checkAd

    alles geht runter und ich mach gewinne - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 24.05.00 09:31:34 von
    neuester Beitrag 25.05.00 18:44:27 von
    Beiträge: 34
    ID: 143.039
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.282
    Aktive User: 0

    ISIN: DE0007471195 · WKN: 747119
    0,0080
     
    EUR
    -27,27 %
    -0,0030 EUR
    Letzter Kurs 30.07.21 Hamburg

    Werte aus der Branche Erneuerbare Energien

    WertpapierKursPerf. %
    1,1500+21,05
    8,5000+12,58
    1,3700+12,30
    6,2000+11,71
    1,6200+8,00
    WertpapierKursPerf. %
    1,7050-4,21
    0,7120-9,18
    96,02-9,47
    1,2350-12,41
    1,3701-23,03

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.05.00 09:31:34
      Beitrag Nr. 1 ()
      jaja jungs wer jetzt noch am neuen markt gewinne eifahren will hat woll nur noch bei zufallstreffer mal glück aber wenn ich mir so mein depot anschaue dann mach ich auch noch an solchen tagen satte gewinnne mann muss nur wisssen wie
      da hab ich mir doch glatt diese solon aktie ins depot gelegt die im ationär als die mikrosoft der solarenergie betitelt wurde und diese macht heute morgen mal eben schon wieder ein plus von 8 % als ich werde woll den sommer auf bali verbringen wenn das so weiter geht,also schaut euch mal die traeds zu solon an sind alle sehr informativ ich halte bei einem kurs von 18 an ein kursziel von 30 bis ende oktober fest und was habt ihr den so für kursziele für eure neue-markt aktien???
      Avatar
      schrieb am 24.05.00 09:34:18
      Beitrag Nr. 2 ()
      gratuliere, Du bist ja ein besonders schlaues Kerlchen
      Avatar
      schrieb am 24.05.00 09:41:40
      Beitrag Nr. 3 ()
      also ich bin sehr zufrieden weil es auch fundamental stimmt
      Avatar
      schrieb am 24.05.00 09:42:11
      Beitrag Nr. 4 ()
      Fuck You ,Roger!
      Avatar
      schrieb am 24.05.00 09:44:11
      Beitrag Nr. 5 ()
      ein ganzer kerl, dank chappi ;)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1915EUR +3,79 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.05.00 09:45:04
      Beitrag Nr. 6 ()
      hey wixa bleib mal auf dem boden und poste nicht solche frechheiten nur weil du es nicht hinbekommst ordentliche investments einzugehen
      Avatar
      schrieb am 24.05.00 09:50:12
      Beitrag Nr. 7 ()
      wer mittelfristig orientirt ist kommt an dieser aktie nicht vorbei
      Avatar
      schrieb am 24.05.00 09:51:50
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ihr habt Probleme...
      Avatar
      schrieb am 24.05.00 10:00:07
      Beitrag Nr. 9 ()
      ich nicht
      Avatar
      schrieb am 24.05.00 10:03:53
      Beitrag Nr. 10 ()
      Roger/AnSchumach: FUCK U!!!
      Avatar
      schrieb am 24.05.00 10:11:09
      Beitrag Nr. 11 ()
      is da etwa einer neidisch
      Avatar
      schrieb am 24.05.00 10:24:22
      Beitrag Nr. 12 ()
      Hallo rogerM,

      möchte wissen, wie Du heute Morgen 8% plus mit Solon
      gemacht hast. Wie soll das funktionieren, welche Börse???

      Gruß
      Sewa
      Avatar
      schrieb am 24.05.00 11:18:28
      Beitrag Nr. 13 ()
      Klar gibt es auch bei einer schwachen Börse immer ein paar Perlen - glücklich der, der sie erwischt. Aber es hat mehr mit Glück zu tun als alles andere. Im Moment liegen die Nerven halt blank, kein Grund, andere zu beschimpfen, und mit Naselangmachen sollte man auch vorsichtig sein...
      Avatar
      schrieb am 24.05.00 11:21:52
      Beitrag Nr. 14 ()
      Hallo rogerM,

      klainer Tip vom mihr: Wie währe es, wenn Du stadt einem Bali-Urlaub ehrstmal einen Rechtschraibkurs bellegst?

