checkAd

    Nächster Test der Nasdaq auf 3220 !!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 23.05.00 20:52:06 von
    neuester Beitrag 23.05.00 22:14:47 von
    Beiträge: 28
    ID: 142.798
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 861
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.05.00 20:52:06
      Beitrag Nr. 1 ()
      Nun wird es spannend !!!


      Hält die Linie nochmal haben wir es wohl überstanden, ansonsten ...........

      Zum reihern !!!!


      Diese Mistböcke von Amis !!!
      Avatar
      schrieb am 23.05.00 21:06:08
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hör mal zu Kollege!
      Dank den Amis hast du dich doch bestimmt dumm verdient am NM (unverdienterweise, denn am NM gibt es höchstens 5 solide gute angemessene Werte!). Also schimpf nicht auf die Amis, denn nur wegen denen ist es nicht schon viel früher runtergegangen! Die Korrektur war überfällig und ist noch nicht zu Ende. Endlich hat es einmal diejenigen zerrissen, die dachten, es könnte überhaupt nicht fallen (und womöglich noch auf Kredit spekuliert haben - du etwa auch?). Förtsch und Konsorten hat es mal richtig zerlegt (YES!).
      Außerdem gibt es Werte, die sich auch in dieser Zeit gut halten, wie z.B. Rofin Sinar (902757). Kannst ja mal in den Thread schauen. Ist ne richtig gute Aktie und heute in USA wieder im Plus!


      P.S.: Habe heute meinen NEMAX50-Put mit gutem Gewinn verkauft.
      Avatar
      schrieb am 23.05.00 21:10:53
      Beitrag Nr. 3 ()
      Oh, da haben wir ja mal einen Durchblicker !!!

      Ich kann schadenfrohe Leute nicht ausstehen !!!

      Noch 22 Punkte !!!

      Ich hoffe, dass die Sache hält !!
      Avatar
      schrieb am 23.05.00 21:10:53
      Beitrag Nr. 4 ()
      Oh, da haben wir ja mal einen Durchblicker !!!

      Ich kann schadenfrohe Leute nicht ausstehen !!!

      Noch 22 Punkte !!!

      Ich hoffe, dass die Sache hält !!
      Avatar
      schrieb am 23.05.00 21:20:14
      Beitrag Nr. 5 ()
      recht hat er, der Eisbär.
      Warum sollte es immer nur nach oben gehen.
      Und den kleinen privaten Amerikanischen Anlegern geht es bestimmt auch nicht besser als uns.

      Leute wacht auf, und versucht euch eine eigene Meinung zu bilden, und nicht mehr anderen hinterherzulaufen.

      Mein Mitgefühl allen die diese Tage ihr Fiasko erleben, aber Ihr habt es selbst in der Hand gehabt.

      :-<

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 23.05.00 21:27:42
      Beitrag Nr. 6 ()
      Man wird doch mal etwas Frust ablassen dürfen, oder ?

      Es stickt mich an, dass der deutsche Markt absolut von Amerika
      abhängig ist.
      Basta !!!

      Richtig, die armen Kleinstanleger (weltweit) !!

      Und nun haben wir 3218 !!!

      Ich hoffe für mich und alle Investierten, dass wir schnellsten drehen.

      Und den Putfetischisten wünsche ich .........
      Avatar
      schrieb am 23.05.00 21:38:26
      Beitrag Nr. 7 ()
      Servus Forum,

      verbreit doch keine Hektik. In der Ruhe liegt die Kraft. Nasdaq ist wieder über 3.220 und da wird er für heute auch nicht druntergehen. Hoffe Dir gehts wieder gut.

      Ist doch alles nur Börse - nur Geld - nur farbiges Papier.

      Servus

      Sepp Lederhose
      Avatar
      schrieb am 23.05.00 21:41:35
      Beitrag Nr. 8 ()
      zur Beruhigung. ;)




      Servus

      Sepp Lederhose
      Avatar
      schrieb am 23.05.00 21:44:40
      Beitrag Nr. 9 ()
      3217 Punkte !!!

      Ich möchte nicht wieder so beschissen schlafen !!!
      Avatar
      schrieb am 23.05.00 21:46:44
      Beitrag Nr. 10 ()
      alles nur show für alan g.
      Avatar
      schrieb am 23.05.00 21:48:04
      Beitrag Nr. 11 ()
      3209

      Die Chartisten werden ausflippen !!!
      Avatar
      schrieb am 23.05.00 21:50:20
      Beitrag Nr. 12 ()
      ok ok ok
      nächster test 2900
      Avatar
      schrieb am 23.05.00 21:51:21
      Beitrag Nr. 13 ()
      Gute Nacht !!!

      Ich habe genug für heute !!!
      Avatar
      schrieb am 23.05.00 21:51:32
      Beitrag Nr. 14 ()
      ... das sind doch nun wirklich keine langweiligen 9 Minuten, oder?

