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    Intershop Gründer Schambach - er sollte mal ein Rhetorik-Seminar besuchen... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 24.05.00 13:43:22 von
    neuester Beitrag 01.02.01 18:34:31 von
    Beiträge: 23
    ID: 143.269
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     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.05.00 13:43:22
      Beitrag Nr. 1 ()
      Von Bewertung hat der gute Herr wohl auch keine Ahnung o-ton Intershop ist fundamental gut bewertet!! Auch
      zeigen sich Ähnlichkeiten zu Boris Becker: ÄH ÄH ÄH - mein Gott - wo soll das nur hinführen. Wenn das die neue
      Elite sein soll, dann sollte ich sofort meine ganzen NM Aktien verkaufen - LIMITLOS

      Grüße

      CBB
      Avatar
      schrieb am 24.05.00 13:47:47
      !
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      Avatar
      schrieb am 24.05.00 13:49:15
      Beitrag Nr. 3 ()
      Na wenn du meinst - dann wirst du sicherlich recht haben...
      Avatar
      schrieb am 24.05.00 13:49:42
      Beitrag Nr. 4 ()
      Du weißt ja außerdem gar nicht, wer sich hinter CBB verbirgt?!?
      Avatar
      schrieb am 24.05.00 13:50:46
      Beitrag Nr. 5 ()
      Die Bewertung ist zuuuu gut:D

      Werden aber einige zuuuu spät merken:)

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      Avatar
      schrieb am 24.05.00 13:50:58
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hi

      Heute schon geklickt.

      http://www.thehungersite.com/cgi-bin/WebObjects/HungerSite


      Schönen Tag

      Milan
      Avatar
      schrieb am 24.05.00 13:54:10
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ich bin auch der Meinung, dass man Menschen nicht an ihrem Äußeren beurteilen sollte, sondern
      an deren Taten. Also was hast Du vorzuweisen, damit Du es Dir erlauben kannst über solche Lapalien
      zu lästern.
      Oder glaubst Du, dass der Unternehmenserfolg vom Aussehen oder Ausdrucksweise der Unternehmer abhängt?

      Grüße von MAP
      Avatar
      schrieb am 24.05.00 14:00:24
      Beitrag Nr. 8 ()
      Zu einem gelungenen PR Auftritt gehört nun mal auch ein sicheres Auftreten - dieses hat Schambach nicht. Seinen Unternehmerischen Erfolg will ich gar nicht in
      Zweifel stellen.
      Avatar
      schrieb am 24.05.00 14:03:52
      Beitrag Nr. 9 ()
      Etwa wie Lejeune?
      Bei dem komme ich mir z.B. verarscht vor.
      Avatar
      schrieb am 24.05.00 14:15:36
      Beitrag Nr. 10 ()
      Muß jeder alles in steriler PR-orientierter Perfektion beherrschen?
      Laßt dem Menschen doch seine Authentizität!

      Und die Konzentration auf das Wesentliche war doch nicht so schlecht
      angesichts der Unternehmensentwicklung, oder? ;)

      Gruß
      aktienfreude
      :cool::D:cool:
      Avatar
      schrieb am 24.05.00 14:20:16
      Beitrag Nr. 11 ()
      Der Crashkönig hier widerspricht sich doch selber.
      Stellst seinen Erfolg nicht in Frage. Scheinbar ja doch, wenn du auf
      solche Sachen acht gibst. Vielleicht bist du neidisch das er viele Menschen mit seinem UN reicher gemacht hat. Mich übrigens auch.
      Natürlich ist Intershop hoch bewertet, aber im Unterschied zu 80% der anderen UN am Markt wird er seine Zahlen erfüllen, dafür arbeitet er Tag und Nacht.
      Mußt mla genauer hinhören.
      Wenn er doof wäre, oder schlecht reden könnte, würde der Kurs nicht so hoch stehen, denn dann hätte kein Fond gekauft.
      Wenn das dein Kriterium zur Bewertung von UN ist, dann kauf dir Aktien von Gregor Gysi, der kann etwas besser sprechen.