      Meines Erachtens wäre das Geld da besser angelegt.

      Seekuh
      Avatar
      schrieb am 24.05.00 11:25:28
      Beitrag Nr. 15 ()
      Gebe Dir voll recht, Doctor Cash. Ich kam mir auch schon vor wie ein Guru, als ich net und fja vor Förtsch im Depot hatte, und mit Kretztechnik und Kontron permanent zweistellige Zuwachsraten hatte.
      Im Moment alles wieder im Eimer, FJA gerade mit Verlust verkauft, Net kann vielleicht gerade nochmal vor meinem Stoploss nach oben flüchten.
      Früher oder später kommen für jeden miese Zeiten an der Börse.
      Und ich dachte schon, nachdem ich den April mit Plus überstanden hatte, ich wäre schlauer als die anderen, genau so, wie es RogerM gerade sieht. Ich war allerdings schon damals etwas zurückhaltender und sah keinen Grund, vor meinen weinenden Kumpels rumzuprotzen.
      Avatar
      schrieb am 24.05.00 11:26:09
      Beitrag Nr. 16 ()
      Meines Wissens ist Solon etwa 8% im Minus.
      Schade. Wer lacht denn jetzt über wen?

      Gruß
      Advalover
      Avatar
      schrieb am 24.05.00 11:26:37
      Beitrag Nr. 17 ()
      Hi

      Heute schon geklickt.

      http://www.thehungersite.com/cgi-bin/WebObjects/HungerSite


      Schönen Tag

      Milan
      Avatar
      schrieb am 24.05.00 11:33:02
      Beitrag Nr. 18 ()
      @ rogerm:

      10.38 uhr kurs von solon in ffm: - 8,33%!
      viel spaß auf bali...

      mfg
      Avatar
      schrieb am 24.05.00 11:38:13
      Beitrag Nr. 19 ()
      korrekt Roger, Solon macht viel Freude, bin seit Februar bei etwa 6,50 Euro drin, da machts auch nichts aus wenn die mal 80 Pfennige runter gehen.
      Wir kriegen nur ein Problem: die Bilanzierung wird demnächst umgestellt und der Laden will an den neuen Markt, dann kennt sie jeder und wir sind es die den #Nemax wieder hoch ziehen.
      Übrigens Neuigkeiten: es existiert ein neuer Laderegler mit einem sehr hohen Wirkungsgrad, eine kleine Revolution, wie Experten meinen.
      Die Firma sitzt bei mir vor Ort und kooperiert mit Solon. Wir werden also noch viel Spaß haben mit unseren Aktien. Den kompletten Text mit Quellenangabe werde ich sobald ich Zeit habe unter "Solon" posten
      Avatar
      schrieb am 24.05.00 11:40:24
      Beitrag Nr. 20 ()
      Tja, Roger...
      kaum lehnt man sich zufrieden zurück, schon gibt´s was auf die Glocke. So isses und so muss es manchmal auch sein.
      Krumbein, ganz Deiner Meinung.
      Gruss, TheMess
      Avatar
      schrieb am 24.05.00 11:42:24
      Beitrag Nr. 21 ()
      ich wollte auch mal auf andere aktion aufmerksam machen die auch in diesen umfeld zwar zu leiden habne aber im 3 monats chart wesentlich besser dastehen als viele andere aktien
      Avatar
      schrieb am 24.05.00 11:48:50
      Beitrag Nr. 22 ()
      @nihilit woher weist du das mit der aufnahme in den neuen markt und wann soll das stattfinden das wären ja super aussichten
      Avatar
      schrieb am 24.05.00 11:53:55
      Beitrag Nr. 23 ()
      @Roger: steht in einem der Antwortthreads von Solon
      Herr Keup sagte hier,daß der Vorstand einem Wechsel in den neuen Markt positiv gegenübersteht, daß aber jetzt erst einmal die Bilanzierungsrichtlinien auf internationales Recht umgestellt werden müssen.
      War glaube ich eine Antwort von Solon auf eine Anfrage unseres Herrn "Depothengst" wenn ich mich nicht irre
      Avatar
      schrieb am 24.05.00 13:14:12
      Beitrag Nr. 24 ()
      Schreibt nicht so viel!!!!
      Sorgt lieber dafür, dass der Kurs von SOLON kräftig nach oben gepeitscht wird, damit ich ordentlich Profit mache!!!
      Avatar
      schrieb am 24.05.00 15:04:37
      Beitrag Nr. 25 ()
      siehst doch gut aus heute im vergleich zu den anderen das wird schon
      Avatar
      schrieb am 24.05.00 15:14:26
      Beitrag Nr. 26 ()
      Hinweis auf denThread: Sensation bei der Solartechnik. Hier gehts auch um Solon , wenigstens teilweise
      Avatar
      schrieb am 24.05.00 15:24:38
      Beitrag Nr. 27 ()
      danke für den hinweis
      Avatar
      schrieb am 24.05.00 15:44:45
      Beitrag Nr. 28 ()
      siehste Kurse steigen schon wieder, und wenn die kapieren, was mit dem neuen Laderegler los ist, schließen wir heute noch im Plus.
      Aber mal unter Brüdern: wer Solon verkauft ist doof!!!
      Avatar
      schrieb am 24.05.00 17:03:10
      Beitrag Nr. 29 ()
      jaja ich hab mal wieder recht behalten heute keinen einzigen pfennig verloren schaut euch den realtime kurs an
      Avatar
      schrieb am 24.05.00 18:41:16
      Beitrag Nr. 30 ()
      Das der Kurs zuletzt wieder bei 17,50 Euro lag (in Frankfurt)
      hat was mit meiner bescheidenen Kauforder zu tuen. Hatte meine
      Solons heute früh für 18,10 verkauft, dann einen Teil für
      16,20 wieder zurückgekauft, bei meiner letzten Kauforder hatte
      es ein paar Stunden gedauert, da anscheinend niemand mehr bereit war, unter Preis zu verkaufen. Mußte mein Limit 2 Mal hochsetzen. Bei 17,50
      hatte es dann kurz vor Schluß noch geklappt. Damit sprang der Kurs
      dann auch von 16,80 auf 17,50.

