checkAd

    Habe leider 3-sat Börse verpasst. Was hat unser Förtschi heute gemacht??? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 19.05.00 23:45:58 von
    neuester Beitrag 20.05.00 00:28:55 von
    Beiträge: 13
    ID: 140.618
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 544
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.05.00 23:45:58
      Beitrag Nr. 1 ()
      War im Kino in "Mission to Mars" (scheiß Film) und habe leider das spannendste heute verpasst.
      Kann mir einer helfen?
      Tom
      Avatar
      schrieb am 19.05.00 23:47:27
      Beitrag Nr. 2 ()
      Das ist doch wohl nicht wahr. 70 Förtsch-Threads und dann kommt Don Juan nach hause und will verwöhnt werden. *rotfl*
      Avatar
      schrieb am 19.05.00 23:48:22
      Beitrag Nr. 3 ()
      nen kräftigen Schluck aus seinem Wasserglas genommen :eek:
      Avatar
      schrieb am 19.05.00 23:51:52
      Beitrag Nr. 4 ()
      Danke für eure FREUNDLICHE Hilfe! Solche Leute wie euch brauchen wir hier.
      Avatar
      schrieb am 19.05.00 23:57:41
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hi Tom Juan,

      bist Du Einzelkind oder Spät-Nachzügler? Frag doch mal Deine Freunde, ob sie Dich nicht etwas egozentrisch finden.

      Nichts für ungut
      Tscheche

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Was die Börsencommunity nach Ostern auf keinen Fall verpassen willmehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.05.00 00:01:11
      Beitrag Nr. 6 ()
      Was er machte?! EIN SAUDUMMES GESICHT!!
      Fastnachtsdepp oberpeinlich,besorg dir ein Video.
      P.S.Wie war der Film??
      Avatar
      schrieb am 20.05.00 00:06:15
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hi Tscheche.
      Das hat mit egozentrisch nichts zu tun. Habe mich in meiner Fragestellung wohl etwas unklar ausgedrückt.
      Ich wollte nicht nur wissen was BF aufgenommen, bzw. rausgeworfen hat, sondern auch etwas über seine Kommentare lesen.
      Das er International aufgenommen hat, habe ich auch schon mitbekommen (wäre ich wirklich so blöde, dann dürfte ich nicht studieren).
      Ich möchte nur mehr Infos als
      Net AG raus
      und Intern. rein.

      Das bekomme ich heute abend auf jedem zweiten Thread zu lesen.

      Habe ich mich jetzt klarer ausgedrückt???

      MfG.
      Avatar
      schrieb am 20.05.00 00:08:27
      Beitrag Nr. 8 ()
      Was macht ihr hier eigentlich Tom Juan so von der Seite an.:(
      Er wird ja wohl mal was fragen dürfen.
      Wer hier der Egozentriker bzw die Egoisten sind, ist ja wohl klar. Die Verluste heute haben euch wohl das letzte bißchen Hirn aus
      dem Kopf geblasen.

      Grüße und schönes Wochenende,
      von einem heute bei DCI ausgestoppten, aber trotzdem noch gut gelaunten TheoTiger.

      Denn Jungs: Börse ist nicht alles ! Und am schlechten Tagen geht man halt mal ins Kino oder ´ne Pizza essen, statt hier fremden Leuten "an´s
      Bein zu pinkeln", nicht wahr "Tscheche" ?!
      Avatar
      schrieb am 20.05.00 00:10:10
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hi Porra!
      Der Film war scheiße.
      Stehe total auf Science-Fiction, doch hier waren die Aliens zu peinlich und zu brav. Hast Du schon mal einen weinenden Alien gesehen?
      Oh mann.....!!!
      ...und dann diese billigen Animationen, kann jeder Atari ST besser.
      War ´ne echte Weltraumschnulze!
      Ich will "Aktschn" ( wie Schwarzenegger so schön sagt).

      MfG.
      Avatar
      schrieb am 20.05.00 00:11:48
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hi Theo.
      Hast was gut bei mir.

      Tom
      Avatar
      schrieb am 20.05.00 00:22:08
      Beitrag Nr. 11 ()
      Hi Tom Juan,

      o.k., entschuldige, aber ich kam hier rein und der ganze Neue Markt war voll mit irgendwelchen Förtsch-Threads. Das hat mich schon genervt und dann kamst auch noch Du und dann konnte ich nicht wiederstehen und habe aus Dir einen Don Juan gemacht, der sich gern verwöhnen läßt. War mir einfach zu viel, daß inmitten von 20 Förtsch-Threads einer den nächsten aufmacht und fragt, was Förtsch gemacht hat. Daß Du das dann nicht so "hingenommen" hast, sondern auch noch gemeint hast, hilfsunbereite Leute wie mich bräuchtet "IHR" hier nicht, war mir dann endgültig zu viel, weil ich meinte, daß "WIR" hier wenn dann keinen Förtsch-Thread Nr. 77 brauchen.

      Aber wie gesagt nix für ungut

      Tscheche
      Avatar
      schrieb am 20.05.00 00:24:39
      Beitrag Nr. 12 ()
      Na also, es geht doch !
      Mit den 77 Förtsch-Threads hat der Tscheche natürlich recht. Es nervt hoch drei !

      Aber Hauptsache ihr habt euch alle wieder lieb !

      Schönes Wochenende,
      TT.
      Avatar
      schrieb am 20.05.00 00:28:55
      Beitrag Nr. 13 ()
      Bin nicht nachtragend und gehe jetzt in mein Bett.
      Bekomme hier wohl nicht mehr die Infos die ich wollte.
      Naja, nächstens lieber nicht wieder vergessen den Video zu programmieren.


      CU und gute Nacht,
      Tom.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Habe leider 3-sat Börse verpasst. Was hat unser Förtschi heute gemacht???