checkAd

    Sommerloch???? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 19.05.00 21:26:50 von
    neuester Beitrag 26.05.00 13:44:43 von
    Beiträge: 26
    ID: 140.478
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 524
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.05.00 19:01:16
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 19.05.00 21:15:28
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 19.05.00 21:26:50
      Beitrag Nr. 3 ()
      @iron,
      debull ist dabei, mit Puts reich zu werden. Erfordert volle Konzentration.
      Ansonsten melde ich mich für eine Woche ab.
      Törn auf der Ostsee.
      Viel Spaß für alle Daheimgebliebenen.
      :)
      debull
      Avatar
      schrieb am 19.05.00 22:11:43
      Beitrag Nr. 4 ()
      keine angst IRON die ninja`s lassen dich schon
      nicht allein !!!!!

      wo ist denn cash geblieben ????
      etwa umgezogen nach McDoof ??

      cu Green + red
      Avatar
      schrieb am 19.05.00 23:06:01
      Beitrag Nr. 5 ()
      hi Iron ,

      Never ist im Urlaub !!!

      Aber er kommt ganz sicher nach DD .

      Gruß Green +Red

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.05.00 07:51:05
      Beitrag Nr. 6 ()
      Obwohl ich nicht gesucht wurde melde ich mich lebend zurück;)

      Es stimmt aber,viele sieht man nicht mehr ,oder nur selten...grübel,grübel;)

      Grüße
      Lokomotive
      Avatar
      schrieb am 20.05.00 15:13:00
      Beitrag Nr. 7 ()
      Na Loko, Ninjas, und alle anderen die ich nicht aufgeführt hab, nemmt das nicht so ernst, ich bin jetzt echt untröstlich das ich Euch vergessen konnte ;););););););););););););) Nur überlegt mal wenn ich hier alle Namen von den Leuten eingefügt hätte die ich kenne?? Oh Mann soviel Platz wäre in so einen Thread gar nicht!!!:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
      Aber was solls Ihr wißt doch das ich euch genauso vermisse.......

      lalalalalala Ich vermiss Dich wie die Hölle lalalalalalalala


      Iron the Brain ;););)
      Avatar
      schrieb am 20.05.00 15:14:18
      Beitrag Nr. 8 ()
      und Trave Dich vermiss ich noch nicht, da Du mir ja immer den Tag mit Frühstücken versüßt, aber wenn Du weg bist werd ich giftig ;);););););)


      Iron
      Avatar
      schrieb am 20.05.00 16:14:50
      Beitrag Nr. 9 ()
      Na und ich bin ja auch noch dar - Sommerloch :):):)
      Avatar
      schrieb am 20.05.00 18:19:48
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hi, Du Ei-ron, Vagabundin und ich waren da, dies hast Du auch (boxkampf?) mit zugeschwollenen Augen uebersehen ;);););),

      hab gerade gesehen, Tante Kaethe auch:)

      UND DU ????? *g*

      Ich war`s ;)

      Und ab jetzt Formel-1 und debull`s xxxTage Linie ;)

      Schoenes Wochenende von mir, VMK :):)
      Avatar
      schrieb am 20.05.00 23:09:23
      Beitrag Nr. 11 ()
      Hallo Iron

      Ich wusste doch,daß du mich nicht vergessen hast..vielmehr warst du bestimmt zu faul zum Schreiben:laugh::laugh::laugh::laugh:

      Grüße
      Lokomotive
      Avatar
      schrieb am 20.05.00 23:16:46
      Beitrag Nr. 12 ()
      Hallo Leute, mich gibts auch noch, und Iron, ich glaube, die meisten sind nicht im Sommerloch sondern im Aktienloch bzw. in der Bärenhöhle!! verschwunden, es macht halt nicht so spaß, bei der derzeitigen Lage zu plaudern, und immer jammern bringts auch nicht, also einfach abschalten und die Aktien mal laufen lassen, so mach ich es jedenfalls, und es ist mal ganz erholsam.

      Heute nachmittag waren Freunde da, es war sehr lustig, alte Fotos rausgekramt, ein gutes Tröpfchen gestrunken und natürlich dem FC Bayern zugeschaut,
      tja, leider hatten die Bayern Glück, und Bayer Pech, ich hätte es ihnen gegönnt, obwohl ich mich natürlich für die Münchner freue, ist ja klar!

      Selbst Beckenbauer hat anscheinend nicht an einen Sieg gegelaubt, wäre er sonst nach Samoa abgedüst?

      Na, hoffentlich wird er dort nicht entführt und muß dann Südsee-Fußball-spielen, als Ablöse:):(
      Avatar
      schrieb am 21.05.00 00:45:25
      Beitrag Nr. 13 ()
      Hi, das ist wirklich beaengstigend!

