checkAd

    Für zittrige "Profis" und "Gurus" - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 24.05.00 12:25:56 von
    neuester Beitrag 24.05.00 13:15:40 von
    Beiträge: 6
    ID: 143.193
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 381
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.05.00 12:25:56
      Beitrag Nr. 1 ()
      Einfach toll hier:

      sind die kurse gut wird phantasiert das einem ganz schwindlig wird und man schon zufrieden sein könnte wenn nur 10 % eintreffen würden.......

      sind die kurse schlecht wird die aktie am besten gleich für pleite erklärt ( was man natürlich schon immer vorhergesagt hatte )und alle investoren und darin investierten für blöd erklärt..........

      Erfolg hat viele Väter
      Mißerfolg ist ein Stiefkind

      oder auch......

      Hektische Betriebsamkeit ersetzt nicht geistige Windstille !

      Warum haltet ihr nicht einfach mal die klappe und wartet in Ruhe was passiert; dieses ständige geseiere, egal ob nach oben oder unten, ist wirklich teilweise unerträglich; die wenigen poster die wirklich was zu melden haben, würden völlig ausreichen, da sie sich analytisch mit den fakten auseinandersetzen und nicht die boards zumüllen.

      Leider nehmen die threads immer mehr die form von "liebes tagebuch" blabla pubertierender Teenies an. Das sind genau die leute, die dann auch so, wie im chart gezeigt investieren :



      Vielleicht könnte man ja wieder zu einer gewissen kultur zurückfinden, das wäre schön
      Avatar
      schrieb am 24.05.00 12:33:32
      Beitrag Nr. 2 ()
      das sollten sich wirklich einige zu herzen nehmen !

      super !

      gruß jedi
      Avatar
      schrieb am 24.05.00 12:59:27
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hi Matrox,

      Bilder sagen mehr als tausend Worte.
      Happy trading..., genau das ist Börse. Ist eigentlich ziemlich simpel, aber das richtige Timing ist unheimlich schwer. Richtiges Timing ist nichts weiter als Erfahrung.

      Ich denke, Du bist einer derjenigen, die es geschnallt haben.

      Gruß NM100
      Avatar
      schrieb am 24.05.00 13:04:37
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ach so, noch was.
      An welchem Punkt sind wir jetzt?
      Mein Tip: zwischen 7 und 8, oder bin ich zu optimistisch? :lick:

      Gruß NM100
      Avatar
      schrieb am 24.05.00 13:15:12
      Beitrag Nr. 5 ()
      HELLO HELLO!

      Schön das du es erwähnst, meine ersten Aktien hatte ich vor 6 jahren, aber die letzten 3 Jahre hab ich pausiert, ist einfach nur noch Mist was abläuft, wenn man da keine Zeit hat lohnt das nicht!!!

      Take care of you and live long and prosper!

      ~~~~~FLATLINE~~~~~

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,5400EUR +11,11 %
      Technisches (täglich, wöchentlich, monatlich) & Analysten “Strong Buy”-Rating!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.05.00 13:15:40
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hi

      Heute schon geklickt.

      http://www.thehungersite.com/cgi-bin/WebObjects/HungerSite


      Schönen Tag

      Milan


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Für zittrige "Profis" und "Gurus"