checkAd

    Börsenaufsicht ------- zu Besuch bei Froschmaul - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 19.05.00 22:54:32 von
    neuester Beitrag 21.05.00 17:54:33 von
    Beiträge: 27
    ID: 140.595
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.872
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.05.00 22:54:32
      Beitrag Nr. 1 ()
      Kann es sein oder wer klopfet da an? Das sah doch so aus wie die Börsenaufsicht. Und der nette Herr in Schwarz ist von der Staatsanwaltschaft. Nicht zu vergessen die Herren vom zuständigen Finanzamt an denen die illegalen Gewinne eines nicht existierenden Herrn Froschmaul hätten vorbeigemogelt werden sollen.
      Ach, kann doch nicht sein heißt es! Gepushe, Insidergeschäfte, vorzeitige Verkäufe, dann Beeinflussung der Börse (auch wenn geschlossen)durch die Medien indem man einen Wert aus dem Depot nimmt.
      Schwitz!!!!! Kratz!!!!!!
      Diese Wertpapiere habe ich nie besessen! Wie? meine Mittelsmänner haben schon gestanden, die erzählen doch nur Mist!
      Mafia? Ich heiße nur mit Viertnamen Luigi!!!
      Klick hat es gemacht und dann ging es in Handschellen und mit blaulicht noch ein letztes Mal vorbei am 3Sat-Aufnahme studio. Good "BUY" beim zigarettenhandel zwischen der Zellentür!
      ..... war das jetzt nur ein traum oder könnte es so ähnlich passieren.... warten wir mal ab .......!!!!!!!!!

      Verzeiht mir, aber ich mußte mir mal einiges von der Seele reden und diejenigen aufheitern, die dieses Froschmaul Scheißgelabere auch ertragen haben, vor allem die es in den Depots merken werden. Es laufen ja immer noch einige den Krötenmäulern nach!

      so long!!!!!
      Avatar
      schrieb am 19.05.00 23:18:03
      Beitrag Nr. 2 ()
      DEIN WORT IN GOTTES OHR!!!!!!!
      Früher haben wir Frösche aufgeblasen!!!
      Avatar
      schrieb am 19.05.00 23:29:10
      Beitrag Nr. 3 ()
      Soll doch der Frick machen.
      Oralverköstigung ist doch seine Spezialität!
      Labert doch ohnehin nur Sch.... !!!!!
      Avatar
      schrieb am 20.05.00 09:01:01
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hoffentlich, kriegen sie den bald am Arsch!!!!!!!!

      Vor ca 3. Wochen labberte Er noch von steigenden Nemax, richtung 9.000 Punkte und da lag Er genauso daneben, wie seine Depotaktien.
      Da lob ich mir doch den Japanfutzy, der hat richtig Stiel.

      Seine bekloppte Hotline sollte man auch sperren!!!!!!!

      Gruß stubentiger
      Avatar
      schrieb am 20.05.00 10:10:52
      Beitrag Nr. 5 ()
      Na bitte, da haben wir den salat...

