interesse besteht. (hompage VM)

      Mag sein das ich wirklich verrückt bin ich bleibe extra long in KMGG.


      Blockbuster

      P.S. Denkst Du bei 400% evtl. an OBJX ????
      Avatar
      schrieb am 17.07.00 18:53:39
      Beitrag Nr. 60 ()
      @Blockbuster: Wie kommst Du den auf OBJX ;-)
      Dem Wert traue ich vom heutigen Tage an gesehen auf jeden Fall eine bessere Performance zu als KMGG - sieh doch nur mal das Chance/Risiko-Verhältnis: Die Projekte bei KMGG hören sich zwar toll an, aber mehr als 200% sehe ich bei KMGG nun mal nicht auf Sicht von max. 6 Monate. Anders bei OBJX: seriöser Vorstand (Wollach hat noch nie die Unwahrheit gesagt oder die Aktionäre hingehalten), tolle Kunden (iOmega hat ca. 10% Marktanteil an MP3-Playern) und ein tolles, universell anwendbares Produkt. Zudem wird die Zahl der ausstehenden Aktien monatlich nur äußerst geringfügig erhöht (im Gegensatz zu KMGG).

      Kursziel 15$ halte ich für dieses Jahr äußerst realistisch (natürlich muß das Umfeld an der OTC auch stimmen. Sieh doch nur den Kursverlauf im Frühjahr - da war der Deal mit iOmega doch noch gar nicht bekannt und das Produkt Dadio wurde auch erst Wochen später präsentiert.

      Nochmals mit Betonung: Ich habe nichts gegen KMGG, aber momentan stimmen Kurspotenzial/Risiko einfach nicht.

      Gruß

      Depotleiche
      Avatar
      schrieb am 17.07.00 20:29:21
      Beitrag Nr. 61 ()
      Wie ich schon sagte es gibt zur Zeit wesentlich bessere Werte,OBJX ist eine davon,schön wenn man bereits investiert ist ;)

      In punkto unwahrheit hat mich Mr.Hyman bis jetzt noch nicht angeflunkert,enorm wichtig für kmg wird dieses Jahr (so oder so) schafft Hyman den Turnaround mit KMG traue ich der Aktie durchaus die 1$ Marke zu.
      Wichtig sind jetzt Folgeprojekte,schwarze Zahlen in den nächsten Quartalen,und vor allem PR ( die ist mehr als dünn).

      Einen vorteil hat das ganze ja,zwei monate noch und die Steuer sieht nicht eine müde Mark von mir.

      Blockbuster
      Avatar
      schrieb am 18.07.00 16:12:10
      Beitrag Nr. 62 ()
      über 2 Mio Umsatz und der Kurs steigt nicht. Was ist da los!!
      Avatar
      schrieb am 18.07.00 16:52:40
      Beitrag Nr. 63 ()
      über 3,1 mill. kurs steigt!

      kommen gute news ?

      pulpo
      Avatar
      schrieb am 18.07.00 17:46:18
      Beitrag Nr. 64 ()
      Hallo

      Ich denke darauf hat Mr. Hyman gewartet,irgendein Grossaktionär wollte seine Shares abstossen,und es wurde jemand gefunden der sie abnimmt.

      Blockbuster
      Avatar
      schrieb am 18.07.00 18:15:04
      Beitrag Nr. 65 ()
      Hallo Leute,
      ich denke, man kann den Verlauf durchaus positiv sehen. Offensichtlich weiß da jemand mehr als wir.
      Ich konnte zwar nicht die Ordergrößen herausfinden, denke jedoch, dass jemand jeweils "viele" Stücke gekauft hat. Entweder wenige ganz viele oder einer ganz ganz viele (d.h. die wüßten mehr als wir) oder viele haben gekauft, dann könnte das auch dafür sprechen, dass die Stimmung umschlägt - auch gut!
      Letztlich wurden die Aktien ver-u.gekauft.
      Lassen wir uns mal überraschen!
      Auf hoffentlich gute Zahlen!

      Gruß

      noloss
      Avatar
      schrieb am 18.07.00 18:30:00
      Beitrag Nr. 66 ()
      Hallo

      Mein Quoteslieferant zeigt mir folgende Aufteilung
      800 000Stck zu 0,23cent
      750 000Stck zu 0,225cent
      450 000Stck zu 0,225cent
      200 000Stck zu 0,225cent
      und kleine Order zu 100 000Stck.

      Abwarten und Tee trinken.........