      Gruß
      Advalover
      Avatar
      schrieb am 24.05.00 14:26:19
      Beitrag Nr. 12 ()
      Kindergarten!
      Avatar
      schrieb am 24.05.00 22:28:48
      Beitrag Nr. 13 ()
      Hallo zusammen,

      meiner Ansicht nach waren nicht die Antworten das Problem, sondern die dämlichen Fragen. Ständig wurde nachgefragt was vorher bereits erwähnt wurde, während interessante Themen wie der Börsengang an der NASDAQ gar nicht zur Sprache kamen.

      Grüße vom

      Bärenjäger
      Avatar
      schrieb am 25.05.00 00:15:12
      Beitrag Nr. 14 ()
      es ist auffällig, daß niemand unter den Reportern die GF von ISH fragt, was mit dem Nasdaq Gang ist.
      Vielleicht sind die Fragen abgesprochen? Wer traut noch irgendeinem Medium?
      Ich kann mir nicht vorstellen, daß Intershop erklärt, wann sie an die Nasdaq gehen wollen, bevor
      nicht ein abgesicherter Turnaround an der Nasdaq passiert.
      Nur, wie soll das gehen? - Jetzt werden die Einschätzungen gehandelt, ob Greenspan um 25 oder 50 Basispunkt
      am 28 Juni erhöhen wird - bis dahin ist eine Schaukelbörse wahrscheinlich. Und danach hält sich Greenspan
      weitere Optionen offen. Es wird darüber geredet, daß er auch im August noch einmal eine Erhöhung vornehmen
      kann. D a n a c h kann die Wahl im November die Republikaner an die Macht bringen - dann wird alles
      neu sortiert und bewertet. Darüber gibt es auch schon Spezialberichte, welche Industriezweige von welchem
      Kandiaten besonders profitieren werden.
      Außerdem schätze ich die Situation so ein, daß der NazGang von ISH immer weiter nach hinten verschoben wird,
      da man befürchtet, bei dem aktuellen 2000er-KGV in Grund und Boden geshortet wird. Die Amerikaner
      wollen schwarze Zahlen u n d Dividende sehen. Die Amazonitis ist out - der Glanz von Papieren wie Cisco
      ist angekratzt. Die meist gehandelte und diskutierte Aktie ist Cisco,
      d i e Internetaktie - der "true value" von Cisco ist drüben fast ein Politikum. Nicht allein Barron`s hat
      die derzeitige Bewertung von Cisco als sehr überzogen angesehen
      Wenn Analysten die Kennzahlen von Cisco mit denen von ISH vergleichen würden, kann man sich sehr
      lebhaft vorstellen, was dann mit ISH passiert! (In Deutschland kleben sich "Analysten" die Augen zu
      und predigen unverändert, als wenn nichts passiert wäre, die Litanei der riesigen Marktpotentiale und
      Gewinnchancen.)
      Das Dilemma von Stephan Schambach ist, er m u ß Broadvision in den U S A Paroli bieten, nicht
      nur im E-Commerce Markt sondern bei der Kapitalbeschaffung an der Nasdaq. Bei aller außerordentlich
      guten Presse von ISH in den USA und den hohen Umsatzsteigerungsraten und dem in diesem Jahr eingestellten
      US Management - ist ISH für viele Amerikaner noch gar keine richtige Firma, weil
      sie nicht an der Nasdaq gehandelt wird. Punkt. Das gilt nicht nur für INTERSHOP sondern alle Firmen weltweit.
      Die Amerikaner sehen sich als Nabel der Welt an (Die Fakten geben ihnen recht) und sie mißtrauen allen Finanzplätzen,
      die Firmendaten nicht nach ihren Regeln bilanzieren und veröffentlichen. Insbesondere gilt das für Japan und die
      japanischen Banken, die wohl immer noch ziemlich marode sind. Solange Intershop nicht an der Naz ist, wird Broadvision
      seine Präsenz und Stärke in den USA ausbauen und den Abstand zu ISH vergrößern.
      Broadvision ist aktuell schon sehr stark in China/ Asien aufgestellt - mit dem Abkommen USA/ China sind sie sofort
      kräftig in einer der starken Wachstumszonen im Geschäft und sie bekommen regierungsamtlichen Rückenwind..

