Kaum zu glauben, aber wahr!!!!! LHS da tut sich was!!!! - 500 Beiträge pro Seite
eröffnet am 24.05.00 13:00:59 von
neuester Beitrag 30.07.00 23:54:55 von
neuester Beitrag 30.07.00 23:54:55 von
Beiträge: 6
ID: 143.228
ID: 143.228
Aufrufe heute: 0
Gesamt: 540
Gesamt: 540
Aktive User: 0
Top-Diskussionen
Titel | letzter Beitrag | Aufrufe |
---|---|---|
vor 31 Minuten | 22176 | |
vor 42 Minuten | 4006 | |
vor 26 Minuten | 3803 | |
heute 16:33 | 3137 | |
vor 32 Minuten | 1869 | |
heute 16:50 | 1723 | |
vor 48 Minuten | 1479 | |
vor 1 Stunde | 1138 |
Meistdiskutierte Wertpapiere
Platz | vorher | Wertpapier | Kurs | Perf. % | Anzahl | ||
---|---|---|---|---|---|---|---|
1. | 1. | 18.078,36 | -0,46 | 215 | |||
2. | 2. | 158,84 | +9,79 | 196 | |||
3. | 8. | 9,6600 | -33,43 | 192 | |||
4. | 3. | 0,1915 | +0,26 | 59 | |||
5. | 9. | 750,03 | -1,55 | 36 | |||
6. | 19. | 6,7020 | -3,07 | 28 | |||
7. | 50. | 56,20 | +1,08 | 27 | |||
8. | 28. | 6,6880 | -0,98 | 25 |
+10%. Ein Lichtblick!!
Hi
Heute schon geklickt.
http://www.thehungersite.com/cgi-bin/WebObjects/HungerSite
Schönen Tag
Milan
Heute schon geklickt.
http://www.thehungersite.com/cgi-bin/WebObjects/HungerSite
Schönen Tag
Milan
schönen Gruss von
winterstein LHS PERFORMANCE SPITZENREITER BEI MOBILFUNK BILLING UND RATING LEISTUNGSTEST
50 Millionen Teilnehmer auf einem einzigen System
ATLANTA/FRANKFURT, 23.
März 2000 – Die LHS Group Inc. (NASDAQ: LHSG,
Neuer Markt: LHI) und Sun Microsystems Inc. (NASDAQ: SUNW)
haben auf dem Telekommunikationsmarkt einen neuen Leistungsmaßstab aufgestellt. Bei
einem aktuellen Benchmarktest stellte BSCS von LHS auf einem
Sun EnterpriseTM 10000-Server, auch unter dem Namen StarfireTM-Server bekannt,
seine Fähigkeit unter Beweis, Transaktionen und Kundeninformationen von über
50 Millionen Teilnehmern zu verarbeiten. Damit belegt LHS, daß
BSCS ein höheres Datenaufkommen bewältigen kann, als jedes andere
Kundenabrechnungs und -management-System auf client/server Basis für die Kommunikationsbranche.
„Der Leistungstest beweist eindeutig die Skalierbarkeit von BSCS. Mit
dieser Fähigkeit erfüllt unser System selbst höchste Anforderungen, die
bei großen Anbietern konvergenter Dienste an Rating und Billing
gestellt werden“, sagt Jon Limbird, Executive Vice President und
Chief Technology Officer der LHS Group. „Außerdem bestätigt dieser
Leistungstest, daß LHS international für Kommunikationsanbieter die Führungsposition bei
Kundenabrechnungs- und management-Systemen einnimmt."
Mit einer BSCS-Standardversion wurden im Rating
auf einem einzigen Starfire-Server 138 Millionen Datensätze (CDRs/Call Detail
Records) in der Stunde verarbeitet. Das System erreichte ausserdem
eine Dauerleistung in der Rechnungsbearbeitung von 51 Millionen bewerteter
Call Detail Records pro Stunde. Auf einem Server wurden
900.000 Rechnungen pro Stunde vor bereitet. (weiter)
Die
Systemumgebung bei dem Leistungstest basierte auf den typischen Produktionsbedingungen
eines grossen Mobilfunkanbieters mit einer repräsentativen Mischung aus Unternehmens-
und Privatkunden. Der Starfire-Server lastete die 64 CPUs zu
99 Prozent aus. Die BSCS-Software und die Starfire-Server-Plattform demonstrierten
lineare Skalierbarkeit und grosse Systemkapazität und zeigten ihre Fähigkeit
mit sehr großen Datenbanken unter variierender Arbeitslast zu operieren.
Die Testumgebung bestand aus BSCS, Oracle 8.06 sowie dem
Betriebssystem SolarisTM 7 und war mit 64 CPUs (400
MHZ) vom Typ UltraSPARCTM II konfiguriert. Die Tests wurden
im Large Scale Benchmark Center von Sun in Genf
durchgeführt.
