checkAd

    EMI empfiehlt China Telecom zum KAUF - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 23.05.00 15:05:22 von
    neuester Beitrag 07.06.00 08:11:19 von
    Beiträge: 7
    ID: 142.509
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.534
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.05.00 15:05:22
      Beitrag Nr. 1 ()
      China Telecom kaufen

      Datum: 23.05.2000 - Zeit: 14:11 Uhr


      Die Aktie der China Telecom Ltd. (WKN 909622) biete aktuell ein gute
      Kaufgelegenheit, so die Aktienexperten vom Börsenbrief Emerging Markets
      Investor.

      Der Konzern sei einer der zwei Betreiber von Mobilfunknetzen in China und
      halte in dort die mobilen Telekom-Fäden in der Hand. Mit einer
      Marktkapitalisierung von 863 Mrd. HKD zähle das Unternehmen zu den
      Schwergewichten in Hongkong.

      Im Rahmen des Beitritts von China zur WTO würden sich die Chinesen
      verpflichten, ihren Telekommunikationsmarkt Zug um Zug für ausländische
      Investoren zu öffnen, soweit sei es aber noch lange nicht.

      In den nächsten fünf Jahren könne China Telecom noch schöne
      Monopolrenditen einstreichen und habe mit 88% Marktanteil die
      Marktbeherrschende Stellung inne. Derzeit werde eine Nettomarge von 25%
      erwirtschaftet und sollte noch bis zur Marktöffnung anhalten.

      Solange das Thema China und Internet die Investoren begeistern könne,
      sollte die Aktie in keinem Depot fehlen, so die Expertenmeinung.
      Avatar
      schrieb am 23.05.00 18:04:55
      Beitrag Nr. 2 ()
      Morgen entscheidet doch die USA, ob China in die Welthandelsorgansisation aufgenommen wird. War da nicht mal im Gespräch, daß eine große amerik. Telefongesellschaft mit China Telecom kooperieren wollte. Nur lies dies die chin. Regierung nicht zu, weil sie nicht in der WTO sind? Wenn nun morgen entschieden werden sollte, wovon Experten ausgehen, dann müßte sich da doch was tun. Zumindest Phantasie müßte doch spätestens ab morgen Abend drinn sein. Wie seht Ihr das?
      Avatar
      schrieb am 24.05.00 01:33:19
      Beitrag Nr. 3 ()
      warum nicht? china telekom verfügt bereits über ein intaktes vertriebsnetz. leichter kann man doch in china nicht fuß fassen. phantasie ist jedenfalls drin. nur müsste da mal etwas konkretes kommen.
      Avatar
      schrieb am 24.05.00 17:42:36
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hi Leute,

      Folgendes hört sich doch gut an.

      The ADRs of Chinese companies were not faring too well despite mounting speculation that the Clinton administration
      would be able to push China trade bill, seeking permanent normal trade relations, through the House of Representative.
      China Southern Airlines (ZNH) was losing 4.8 percent to 8 3/4, Beijing Yanhua Petrochemical (BYH) is falling 7.5
      percent to 5 3/8 and Jilin Chemical Industrial (JCC) is down 7.1 percent at 6 1/2. Hauaneng Power International (HNP),
      meanwhile, is edging up 1/8 to 10 1/8. Alan Chen, head of Greater China sales at Nomura Int`l in Hong Kong, said that
      the falling Nasdaq and rising rates in the U.S. "overshadow whatever feel-good factor for China stocks that may come
      from PNTR." ADRs of Hong Kong stocks didn`t fare any better: Chinadotcom (CHINA) is off 1 13/16 to 24 1/2, China
      Telecom (CHL) is 2 7/16 lighter at 124 13/16 and Cable & Wireless HKT (HKT) is off 3/16 to 22 1/2.

      Aus CBS MarketWatch.com

      Jetzt muß nur der Gesamtmarkt mal die Kurve kriegen.

      Est kann nur AUFWÄRTS gehen. Und wenn ich die Charts umdrehen muss.

      Bis dahin

      Birdy1
      Avatar
      schrieb am 02.06.00 11:43:06
      Beitrag Nr. 5 ()
      Die Talsohle ist durchschritten. Die letzten Tage waren sehr positiv. Jetzt kann der Trend weitergehen.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4280EUR -0,47 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.06.00 13:51:57
      Beitrag Nr. 6 ()
      Nur Gerüchte: ein US-Telefonunternehmen soll schon für eine große Kooperation Gewehr bei Fuß stehen. Auch NTDocomo (japans-größter) soll Interesse zeigen und eine große Kriegskasse haben. Viel wird ja auch nicht mehr verkauft. Vielleicht hängt ja was in der Pipeline. Weiß jemand was?
      Avatar
      schrieb am 07.06.00 08:11:19
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hallo Leute
      Der Aktionär hat China Telecom ausgestoppt und begründen das mit dem Risiko der Unberechenbarkeit der Regierung Chinas. Ich selber habe mir einige Aktien ins Depot genommen weil ich der >Überzeugung bin das China der kommende Markt ist. Man muß den wert halt langfristig sehen. Bin auch groß bei China.online eingestiegen und außerdem in die ehemalige Cheung Wah, jetzt Softbank.Inv.
      In deren Threads müßt Ihr mal schauen, wir haben dort jede Menge Spaß.
      Ich hoffe ich seh ein paar von Euch dort wieder.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      EMI empfiehlt China Telecom zum KAUF