checkAd

    An ALLE Zittrigen, HS, ....... und Klugen Leute ! ! ! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 23.05.00 05:20:45 von
    neuester Beitrag 23.05.00 07:43:45 von
    Beiträge: 5
    ID: 142.118
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 521
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.05.00 05:20:45
      Beitrag Nr. 1 ()
      Für ALLE oben angesprochenen. Habe im Internet unter

      www.tradecomag.com

      was Tolles entdeckt und mich gleich schlau gemacht:

      Die Firma TradeCom AG betreibt einen Hedge-Fond mittels Trendfolgerprogramm

      Futures:

       Verkaufs- und Kaufentscheidungen ausnahmslos durch Computer
       Trefferquote 60%
       Profitfaktor 1,61
       Risiko/ Trade 0,5%
       Verlustrisiko 0,098%
       Erwartete Performance 25 bis 35% p.a.

      Klartext: Heute 100.000,- anlegen in 10 Jahren mit 2 Mio. in Pension gehen!!!!
      Für Alle Klugen (Pensionsvorsorge?!) , Zittrigen, HS, .......

      Habe eine sehr informative PowerPointPräsentation darüber mit allen Daten und Performance maile gerne die Präsentation weiter

      b.gabl@eduhi.at

      Gruß
      BernhardI
      Avatar
      schrieb am 23.05.00 06:29:19
      Beitrag Nr. 2 ()
      hi,

      wenn ich morgens schon solche verrückten wie dich hier sehe, dann geht mir das messer in der tasche auf!
      wenn du etwas sagen willst, sags!
      wenn du´s nötig hast, dann müll doch deine einfahrt zu!

      mit keinem freundlichen gruß

      gimmequote!

      ps: mach platz!
      Avatar
      schrieb am 23.05.00 07:00:48
      Beitrag Nr. 3 ()
      @bernhrdl

      so ganz verstehe ich das nicht , bzw. Dich nicht. In einem anderen Thread Pusht Du , na ja ,.... vielleicht nicht Pushen, das möchte ich hier niemandem unterstellen , steht mir nicht zu:D ,.. aber feuerst die Leute im allgemeinen an , in einem spekulativen Wert zu Investieren (TVS) und jetzt ,.... einen Atemzug weiter ,.... da sagst Du , bzw. bezeichnest den einen oder anderen , welche ja mit recht so einige bedenken zu gewissen Werten haben ,... als zittrig und was weiß ich ,.... jau ,.. das verstehe ich nicht. :)

      @grimmequote

      pöpeln ist auch nicht der Weisheit letzter Schluß :)

      Mfg :):):) ,... and good trade
      Avatar
      schrieb am 23.05.00 07:24:17
      Beitrag Nr. 4 ()
      hi chbesami,

      pöpeln soll man nicht, richtig!

      aber 8 mal den gleichen mist nacheinander müllen ist aber auch ein grund, oder nicht?

      chbesami, als du das gelesen hast, waren die anderen 7 schon im archiv.

      ansonsten, wie gesagt, versteh ich´s.

      gruß, ein normalerweiße nicht pöpelnder

      gimmequote!
      Avatar
      schrieb am 23.05.00 07:43:45
      Beitrag Nr. 5 ()
      @grimmequote

      sorry , habe gerade nachgesehen ,.... Du hast recht ,... war ein wenig viel von bernhardl ,... EYYYYY , nicht so oft müll posten :D:D:D (Scherz)

      Wünsche Dir noch nen erfolgreichen Tag. :):):)

      MfG


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      An ALLE Zittrigen, HS, ....... und Klugen Leute ! ! !