      Die Stimmung in den USA ist trotz kleiner Erholungen sehr mies. Für viele scheint sich ein Nasdaq von 2.800
      als eine self fulfilling prophecy zu verfestigen. Sollte diese Marke kommen, werden alle Aktien
      - auch Premium Papiere noch einmal kräftig rasiert. Und wir werden am NM fast jede Bewegung der Naz
      mit einem Abstand von 6 Stunden nachvollziehen.
      Es wird auch spekuliert, ob AG eine sanfte Landung hingekommt, falls nicht, könnte er tatsächlich das starke
      Wachstum nicht drosseln sondern erdrosseln - dann stünde eine generelle Neubewertung aller Aktien an.
      aber gemach: noch ist das starke Wachstum ungebrochen und leider auch die Inflation.
      Wenn all das ausdiskutiert und am Markt bewertet wurde, dann steht ISH nichts im Wege, wieder eine
      500 zu sehen und dann fällt es den Analysten auch nicht mehr so schwer, eine 700 oder 1.000 als KZ zu
      nennen. Wo Angst den Markt beherrscht, wie heute, wirken solche Zahlen im Moment fast lächerlich.
      Avatar
      schrieb am 25.05.00 00:22:19
      Beitrag Nr. 15 ()
      Ganz einfach:

      BVSN wieder masslos abgekackt ! -35 % in 3 Tagen
      Du bist masslos enttäuscht als BVSN Aktionär
      Intershop ist besser

      das frustet dich und du laberst und laberst und laberstund du laberst und laberst und laberstund du laberst und laberst und laberstund du laberst und laberst und laberstund du laberst und laberst und laberstund du laberst und laberst und laberstund du laberst und laberst und laberstund du laberst und laberst und laberstund du laberst und laberst und laberstund du laberst und laberst und laberstund du laberst und laberst und laberstund du laberst und laberst und laberstund du laberst und laberst und laberstund du laberst und laberst und laberstund du laberst und laberst und laberstund du laberst und laberst und laberstund du laberst und laberst und laberstund du laberst und laberst und laberstund du laberst und laberst und laberstund du laberst und laberst und laberstund du laberst und laberst und laberstund du laberst und laberst und laberstund du laberst und laberst und laberstund du laberst und laberst und laberstund du laberst und laberst und laberstund du laberst und laberst und laberstund du laberst und laberst und laberstund du laberst und laberst und laberstund du laberst und laberst und laberstund du laberst und laberst und laberstund du laberst und laberst und laberstund du laberst und laberst und laberstund du laberst und laberst und laberstund du laberst und laberst und laberstund du laberst und laberst und laberstund du laberst und laberst und laberstund du laberst und laberst und laberstund du laberst und laberst und laberstund du laberst und laberst und laberstund du laberst und laberst und laberstund du laberst und laberst und laberstund du laberst und laberst und laberstund du laberst und laberst und laberstund du laberst und laberst und laberstund du laberst und laberst und laberstund du laberst und laberst und laberstund du laberst und laberst und laberstund du laberst und laberst und laberstund du laberst und laberst und laberstund du laberst und laberst und laberstund du laberst und laberst und laberstund du laberst und laberst und 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und laberst und laberstund du laberst und laberst und laberstund du laberst und laberst und laberstund du laberst und laberst und laberstund du laberst und laberst und laberstund du laberst und laberst und laberstund du laberst und laberst und laberstund du laberst und laberst und laberstund du laberst und laberst und laberstund du laberst und laberst und laberstund du laberst und laberst und laberstund du laberst und laberst und laberstund du laberst und laberst und laberstund du laberst und laberst und laberstund du laberst und laberst und laberstund du laberst und laberst und laberstund du laberst und laberst und laberstund du laberst und laberst und laberstund du laberst und laberst und laberstund du laberst und laberst und laberstund du laberst und laberst und laberstund du laberst und laberst und laberstund du laberst und laberst und laberstund du laberst und laberst und laberstund du laberst und laberst und laberstund du laberst und laberst und laberstund du laberst und laberst 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      anstatt ISH zu kaufen, das bessere Unternehmen, da bessere Produkte !
      Avatar
      schrieb am 25.05.00 09:25:56
      Beitrag Nr. 16 ()
      Er ist wieder da, hi ISH_5000_E. Wurde aber auch Zeit von Dir zu hören. :)
      Avatar
      schrieb am 25.05.00 09:58:56
      Beitrag Nr. 17 ()
      Intershop_5000_E, bist Du aus Deinem Traumatischen Basherzustand erwacht? Was sollte die Show vor 2-3 Tagen?
      Avatar
      schrieb am 25.05.00 10:11:46
      Beitrag Nr. 18 ()
      ITGuru: Sehr gute Info !!