      wieder einmal mehr haben die kulmbacher dausend leute in den ruin gestürtzt...???!!!! Der bäcker frick hat Net doch letzte woche noch mit strong buy eingestuft???? Und gestern sagte sein kulmbacher tüddelheini, man sollte net aus dem depot nehmen. Bei 26 Euro sqagte er damals kaufen. Jetzt bei 28 sagt er verkaufen. Ja, aber bitte, wenn das nicht ein fall für die börsenaufsich ist. Ich wette, er hat sich vorher mit 10.000 net zu 26 eingedeckt, die gegeben bis sie alle weg waren, sich mal weider eine goldene nase verdient, und nun ist IM dran. Also mal ganz ehrlich, das ist betrug. So und nicht anders. Ich für meinen teil werde morgen die boersenaufsich informieren. fettisch, dann hat es für mich ein ende. Solche leute gehören einfach in den knast. Er fängt doch jetzt schon langsam an, cycos wieder zu zerstören. Bei 37 strong buy, nun langsam auf kretztechnik umschwenken. Und dann??? Denkt mal alle an artnet damals. Börse online hat ihn entlarvt, und gesgat, dass der faire wert bei artnet im einstelligen bereich liege. und genau dort sind sie auch fast. Und förtsch hatte panik ohne ende, weil er noch so viele von dingern hatte. Er hat solange gepusht, bis er sie alle verkauft hat. Sehr seriös herr Förtsch. Aber was will man von einem gebrauchtwagenverkäufer anderes erwarten. Ich versteh wirklich nicht, wie ihr dem förtsch und frick ( MAN, HALLO WACH, DER IST BÄCKER VON BERUF ) hinterherlaufen könnt. Und der witz ist auch noch, dass manche leute seinen online brief aus kulmbach bezahlen. Überall werden empfehlungen gegeben, und keine explodiert danach. Nur wenn in kulmbach jemand hustet, laufen 1000 stiefellecker hin, um ihm einen hustensaft anzubieten. Wie tief wollen förtsch und frick lemminge denn noch sinken. Wenn ich das höre: Förtsch weiss schon die zahlen!! Ich lache mich tot. Wenn irgendjemand seine zahlen schon vorher bekannt gibt, gibt es saftige strafen. Also nochmal, er weiss gar nichts. Net bleibt bei Platow im musterdepot, weil es ein top wert ist. So seine aussage. Er sagte zudem noch, dass er Net nicht aus dem depot nimmt, nur weil im 3 sat spiel der wert fliegt. So, und nun denkt mal in ruhe drüber nach wer seriöser ist. Förtsch ( gebrauchtwagen verkäufer), Frick ( Bäcker ) oder Platow ( Analyst ). Also ich kann wirklich nur mit dem kopf schütteln, wenn ich das geseiber seiner lemminge sehe. werdet mal endlich erwachsen. Es gibt auch langfristanlagen, dazu gehören aktien nunmal. Ich lese und höre immer nur noch: Wo ist das KZ auf sicht von 1 monat. Ja hallo, bin ich in veronas welt.Wenn ihr eigenständig geld verdienen wollt, dann geht doch an die eurex. Dort könnt ihr futures handeln oder auch optionen, ohne dass ihr irgendwo hinterherlaufen müsst. Das prägt auch die psyche. Und man wird schnell erwachsen. So, und nun schmeisst eure Net alle raus, damit hier endlich mal wieder ruhe herrscht, und der name förtsch und frick woanders auftauchen.

      Schicht im Schacht

      peter

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4160EUR +1,22 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.05.00 10:17:12
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ach ja, sorry, vergessen habe ich noch die adresse vom bundesaufsichtsamt:


      http://www.bawe.de

      Ich werde jetzt handeln, auch wenn die aufsicht auf erfolg wohl nicht gross sein sollte/ist

      Peter
      Avatar
      schrieb am 20.05.00 10:26:56
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 20.05.00 11:39:51
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hallo Backensauger ( cooler name ),

      ich sag doch, der Erfolg dürfte nicht gross sein, aber vielleicht werden die dort drüben dann ja mal etwas hellhörig. Die E-Mail habe ich übrigens gerade abgesendet. Mit den Beispielen von Artnet, Ricardo, Cinemedia, 2xTMTV, Net@AG, Cycos und so weiter. Gleichzeitig das neue Beispiel was nun mit IM passieren wird. Irgendwann kriegen sie die beiden dran, in welcher Form auch immer...

      Peter
      Avatar
      schrieb am 20.05.00 11:43:32
      Beitrag Nr. 9 ()
      Mein Respekt.
      Zeigt es der Arschbacke.
      Avatar
      schrieb am 20.05.00 11:48:53
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hi!

      Ich frage mich, was Ihr immer mit dem BAWe zu Felde zieht. Leute wie Förtsch, Frick usw. unterfallen durch das Schalten von Hotlines sowie die Teilnahme an Börsenspielen nicht in den Aufsichtsbereich des BAWe.