      Wo sind alle? Urlaub?
      Hallo, Loko ;)

      VMK :)
      Avatar
      schrieb am 21.05.00 19:46:05
      Beitrag Nr. 14 ()
      Stampi, nur weil die Kurse im Keller sind, na das sind ja die richtigen!!!! Was wäre wenn ich nur zum Fußball gehen würde wenn meine Mannschaft oben steht, dann wäre ich in der 2ten Liga nicht dabei!!! Aber von wegen!! Echte Börsianer stehen auch zu Ihren Papieren wenns schlecht läuft, und die richtigen Sofaisten ;);););)sowieso!!! Also lasst Uns die Hände zum Himmel heben und gute Laune haben ;);););););););););););)


      Iron

      Der alle noch daheimgebliebenen grüßt ;);););););););););)
      Avatar
      schrieb am 21.05.00 20:01:52
      Beitrag Nr. 15 ()
      Und aus den Weiten des Universums sprach eine Stimme voller Güte und Weisheit zu mir :

      Sei froh und lächle , denn es könnte alles noch viiieeel schlimmer kommen !
      Und so war ich froh und lächelte .

      Und es kam alles noch viel schlimmer !



      Könnte z.B. bedeuten , Gladbach steigt doch nicht auf ??


      Grüße ,

      Thommy
      Avatar
      schrieb am 22.05.00 13:47:49
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 22.05.00 14:49:58
      Beitrag Nr. 17 ()
      Haste den Perry Rhodan getroffen :D:D:D.

      Gruß

      Anton
      Avatar
      schrieb am 24.05.00 15:49:31
      Beitrag Nr. 18 ()
      Gibt halt im Moment nix.. ausser fallenden Kursen...
      Avatar
      schrieb am 24.05.00 16:12:33
      Beitrag Nr. 19 ()
      Naja, ist doch logisch, w:o-online sagt uns doch jedesmal, wenn man die Startseite aufruft, was uns erwartet: Null-Depot! :D:D:D

      Aber wir machen da nicht mit, da kann uns w:o sagen, was sie wollen, ich klick da nich hin, ich will kein Depot mit 0,- DM drauf....

      Jane ;)
      Avatar
      schrieb am 24.05.00 16:51:21
      Beitrag Nr. 20 ()
      :)
      Avatar
      schrieb am 24.05.00 16:55:02
      Beitrag Nr. 21 ()
      Das war doch die Diraba... in meinem W-O-Depot ist noch Geld (wenn auch nicht mehr viel) ;)
      Avatar
      schrieb am 24.05.00 23:39:05
      Beitrag Nr. 22 ()
      macht Ihr auch beim Börsenspiel von Börse Online mit ? Gibt DM 50.000,00 zu gewinnen und Einsatz ist DM 14,90.
      (Hoffentlich passt das auch ins Sofa :O).

      :rolleyes:Anton:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 25.05.00 11:11:19
      Beitrag Nr. 23 ()
      Dr.Ich meldet sich auch .... *wurde ich gesucht??* :confused:

      Dr.Ich ... der keinen Urlaub macht ...

      Dr.Ich ... :cool:
      Avatar
      schrieb am 26.05.00 11:46:04
      Beitrag Nr. 24 ()
      Urlaub mach ich auch nicht :laugh::laugh: Ich kann ja meine Aktien nicht unbeobachtet lassen ;););););););););) Das ist wie mit kleinen Kindern, die müßen auch ständig unter Kontrolle sein:):):):):)

      Iron
      Avatar
      schrieb am 26.05.00 12:08:51
      Beitrag Nr. 25 ()
      Tja, um das Ganze mal etwas aufzulockern, prüfe ich heute, ob das neue Sofa auch so gut riecht, wie das alte.............. :laugh:


      ABÄHHH !!! Das stinkt ja nach Katze!!!!!!!! :( :( :(
      Wer hat DIE KATZE hier reingelassen?????????? DUUUUMMMIIII????????????
      Und irgendsoeinRüdeauchnoch............. hmmmmmmmmm........... also ich muß jetzt mal wieder für Ordnung sorgen. :)


      So, erstmal hier.................. ein winzigkleines Pfützchen........... :D :D :D


      und auf der anderen Seite nochmal....................... :D :D :D :D



      Jetzt wird es wieder gemütlich. Vielleicht kommen dann auch mehr Leute, und setzen sich mal dazu. :) :)
      Es ist ja auch langweilig nur immer den fallenden Kursen zuzusehen. Ich gucke gar nicht mehr hin.
      Seitdem komme ich auch mal wieder zu den wichtigen Dingen des Lebens. :)

      Ist doch schön, oder nicht? Wenn man sich mal überlegt, was man alles vernachlässigt hat. :laugh:
      Knochen verbuddeln, lange Spaziergänge machen, blöde Katzen jagen, Sofa anpieseln, .......kicher............................ :) :) :) :) :)

      Allerliebste ´Grüßchen`

      Horus
      Avatar
      schrieb am 26.05.00 13:44:43
      Beitrag Nr. 26 ()
      :D:D:D Also Horus ist noch immer der Alte geblieben ;);););)


      Iron


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Sommerloch????