      Blockbuster
      Avatar
      schrieb am 18.07.00 21:27:27
      Beitrag Nr. 67 ()
      Danke Blockbuster!
      Kannst Du mir noch sagen, wo Du die Quoten her hast?
      Unter Island bekomme ich keine Kmgg-Anzeige!

      Auf gute Zeiten


      Gruß

      noloss
      Avatar
      schrieb am 18.07.00 22:03:14
      Beitrag Nr. 68 ()
      Hallo noloss

      Ich gucke mir das desaster immer hier an
      http://finance.yahoo.com/?u

      Ticker Symbol KMGG.OB

      Mich würde brennend wer hat da wem was abgekauft ???
      Wenn Person x beabsichtigt 3,5 mil. Stck zu vertickern und Person y hat interesse warum läuft die Aktion dann über das Parkett ???
      Blockbuster
      Avatar
      schrieb am 26.09.00 10:47:22
      Beitrag Nr. 69 ()
      Wie gehts weiter?

      f f
      Avatar
      schrieb am 14.12.00 19:37:44
      Beitrag Nr. 70 ()
      ich weiß, das die überschrift dieses alten threads zur zeit "etwas" übertrieben ist aber wir sind immerhin wieder bei 0,07
      Avatar
      schrieb am 19.12.00 00:39:05
      Beitrag Nr. 71 ()
      naja, die 600 Aktien dieses Zockerwerts bleiben halt in meinem Depot, bis sie nix mehr oder wieder was wert sind.

      Infos über KMGG kriegt man ja wohl nirgends her. Nicht mal von deren Homepage.

      no_hektik
      Avatar
      schrieb am 21.12.00 17:57:25
      Beitrag Nr. 72 ()
      Hallo


      Zieht euch das mal rein.........


      Myron A. Hyman, President and CEO of Kaleidoscope Media Group, Inc., (OTC Bulletin Board: KMGG; Frankfurt Stock Exchange) announced today that the Company has successfully concluded a short-term funding package with U.S. and European Investment firms.

      ``We are grateful for this expression of confidence in Kaleidoscope`s (KMG) long-term business plan,`` announced Hyman, who added that the funds would enable the Company to complete the pending stock registration, instigate certain litigation to protect Company interests, and continue to pursue previously announced merger opportunities and strategic alliances.

      Ist diese Firma denn wirklich nur 2 Mil. Dollar wert ???
      Avatar
      schrieb am 21.12.00 18:11:07
      Beitrag Nr. 73 ()
      Hallo Orchid

      Wo hast Du das denn aufgeschnappt? Bitte Quellenangabe


      Gruss Cariocca
      Avatar
      schrieb am 21.12.00 18:11:43
      Beitrag Nr. 74 ()
      Natürlich nicht.
      Und die Meldung gibt Hoffnung. Sonst leider, in meinen Augen jedenfalls, nicht mehr und nicht weniger. Tatsache ist : Es geht irgentwie weiter.
      Durchhalten und nicht bei 4 Cent verkaufen.
      Avatar
      schrieb am 21.12.00 18:13:38
      Beitrag Nr. 75 ()
      Yahoo Finance.
      Avatar
      schrieb am 21.12.00 18:20:33
      Beitrag Nr. 76 ()
      Newone

      OK, Thanks, just read.


      Cariocca
      Avatar
      schrieb am 21.12.00 18:37:28
      Beitrag Nr. 77 ()
      Newone

      Ich sehe das etwas anders als ein wenig Hoffnung

      KMG hat potentielle Geldgeber gefunden,nur aus reiner nächstenliebe machen die das bestimmt nicht.

      Was wir wissen ist das KMG zur Zeit wenig in der pipeline hat,diese noch bestehenden Projekte locken keinen Hund hinter den Ofen vor,geschweige denn Investoren.

      Jetzt kommt die gute Fee und sagt Hyman jetzt ist Weihnachten und ich helfe Dir alle deine finanziellen Probleme zu beseitigen,damit auch Du ein schönes Fest hast.

      Ich frage Dich wie können diese Investoren mit KMG Geld verdienen ????