      Das BAWe beschäftigt sich ausschließlich mit Finanzdienstleistungen. Gerade dieses Merkmal erfüllen die o.g. Tätigkeiten nicht!

      Das einzige Problem seid Ihr selbst, getrieben durch Gier und Herdentrieb! Das Prinzip ist doch spätestens seit Prior bekannt. Seht Euch doch mal Prior heute an! Sobald die Glaubwürdigkeit verloren ist, sinkt die Zahl der Abonnenten rapide, der versuch Aktien zu pushen funktioniert auch nicht mehr.

      Wahrscheinlich hat sich Prior daher auf das Niedermachen von Aktien spezialisiert, also einen kleinen Seitenwechsel vorgenommen.

      Also, das Aufsichtsamt ist nicht erforderlich, Ihr müßt nur endlich aufhören jeden Freitag gewissen Fernsehsendungen entgegenzufiebern!

      Im übrigen finde ich es scheinheilig, die Pusher beim Fehlschlagen zu verteufeln. Schließlich stehen beim Wetten die Chancen 50:50

      Ciao!
      Avatar
      schrieb am 20.05.00 12:26:45
      Beitrag Nr. 11 ()
      Falsch, die chancen stehen bei einer anlage nach dem Förtsch push nicht 50/50. Wenn du schnell bist, dann kommst du gut raus. Die Heuschreckenplage hat net ag vor 6 wochen erfasst, nun zieht sie weiter zum nächsten feld. Zurück bleiben nur noch trümmer. ich denke mal sogar, die IR abteilung bei IM hat schon einen alarmstab gebildet. Gestern nacht noch. Aber sie haben keine chance. höchstens wenn sie chepter eleven setzen würden am monatg morgen 8:30 uhr. das deaster nimmt seinen lauf. Ich sag nur TITANIC. Schaltet schon mal celine dion ein, es geht bals los...
      Avatar
      schrieb am 20.05.00 12:40:09
      Beitrag Nr. 12 ()
      Der einzig wahre Beitrag kommt von BOMBE der Rest ist nur Neid Verlogenheit und Enttäuschung.
      LEIDER
      Avatar
      schrieb am 20.05.00 12:46:35
      Beitrag Nr. 13 ()
      Lootar, geh fischen!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 20.05.00 12:48:45
      Beitrag Nr. 14 ()
      Die Aufgaben des Bundesaufsichtsamtes für den Wertpapierhandel

      Aufgabe des seit dem 1. Januar 1995 tätigen Bundesaufsichtsamtes für den Wertpapierhandel ist die Sicherstellung der Funktionsfähigkeit der Märkte für Wertpapiere und Derivate. Daraus ergeben sich die Ziele:

      Anlegerschutz
      Markttransparenz
      Marktintegrität.
      Diesen Zielen sind alle Aufgaben des BAWe, die im Wertpapierhandelsgesetz und im Wertpapier-Verkaufsprospektgesetz geregelt sind, untergeordnet:

      Verfolgung und präventive Bekämpfung von Insidergeschäften,
      Überwachung der Pflicht nach § 9 WpHG, alle Transaktionen in Wertpapieren und Derivaten zu melden (Stock Watch),
      Überwachung der Ad-hoc-Publizität börsennotierter Unternehmen,
      Überwachung der Publizität bei Veränderungen der Stimmrechtsanteile bei im Amtlichen Handel notierten Unternehmen,
      Überwachung der Verhaltensregeln und Organisationspflichten der Wertpapierdienstleistungsunternehmen,
      Hinterlegungsstelle für Wertpapierverkaufsprospekte,
      Zusammenarbeit in der Bundesrepublik Deutschland,
      Internationale Zusammenarbeit bei der Beaufsichtigung des Wertpapierhandels.
      Avatar
      schrieb am 20.05.00 12:58:12
      Beitrag Nr. 15 ()
      Die Sache ist doch die,Förtsch rät allen Privatanlegern am Freitagabend bei 28eu zu verkaufen,dabei weiss jeder dass Net am Montag gleich 10% schwächer eröffnen wird,drum würde ich auch sagen Börsenaufsichtsamt wir brauchen dich!
      Avatar
      schrieb am 20.05.00 13:13:14
      Beitrag Nr. 16 ()
      Stubentiger komme gerade vom Fischen zurück war kein toller Tip.
      quamme unter welchen der von dir aufgeführten Punkten willst du B.F.
      denn rechtlich habhaft werden?
      Danke Lootar.
      Avatar
      schrieb am 20.05.00 13:16:11
      Beitrag Nr. 17 ()
      Möchte nicht wissen wieviel "Mäuse" Förtsch mit seinen Empfehlungen im 3-Sat Börsenspiel schon nebenbei verdient hat. Montag wird der sich wieder kräftig die Hände reiben und die nächste Million abstauben.

      TT
      Avatar
      schrieb am 20.05.00 13:23:44
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 20.05.00 13:31:09
      Beitrag Nr. 19 ()
      Sollte ein B.F. diesen oder ähnlichen Trade lesen er würde sich vor lachen in die Hose machen und seine Brust wird gleichzeitig anschwellen vor lauter Stolz das soviel Tamtam um Ihn gemacht wird.
      Avatar
      schrieb am 20.05.00 13:38:47
      Beitrag Nr. 20 ()
      BF´s Verhalten ist doch langsam bekannt. So kann Man es sich doch
      zu nutze machen und auf seiner Welle mitreiten.
      Ergo: sofort mit einsteigen,
      bei steigenden Kursen langsam Verkaufen (bevor es zu spät ist),
      und dabei die Order-/Verkaufspaketgrössen Beobachten.

      (Was ja fast schon feststeht sind die zunächst mal
      steigenden Kurse.)
      Avatar
      schrieb am 20.05.00 13:42:49
      Beitrag Nr. 21 ()
      Hallo Loddar,

      nun ja, versuchen wir es mal mir insider geschäften. Als egbert prior 1998 es mit mobilcom vormachte, wurde ja was draus. Allerdings wurde es nicht bewiesen, somit ist er unschuldig. ich sagte ja heute morgen schon, es wird schwer werden ihm was anzuhängen, aber für mich persönlich ist es wichtig, das dort etwas geschieht. Es geht ja auch grundsätzlich darum, dass jeder sich selbst gibt, das er selber sich auch wohl fühlt. es hat bei mir also nichts damit zu tun, ob ich entäuscht bin, da ich mich bereits am freitag moirgen zu dem rauswurf von net geäussert habe. Ich weiss nicht, ob du alle postings hier gelesen hast, aber es geht grundsätzlich um die story, dass aus Kulmbach werte " gepusht " werden, die nach teilweise einer woche nichts mehr wert sind. Beispiele nenne ich dir hier nochmal gerne:

