checkAd

    Bezugsrechte Adultshop 903083 bei Comdefect, wer hat einen Tipp? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 23.05.00 23:06:24 von
    neuester Beitrag 24.05.00 10:45:09 von
    Beiträge: 2
    ID: 142.892
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 400
    Aktive User: 0

    ISIN: AU000000DLC0 · WKN: A1CV94
    0,0073
     
    EUR
    0,00 %
    0,0000 EUR
    Letzter Kurs 15.02.22 Lang & Schwarz

    Werte aus der Branche Einzelhandel

    WertpapierKursPerf. %
    2,6999+58,82
    2,4190+33,26
    40,01+29,06
    14,395+14,15
    1,4800+10,45

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.05.00 23:06:24
      Beitrag Nr. 1 ()
      Mein Vater hat ein Depot bei Comdirekt & seit einiger Zeit
      die Bezugsrechte 903083 als: "903083 ??? unbekanntes Wertpapier" in sein Depot eingebucht. Bis heute ist noch kein Auftrag zur Wahrnehmung der Bezugsrechte bei uns eingetroffen. Vorgestern hat mein Vater bei der Bank angerufen & Ihm wurde gesagt die Bezugsrechte würden bestens verkauft werden da er die Fristen nicht eingehalten hätte. Ausserdem wäre Ihm sehr wohl der Auftrag zugeschickt worden.
      Ich weiss dass das nicht stimmt & er keinen solchen Auftrag bekommen hat. Wer von Euch kann mir hier helfen?
      Jeder Versuch sich mit jemand aus dem Call-Center darüber zu unterhalten wird abgeblockt. Der für diese Dinge zuständige Herr S. hat meinem Vater klipp & klar zu verstehen gegeben das er dafür nicht zuständig wäre & er sich ja an die Reklamationsabteilung wenden könnte.
      Ich bin entzückt über diese Art von Kundenbetreuung.
      Avatar
      schrieb am 24.05.00 10:45:09
      Beitrag Nr. 2 ()
      lies ´mal in den anderen Threads; Ich meine dort wurde das Bezugsrechteproblem der CD besprochen. AFAIR schrieb dort auch jemand, Comdirect habe sich nach Beschwerde kulant verhalten.

      Ritz


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,42
      -1,00
      +1,10
      -2,80
      -0,92
      -0,07
      +2,19
      0,00
      -5,18
      +0,87
      Bezugsrechte Adultshop 903083 bei Comdefect, wer hat einen Tipp?