      Blockbuster
      Avatar
      schrieb am 21.12.00 20:05:54
      Beitrag Nr. 78 ()
      Was auch immer ....neue Projekte jedweder Art oder anderes, ich weiss es nicht. Ich denke, du hast recht, das Kmg nicht nur Geld bekommt, weil sie so eine tolle Vergangenheit hat. Da ist sicher mehr im Gespräch.
      Trotzdem sage ich mir bei Kmg, was immer auch in der Zukunft passiert, wichtig ist nur-was hinten dabei rauskommt- Und solange das keine nackten schwarzen Zahlen sind, bin ich skeptisch. Und sei es nur, um nicht andauernd entäuscht zu werden. Aber trotzdem:D
      Avatar
      schrieb am 23.12.00 17:36:26
      Beitrag Nr. 79 ()
      Nächstes Jahr wird alles besser ( hoffe ich)

      Jeder steht hier wohl vor der Entscheidung hold or sell,die meisten haben ihre Wahl schon getroffen,still ist es zudem auch geworden.
      Obwohl die Meldung vergangener Woche doch nicht schlecht war,das puzzle setzt sich langsam zusammen.

      Und das die investoren auch an höhere Kurse interessiert sind zeigt allein die Tatsache das KMG versucht die Zahl der outstanding Shares nicht zu erhöhen,sondern durch Kurzkredite die alliancen finanzieren will.

      Nach den mir vorliegenden Informationen,wird sich KMG mit einigen Firmen der gleichen Branche zusammenschliessen,jeder dieser Firmen erhält dann sein eigenes Distributions Gebiet,vorteil das angebot an Filmrechte und Videorechte erhöht sich für jede dieser Firmen um ein vielfaches,desweiteren ist eine Übernahme geplant um sich in die bevorstehende Alliancen einzubinden,das KMG nicht mit leeren Händen in diese Alliance aufgenommen wird ist einleuchtend.

      Ich weiss ich lehne mich da sehr weit aus dem Fenster mit dem was ich hier schreibe,bin mir auch bewusst der regel 1.beim schreiben eines Beitrages :Man sollte auch im Internet auf rechtliche Bestimmungen achten. Das Verbreiten von Falschmeldungen etc. ist auch im Internet strafbar und wird ggf. entsprechend geahndet.

      Dieser Beitrag ist nur für diejenigen bestimmt die mit dem Gedanken spielen KMG zu verkaufen,dies ist keine Kaufempfehlung.


      Gruss

      Genion
      Avatar
      schrieb am 23.12.00 22:55:33
      Beitrag Nr. 80 ()
      @all

      Für mich, bei diesem Kurs wieder ein klarer Kauf. Ich denke, es kann nur noch eine Richtung geben. Die Taktik von Micky scheint aufzugehen. Die GROSSEN sind doch auch noch mit von der Partie, kein Sell-Off bis zum heutigen Tag. Meine Meinung:

      Wir werden ein verspätetes Weihnachtsgeschenk bekommen.

      Wie immer, nur meine persönliche Einschätzung der Lage. Bin auch seid 2 Wochen wieder mit ein paar 10`000 Stk. dabei. Mein Kursziel bis Februar: Min. 20 Cents


      Schöne Festtage und ein erfolgreiches 2001

      Cariocca
      Avatar
      schrieb am 24.12.00 10:48:07
      Beitrag Nr. 81 ()
      Hi,

      Ganz Deiner Meinung Cariocca,werde meinen Schnitt versuchen in den nächsten Tagen zu senken,das was Genion schreibt klingt nach etwas Hoffnung,ich vermute es wird in den kommenden Wochen ein neues filing veröffentlicht,wie gesagt nur so eine Vermutung.
      Evtl. kennt sich hier einer mit den convertible notes aus,
      was bedeutet dieser Satz
      "who added that the funds would enable the Company to complete the pending stock registration"

      Ist es ausgeschlossen das diese Investment Firms die convertible Notes aufkaufen und dann in Aktien umwandeln,ok die Zahl der ausstehenden Aktien erhöht sich dann zwangsläufig,aber dieser nette Satz (If demand notes were to be made for payment of the loans the Company would not be able to pay the loans and may not be able to continue in business. The note holders have agreed to not to accelerate the notes until November 2000.)
      entfällt dann.

      Lasst uns doch ein wenig träumen,
      Ich weiss es ist sehr weit hergeholt,was war damals mit Odyssee Picture in punkto merger,ich kann OPIX nicht mehr in yahoo-finance finden,weiss jemand darüber etwas ??

      Frohe Weihnachten

      Orchid
      Avatar
      schrieb am 24.12.00 11:13:19
      Beitrag Nr. 82 ()
      Orchid

      Eine Interessante Info zum Thema Insider Holdings:

      http://www.insidertrader.com/freestuff/services/search.asp?p…

      31.9% ist ne ganze Menge.

