checkAd

    Helix (HBP) in TSE 5Can$ - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 19.05.00 22:45:54 von
    neuester Beitrag 21.05.00 10:28:27 von
    Beiträge: 8
    ID: 140.592
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 242
    Aktive User: 0

    ISIN: CA4229101098 · WKN: 918846 · Symbol: HBP
    0,1950
     
    CAD
    +2,63 %
    +0,0050 CAD
    Letzter Kurs 24.04.24 Toronto

    Werte aus der Branche Biotechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    1,9000+59,66
    0,6000+57,48
    2,2999+25,68
    1,9200+23,87
    5,4500+19,00
    WertpapierKursPerf. %
    4,8200-12,20
    0,8500-12,97
    2,2900-17,63
    2,6700-28,03
    5,2300-32,95

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.05.00 22:45:54
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ja Leute, meinen Hut habe ich zwar verloren, obwohl ich das Kursziel nur um 48 Stunden verfehlt habe. Ich hoffe, einige von euch hatten noch die Gelegenheit bei dem Gemetzel an der TSE unter 4,50Can$ einzusteigen.
      Und jetzt noch einen drauf, KZ innerhalb der nächsten 2 Wochen 6,00 Can$ = ATH und dann pro Monat + 1,25Can$.
      Wetten das ?
      Snaker :) :) :)
      Avatar
      schrieb am 19.05.00 22:48:12
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hi Snaker,

      wir habens ja begriffen,

      Du hast Helix, ist ja auch gut so,
      aber Nur noch Helix-Threads zu lesen
      ist auch ein wenig nervig....

      Sorry,

      KF2
      Avatar
      schrieb am 19.05.00 22:57:01
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hallo allerseits,
      Grund zur Freude haben wir wohl, aber ich glaube, Grund zu weiterer Geduld auch. Biphasix muss noch einige Studien durchlaufen, bis das große Geld (Kooperation/Aufträge der big player) kommt. Die Wirksamkeit wurde bisher nur in vorläufigen klinisch-humanmedi-zinischen und tiermedizinischen Studien bewiesen.
      Es ist immer noch eine spekulative Aktie, es kann auch noch was schief gehen, es können auch andere Techniken zum Zuge kommen, von denen wir bisher nicht genug wissen.
      Die Präsentation nächste Woche sollte Gelegenheit zur Nachfrage geben. Leider kann ich nicht kommen und bin mir sicher, daß die ja mittlerweile reichlich vorhandenen Helix-Freunde alles wissenswerte hier posten werden.
      Investiert bleiben, nachkaufen, hoffen (und glauben) ist die Devise.
      Um Helix zu den meistgelesenen Threads zu machen, ist es vielleicht noch zu früh, und Zocker können wir eigentlich nicht gebrauchen, oder ?

      In diesem Sinne: Pflaster statt Spritze, mfG, Marterpfahl
      Avatar
      schrieb am 19.05.00 23:04:51
      Beitrag Nr. 4 ()
      Habt ja recht Leute, ich gehe jetzt auch ins wohlverdiente Wochenende, und neue Threads nur noch nach News.- Versprochen ;).
      Wir sehen uns beim ATH, o.K.
      Bis dahin SNAKER
      Avatar
      schrieb am 20.05.00 00:11:10
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hallo Allerseits,

      Zu KleinerFeigling2 (ironisch):
      Ist mir gar nicht bekannt, dass es im WO Board nur Helix Poststs gibt. Warum ist Helix dann eigentlich nicht auf der Startseite zu finden.

      Zu Marterpfahl:
      Selbstverständlich ist bei Helix noch eine Menge zu tun bis das richtige Geld fließt.
      Selbstverständlich ist es NOCH zu früh, Helix zu den meistgelesenen Threads zu machen.
      Selbstverständlich wollen wir keine Zocker - mit denen kämpfen die in Kanada schon genug.

      ABER:
      Würden bei Helix schon die richtigen Gewinne laufen, wären alle Kooperationen / Aufträge schon unter Dach und Fach, meinst Du, wir würden dann hier über einen Kurs von 5,6, oder 10 C$ reden oder was meinst du, wo die dann stehen (werden, wenn alles planmäßig läuft) ???
      In einem Zeitraum von ca. 2 Jahren !!!
      Meinst Du wirklich, Snaker will erreichen, Helix zu den meistgelesenen Threads zu machen ? Wir wissen doch, glaube ich, mittlerweile alle, was manche der meistgelesenen Threads für Müll sind (bitte fühle sich jetzt keiner auf den Schlips getreten, ich meine nur die Kursverläufe).

