checkAd

    WAXU - NICHT MEHR ANTWORTEN - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 24.05.00 09:22:13 von
    neuester Beitrag 24.05.00 09:38:38 von
    Beiträge: 4
    ID: 143.026
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 269
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.05.00 09:22:13
      Beitrag Nr. 1 ()
      Bietet diesem Idiot doch endlich kein Forum mehr. Einfach ignorieren und nicht mehr antworten. Ich kann dieses Gesülze nicht mehr hören.
      Avatar
      schrieb am 24.05.00 09:30:56
      Beitrag Nr. 2 ()
      Betr: WAXZ - (WIXI)


      Tut mir bitte den Gefallen und antwortet diesem geistesgestörten Arschloch nicht mehr.

      Lasst ihn trockenlaufen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 24.05.00 09:36:56
      Beitrag Nr. 3 ()
      Er hat so viele Namen, dass es scheiß egal ist, wie oft ihr diese Warnungen noch postet.
      Ich bin zwar von diesem Verlauf auch nicht begeistert, doch findet er
      trotz eurer Warnungen mehr Zuhörer als uns lieb ist.
      Er streut Salz in die Wunden, und verstärkt dadurch den negativen
      Gesamtverlauf. Leider bei Sunburst um so mehr.
      Die Zahlen des Unternehmens sind entscheident, un die sehen gut aus.
      Egal ob Sie mit Kaffeetassen oder Klopaierrollen ihr Geld verdienen.

      Wir sind jetzt am Boden, und das Gute ist, es kann nur noch aufwärts gehen.

      Gruß an Alle
      Rob
      Avatar
      schrieb am 24.05.00 09:38:38
      Beitrag Nr. 4 ()
      Liebe Mitaktionäre!

      Hiermit spreche ich insbesondere die Neu-Sunburstler an, die noch nicht allzu lange im Board sind.

      Es geistert hier immer wieder unter wechselnden Pseudonymen ein psychisch Gestörter herum, dessen einzige Freude in seinem armseligen Dasein es ist, anonym via Internet Unruhe zu stiften, und zwar ausgerechnet immer wieder hier.

      Warum tut er das? Hier kann man nur mutmaßen, wahrscheinlich das Übliche, verkorkste Kindheit, von den Eltern vernachlässigt, missbraucht, Pubertätsprobleme, Ärger in der Schule, arbeitslos, von der Freundin verlassen, ..., wer weiß, die Liste kann endlos sein.

      Aber eins ist sicher. Jemand, der seine ganze Befriedigung daraus zieht, andere zu stören und zu ärgern, wird dies weiter tun, solange man ihm Aufmerksamkeit schenkt.

      Deswegen meine wiederholte Bitte: ignoriert diesen armseligen Menschen, antwortet nicht in seinen Threads.

      Vielleicht sind ja auch ein paar fähige Hacker unterwegs, die die Identität von diesem bemitleidenswerten Exemplar feststellen können. Interessenten für Adresse, Telefonnummer und Email-Adresse von ihm gibt es unter den länger in Sunburst Engagierten sicherlich genug.

      Mit freundlichen Grüßen...


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      WAXU - NICHT MEHR ANTWORTEN