checkAd

    sorry aber die b.f in den knast rufe werden langsam langweilig - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 19.05.00 23:27:04 von
    neuester Beitrag 22.05.00 01:04:12 von
    Beiträge: 17
    ID: 140.608
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 288
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.05.00 23:27:04
      Beitrag Nr. 1 ()
      jeder ist seines eigen glückes (und unglückes) schmied
      ausserdem sollten persöhnliche angriffe immer in gegenwart dieser person geschehen
      cu
      Avatar
      schrieb am 19.05.00 23:29:00
      Beitrag Nr. 2 ()
      im Gegenteil, die Rufe müssen noch viel lauter werden ;)
      Avatar
      schrieb am 19.05.00 23:40:49
      Beitrag Nr. 3 ()
      förtsch wäre ja gar nicht so schlimm, selber schuld, wenn viele ihm nachlaufen. das eigentliche probleme liegt in der viel zu schwachen handhabe gegen solche transaktionen. in den usa hat man einen wesentlich pragmatischeren ansatz: wenn insider vorliegen, gehts ordentlich zur sache. auf dem papier ist es in dt aähnlich, aber die kultur und damit die hygiene einfach noch nicht so verbreitet. das führt dann zu der vielzahl an überflüssigen ad-hocs. solange dieser zustand anhält, wird v.a. der nm es wirklich schwer haben. die qualität und transparenz muß noch deutlich steigen.


      grüße auch nach kulmbach

      ps: auch wenn es mies ist, aber viele von denen die laut schreien würden wie b.f. handeln.
      Avatar
      schrieb am 19.05.00 23:42:52
      Beitrag Nr. 4 ()
      halbwegs vernünftiger umgangston wäre wünschenswert
      wer immer hier schreit:
      "diese fette qualle gehört innen knast" oder ähnliche kraftausdrücke etc.
      hat ein problem welches sicher nicht b. förtsch ist
      Avatar
      schrieb am 19.05.00 23:45:48
      Beitrag Nr. 5 ()
      es geht ja nur deswegen gegen Förtsch, weil er halt der Oberguru ist. Wärs jemand anders, gings gegen ihn.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.05.00 12:08:12
      Beitrag Nr. 6 ()
      es wird langsam peinlich
      (wo-uieleicht mal über externes förtsch hasser board nachdenken)
      Avatar
      schrieb am 20.05.00 12:19:37
      Beitrag Nr. 7 ()
      @claudechabrol

      Der einzig Vernünftige hier !
      GLÜCKWUNSCH ...

      MfG
      Avatar
      schrieb am 20.05.00 13:20:50
      Beitrag Nr. 8 ()
      immer wieder erfreulich
      jemand zu treffen der sich von diesem hammelhordeneffekt der frustis nicht mitreissen lässt
      a bientot
      Avatar
      schrieb am 20.05.00 14:12:59
      Beitrag Nr. 9 ()
      ich kann es ebenfalls nicht mehr lesen.
      der bei diesen threads übliche jargon ist ein deutlicher indikator für die verprollung und das sinken des
      altersdurchschnitts in diesem board.

      mittlerweile laufen mehr lemminge derartigen threads her als seinen empfehlungen.
      fairerweise sollte man auch mal eingestehen, was der immer unterschätzte förtsch gegen die allmacht
      der etablierten finanzszene aufgebaut hat.
      im übrigen wäre der erfolg des neue markt ohne ihn und prior und damit
      ein entstehen einer jungen aktienkultur in deutschland so schnell nicht nicht möglich gewesen.
      unstrittig sind sicher einige empfehlungen und methoden zweifelhaft, aber legal.
      wer hier am lautesten tönt, sollte mal wirklich hinter die kulissen gucken, wer da was beim
      wirklich kriminellen frontrunning absahnt.
      jede bank spielt mit ihren empfehlungen das gleiche spiel, nur im viel größeren stil,
      da achtet ebenfalls niemand auf die stichhaltigkeit und die motivation der empfehlungen.
      rund um den globus laufen manipulationen in ganz anderen teils auch kriminellen dimensionen.
      gerade im bereich emerging markets macht ihr euch keine vorstellungen, nicht nur beim
      asien-crash hat man gehörig nachgeholfen.
      vielleicht sollte endlich mal mehr gelassenheit möglich sein.