Über Sun Microsystems Inc. HINWEIS: Sun, Sun
Microsystems, das Sun-Logo, Solaris, Starfire, Sun Enterprise und „The
Network is the Computer“ sind in den USA und
anderen Ländern Warenzeichen beziehungsweise eingetragene Warenzeichen von Sun Microsystems,
Inc. Alle SPARC-Warenzeichen sind in den USA und
anderen Ländern Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen von SPARC International,
Inc. und werden mit deren Genehmigung verwendet. Produkte mit
dem SPARC-Warenzeichen basieren auf einer von Sun Microsystems, Inc.
entwickelten Architektur.
(weiter)
Über LHS Die LHS Group
ist ein führender internationaler Anbieter von Systemsoftware zur Unterstützung
des Telekom-Betriebs und von Dienstleistungen für die Telekommunikationsbranche. Die
Produkte von LHS sind weltweit über 300mal installiert und
reichen von Software für Pre- und Postpaid-Billing sowie Customer
Care bis hin zu Software für Zusatzdienste und Neukundengewinnung.
Weltweit unterhält die LHS Group Partnerschaften mit 18 Unternehmen
(Systemintegratoren, internationalen Telekommunikationsgesellschaften und Ausrüstern für die Telekommunikation). Die
Installationsbasis und das Support-Netzwerk der LHS Group und ihrer
Partner zählen zu den größten im globalen Customer Care
und Billing-Markt.
Die kürzlich angekündigte Fusion der LHS mit
der Sema Group plc wird ein Unternehmen schaffen, das
- gemessen an Umsatz, Abonnenten, Installationen und Lösungen -
der neue Weltmarktführer in Kommunikationssoftware und -lösungen sein wird.
Neben
dem Hauptsitz in Atlanta hat LHS weitere Niederlassungen bei
Frankfurt am Main; in Kuala Lumpur, Malaysia; in Sao
Paolo, Brasilien; in Boston, USA und in Zürich in
der Schweiz. LHS ist an der NASDAQ (LHSG) und
am Neuen Markt in Frankfurt (LHI) notiert. Weitere Informationen
über LHS finden Sie im Internet unter www.lhsgroup.com.
Für weitere
Informationen wenden Sie sich bitte an: Media Contact:USA:
Klaus Kleber, Tel.: 001–770-280-3461,
E-mail: kkleber@us.lhsgroup.com Europe: http://www.lhsgroup.com Investor Relations Contact:Rainer Westermann, Tel.:
001-770-290-6360, E-mail: rwestermann@us.lhsgroup.comNicolas von Stackelberg, Tel.: (06103) 482-456,
E-mail: nstackelberg@de.lhsgroup.com
winterstein LHS PERFORMANCE SPITZENREITER BEI MOBILFUNK BILLING UND RATING LEISTUNGSTEST
50 Millionen Teilnehmer auf einem einzigen System
ATLANTA/FRANKFURT, 23.
März 2000 – Die LHS Group Inc. (NASDAQ: LHSG,
Neuer Markt: LHI) und Sun Microsystems Inc. (NASDAQ: SUNW)
haben auf dem Telekommunikationsmarkt einen neuen Leistungsmaßstab aufgestellt. Bei
einem aktuellen Benchmarktest stellte BSCS von LHS auf einem
Sun EnterpriseTM 10000-Server, auch unter dem Namen StarfireTM-Server bekannt,
seine Fähigkeit unter Beweis, Transaktionen und Kundeninformationen von über
50 Millionen Teilnehmern zu verarbeiten. Damit belegt LHS, daß
BSCS ein höheres Datenaufkommen bewältigen kann, als jedes andere
Kundenabrechnungs und -management-System auf client/server Basis für die Kommunikationsbranche.
„Der Leistungstest beweist eindeutig die Skalierbarkeit von BSCS. Mit
dieser Fähigkeit erfüllt unser System selbst höchste Anforderungen, die
bei großen Anbietern konvergenter Dienste an Rating und Billing
gestellt werden“, sagt Jon Limbird, Executive Vice President und
Chief Technology Officer der LHS Group. „Außerdem bestätigt dieser
Leistungstest, daß LHS international für Kommunikationsanbieter die Führungsposition bei
Kundenabrechnungs- und management-Systemen einnimmt."
