checkAd

    DIRABA Frage zu Realtimekursen - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 24.05.00 17:46:31 von
    neuester Beitrag 07.07.00 12:19:00 von
    Beiträge: 17
    ID: 143.489
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.050
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.05.00 17:46:31
      Beitrag Nr. 1 ()
      Zwischen Akt. Kurs und den Roten und grünen Pfeilen
      steht manchmal ein grosses R .
      was bedeutet dies ?

      danke gruss andy
      Avatar
      schrieb am 24.05.00 17:49:52
      Beitrag Nr. 2 ()
      r = realtime
      Avatar
      schrieb am 24.05.00 17:55:25
      Beitrag Nr. 3 ()
      Sind dort nicht alle kurse Realtime ??
      Nur wenn ein R erscheint sind sie realtime ??

      Danke Andy
      Avatar
      schrieb am 24.05.00 18:03:47
      Beitrag Nr. 4 ()
      Da Diraba auch die Uhrzeit des Handels angibt (gegebenenfalls über T/S-Realtime im Chart nachfragen), kannst du genauestens kontrollieren, wie die Entwicklung erfolgt.
      Viel Erfolg wünscht Tannhaeuser
      Avatar
      schrieb am 24.05.00 18:04:57
      Beitrag Nr. 5 ()
      Das `R` bedeutet, dass die Kurse sich in den letzten Minuten verändert haben. Wenn kein Kurs zustandekommt, gibt es auch kein `REALTIME`

      Gruss TBU

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.05.00 18:17:41
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ich bin gerade dabei mit Jeff Medved den Quote Tracker für die Nutzung der Realtimekurse von Diraba anzupassen.

      Wäre nett wenn ihr selber noch fragen hättet.

      Danke Andy

      http://www.quotetracker.com/
      Avatar
      schrieb am 24.05.00 19:00:37
      Beitrag Nr. 7 ()
      habt ihr wirklich keine wünsche ???

      gruss andy
      Avatar
      schrieb am 24.05.00 19:22:46
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 25.05.00 23:13:16
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hi,

      habe den Quotetracker noch nicht zum Laufen bekommen, zeigt der auch Intradaycharts an?
      Bin kein Diraba-Kunde, funktioniert auch finanztreff oder wallstreet-online mit den Free-RT-Kursen?

      Danke für Antworten.

      Sollten die o.g. Fragen mit JA beantwortet werden, krieg ich auch den Tracker zum Laufen!!

      Auf die Entwickler:
      Avatar
      schrieb am 28.05.00 10:17:33
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 29.05.00 15:35:11
      Beitrag Nr. 11 ()
      Hallo Andi,
      gute Sache!!!
      Schön wär auch die Möglichkeit, die Kurse dezimal und nicht mit Brüchen anzeigen zu lassen und die WKNs statt den Alphasymbolen verwenden zu können!
      Viele Grüße,
      n.l.
      Avatar
      schrieb am 29.05.00 19:21:51
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 29.05.00 23:50:32
      Beitrag Nr. 13 ()
      Hallo Andi,
      oops, die Dezimal-Einstllung hatte ich ganz übersehen. Danke erstmal! Zu den WKNs: wie wär`s mit 662240.ETR, 662240.FSE etc.?
      Aber is auch nicht sooo wichtig, die WKNs sind halt nur geläufiger als die Alphas ...
      Viele Grüße,
      n.l.
      Avatar
      schrieb am 30.05.00 18:23:04
      Beitrag Nr. 14 ()
      Hallo zusammen
      Ich habe mir heute auch den QT runtergeladen
      wie bekomme ich jetzt meine Depotwerte in den QT
      oder besser gefragt wo bekomme ich eine liste
      mit allen Aktien Kürzeln ?
      DAX und Nemax All Share hab ich ja schon rausbekommen
      Wäre dankbar für eure Hilfe
      Gruß Crazy
      Avatar
      schrieb am 20.06.00 16:15:57
      Beitrag Nr. 15 ()
      Hallo Andi

      QuoteTracker ist ein klasse PRG! Mit vielen guten Schmäckerchen. Und seit dem oben genannten Tip mit den dezimal Stellen gefällt es mir noch besser.

      Einen Tick besser hat mir noch FirstQuote (www.firstquote.com) gefallen. Das kostet jedoch nicht zu knapp.

      Meine Verbesserungsvorschläge bzw. Wünsche :

      - ´historische´ Intraday Kurse, sprich wenn man sich erst später am Tag zuschaltet gibt es auch die zurückliegenden Kurse. Da das aber prinzipbedingt recht schwierig ist werde ich das PRG wohl durchlaufen lassen müssen.

      - Intraday Darstellung der Kurse auch über 2..10 zurückliegende Tage. Vorteil: Indikatoren und Formationen werden sichtbar und funktionieren besser.

      - automatische Anpassung der Tick-basierten Indikaroren (Intraday)

      mfg mrdr
      Avatar
      schrieb am 20.06.00 18:31:27
      Beitrag Nr. 16 ()
      Hallo Andi,

      ich habe ein paar Fragen:
      wäre es möglich, dass Du auch etwas für finanztreff einrichtest, ähnlich wie mit der Verbindung zur Diraba? Übrigens: ist es möglich, bei der Diraba auch T/S Angaben zu bekommen? Ist ja bei PC-Quote (leider nur delayed bei mir z.Z.)auch mit der entsprechenden Einstellung über die Views möglich; wäre wie gesagt schön, wenn es auch bei der Diraba ginge, da die das für Kunden einrichtet.
      Weiterhin kommt bei mir kein Intraday-Chart im Feld "Chart", wenn ich über die Diraba im Quote-Tracker arbeite: woran könnte das liegen.

      Vielen Dank im voraus,

      Gruß Omo
      Avatar
      schrieb am 07.07.00 12:19:00
      Beitrag Nr. 17 ()
      welchen login muss ich beim quotetracker mit diraba als kunde verwenden?

      danke

      CU


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      DIRABA Frage zu Realtimekursen