checkAd

    AAAAAHHRRG ! -- Brauche Hilfe ! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 24.05.00 01:00:34 von
    neuester Beitrag 24.05.00 11:53:07 von
    Beiträge: 10
    ID: 142.931
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 439
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.05.00 01:00:34
      Beitrag Nr. 1 ()
      moin leute,
      bin gerade nach hause gekommen und hab ziemlich blöd aus der wäsche geguckt als ich den schlußkurs an der nasdaq sah.
      der nemax soll ja mit einem minus von 221 punkten eröffnen, dazu hätte ich mal eine frage.
      wie sieht es mit werten aus die nicht im nemax sind ?
      habe z.b. millennium, die sind an der nasdaq um fast 20 % niedriger als in germany. lohnt es sich da noch, eine verkauforder vor börsenbeginn aufzugeben, oder eröffnen die bei uns auch gleich mit einem deutlichen abschlag ?

      und was meint ihr zum morgigen verlauf des nemax ?
      weiter bergab, oder gegenreaktion ?

      danke im voraus - eine geknickte nadine :(
      Avatar
      schrieb am 24.05.00 01:06:45
      Beitrag Nr. 2 ()
      Deutschland eröffnet mit den Kursen aus A. Keine Hoffnung machen.
      Auch andere sehen fern.
      Avatar
      schrieb am 24.05.00 01:10:42
      Beitrag Nr. 3 ()
      hi,

      bist du jetzt ein mann der keine ahnung hat oder wirklich eine frau?

      orders vor oder in der ersten 1/2 stunde sind nur falsch, da agieren nur trottel, der markt muß sich setzten, eine tendenz einschlagen und dann ist noch genug zeit. wenn nicht, dann hast du was grundsätzliches falsch gemacht!

      gimmequote!
      Avatar
      schrieb am 24.05.00 01:12:05
      Beitrag Nr. 4 ()
      schade eigentlich, dann werde ich die wohl aussitzen. hatte schon das meiste verkauft, aber das die gute millennium noch so weit fällt hatte ich nicht gedacht.

      besten dank für die info ;)
      ich hoffe es hat euch nicht so stark erwischt.
      Avatar
      schrieb am 24.05.00 01:15:09
      Beitrag Nr. 5 ()
      ich bin eine frau, die noch wenig ahnung hat.
      die millennium aktien habe ich von meinem opa geerbt. (kein witz)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.05.00 01:23:09
      Beitrag Nr. 6 ()
      hi,

      ok ok!

      grundsätzliches: keine unüberlegten entscheidungen!

      handle nach dem markt ( charts) und nicht nach dem bauch! trader handeln erwartungen und wahrscheinlichkeiten. es gibt immer unterschiedliche erwartungen, sonst gäbe es keinen handel, so auch nach der markteröffnung. also, alles nicht so eilig wie es scheint.

      gimmequote!
      Avatar
      schrieb am 24.05.00 01:32:26
      Beitrag Nr. 7 ()
      okay, dann wünsche ich uns mal einen guten chart. :)
      Avatar
      schrieb am 24.05.00 02:28:14
      Beitrag Nr. 8 ()
      ruig bleiben, erst mal schauen was morgen sich so regt ...

      dann reagieren !

      warte aber nicht so lang , das erste "hoch" teuscht meistens ..

      ab 14.00 wir es ernst oder ist schon zu spaet ...

      mfg Steffen
      Avatar
      schrieb am 24.05.00 07:55:11
      Beitrag Nr. 9 ()
      hey Nadine, komm einfach vorbei--
      Avatar
      schrieb am 24.05.00 11:53:07
      Beitrag Nr. 10 ()
      hi nadine,

      bin gerade mehrfach über hilferufe von dir gestolpert.
      ich denke, das beste für dich wäre, dein geld in fonds anzulegen. zumindest solltest du dringend die finger von nasdaq und nm lassen bis du dich einigermaßen auskennst. fonds bringen eine ordentliche rendite und werden von profis gemanagt.

      und fall bitte nicht auf die totsicheren tips unserer möchtgern-analysten und vor allem der geliebten zocker in diesem board rein!

      mit sicherheit haben 95% aller hier im board mehr oder weniger große verluste eingefahren. und im moment ist die situation derart unsicher, daß selbst unternehmen mit guten quartalsberichten kursverluste hinnehmen müssen.

      viel erfolg noch, cu


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      AAAAAHHRRG ! -- Brauche Hilfe !