      Wenn Intershop an der Nasdaq listen sollte, ist es mit den hohen Kursen vorbei.
      Die Leerverkäufe dort werden ISH gehörig die Flügel stutzen.
      Davor hat er (Schambach) totsicher Angst und wird den Börsengang verschieben, was wieder schlecht für die Kurse sein dürfte. Was er auch macht, es wird zu einer Korrektur kommen. KZ: 150 (maximal)

      So long.
      Avatar
      schrieb am 25.05.00 10:45:36
      Beitrag Nr. 19 ()
      Pressemitteilung

      Schnelle Errichtung von Marktplätzen im Internet: INTERSHOP stellt "Marketplace Toolkit" vor

      San Francisco, 25.5.00 - INTERSHOP, führender Hersteller von Electronic Commerce Systemen, gibt die Verfügbarkeit des "Marketplace Toolkit" bekannt. Diese Lösung ermöglicht die Errichtung von Marktplätzen im Internet.

      Das Marketplace Toolkit nutzt INTERSHOPs High-end Software enfinity, dem technologisch führenden E-Commerce System für den Vertrieb (Sell-side) im Internet und erlaubt die Verwendung einer Vielzahl von Marktplatz-orientierten Geschäftsmodellen für:

      - Verkäufer, die ihre Produkte und Dienstleistungen auf elektronischen Marktplätzen vertreiben wollen;
      - Marktplatzbetreiber, deren Marktplätze die Vernetzung von verschiedenen Anbietern ermöglichen und sie mit Käufern in Kontakt bringen;
      - Application Service Provider, die technologische Plattformen für Marktplatzbetreiber zur Verfügung stellen.

      "INTERSHOP hat bisher einzelne Systeme für Unternehmen geliefert, die mit einer Vielzahl von bestehenden elektronischen Marktplätzen verknüpft sind. Durch das Marketplace Toolkit bietet INTERSHOP nun eine Komplettlösung für Marktplatzbetreiber und Teilnehmer an." sagt Andreas Gregori, Vice President Marketing bei INTERSHOP.

      Das Marketplace Toolkit von INTERSHOP besteht aus Internet Standard-Technologien. Weltweit wird das Marketplace Toolkit von zahlreichen Unternehmen wie Goodax.com, Efoodmanager, Weartical.com und Eventory eingesetzt, um elektronische Marktplätze für die verschiedensten Branchen aufzubauen und zu betreiben.

      Pixelpark-Chef Paulus Neef: "Mit dem Marketplace Toolkit und unserem Know-how bei INTERSHOP Lösungen können wir elektronische Marktplätze für unsere Kunden in Quartalsfrist aufbauen".

      Das Marketplace Toolkit enthält:

      - INTERSHOP enfinity, die weltweit führende Sell-side E-Commerce Software, die auf der Basis von Java und XML entwickelt wurde und die es Unternehmen ermöglicht, über verschiedene Vertriebskanäle im Internet zu verkaufen ("Sell anywhere");

      - INTERSHOP ePages, eine schnell einsetzbare Lösung, die es z.B. Application Service Providern erlaubt, preiswerte Einstiegs-Stores für ein Massenpublikum anzubieten;

      - INTERSHOP Marketplace Connector, ermöglicht den Händlern, Produkte auf anderen E-Commerce-Sites anzubieten. Der Austausch von Katalog- und Transaktionsdaten mit Marktplätzen erfolgt dabei in Echtzeit.

      -Die eSyndication Cartridge für ArcadiaOne, die das Internet Content Exchange (ICE) Protokoll nutzt, um die Marktplatzbetreiber in die Lage zu versetzen, Produktkataloge verschiedener Anbieter miteinander zu verbinden.

