checkAd

    EM - TV - Starker Kauf !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 22.05.00 09:49:31 von
    neuester Beitrag 22.05.00 15:23:17 von
    Beiträge: 4
    ID: 141.325
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 430
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.05.00 09:49:31
      Beitrag Nr. 1 ()
      22.05.2000
      EM.TV ist starker Kauf
      Sparkasse Norden


      Die Analysten der Sparkasse Norden stufen die Aktie des Medienkonzerns EM.TV & Merchandising (WKN 568480) als „starken Kauf“ ein.

      Das Unternehmen beabsichtige sich von der Beteiligung am zweitgrößten deutschen Filmrechte-Händler, der Tele-München-Gruppe, teilweise zu trennen. Die sehr renditestarke TMG würde entweder Ende des Jahres 2000 oder Anfang des kommenden Jahres den Gang an den Neuen Markt wagen. Außerdem stünde sowohl der Going Public der Tochtergesellschaft EM-Talit an die Börse in Tel Aviv als auch der Börsengang der Gottschalk-Firma Dolce Media bevor. Darüber hinaus bereite man die Börsengänge der Jim Henson Company und des Internetanbieters Junior Web vor.

      Nach Einschätzung der Analysten verfügt die Konzernbilanz somit über enorme stille Reserven, wodurch die hohe Marktkapitalisierung relativiert würde. Mit einem 2001-KGV von unter 50 biete der NEMAX-50-Titel dem Anleger sehr gute Kurschancen.
      Avatar
      schrieb am 22.05.00 09:53:40
      Beitrag Nr. 2 ()
      + Formel Eins Börsengang
      Avatar
      schrieb am 22.05.00 15:16:06
      Beitrag Nr. 3 ()
      EM.TV – EXPO-Manager abgeworben

      Die EM.TV & Merchandising AG [ Kurs / Chart ] hat Thomas Borcholte zum Geschäftsführer des Tochterunternehmens EM-Sport Sportmarketing GmbH ernannt. Die EM-Sport werde künftig für die Vermarktung aller Sport-Events von EM.TV verantwortlich sein, erklärte ein Unternehmenssprecher am Montagmittag. Darunter seien Veranstaltungen wie Boxkämpfe, die Snowboard-Weltmeisterschaft und die Formel1. Borchholte, der derzeit für die Vermarktung der EXPO 2000 zuständig sei, werde den neuen Posten am 1. Juni 2000 aufnehmen.


      © 22.05.2000 www.stock-world.de
      Avatar
      schrieb am 22.05.00 15:23:17
      Beitrag Nr. 4 ()
      EM.TV ernennt Borcholte zum Geschäftsführer der EM-Sport

      2000-05-22 um 14:02:29


      München (vwd) - Die EM.TV & Merchandising AG, Unterföhring, hat Thomas Borcholte zum Geschäftsführer des Tochterunternehmens EM-Sport Sportmarketing GmbH ernannt. Die EM-Sport werde für die Vermarktung aller Sport-Events von EM.TV verantwortlich sein, darunter unter anderem Boxkämpfe, die Snowboard-Weltmeisterschaft und die Formel 1, teilte das Unternehmen am Montag mit. Borchholte, der derzeit für die Vermarktung der EXPO 2000 zuständig sei, werde den neuen Posten am 1. Juni 2000 aufnehmen.

      +++ Simon Steiner

      vwd/12/22.5.2000/sst/nas


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      EM - TV - Starker Kauf !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!