checkAd

    Strongbows Bundesliga Tipspiel - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 23.05.00 15:40:44 von
    neuester Beitrag 04.07.00 00:02:52 von
    Beiträge: 23
    ID: 142.549
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 262
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.05.00 15:40:44
      Beitrag Nr. 1 ()
      Da die Saison ja nun gelaufen ist und noch keiner den Gewinner gratuliert hat will ich mal der erste sein ;);););););););)
      Abschlußtabelle:
      1 Strongbow 513
      2 Bayernfan 511
      2 profitprofi 511
      4 curious 507
      5 Captain Picard 501
      6 Fltsimmer 478
      7 Grumbler 477
      8 Iron 463
      9 Lunix 448
      10 debull 442

      Strongbow Herzlichen Glückwunsch zum Gesamtsieg, es war ein schönes Spiel was großen Anklang gefunden hatte, ich hoffe Du führst das Spiel im nächsten Jahr weiter ;););););););););););););););)

      Warst ein guter Spielleiter und würdiger Titelträger:):):):):):):)


      mfG Iron
      Avatar
      schrieb am 23.05.00 16:18:08
      Beitrag Nr. 2 ()
      Für die Arbeit, die er sich gemacht hat, hat er den ersten Preis wirklich verdient. Herzlichen Dank!
      Avatar
      schrieb am 23.05.00 16:21:24
      Beitrag Nr. 3 ()
      Iron, das ist wirklich eine gute und vor allem notwendige Idee :)

      Strongbow - auch von mir recht herzlichen Dank für Dein Engagement und Deine zuverlässige Betreuung dieser Glücksspielgruppe !!!

      Anerkennende Grüße
      :) MM ;)
      Avatar
      schrieb am 23.05.00 16:24:10
      Beitrag Nr. 4 ()
      Man wird vergeßlich:

      Natürlich einen herzlichen Glückwunsch zum 1. Platz :D (So ein Dusel ;) )

      :D MM :D:
      Avatar
      schrieb am 23.05.00 18:53:04
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ja, find ich auch deswegen ein Herzliches Danke Schön, aber auch an Schlaum der sich kurz um die Tipper gekümmert hat ;);););););)
      Strongbow, Hut ab, super Leistung, man kann es gar nicht genug würdigen was Du für Uns getan hast.


      Iron:D

      Führst Du das Spiel im nächsten Jahr fort???

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 23.05.00 19:06:34
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hey Strongi,
      von dem grössten Fussballfachmann auch vielen Dank und Glückwunsch :)

      Muss ich nächstes mal wieder mitspielen? ... NEIN BITTE NICHT ;););)

      Grüsse
      arkun
      Avatar
      schrieb am 23.05.00 21:33:52
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hi,

      auch von mir einen -Herzlichen Dank.- und natürlich -GRATULATION zum GEWINN-. Hast mit Deinem Tipp-Spiel sicherlich vielen Leuten ne Freude bereitet; war bestimmt sehr zeitintensiv.

      Klippi
      Avatar
      schrieb am 27.05.00 02:01:31
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ja, Strongbow,

      das war eine supergute Sache, das Tippspiel, und auch die Gestaltung und Durchführung war prima! Herzlichen Glückwunsch zu deinem Sieg! Hmm... wie heisst es noch, `wer schreibt, der bleibt...`?;)

      Grüße,
      sprfchs:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 02.07.00 19:32:17
      Beitrag Nr. 9 ()
      Strongbow, also dürfen Wir auf eine neue Saison mit Dir hoffen??? Würd Dir sogar helfen ;);););););););););)


      Iron
      Avatar
      schrieb am 02.07.00 22:06:32
      Beitrag Nr. 10 ()
      Apropo Strongbow,
      wo ist der Milchbart eigentlich abgeblieben.
      Hab ihn lange nicht mehr gesehen.
      Hat Dummi ihm etwa den Hintern versohlt?
      :)
      debull
      Avatar
      schrieb am 02.07.00 23:20:23
      Beitrag Nr. 11 ()
      Hi strongbow,

      ich würde auch gerne mitspielen. Wäre nett, wenn du mich mit berücksichtigen könntest :)

      Ich würde mich auch freuen, wenn wir uns am Samstag in Münster mal persönlich kennenlernen würden. Wäre toll, wenn du auch kommen würdest...

      Ansonsten erfolgreiche Woche zusammen...
      never :cool:
      Avatar
      schrieb am 03.07.00 00:46:39
      Beitrag Nr. 12 ()
      Oh never, Du hast Strongbow in Hattingen kennengelernt!
      Hat der Alz schon zugeschlagen?
      :D:D:D
      debull
      Avatar
      schrieb am 03.07.00 02:42:56
      Beitrag Nr. 13 ()
      :D:D:D:D:D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 03.07.00 11:58:54
      Beitrag Nr. 14 ()
      Shit, ehrlich ????

      *schäm, schäm, schäm* :O

      Kann mich garnicht mehr dran erinnern. Muß wohl wieder zu blau gewesen sein :D:D:D:D:D:D:D

      Ich bitte vielmals um eine gerechte Strafe, oh großer Meister debull :D:D:D:D:D:D

      Na gut, dann braucht strongbow halt nicht nach Münster kommen *pöh* :D:D:D:D:D:D

      War natürlich nur ein Spaß...

      Viele Grüße vom
      vergesslichen never :cool:
      Avatar
      schrieb am 03.07.00 13:03:46
      Beitrag Nr. 15 ()
      Strongbow, komm trotzdem ;););););););)


      Iron
      Avatar
      schrieb am 04.07.00 00:02:48
      Beitrag Nr. 16 ()
      Hey Strong, hab das Sofaehrenwort immer noch nicht gebrochen ;););););););););) Wo steckst Du eigentlich???



      Iron
      Avatar
      schrieb am 04.07.00 00:02:52
      Beitrag Nr. 17 ()
      Hey Strong, hab das Sofaehrenwort immer noch nicht gebrochen ;););););););););) Wo steckst Du eigentlich???



      Iron
      Avatar
      schrieb am 04.07.00 00:02:52
      Beitrag Nr. 18 ()
      Hey Strong, hab das Sofaehrenwort immer noch nicht gebrochen ;););););););););) Wo steckst Du eigentlich???



      Iron
      Avatar
      schrieb am 04.07.00 00:02:52
      Beitrag Nr. 19 ()
      Hey Strong, hab das Sofaehrenwort immer noch nicht gebrochen ;););););););););) Wo steckst Du eigentlich???



      Iron
      Avatar
      schrieb am 04.07.00 00:02:52
      Beitrag Nr. 20 ()
      Hey Strong, hab das Sofaehrenwort immer noch nicht gebrochen ;););););););););) Wo steckst Du eigentlich???



      Iron
      Avatar
      schrieb am 04.07.00 00:02:52
      Beitrag Nr. 21 ()
      Hey Strong, hab das Sofaehrenwort immer noch nicht gebrochen ;););););););););) Wo steckst Du eigentlich???



      Iron
      Avatar
      schrieb am 04.07.00 00:02:52
      Beitrag Nr. 22 ()
      Hey Strong, hab das Sofaehrenwort immer noch nicht gebrochen ;););););););););) Wo steckst Du eigentlich???



      Iron
      Avatar
      schrieb am 04.07.00 00:02:52
      Beitrag Nr. 23 ()
      Hey Strong, hab das Sofaehrenwort immer noch nicht gebrochen ;););););););););) Wo steckst Du eigentlich???



      Iron


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Strongbows Bundesliga Tipspiel