      In den letzten Wochen hätten wir da: cinemedia, ricardo, 2 mal TMTV ( das alleine ist schon frech genung), abit, rösch, net,cycos,jetzt gerade kretztechnik, yellowbubble, redhat und nun IM. Achte drauf, ein gewisser user namens PTASZEK rief jeden tag die hotline von frick an, lese dir die beiträge genau durch. Und du wirst sehen, die werte werden hochgejubelt, nach einer woche wedren neue werte hochgejubelt denn die anderen sind dann auf einmal nicht mehr so gut. Bei cycos selber war es schon dermassen frech. Bei 26 nur schauen, der wert wird gerade von uns analysiert. Einen Tag später auf kaufen vorbereiten. Bei 30 dann kaufen, bei 32 erstmal an Gewinnmitnahmen denken, dann bei 30 wieder kaufen, bei 36 noch mehr kaufen. Nun dümpel sie bei 30 rum. Und nun rate mal, was die herren während dieser zeit gemacht haben. Ich meine die zeit der angeblichen analyse. Sie haben wahrscheinlich gekauft, dann gegeben, dann gesehen - uuups, wir haben zu wenig von den dingern - deshalb zu gewinnmitnahmen geraten, damit sie sich wieder günstig eindecken können, dann wieder aggressiv kaufen. So, nun sind alle cycos verkauft und jetzt geht es in kretztechnik rein. Natürlich kann man den trend mitgehen um gewinne zu machen ( kurzfristig ), aber hier geht es erstmal um seriosität. Die sehe ich aber nicht bei den herren. Irgendwo habe ich heute gelesen, dass einer ein Rendite programm hat, und die empfehlungen aus kulmbach durchgerechnet hat. Es kam eine rendite von 30% raus - bei so vielen werten!!!! Nur werte wir morphosys oder D.Logistik haben diese rendite erzielt, der rest lag in der versenkung. Schau dir ruhig die charts der oben genannten weret an, du wirst es sehen.

      Nochmals, ich rede hier nicht von persönlichen Verlusten. Meine Aktien halte ich in der regel tatsächlich ein jahr - genau, so etwas gibt es noch. ich bevorzuge den handel an der eurex - hauptsächlich futures. Die aktien lasse ich jetzt alle rauslaufen, dann hat es sich für mich in diesem bereich erstmal erledigt, solange noch leute wie förtsch im markt sind. Man kriegt ja mitlerweile schon angstzustände, wen man liest, dass er die eigenen werte empfielt.

      Also, ich sage insidergeschäfte könnte?!? was werden...

      einen schönen samstag

      Peter
      Avatar
      schrieb am 20.05.00 15:06:55
      Beitrag Nr. 22 ()
      Hallo PorschePiwi, ( wer oder was ist das? )
      ersteinmal grundsetztlich meine Meinung zu B.F. und Konsorten:
      Am Anfang meiner Börsenkarriere? war B.F. mir ein guter und lieber
      Ratgeber in Sachen Aktienanlage, sein Stil kurz und knapp im Bildzeitungsniveau kam einem Daytrader sehr zugute.
      Nachdem aber mittlerweile jede Hausfrau an der Börse mitmischt schuld daran ist die Telekotz, ( entschuldigt bitte aber ich kann den Laden nicht leiden ) und damit auch hier das Niveau gefallen ist hat ein B.F. fruchtbaren Boden gefunden. Es ist eigentlich nur verständlich was dann mit Ihm und seinesgleichen passierte.
      Nochmal in aller Klarheit, was da abläuft ist ein automatisierter Prozeß der dadurch das noch genug Leute davon profitieren auch weiterlaufen wird, das ist durch BAEw nicht zu stoppen.
      Von wegen Insider siehe Prior wie du selbst sagst. Die Leute die am lautesten schimpfen sind meistens diejenigen die B.F. blind hinterher laufen aber wie gesagt halt nur HINTERHERlaufen.
      Als mittlerweile langfristig orientierter Anleger kann ich nur sagen
      das hinterherrennen selbst- oder Boardernannter Gurus bringt meistens weniger ein als eine gute Eigenrecherche und Außdauer.
      In der Zeit in der sich die Leute mit B.F. Hotline oder seinen anderen Medien auseinandersetzen, sollten Sie lieber Material über Ihre Aktien sammeln und diese Auswerten. Wem oder was soll ich denn vertrauen wenn nicht mir selbst und meinem VERSTAND.
      Avatar
      schrieb am 20.05.00 16:28:22
      Beitrag Nr. 23 ()
      Grüsse aus dem Norden ( SE )
      Bin zu 60% in Net AG
      Habe schon vor 3SAT zu 31,50 gekauft und frage mich
      ob es nicht besser für die Aktie gewesen wäre wenn sie
      nie von Förtsch erwähnt worden wäre.
      Avatar
      schrieb am 20.05.00 16:40:06
      Beitrag Nr. 24 ()
      Hi quamme!

