checkAd

    Cybermind +25% heute, morgen gehts weiter!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 23.05.00 17:05:27 von
    neuester Beitrag 24.05.00 07:23:56 von
    Beiträge: 7
    ID: 142.626
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 465
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.05.00 17:05:27
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hi Leute,

      da sich heute noch keiner über die tolle Entwicklung von Cabermind geäußert hat, werde ich mal etwas schreiben!

      Wir alle wissen doch, welche Möglichkeiten in Cybermind stecken! Die Beteiligungen sind grandios, siehe dazu die Beiträge von dogni...Dem ist nichts hinzuzufügen!

      In letzter Zeit ging es im Abwärtssog der NewEconomy deutlich mit ´runter. Dafür geht es dann auch wieder doppelt so schnell ´rauf. Die +25% heute können schon wieder der Anfang sein. Bei einem so engen Wert kann ein Fonds der groß einsteigt schon der Wert verdoppeln!

      Also, ich tippe morgen geht es wieder 25% hoch! Wer hält dagegen?
      Avatar
      schrieb am 23.05.00 17:46:48
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ich halte dagegen.

      Bei einem so engen Wert kann ein Fonds der groß einsteigt schon der Wert verdoppeln!

      Natürlich kann sich der Wert dann verdoppeln, aber:
      a) die Reaktion heute war zum Teil wohl technisch bedingt, da es gestern relativ panikartig bis auf 22,50 Euro runterging.
      b) kein Fond mehr groß bei Cybermind einsteigt, solange:
      - die IR nicht wesentlich besser wird (sprich nicht mehr bzw. nicht genauere Infos aus dem Unternehmen kommen).
      - man noch im Freiverkehr notiert(warum eigentlich?)
      - man noch keine absolute Klarheit über die Zukunft von Cybernet hat(sieht m.E. ganz ordentlich aus, aber solange Cybernet keine "positiven"
      Zahlen vorlegt fühlen sich die Schreiberlinge einiger Börsenblätter und -briefe nur bestätigt und hauen jedesmal wieder drauf ->
      siehe jüngst erst Platow)
      - solange man der Ansicht ist, daß IR- und PR-Arbeit nur die Arbeit der Beteiligungsfirmen ist. Das es auch anders geht->CMGI etc.

      Fazit: Cybermind ist im momentan(und das auch schon seit 2Jahren) krass unterbewertet. Das aber innerhalb weniger Tage(oder einiger Wochen) eine
      Kursverdoppelung oder mehr eintritt, wie in Deinem Posting indirekt suggeriert wird, halte ich doch für sehr unwahrscheinlich.
      Es interessiert sich halt momentan wiedereinmal kaum jemand für CYI, die nun wirklich guten Meldungen der Beteiligungen der letzten Tage gehen in
      der allgemeinen Börsenstimmung einfach unter bzw. werden schlichtweg ignoriert.
      Es kommen auch wieder bessere (Börsen-)tage.

      mfg
      loctite496

      p.S.: Alles wird gut!
      Avatar
      schrieb am 23.05.00 21:44:02
      Beitrag Nr. 3 ()
      Außerdem waren es nur 19.57 % :-))))))))


      aber abwarten dem kurs geht irgendwann grass nach anderen richtung
      hoffentlich ........
      Avatar
      schrieb am 23.05.00 22:04:55
      Beitrag Nr. 4 ()
      Also ich tippe Morgen eher auf - 10-15 % ;)

      Gruß vom Bodensee
      Avatar
      schrieb am 23.05.00 22:37:39
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hallo Jo1!

      Wieso bist Du eigentlich auf Cybermind so negativ.
      Ich kann mich noch an Zeiten erinnern wo das nicht so war.

      Gruß vom Bodensee (nicht ganz, aber ganz in der Nähe)

      guntis

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3960EUR 0,00 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.05.00 00:33:13
      Beitrag Nr. 6 ()
      Also wir hatten heute circa 25% (in FFM, da sind auch die meisten Aktien gehandelt worden)

      Was morgen angeht, -10% erscheinen mir auch realistischer, die Vorgaben aus den USA waren nun wirklich nicht umwerfend, wir haben da aktuell einfach einen ziemlich gewaltigen hebel drin. Mit etwas Glück halten wir uns einfach, das wäre für den Anfang recht gut, dann könnten wir uns bis zum Wochenende (wenn der Markt nicht weiter abschmiert) wieder bis 30 hoch hangeln...

      Ciao Lazarus
      Avatar
      schrieb am 24.05.00 07:23:56
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hallo Guntis

      Jo1 macht das jedesmal so.
      Er steht eigentlich nicht negativ zu Cybermind, er will nur die momentane Schwächephase an den Börsen, in welcher
      natürlich bei einigen auch Zweifel bei Cybermind aufkommen könnten, ausnutzen, um noch billiger in den
      Wert zurückzukommen.
      Seinen Ausstieg hat er uns ja allen mitgeteilt.
      Es kommt irgendwann wieder die Meldung von ihm "ich bin wieder drin" mit einem großartigen Kursziel
      und denn haben die, die sich von ihm haben raustreiben lassen, eben pech gehabt.
      Gut finde ich das eigentlich nicht, aber jeder muß selber wissen, wie man reagieren soll.
      Hoffentlich fängt nicht jeder damit an.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Cybermind +25% heute, morgen gehts weiter!!!!