Mit einer BSCS-Standardversion wurden im Rating
auf einem einzigen Starfire-Server 138 Millionen Datensätze (CDRs/Call Detail
Records) in der Stunde verarbeitet. Das System erreichte ausserdem
eine Dauerleistung in der Rechnungsbearbeitung von 51 Millionen bewerteter
Call Detail Records pro Stunde. Auf einem Server wurden
900.000 Rechnungen pro Stunde vor bereitet. (weiter)
Die
Systemumgebung bei dem Leistungstest basierte auf den typischen Produktionsbedingungen
eines grossen Mobilfunkanbieters mit einer repräsentativen Mischung aus Unternehmens-
und Privatkunden. Der Starfire-Server lastete die 64 CPUs zu
99 Prozent aus. Die BSCS-Software und die Starfire-Server-Plattform demonstrierten
lineare Skalierbarkeit und grosse Systemkapazität und zeigten ihre Fähigkeit
mit sehr großen Datenbanken unter variierender Arbeitslast zu operieren.
Die Testumgebung bestand aus BSCS, Oracle 8.06 sowie dem
Betriebssystem SolarisTM 7 und war mit 64 CPUs (400
MHZ) vom Typ UltraSPARCTM II konfiguriert. Die Tests wurden
im Large Scale Benchmark Center von Sun in Genf
durchgeführt.
Über Sun Microsystems Inc. HINWEIS: Sun, Sun
Microsystems, das Sun-Logo, Solaris, Starfire, Sun Enterprise und „The
Network is the Computer“ sind in den USA und
anderen Ländern Warenzeichen beziehungsweise eingetragene Warenzeichen von Sun Microsystems,
Inc. Alle SPARC-Warenzeichen sind in den USA und
anderen Ländern Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen von SPARC International,
Inc. und werden mit deren Genehmigung verwendet. Produkte mit
dem SPARC-Warenzeichen basieren auf einer von Sun Microsystems, Inc.
entwickelten Architektur.
(weiter)
Über LHS Die LHS Group
ist ein führender internationaler Anbieter von Systemsoftware zur Unterstützung
des Telekom-Betriebs und von Dienstleistungen für die Telekommunikationsbranche. Die
Produkte von LHS sind weltweit über 300mal installiert und
reichen von Software für Pre- und Postpaid-Billing sowie Customer
Care bis hin zu Software für Zusatzdienste und Neukundengewinnung.
Weltweit unterhält die LHS Group Partnerschaften mit 18 Unternehmen
(Systemintegratoren, internationalen Telekommunikationsgesellschaften und Ausrüstern für die Telekommunikation). Die
Installationsbasis und das Support-Netzwerk der LHS Group und ihrer
Partner zählen zu den größten im globalen Customer Care
und Billing-Markt.
Die kürzlich angekündigte Fusion der LHS mit
der Sema Group plc wird ein Unternehmen schaffen, das
- gemessen an Umsatz, Abonnenten, Installationen und Lösungen -
der neue Weltmarktführer in Kommunikationssoftware und -lösungen sein wird.
Neben
dem Hauptsitz in Atlanta hat LHS weitere Niederlassungen bei
Frankfurt am Main; in Kuala Lumpur, Malaysia; in Sao
Paolo, Brasilien; in Boston, USA und in Zürich in
der Schweiz. LHS ist an der NASDAQ (LHSG) und
am Neuen Markt in Frankfurt (LHI) notiert. Weitere Informationen
über LHS finden Sie im Internet unter www.lhsgroup.com.
Für weitere
Informationen wenden Sie sich bitte an: Media Contact:USA:
Klaus Kleber, Tel.: 001–770-280-3461,
E-mail: kkleber@us.lhsgroup.com Europe: http://www.lhsgroup.com Investor Relations Contact:Rainer Westermann, Tel.:
001-770-290-6360, E-mail: rwestermann@us.lhsgroup.comNicolas von Stackelberg, Tel.: (06103) 482-456,
E-mail: nstackelberg@de.lhsgroup.com
Das war vor zwei Monaten
an sparmaxe; dein geschreibe nervt hier so ziemlich jeden..also unterlaß dieses blöde geschreibe
der tiroler
der tiroler
Mami, Mami, alle anderen Kinder können schon den Kalender lesen, nur ich nicht !!!
Tja, Sparmaxe, da hilft nur eins: Üben, Üben, Üben.
Übrigens gibts hier hunderttausende von Threads zum Üben. Viel Spaß noch.
Tja, Sparmaxe, da hilft nur eins: Üben, Üben, Üben.
Übrigens gibts hier hunderttausende von Threads zum Üben. Viel Spaß noch.
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie eine neue Diskussion.
Meistdiskutiert
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
222 | ||
198 | ||
187 | ||
50 | ||
36 | ||
27 | ||
26 | ||
25 | ||
24 | ||
24 |
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
22 | ||
21 | ||
21 | ||
21 | ||
20 | ||
20 | ||
19 | ||
19 | ||
18 | ||
18 |