      Zu Kleiner Feigling2 (jetzt ernst):
      Bitte fühl Dich durch die Erklärungen in Klammern (jetzt ernst, ..) nicht angegriffen, ich möchte hierbei nur keine Mißverständnisse, was ich ernst meine und was nicht.
      Ich glaube nicht, dass Snaker hiermit nur nerven möchte oder Helix in die Topp Liste bringen möchte, sondern dass er für "sein Baby" einfach etwas mehr Bekanntheit möchte.
      Die erreicht er nur, wenn er ab und zu einen neuen Thread eröffnet (dann ist er für ca. 5 Minuten auf der Startseite und manch einer, der den Begriff Helix noch nie gehört hat, wird so auf ihn aufmerksam).
      Wie sollte denn jemand, der von Helix noch nie etwas gehört hat, ansonsten auf die Idee kommen, genau diese Aktie im Stockinformer einzugeben.
      Ferner finde ich, dass es ein hervorragender Zeitpunkt von Snaker ist, GENAU JETZT, wo sich einiges positive tut bei Helix, auf diesen Wert aufmerksam zu machen.
      Ich finde das aus 2 Gründen gut:
      1) Helix stellt einfach eine andere Möglichkeit der Biotechs dar (nur Transportsystem) und genau diese andere Möglichkeit kennt doch ansonsten kaum einer.
      Den Spruch, dass bei Goldgräbern die am Reichsten werden, die die Schaufeln zur Verfügung stellen, kennt jeder. Nur wer weiß bisher, dass es so etwas auch bei den Biotechs gibt ???
      2) Ist es so verwerflich, in Börsenzeiten, die nun wirklich nicht als rosig zu bezeichnen sind, auf einen Wert aufmerksam zu machen, bei dem sich gerade etwas SEHR POSITIVES entwickelt ?
      Ist es so verwerflich, wo alles und jeder Orchideenwert gepusht wird, diese Werte fast alle eines gemeinsam haben (sie sind Kilometerweit von Ihren ATH´s entfernt - ich meine hierbei die Small Caps - )auf einen Wert aufmerksam zu machen, der gerade jetzt auf dem Weg ist, sein ATH wieder zu erreichen.

      Ich nehme deshalb so ausführlich hierzu Stellung, da das genau die Gründe sind, aus welchen ich in den letzten Tagen verstärkt zu Helix poste.
      Ich selber bin auf Helix im November letzten Jahres durch einen Freund aufmerksam geworden, ich kannte sie vorher nicht (an diesen hier noch einmal Danke !)
      Danke an ihn vor allem, weil er mich VOR dem Anstieg auf diesen Wert aufmerksam gemacht hat und nicht erst NACHHER.
      Wann sind denn die Werte bei WO im Gespräch und auf der Topp Liste ? NACHDEM der Hauptanstieg gelaufen ist, hier kann man nur auf den fahrenden Zug aufspringen oder hinterherschauen.
      Ich denke mal, bei Snaker werden die Gründe die gleichen sein, falls nicht - Sorry.

      So, ich hoffe, dass war jetzt nicht zu lang, aber da das mein letzter Post für eine Woche ist (ich fahre jetzt gleich für eine Woche in die Sonne :D ) mußte ich meine ganze "Schreibwut" für 1 Woche auf einmal rauslassen.

      Ich habe mir geschworen, 1 ganze Woche nicht auf die Kurse zu schauen, mal sehen, wo wir dann stehen (vielleicht und hoffentlich haben wir dann das ATH geknackt - warten wir´s ab).

      BB

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Hat Innocan Pharma die ungefährliche Alternative?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.05.00 00:29:08
      Beitrag Nr. 6 ()
      Lieber BB (nicht ironisch),

      habe Helix seit langem und freu mich doch auch,
      wollte Snake auch nicht verärgern,
      aber es sind wirklich zu viele Threads,

      andererseits könnte es wirklich nicht schaden,
      Helix bekannt zu machen.

      Die hat eh übrigens als einer der ganz wenigen
      Werte den Biotechcrash ganz gut verkraftet,
      das läßt auch auf gute Zukunft hoffen.

      Also Snake + BB, schönes WE

      MFG, KF2
      Avatar
      schrieb am 20.05.00 14:04:06
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hallo Leute,

      bin gerade auf Helix aufmerksam geworden. Der Chart sieht jedenfalls - für mich als Chartlaien - interessant aus.

      Hier ein paar Fragen an Euch, die Ihr Euch schon länger mit Helix beschäftigt:

      a) Helix wird in Deutschland zu äußerst geringen Volumina gehandelt: 19.5.: 24.000 DM, 18.5.: 18.000 DM. Kriegt man die überhaupt los, wenn man will?

      b) Was ist der HPV-Virus? Und stellt Helix nict nur Technologie für Spritzen her?

      c) Wie beurteilt Ihr Helix gegenüber der Rösch AG? Wenn ich richtig informiert bin, entwickelt Rösch ebenfalls Spritzen ohne Nadel.

      Ich freue mich auf Eure Meinungen!

      R.
      Avatar
      schrieb am 21.05.00 10:28:27
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hallo Regiomontana.
      zu
      a) Besser ist in Toronto zu kaufen. Gestriges Handelsvolumen
      ca 100.000 Stück = ca. 725.000 DM
      b) HPV=HumanePapillonVirus=Viren, die Warzen erzeugen,
      u.a auch im Genitalbereich= Auslöser für Gebärmutterkrebs
      c) Helix entwickelt keine Spritzen ohne Nadeln,
      sondern Plaster und Cremes, die die Medikamente
      durch die Haut transportieren und sie haben
      darauf ein Patent

      Schönen Sonntag noch

      Virus5


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,02
      +0,03
      -8,94
      +2,29
      0,00
      +2,17
      0,00
      +0,08
      -1,02
      +0,05
      Helix (HBP) in TSE 5Can$