checkAd

    HikarisTsushin fliegt schon 37 % PLUS-Einsteigen bitte - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 23.05.00 09:53:36 von
    neuester Beitrag 25.05.00 14:08:09 von
    Beiträge: 16
    ID: 142.211
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.226
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.05.00 09:53:36
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hikari,
      war der Insidertip der letzten Wochen, jetzt scheint der Boden erreicht zu sein, den OS gibt es noch für 0,13 Euro steigen soll er bis.....na ja, ich denke mal 2 Euro sind drin in diesem Sommer.
      OS 595462 strong buy -laut den Analysten
      Avatar
      schrieb am 23.05.00 10:03:21
      Beitrag Nr. 2 ()
      HIKARI - Kurs um 9.45 UHR: 76,50 = 16,8 % im Plus
      Avatar
      schrieb am 23.05.00 10:19:54
      Beitrag Nr. 3 ()
      Manche haben wohl Probleme mit dem Umrechnen:
      6000 Y sind immernoch nur 61,72 € und nicht 79 € wie manche meinen! Weil irgendein Bernecker so was erzählt, muß man nicht 27,9974 % Preisaufschlag bezahlen zum preissetzenden Jap. Markt!!! Im übrigen hat Bernecker was von Lotto erzählt, und nicht von Bodenbildung!!!

      Euer Adam Riese
      Avatar
      schrieb am 23.05.00 10:35:57
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hallo adam riese

      wo liegt das Problem. Jetziger EuroKurs von Hikari bei 80,- ( = +22% )

      gruss fuxx
      Avatar
      schrieb am 23.05.00 18:07:53
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hi fuxx1.0,

      was sagst du eigentlich zu Hikari-Schein 595462 ? Kann man sich den spekulativ zulegen, oder sollte man zuerst eine
      Bodenbildung bei Hikari abwarten ?

      Danke
      Ciao

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 23.05.00 18:33:51
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hallo tesh

      Gute Wahl, aber - es gibt immer ein "aber" -

      595462 hat einen spread von 16,67, ein Omega von 3,37 bei o,50 Delta - heutige Performance brief/geld: 33/44%

      595382 hat niedrigeren spread ( 13,33) Omega von 2,77 bei Delta 0,52 ber Tagesperformance von 36/44 %

      Finger weg vom 595381 - spread 40,00, der hat sich heute kaum entwickelt - muss ja erst mal den hohen spread aufholen.

      595462 und 595382 nehmen sich nicht viel; die minimalen Differenzen können morgen schon anders aussehen.

      Ich hab sie beide

      gruss fuxx
      Avatar
      schrieb am 23.05.00 20:22:35
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hi fuxx,
      habe mir auch beide OS angesehen und hatte die selben Gedanken wie du, mir nämlich auch alle beide in mein Depot zu legen. Es gibt keinen so großen Unterschied, der ...82er schmeißt etwas mehr Gewinn ab......aber Hauptsache ist, die Aktie steigt endlich wieder. Was meinst du, wie lange sollte man den OS halten ? Ich dachte, wenn er steigt, dann halte ich ihn mal bis 2 Euro, was meinst du, schafft Hikari dies bis Ende des Jahres ???? Ich habe nicht so große Erfahrung wie du...
      :-)

      Gruß
      ErdNussMann
      Avatar
      schrieb am 23.05.00 20:42:04
      Beitrag Nr. 8 ()
      hallo peanutsman

      meine OS-Erfahrung hilft bei der Bewertung von HIKARI auch nichts. Hikari habe ich letztes Jahr bei Höchstkursen immer mal getradet. Da war ich in der Bewegung dieser Aktie drin.
      Im Moment zählt nur die Hoffnung auf einen guten Zock und die Tatsache , dass wenn es in USA wieder aufwärtsgeht, die Japaner mitziehen, ihre Superfonds bedienen etc.
      An ehemalige Höchststände glaube ich so schnell nicht. Der Wert wurde nicht umsonst so gnadenlos abgestraft.
      Fundamental - auch wenn nicht direkt vergleichbar - setze ich zum Sommer hin auf JAFCO.
      Bei HIKARI ist sogar zu überlegen, ob man sich statt der OS nicht lieber die Aktie kauft, unwesentlich weniger Performance als der OS, keine Totalverlustgefahr. Geschmackssache?

      gruss fuxx
      Avatar
      schrieb am 24.05.00 08:15:00
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hi hier Gay

      Also Leute, das darf doch wohl nicht wahr sein.

      Wie kann man sich derartige OS kaufen?

      Die Aktie muß sich mehr als ver-23-fachen,
      damit es überhaupt einen inneren Wert gibt!!!

      Kauft euch lieber die Aktie, wenn ihr auf
      eine Erholung tippt.

      Kurzfristig kann der OS ja besser performen,
      aber nicht auf Dauer.

      Ich denke, die meisten Hikari OS, die ja weit!!!
      aus dem Geld sind, werden bald im Keller
      versinken.

      Grüße vom Gay
      Avatar
      schrieb am 24.05.00 08:19:13
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hi Gay,
      ja welchen OS empfiehlst du denn ???
      Gruß
      ErdnussMann
      Avatar
      schrieb am 24.05.00 12:19:56
      Beitrag Nr. 11 ()
      Gay hat vollkommen recht.
      Da kauf ich mir lieber 1 Stück Harakiri Aktie , als 1000 Stück
      Optis. Die sind soweit aus dem Geld, die kann ich gleich am Klo runterspülen.
      klappsmühle
      Avatar
      schrieb am 24.05.00 12:28:33
      Beitrag Nr. 12 ()
      RE: Optionsschein

      wer jetzt nen OS kauft auf Basis 1300 Euro hat nicht mehr alle Tassen
      im Schrank.


      SOM
      Avatar
      schrieb am 25.05.00 05:29:41
      Beitrag Nr. 13 ()
      Hi hier Gay

      hallo nussman, ich hab mir mal
      alle angesehen.

      Meiner Meinung nach werden
      ausnahmslos alle derzeit vorhandenen
      Call-OS auf Hikari wertlos verfallen.

      Außerdem wird der Zeitwertverlust auch
      mittelfristig riesig sein. Das heißt
      halten und abwarten bringt auch große
      Verluste.

      Gruß vom Gay
      Avatar
      schrieb am 25.05.00 13:11:15
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 25.05.00 13:56:35
      Beitrag Nr. 15 ()
      Hallo fuxx1.0,

      kannst du mir kurz erklären, warum der 595462 gestern ca. 10 % gemacht hat, obwohl die Aktie ca. -0,5 % schwächer
      geschlossen hat ?
      An der Vola kann`s dort ja kaum liegen !

      Danke
      Avatar
      schrieb am 25.05.00 14:08:09
      Beitrag Nr. 16 ()
      Hallo tesh

      Diese Entwicklung des OS gegen seinen Trend ist in erster Linie mit Volatilitätssteigerung zu begründen, die umso heftiger wirkt, je weiter der Schein aus dem Geld ist.
      Leitbörse für OS-Emittenten ist nicht immer der deutsche Markt, auch Kurse in London und später in den USA fliessen in die OS-Preisbewertung ein. Möglicherweise hast du von einem Kursanstieg in den USA profitiert.

      gruss fuxx


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      HikarisTsushin fliegt schon 37 % PLUS-Einsteigen bitte