      abgenervt

      swirl
      Avatar
      schrieb am 22.05.00 00:14:14
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hi claudechabrol,

      Kiffer und Förtschfan, wie passt das denn zusammen :confused:

      Scheinst ja ein schwieriger Fall zu sein

      :kiss:
      Avatar
      schrieb am 22.05.00 00:28:36
      Beitrag Nr. 11 ()
      bin kein förtsch fan aber genauso wenig förtsch hasser
      man kann einfach keinen dritten für seine erlittenen verluste verandwortlich machen
      meine mutter hat schon damals als ich die schule geschmissen hab
      auf meinen einwurf das es schon uiele ohne schule geschafft haben
      gesagt:
      und wenn alle von der brücke springen mein junge- dann springst du doch auch nicht hinterher oder?
      trifft immer wieder zu
      ps: ich kiffe nur ganz ganz selten und auch immer nur ein paar züge, habe halt einen verkommenen freundeskreis
      Avatar
      schrieb am 22.05.00 00:36:09
      Beitrag Nr. 12 ()
      Also wie Bill Clinton ;)

      Dein Freundeskreis gefällt mir ;)

      Zu Förtsch: Natürlich sollte man keinen dritten für seine Verluste verantwortlich machen, aber es wird Zeit daß der Kerl endlich abgesägt wird. Nur darum gehts.
      Avatar
      schrieb am 22.05.00 00:48:20
      Beitrag Nr. 13 ()
      warum möchtest du denn dass er abgesägt wird ich denke er tut niemanden etwas zu leide
      ich meine wer nicht eigenverantwortlich handel kann sollte lieber in fonds investieren
      das sein handeln sicher nicht immer gentlemann like ist daran kann und will ich mich nicht stören
      ps: solltest du mal in hamburg oder in cuxhaven sein, dann kann ich dir ja mal ein paar freunde vorstellen
      ps: du schenst aber auch ein schwieriger fall zu sein
      interessierst dich für aktien und nennst dich spicegirl
      (oder hat das nichts mit der band zu tuhen)
      Avatar
      schrieb am 22.05.00 00:58:33
      Beitrag Nr. 14 ()
      Wer kauft eigentlich die Aktien, die der Förtsch empfielt? Wahrscheinlich die, die ihn an den Galgen wünschen.
      Es ist immer dasselbe. Erst drängeln sich die Schafe in den Schlachthof und wenn der Metzger kommt, dann fühlen sie sich verraten.
      Avatar
      schrieb am 22.05.00 00:59:30
      Beitrag Nr. 15 ()
      doch, aber hast Du schonmal was von Ironie gehört? :)

      Kiffer kenne ich zwar genug, aber Deine Einladung nehme ich gerne an ;) (habe dort (HH) selbst 2 Jahre gewohnt)

      Zu Förtsch sag ich jetzt nix mehr, bin nicht in der Stimmung, wenn Du verstehst.... :yawn:

      Und in Fonds kann man auch NICHT eigenverantwortlich investieren oder wie? ;) (sorry, kleiner Seitenhieb, ich hab schon verstanden wie Du es meinst).

      Viel Spaß beim Film und bis demnächst

      :kiss:
      Avatar
      schrieb am 22.05.00 01:02:38
      Beitrag Nr. 16 ()
      merci
      a bientot
      Avatar
      schrieb am 22.05.00 01:04:12
      Beitrag Nr. 17 ()
      @barwert: nicht schooon wieder diese alte Leier :O (selbst wenn Du überwiegnd recht hast, man sollte nur nicht alle(s) über einen Kamm scheren)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      sorry aber die b.f in den knast rufe werden langsam langweilig