checkAd

    Gibt es news von ID Media? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 23.05.00 11:09:45 von
    neuester Beitrag 25.05.00 09:43:21 von
    Beiträge: 7
    ID: 142.266
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 407
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.05.00 11:09:45
      Beitrag Nr. 1 ()
      ausser das ID-Media im 1.Quartal 550% beim Umsatz zugelegt hat?
      Avatar
      schrieb am 23.05.00 11:21:59
      Beitrag Nr. 2 ()
      Die werden wohl heute aus dem Platow Depot fliegen und da sind einige wahrscheinlich schon etwas früher raus. Fundamentale News konnte ich auch nicht finden.

      Gruss Elwood
      Avatar
      schrieb am 23.05.00 12:04:19
      Beitrag Nr. 3 ()
      Danke Elwood,

      denn stop von platow bei 60€ hatte ich vergessen.
      Wenn er in heute oder morgen nicht erreicht geht der kurs wieder irrational nach norden.
      Also abwarten und nachkaufen!

      Gruß Jutrader
      Avatar
      schrieb am 23.05.00 12:18:51
      Beitrag Nr. 4 ()
      Sorry Jutrader, aber der Stopp-Kurs wurde soeben mit 56€ (Kassa Kurs in FFM) erreicht.

      Gruss Elwood
      Avatar
      schrieb am 23.05.00 12:23:19
      Beitrag Nr. 5 ()
      Eine Einschätzung habe ich doch bei www.Aktiencheck.de gefunden:

      23.05.2000
      I-D Media erst Kursschwäche abwarten
      Independent Research

      Die Analysten von Independent Research stufen die Aktie des Internetmarketing-Spezialisten I-D Media (WKN 622860) auf „Marktneutral“ ein.

      Das Unternehmen habe im ersten Quartal den Umsatz um 553 Prozent auf 12,08 Mio. DM steigern können. Das EBIT betrage -4,57 Mio. DM, bei einem Periodenfehlbetrag von -4,78 Mio. DM. Für das Gesamtjahr sei ein Umsatz von 59 Mio. DM und einen Jahresfehlbetrag von -12,43 Mio. DM zu erwarten. Erst im Jahr 2002 solle die Gewinnzone erreicht werden.

      Die Gesellschaft investiere zwar in Zukunftstechnologien und Software, was aber momentan noch keinen positiven Beitrag zum Ergebnis liefere. Gemeinsam mit der Schweizer Bankengruppe Vontobel habe man eine e-Bank gegründet. Außerdem könne man von einer Kooperation mit IBM profitieren.

      Der IT-Dienstleister weise eine sehr gute Marktstellung auf und verfüge über hervorragende Zukunftsperspektiven. In Anbetracht des hohen Bewertungsniveaus sollten Anleger erst bei Kursschwäche ihre Bestände in den IT-Titel aufstocken.


      Gruss Elwood

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4360EUR +1,40 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 23.05.00 20:57:37
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ich bin stark an ID-Media interessiert!

      Bitte helft mir!

      Wann soll ich einsteigen?
      Wo liegen die Barrieren? (charttechnisch)
      Wie weit kann die Aktie (im momentan unberechenbaren Markt)noch fallen?

      Für Meinungen wäre ich sehr dankbar!


      Gruß
      Glue
      Avatar
      schrieb am 25.05.00 09:43:21
      Beitrag Nr. 7 ()
      IO-Media ist wieder interessant! Kurse ziehen an.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Gibt es news von ID Media?