      Seit mir bitte nicht böse, aber die Situation (der unerwartet
      tiefe Fall von Solon) war einfach zu einladend mal ein sog.
      Daytrading zu wagen, zumal ich mir bei dieser Aktie sicher war,
      daß die nicht da unten bleiben wird. Bin aber froh, wieder dabei
      zu sein.
      Prost

      RR
      Avatar
      schrieb am 25.05.00 09:15:37
      Beitrag Nr. 31 ()
      na wie sieht der tag heute bei euch aus
      Avatar
      schrieb am 25.05.00 09:48:23
      Beitrag Nr. 32 ()
      Hallo Boardler,

      ich habe festgestellt, daß es drei Dinge gibt, die man an der Börse bekommen kann:

      Man kann Recht bekommen, man kann Anerkennung bekommen oder man kann Gewinne machen.

      Nur ist es so, daß man um so weniger Gewinne hat, desto mehr man Recht oder Anerkennung erhalten möchte!

      rogerM Du hast zwar jetzt gewonnen, aber Du hast Dich mit diesem Thread in eine ungüstige psychologische Situation gebracht, so daß die Wahrscheinlichkeit, daß das nächste Investment ein Fehler wird größer geworden ist.

      Deswegen sollte man, das ist meine Erfahrung, bescheiden und lernfähig sein an der Börse, wenn man hohe Gewinne in der Zukunft erzielen möchte. Um das zu schaffen muß man möglichst viele richtige Entscheidungen treffen. Und das geht nur dann, wenn man sich frei macht von irgendwelchen Zwängen, und immer möglichst objektiv bleibt, damit man die Chancen, die Markt einem bietet, auch nutzen kann.

      falke3

      PS: Ich wollte nur mal was konstruktives Element in diese Diskussion rein bringen.
      Avatar
      schrieb am 25.05.00 09:57:34
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 25.05.00 18:44:27
      Beitrag Nr. 34 ()
      :-)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,01
      +0,15
      -0,31
      -12,50
      0,00
      -4,26
      -0,39
      0,00
      -2,86
      +2,28
      alles geht runter und ich mach gewinne