      Deine Aufzählung als solche ist korrekt, ändert jedoch nichts an meiner Einschätzung.

      Prior wurde seinerzeit vor dem LG Frankfurt eben wegen Verdacht von Insidergeschäften angeklagt.
      Diese Anklage wurde vom Gericht nicht einmal zur Hauptverhandlung zugelassen. Das bedeutet, daß das Gericht kein strafbares Verhalten, welches eine Verurteilung nach sich zöge, erkennen konnte.
      Die Staatsanwaltschaft hat dagegen (Nichtzulassung zur Hauptverhandlung) die sog. Nichtzulasungsbeschwerde eingelegt, und wurde damit vom OLG Frankfurt abgewiesen.
      Seitdem ist Förtsch eigentlich sicher.

      Im übrigen haben selbst die Mitarbeiter des BAWe, welche noch Objektivität wahren konnten, von Anfang an vermutet, daß eine Verfolgung erfolglos bleiben wird. Damit haben sie Recht behalten.

      Ciao!

      p.s. ich war letztes Jahr 6 Monate lang im BAWe beschäftigt, und konnte mir so u.a. das Beschwerde- Gejammer von enttäuschten Kleinanlegern anhören. Damit blockiert ihr nur das BAWe, denn jede Beschwerde wird bearbeitet, allerdings mit demselben Ergebnis: es wird in 95 % der Fälle festgestellt, daß ein Einschreiten des BAWe von Gesetzes wegen nicht möglich und erforderlich ist!
      Avatar
      schrieb am 21.05.00 16:03:14
      Beitrag Nr. 25 ()
      Das Illegale an der ganzen Geschichte beginnt dort, wo Froschmaul und Konsorten sich den Wert in überhöhten Mengen vor der Empfehlung zulegen, dadurch den Kurs pushen und den Wert in großen Mengen wieder verkaufen, bevor Sie den Wert offiziell wieder aus irgend einem Depot nehmen!
      Die reine Empfehlung ist o.k. auch die Herausnahme aus einem Musterdepot, nur die eigenen Verkäufe und Käufe in Marktbeeinflussenden Mengen ( solten Sie tatsächlich stattgefunden haben)sind nicht erlaubt. Hierbei wird durch gezieltes Pushen Versucht, den Markt bzw. die börse zu beeinflussen, und da kommt dann die Börsenaufsicht und Freunde ins Spiel .......

      ... und wäre es nicht schön wenn mal nach einer Herausnahme diesen Illegalies gezeigt werden könnte, daß der Wert doch top ist und neue Höchststände erreicht werden können???!!!
      ... ich würde mir ja so ins Fäustchen lachen !!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 21.05.00 17:54:33
      Beitrag Nr. 26 ()
      Ehrlich,

      ich gehöre auch zu den Gierigen, die damals versucht haben, nach der Förtsch-Pusherei Edelmusic zu bekommen, hatte Gott sei Dank limitiert und keine bekommen.
      Aber wenn als relativer Anfänger so etwas sieht, denkt man, was wunder sich hier für Chancen auftun. Und das hat nichts mit Lemmingen zu tun, man muß ja erstmal erkennen, was für ein Gauner BF ist!
      Illegal ist das sicher nicht, wenn ich mir die Säcke mitHilfe von soviel Doofen voll machen könnte, würde ich`s auch machen.

      Das Verwerfliche an der Sache ist, daß das öffentlich-rechtliche Fernsehen sich hier instrumentalisieren läßt bzw. sich zum Deppen und Steigbügelhalter für einen so "sauberen" Geschäftsmann macht.

      Dagegen sind der Zenner und der Wermuth richtig seriös, den Stotterer finde ich sowieso klasse!

      Viele Grüße
      Jagger
      Avatar
      schrieb am 02.06.00 03:47:02
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Börsenaufsicht ------- zu Besuch bei Froschmaul