checkAd

    Wer um alles in dieser Welt ist dieser: WAXU?????????? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 23.05.00 14:12:25 von
    neuester Beitrag 24.05.00 01:51:31 von
    Beiträge: 8
    ID: 142.449
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 491
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.05.00 14:12:25
      Beitrag Nr. 1 ()
      Selbst wenn für "waxu" Sunburst die schlechteste aller Aktien sein sollte, so verstehe ich den Grund nicht, warum er sich so sehr und so unermüdlich einsetzt, anderen Sunburst zu vermiesen. Er geistert durch sämtliche Boards, um seine negative Einstellung zu Sunburst zu posten.

      Was hat dieser Mensch davon?
      Avatar
      schrieb am 23.05.00 14:16:33
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ruf doch mal die Polizei an und frag die, ob sie wissen warum er das macht !!!!!
      :D
      Avatar
      schrieb am 23.05.00 14:17:13
      Beitrag Nr. 3 ()
      Wenn er sie allen vermiest hat und alle verkaufen,kann er günstig einsteigen.Dann wird er sie auf allen Boards ebenso unermüdlich anpreisen.
      Das ist Börse
      tschau,da-you
      Avatar
      schrieb am 23.05.00 14:54:03
      Beitrag Nr. 4 ()
      Dies natürlich dann mit einer anderen ID, logisch!
      Avatar
      schrieb am 23.05.00 14:57:56
      Beitrag Nr. 5 ()
      Betr: WAXU

      Wieso antwortet ihr diesem Schwachmaten überhaupt noch.

      Diesem krummbeinigen Halbindianer,hat wohl einer in`s Gehirn geschissen.

      Dieses Hakennasenbaby ist menschlicher Abschaum,ein Fall für den
      Sondermüll

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 23.05.00 18:08:34
      Beitrag Nr. 6 ()
      Es gab da schon mal einen Waxu (s. der letzte Sunburst-Crash), der wahrscheinlich ein kleines Vermögen mit seinen Negativkommentaren verdient hat...
      Avatar
      schrieb am 23.05.00 18:24:34
      Beitrag Nr. 7 ()
      Liebér RLLAInfo,

      Bitte sei nicht so engstirnig und glaub diesen Profilneurotiker seine Kauf-und Verkaufsorder.

      Mit diesen kommentaren die er abgibt,seinen absolut widersprüchlichen Aussagen (WAXU ) und seiner Profilneurose die er sicherlich hat ,bin ich mir zu 100 % sicher das er niemals seine Sunburst Aktie zu 100€ (fast Höchstkurs)verkauft hat und nacher eine Trade von 58 bis 74 € mitgemacht hat .

      Wahrscheinlich ist er ein bemitleidwertendes Wesen
      -das in seiner Heimat keine Freunde hat ;
      -das sein Leben lang ein Mitläufer war ;
      -dem man nie Beachtung schenkte;
      -der einfach nach Anerkennung sucht.

      Doch sein Problem ist das er es selbst in einer virtuellen Welt nicht schafft Freunde zu gewinnen.

      Sehr bedauernswert,

      allen anderen wünsche ich gute Geschäfte und eine Erholung am MArkt
      Avatar
      schrieb am 24.05.00 01:51:31
      Beitrag Nr. 8 ()
      Lieber Freund Browny,

      Du bist ein talentierter Psychoanalytiker! Woher kennst Du mich so gut ?
      Wenn dies deinem Depot weiterhilft, so sollst Du Recht behalten. Ich werde Dir nicht widersprechen. Mir liegt nur am Herzen, dass Deine Sunburst-Position bald wieder strahlt.

      Ich glaube auch, dass Du meine Einstellung zu Sunburst wirklich verkennst! Ich bin ein Freund dieser Aktie, denn sie hat mir einst viele Gewinne gebracht. Damit Du genauso freudig auf Dein Depot schauen kannst wie ich auf meins, versuche ich doch die ganze Zeit, Euch Aktienrecken beizubringen, wann man den Ausstieg hinkriegen sollte!

      Bitte merke Dir: Sunburst ist eine tolle Firma und mir liegts wirklich fern, die schlecht zu machen. Wir reden hier über Kurse und nicht über die Firma, aber das markst Du auch noch irgendwann.

      Auch ich nenne ein Käppi dieser Firma mein Eigen und ich streiche immer ganz verloren über die wunderbare Sonnenblende dieser Kappe, bestaune die edle Bestickung auf der Vorderseite und schätze ihren Tagekomfort. Desweiteren rühme ich mich im Besitz zweier Kaffeepötte
      aus dem Hause Sunburst. Die sind nun ganz extravagant und ich verteidige sie mit allen Waffen, wenn mir sie jemand moppsen will. Haben einen formschönen Henkel und geben ein völlig neuartiges Trinkgefühl. Bitte verzeiht, wenn ich in der Kürze der Zeit nicht auf die vielen anderen schönen Produkte der breitgefächerten Palette eingehen kann... Das kann ja mal jemand von den anderen Experten hier übernehmen. Bulle, Du beschreibst die T-Shirts und success1 bitte einen Artikel über Krawattennadeln mit Logo von Punkband xyz oder Stella-Musical 0815.

      BTW: Man hört, in den Stella-Theatern sei aktuell tote Hose und deswegen würden die zum TShirtverkauf abkommandierten Sunburstler jetzt einige Rollen in den ausgedünnten Ensembles übernehmen... Letzten Donnerstagabend verschlug es mich in ein Multiplex-Kino... War mit meiner äußerst charmanten Begleitung allein im Kinosaal. Die anderen 2000 Leute prügelten sich am Sunburst-Shop um Fanartikel und liessen den Film glatt sausen. Ich empfand es auch als ein neues Kinogefühl, dass ich mir nach dem Film gleich ONSITE!!! ein Poster davon mitnehmen konnte. Naja, ich bekams geschenkt, denn wer gibt schon Kohle für diesen Merchandising-Kram aus ?!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wer um alles in dieser Welt ist dieser: WAXU??????????