      "Das INTERSHOP Marketplace Toolkit versetzt weltweit Unternehmen jeder Grösse in die Lage, ihre Vertriebslösungen mit dem globalen Trading Web zu verbinden, was dem Käufer weitreichende Einsparungen ermöglicht," kommentiert Chuck Donchess, Executive Vice President und Chief Strategy Officer bei Commerce One. INTERSHOPs Sell Anywhere Strategie, die Marktplatzlösungen von Commerce One und die Leistungsfähigkeit der Serverplattform von Compaq sind eine gewinnbringende Kombination für Käufer und Anbieter - weltweit.

      "Mit dem INTERSHOP Marketplace Toolkit war es uns möglich, solche Business-to-Business Marktplatzlösungen wie www.b-o-s.de, ein Marktplatz für Baumaterialien, in Rekordzeit und mit umfangreichen Merkmalen und Funktionen zu entwickeln." Sagt Frank-Michael Welsch-Lehmann, Chef von Integra Deutschland.

      INTERSHOP Partner, wie z.B. Integra, Pixelpark, Plaut, Siemens Business Service und Compaq Professional Services setzen das Marketplace Toolkit ein, um flexible Lösungen für Marktplätze im Internet zu errichten.

      "Die Einführung von INTERSHOPs Marketplace Toolkit wird starke Auswirkungen auf die Commerce Application Branche und darüber hinaus haben. Wir glauben, dass dieses Angebot der beste Weg ist, sich mit E-Marktplätzen auseinanderzusetzen." meint Shawn Willett, Analyst bei Current Analysis.

      Auswahl von weltweiten Referenzen:

      Mit der Hilfe von enfinity war Efoodmanager aus Düsseldorf (www.efoodmanager.com) in der Lage, den ersten pan-europäischen Business-to-Business Marktplatz für die gesamte Lebensmittelindustrie aufzubauen. Indem zeitraubendes Suchen vermieden und die Transaktionen beschleunigt werden, kann efoodmanager dafür sorgen, dass internationale Märkte leicht und kosteneffektiv zugänglich sind und damit die Bearbeitungs und Produktkosten um bis zu 30% senken.

      Eventory aus Bedford, Massachusetts (www.eventory.com) entwickelte einen sell-side Marktplatz (www.localmro.com) für die Wartungs- Reperatur- und Zuliefer-Industrie. Die Lösung von eventory basiert auf INTERSHOP ePages und bietet schnell einsetzbare E-Commerce Websites für industrielle Distributoren die online an ihre Kunden verkaufen wollen.

      GloMediX aus München (www.glomedix.com) ist ein internationaler Business-toBusiness Marktplatz, der INTERSHOP Enfinity nutzt, um einen Online-Marktplatz für Zulieferer medizinischer Produkte, Krankenhäuser, Rehabilitationskliniken, Pflegeheime und in naher Zukunft ein Netzwerk von Ärzten zu schaffen, der komplett mit Transaktions-, Content- und Community-Funktionen ausgestattet ist.

      Goodax aus Hamburg (www.goodax.com) ist eine Business-to-Business Börse (exchange) die auf der Basis von INTERSHOP Enfinity entwickelt wurde und industrielle Güter und Diensleistungen anbietet. Goodax baut auf professionellen Einkaufstrategien auf, um sich mehr auf die Wünsche der Abnehmer zu konzentrieren, anstatt sich auf anonyme, automatisierte Einheitslösungen zu verlassen.

      MarketJazz Inc. aus San Diego, Californien (www.marketjazz.com) ist ein verkäuferzentrierter Business-to-Business Marktplatz der ebenfalls auf INTERSHOP Enfinity beruht. MarketJazz arbeitet vor allem für vertikale Industriezweige darunter zum Beispiel Automobilbauer oder Maschinenbauer und konzentriert sich auf den Verkauf und den Vertrieb von Zulieferkomponenten auf Marktplätzen wie CommerceOne.

      Mercato aus München (www.mercato.com) ist ein Business-to-Business E-Beschaffungs Marktplatz für kleine und mittelgrosse Unternehmen auf der Basis von INTERSHOP Enfinity. Das Bündeln von Kaufaufträgen erlaubt es auch kleineren und mittleren Kunden grosse Mengenrabatte zu erhalten.

      TradeWind aus Portsmouth, New Hampshire (www.tradewindcorp.com) nutzt INTERSHOP Enifinity um einen vertikalen Supply-Chain-Management -Marktplatz für Bürobedarfs zu entwickeln. Dabei werden überflüssige Transaktionen vermieden und so Kosten gesenkt und der Komfort der elektronischen Beschaffung erhöht.