      Zu OPIX weiss ich auch nichts Neues, wird ja von Fischer in der Wirtschafts-Info immer noch zum Kauf empfohlen ?! Vielleicht findest Du ja was unter:

      http://www.insidertrader.com/freestuff/services/search.asp?p…


      Merry Christmas

      Cariocca
      Avatar
      schrieb am 24.12.00 12:22:41
      Beitrag Nr. 83 ()
      Das interesse von Siegel war damals ja vorhanden,nur fehlte wohl das nötige Geld diesen merger durchzuführen.
      Das wäre der ober Hammer,OPIX hat Probleme mit der SEC Behörde wird zum 2.mal innerhalb kürzester Zeit in die pinks geschossen,da muss wirklich was gravierendes vorliegen.

      Angenommen KMG und OPIX schliessen sich zusammen,wäre dann nicht beiden geholfen ???


      Schon gut ich höre auf zu träumen...


      Orchid
      Avatar
      schrieb am 24.12.00 14:53:24
      Beitrag Nr. 84 ()
      Ciao Orchid

      Ein paar Worte zur Toscana


      Die Toscana...überall Ruhe. Das ist das Land, in das man verliebt ist - TOSCANA.

      Die Toscana hat keine Hamburger, Bratwurst und literweise Bier, wie man es in Spanien findet, aber auch keinen Massentourismus, wie man auf Mallorca und Ibiza findet. Aber gewiß, Toscana bietet etwas, das einmalig ist auf dieser Welt: Azurblauen Himmel, niedrige Kriminalität, harmonische Landschaft, gesundes Essen, viel Kultur (Siena, Pisa, Florenz, Volterra, San Gimignano u.a.) Licht, Natur (Wälder,Pilze, Wild) und dazu, wenn man will, sauberes Meerwasser mit kilometerlangen Stränden. Der Mensch, der das erste Mal in der Toscana Urlaub gemacht hat, kommt bestimmt zurück, weil er verliebt ist. Er kann seine neue Freundin nicht vergessen. Er will sie besitzen. So fängt es an mit dem Gedanken, ein Haus zu erwerben, um näher bei ihr zu sein. Er will auf einem Hügel sein Haus bauen, um seine Arme um sie zu legen. Er will sie von dort immer beobachten, im Auge behalten. Er will sie womöglich mit Oliven- und Obstbäumen bestücken, mit vielen Blumen schön schmücken. Sie ist dankbar dafür und großzügig. Ihr Geschenk für den diesmaligen Liebhaber wird sein: schmackhaftes Obst und Gemüse, gute Weine, einmaliges schmackhaftes Olivenöl, guter Fischfang, immer frisch, exzellentes Wetter, mildes Klima - auch im Dezember - nette Leute, viel Kultur. Sie werden in den Morgenstunden von singenden Vögeln geweckt, über den ganzen Tag begleitet Sie die wärmende Sonne und nachts werden Sie zu ihm die Nachtigall, die Zikaden und die Glühwürmchen schicken. Ein faszinierendes Naturschauspiel, das man nur in der Toscana erlebt. Er sitzt in seinem Herrschaftshaus oder auf der Veranda eines Restaurants, hört alles um sich herum und träumt. Er ist so tief in seinem Traum versunken, daß er nicht merkt, daß in seinem Unterbewußtsein die Liebe für dieses wunderbare Land groß wird. Er träumt von einem zukünftigen Besitz, seiner Arbeit auf diesem Land, die Wanderungen, die er unternehmen will, wie schön es wäre, wenn er mit seiner Frau/Mann diesen Sonnenuntergang erleben würde, den Weinbau auf seinem eigenen Grundstück, die Olivenernte, mit einem Pferd am Strand galoppieren, die netten Leute und last but not least mangiare e bere all` italiano.


      Und noch ein paar Bilder, bis es dann soweit ist:

      http://ernsthaas.com/reise/toskana2.html


      Merry Christmas to You and Your Family

      Cariocca
      Avatar
      schrieb am 24.12.00 15:18:19
      Beitrag Nr. 85 ()
      Schöne Weihnachten an alle!

      Dieses Jahr hat es mit KMG nicht geklappt, vielleicht nächstes. Ich habe wie gesagt das Geld abgeschrieben, dh. ich kann nur mehr gewinnen.