      Seid doch ein wenig dankbarer.
      Avatar
      schrieb am 23.05.00 21:51:59
      Beitrag Nr. 15 ()
      Hallo...........

      kann jemand einem Anfäger, wie ich es einer bin, erklären, was es mit diser 3220er Linie im Nasdaq auf sich hat?
      Avatar
      schrieb am 23.05.00 21:52:19
      Beitrag Nr. 16 ()
      Hallo Leute !!!!

      3220 Zähler sind keine Widerstandslinie - sondern nur der letzte
      Tiefstand im April......
      Das wollte ich nur mal so erwähnen !!!!!!!

      Ich schätze, es wird abwärtsgehen bis ca. 2800-3000.
      Sollte sich jedoch das neg.Umfeld nicht ändern, könnte es noch
      viel tiefer gehen...

      Supergambler
      Avatar
      schrieb am 23.05.00 21:53:18
      Beitrag Nr. 17 ()
      ny schließt heut noch im plu...äh
      Avatar
      schrieb am 23.05.00 21:57:28
      Beitrag Nr. 18 ()
      AAAaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah !!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 23.05.00 21:59:27
      Beitrag Nr. 19 ()
      aaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrgggggggggggggghhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 23.05.00 22:01:11
      Beitrag Nr. 20 ()
      Hi Leute,

      das wars dann wohl. zieht Euch morgen warm an, wir hatten zwar die - 7 % schon gestern und die Amis nicht, aber wir werden morgen bestimmt zur Eröffnung die -6 % sehen und werden dann im Laufe des Tages so auf -3-4 % wieder hochklettern.

      Jetzt bloß Ruhe bewahren und starke Nerven haben.

      Eispirat
      Avatar
      schrieb am 23.05.00 22:01:33
      Beitrag Nr. 21 ()
      Kann passieren roob

      Wenn Cisco, Intel, Sun, Oracle, MS in 2 min gleichzeitig 150% Plus machen. :D

      mfg, FF
      Avatar
      schrieb am 23.05.00 22:01:38
      Beitrag Nr. 22 ()
      So langsam wird`s lustig ... ;-)

      MfG
      Avatar
      schrieb am 23.05.00 22:02:45
      Beitrag Nr. 23 ()
      Kein schöner Tag. Aber auch nicht mehr und nicht weniger: EIN Tag!

      Seid mir nicht böse. Aber diese Panikmacherei ist doch völlig überzogen. Und wenn`s morgen noch mal runtergeht. Dann geht`s eben übermorgen wieder hoch. Seid ihr denn alle auf der Flucht?

      Bis morgen.

      Servus

      Sepp Lederhose
      Avatar
      schrieb am 23.05.00 22:04:09
      Beitrag Nr. 24 ()
      Die 3200 sind gefallen ... runter auf 3164,92!!!!!

      Nasdaq Closing Bell : Down at 3164, Hits LOW OF THE YEAR!!
      Avatar
      schrieb am 23.05.00 22:06:26
      Beitrag Nr. 25 ()
      wie gesagt alles nur show.
      wir müssen jetzt alle alan g. die füße küssen und schwören das wir nie wieder soviel geld verdienen
      Avatar
      schrieb am 23.05.00 22:08:04
      Beitrag Nr. 26 ()
      Bitte alle aussteigen, die Angst haben. Der nächste Halt ist 2500. Da sind wir ausgegegangen (siehe Chart) die Station ist angesagt. Ich hoffe, dass das schnell geht, nach der Panic kommt immer der Aufschwung. Eines ist aber klar: Greenspan, der immer vor Übertreibungen gewarnt hat, wird sich beruhigt zurücklehnen und erst mal die Zinsen da lassen, wo sie sind (6,5%). Der jährliche Salami-chrash findet halt dieses Jahr schon im Frühjahr statt.

      Wer Mut hat, sollte in den nächsten 2 Wochen in die Berge fahren, Handy und Notebook daheim lassen, wandern, Kräfte sammeln und die Börse sich ausreizen lassen. In 4 Wochen ist der Spuk vorbei und diejenigen, die billig eingesammelt haben, werden sich freuen.

      *G*
      Avatar
      schrieb am 23.05.00 22:14:22
      Beitrag Nr. 27 ()
      Da kann ich nur sagen:

      Wow ...

      Ciao,
      Das sprachlose Ich
      Avatar
      schrieb am 23.05.00 22:14:47
      Beitrag Nr. 28 ()
      Hört doch auf mit dem Katzengejammer !

      Die Nasdaq und der Neue Markt sind doch nur der Vorgeschmack.
      Worum es A.G. geht ist, dass der DJ zu hoch ist !!!!!!!

      Er wird noch diesen Sommer fallen - oh weh !!!!!!
      Er fällt auf 6000 und mit ihm alle anderen Werte

      The show is going on


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Nächster Test der Nasdaq auf 3220 !!!