checkAd

    kann man eigentlich... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 19.05.00 18:34:31 von
    neuester Beitrag 26.05.00 00:33:43 von
    Beiträge: 10
    ID: 140.460
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 847
    Aktive User: 0

    ISIN: IL0010834682 · WKN: 924895
    0,3070
     
    EUR
    +0,16 %
    +0,0005 EUR
    Letzter Kurs 15.01.20 Lang & Schwarz

    Werte aus der Branche Informationstechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    1,4900+47,51
    1,1800+27,71
    3,0400+25,62
    1,5000+20,00
    35,12+19,99
    WertpapierKursPerf. %
    3,4900-13,40
    0,9250-13,55
    2,7300-14,69
    1,1000-15,38
    21,87-19,74

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.05.00 18:34:31
      Beitrag Nr. 1 ()
      anhand einer t-online e-mail den namen des besitzers oder soetwas rausfinden?
      Avatar
      schrieb am 19.05.00 18:46:54
      Beitrag Nr. 2 ()
      meines wissens nicht, aber wieso fragst du?
      Avatar
      schrieb am 19.05.00 20:48:36
      Beitrag Nr. 3 ()
      Die Telekom kann es.Sie wird die Daten des User aber nur bei einen entsprechendem öffentlichem Interesse
      d. H. für die Staatsanwaltschaft in Falle (auch bei dem Verdacht) eines schwerwiegenden Rechtsverstoßes
      diese Informationen auf Antrag offenlegen.
      Selbst Email-Adressen von den web.de, hotmail usw können auch bei dynamisch zugewiesen IP-Adressen
      durch Auswertung der Logdateien durch die Provider bis zum Telefonanschluß des jeweiligen PCs
      zurückverfolgt werden.

      Klingt nach Big Brother. Ist es auch.

      Ein Ahnungsloser
      Avatar
      schrieb am 20.05.00 03:27:41
      Beitrag Nr. 4 ()
      ich frag nur mal so.
      Avatar
      schrieb am 21.05.00 22:24:04
      Beitrag Nr. 5 ()
      hi promailer,

      du hast nur so gefragt, sollen wir dir das abnehmen??
      - ne natürlich nicht, aber es geht uns ja nix an...
      trotzdem hätte ich gerne den grund gewusst, da es mich vielleicht auch betrifft.
      gruß,

      gino

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.05.00 23:08:42
      Beitrag Nr. 6 ()
      Für jedes LKA gehört das heute schon zur `Grundausbildung`!

      Ist selbst für diese Hohlköpfe heute ein Leichtes,innerhalb von Minuten den `Versender` ausfindig gemacht zu haben!

      Die Telekom gibt da,wie jeder anderer Provider...üübbbeeerrrrhaaauuupppttttt keine Ünterstützung:laugh::laugh:

      Es ist,seit wir diesen ehemaligen `Rote Szene Verteidiger` als Innenminister haben,vieles für Behörden vereinfacht worden!
      Avatar
      schrieb am 22.05.00 09:43:42
      Beitrag Nr. 7 ()
      na, das es für offizielle stellen einfach ist ist klar.

      ich meine jetzt aber, wenn ich zB meine email im board schreibe, ist es dann für jedermann so einfach?
      Avatar
      schrieb am 23.05.00 17:06:49
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ich würde nicht empfehlen, eine t-online-Emailadresse zu nehmen. Hol Dir doch einen Account bei gmx oder iname.com oder so, da kannst Du ja alles auf den t-online-Account weiterleiten lassen...
      Avatar
      schrieb am 23.05.00 21:23:03
      Beitrag Nr. 9 ()
      na, ich hab ja ne adresse bei yahoo.

      kan man sich die auch weiterleiten lassen?
      Avatar
      schrieb am 26.05.00 00:33:43
      Beitrag Nr. 10 ()
      Egal welche email man hat, es ist kein Problem, den Ursprung einer Adresse herauszufinden.

      Bei anonymen Mailadressen ist es lediglich etwas aufwendiger.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,39
      -0,22
      +0,09
      +0,38
      +4,20
      +0,89
      -0,07
      -0,12
      +2,15
      +0,05
      kann man eigentlich...