      Weartical.com aus London (www.weartical.com) stellt ein Internet Business-to-Business und Business-to-Employee Beschaffungsnetzwerk für Arbeitskleidung und Schutzausrüstungen zur Verfügung. Die Firma bietet vollständige vertikale Lösungen für alle Bedürfnisse ihre Kunden an, mit dem Ziel, als externer Ausrüster für Schutzkleidung und -ausrüstung für grössere Unternehmen zu fungieren. Diese Lösung ist so entworfen, dass sie einen integralen Bestandteil der Beschaffungs- und Geschäftsprozesse des Kunden bildet.

      INTERSHOP (Neuer Markt: ISH) ist einer der weltweit führenden und am schnellsten wachsenden Anbieter von E-Commerce-Systemen. INTERSHOP bietet High-end E-Commerce-Lösungen, die eine flexible Integration bestehender Unternehmensprozesse in E-Commerce Geschäftsmodelle ermöglicht. Unterstützte Geschäftsmodelle sind z.B. der Direktvertrieb von Produkten und Dienstleistungen über die eigene Internetseite, der indirekte Vertrieb über integrierte Partnerwebsites und Portale sowie die Errichtung und der Betrieb elektronischer Marktplätze.
      Zu den INTERSHOP Kunden zählen die grössten Telekommunikationsunternehmen und Internet Service Provider der Welt, darunter: Alta Vista, Bell South, Deutsche Telekom, France Telekom Go2Net, Mindspring, PSINet, Swisscom und Telecom New Zealand. Unternehmen wie Bosch, Canon USA, Electronic Arts, Hewlett Packard, Würth, Mercedes Benz USA, Deutsche Bank, NatWest und Silicon Graphics haben sich für die INTERSHOP Technologie entschieden. Weltweit wurden bereits 270.000 Lizenzen für E-Commerce-Sites an über 3.000 Kunden verkauft. Die Firma wurde 1992 gegründet und beschäftigt weltweit ca. 750 Mitarbeiter.
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 18:16:57
      Beitrag Nr. 20 ()
      Tja - Schambach hätte wohl nicht nur einen Rhetorikkursbesuchen sollen - sondern vielleicht auch einen, wie man ein Unternehmen im Bereich Finanzen führt *lol*

      Machmal sind alte Threads doch ganz witzig!

      CBB
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 19:08:26
      Beitrag Nr. 21 ()
      @Crashboombang
      Welches deutsche Unternehmen wurde wohl auf dem AMI-Markt als gleichberechtigter Partner problemlos angenommen?

      Zumal in der Phase gewisser wirtschaftlicher Niedergänge?
      Ein Managment hier als unfähig darzustellen ist primitiv
      und zeugt von egoistischem Charakter!

      MfG bruchzahl
      Avatar
      schrieb am 01.02.01 18:21:31
      Beitrag Nr. 22 ()
      @ bruchzahl

      Nimm mir das bißchen Sarkasmus doch nicht gleich so übel! Man darf doch mal ein Witz machen - oder?!?
      Avatar
      schrieb am 01.02.01 18:34:31
      Beitrag Nr. 23 ()
      von advalover 24.05.00 14:20:16 979470

      Der Crashkönig hier widerspricht sich doch selber.
      Stellst seinen Erfolg nicht in Frage. Scheinbar ja doch, wenn du auf
      solche Sachen acht gibst. Vielleicht bist du neidisch das er viele Menschen mit seinem UN reicher gemacht hat. Mich übrigens auch.
      Natürlich ist Intershop hoch bewertet, aber im Unterschied zu 80% der anderen UN am Markt wird er seine Zahlen erfüllen, dafür arbeitet er Tag und Nacht.
      Mußt mla genauer hinhören.
      Wenn er doof wäre, oder schlecht reden könnte, würde der Kurs nicht so hoch stehen, denn dann hätte kein Fond gekauft.
      Wenn das dein Kriterium zur Bewertung von UN ist, dann kauf dir Aktien von Gregor Gysi, der kann etwas besser sprechen.

      Gruß
      Advalover


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