      Grüße

      Swarren
      Avatar
      schrieb am 24.12.00 17:37:34
      Beitrag Nr. 86 ()
      Hallo

      Ich wünsche auch allen ein geruhsames Weihnachtsfest,Geld ist nicht alles,hauptsache wir sind gesund,zur Zeit sind wir eben "nur" gesund

      Blockbuster
      Avatar
      schrieb am 27.12.00 18:12:39
      Beitrag Nr. 87 ()
      Wenn ich ehrlich bin,ich würd ja gerne ein paar kaufen.
      Was meint Ihr ???


      Orchid
      Avatar
      schrieb am 27.12.00 18:33:38
      Beitrag Nr. 88 ()
      ORCHID

      Ja, sicher... ich bin auch wieder mit von der Partie ( 200`000 Stk.). Meine Meinung: STRONG BUY !!! Da geht noch was ab.


      Cariocca
      Avatar
      schrieb am 27.12.00 19:14:27
      Beitrag Nr. 89 ()
      Hallo zusammen!

      Hab ich was verpaßt? Da mach ich mal keinen Mut - und Ihr strotzt vor Optimismus!
      Find ich aber tzdm. in Ordnung!
      Falls ich mich nicht noch mal melde, w[nsche ich Euch allen einen Guten Rutsch und ein erfolgreiches Jahr 01!

      Gruss

      noloss
      Avatar
      schrieb am 27.12.00 20:30:36
      Beitrag Nr. 90 ()
      Wer von Euch hat um 19:31 in "F" 34 tsd Stück zu 0,07 gekauft.
      Cariocca,bist Du das gewesen ???
      Du hast doch schon genug
      Avatar
      schrieb am 27.12.00 20:44:50
      Beitrag Nr. 91 ()
      Hi Orchid

      Bin ich nicht gewesen... ich kaufe US-Aktien immer nur in USA.


      Cariocca
      Avatar
      schrieb am 28.12.00 17:36:14
      Beitrag Nr. 92 ()
      Also, mal ehrlich!
      Sieht das nicht so aus, als ob der Kurs gedrückt wird?
      Mehrere 100-tausend Aktien gehen für 0,04c über den Tisch und dann wird er mit ein paar 5000er Ordern um 15% gedrückt, zugegeben die Großorder (135T) war auch in diesem Bereich. Fest steht das in den letzten Tagen viele Aktien ver- u. !gekauft! worden sind. Da noch jemand die Aktien kauft, sind wir wohl nicht die einzigen Blödmänner auf der Welt. Oder hat Cariocca eine Erbschaft gemacht und will nun in Bälde Multimultimillionär werden?? Vielleicht ist ja doch irgendwo ein Lichtblick am Horizont. Wäre schön, wenn wir wüßten, dass die Massenkäufe nicht auf unsere deutsche Kappe gingen. Dann könnten wir "Eigenpush" ausschließen.

      Mglw. steckt auch Taktik dahinter : entnerven durch Kursdrücken, aufsammeln usw....
      Es stellt sich nämlich die Frage, wer diese Aktien kaufen würde!! Jemand, der sich nicht bisher um diese Fa. gekümmert hat, wird in diesen heißen Zeiten nicht Geld in so eine Fa. stecken, es sei denn, er ist blöd. Schließlich stehen die Zeichen auch auf mgl. Totalverlust...
      Das eine Reihe von Anlegern aus Frust und steuerlichen Gründen verkaufen leuchtet ja auch ein. Fehlt aber noch der Käufer!
      Mal sehen, wann wir wieder Mio-UMSÄTZE haben (mit oder ohne Kursveränderungen).

      Hoffen wir das Beste!

      Gruss

      noloss
      Avatar
      schrieb am 28.12.00 18:47:51
      Beitrag Nr. 93 ()
      Cariocca is unschuldig!

      Habe 200`000 Stk. und dabei bleibts! Letzter Kauf gestern zu 0.045$.


      Cariocca
      Avatar
      schrieb am 29.12.00 23:19:41
      Beitrag Nr. 94 ()
      Hoffe, ihr hattet alle ein enigermassen gutes Jahr2000.
      Schliesslich ist Kmg bzw andere Aktien, nicht alles was zählt. Aktientechnisch war es für mich ein Sch...jahr. Ich bin seit sechs JAhren dabei, und habe dieses JAhr so richtig Lehrgeld gezahlt. Trotzdem geht es mir gut und das wünsche ich euch allen auch fürs nächste JAhr.
      (Nicht vergessen, auf KMG anzustossen, soll Glück bringen)
      Bis zum nächsten JAhr.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Kaleidoscope (KMGG) mitten in der Kursexplosion