checkAd

    Wiedereinstieg nicht verpassen - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 24.05.00 18:51:46 von
    neuester Beitrag 24.05.00 19:21:17 von
    Beiträge: 7
    ID: 143.520
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 493
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.05.00 18:51:46
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo und (trotz allem) einen schönen Abend!

      Wenn ich mir das Gejammere und die fast durchweg
      negative Grundeinstellung der Boardteilnehmer hier
      so ansehe, denke ich, dass es sehr bald wieder nach
      oben geht. Mein Tipp: Morgen früh mal etwas eher
      aufstehen, die Bild holen, und wenn die Titelschlagzeile
      etwa lautet wie: "Massaker am Neuen Markt", dann
      heisst es nix wie rein mit allem was noch liquide ist.
      Die Bild war auch am Ende der Wahnsinns-Hausse der
      beste Kontraindikator: drei Titelschlagzeilen a la
      "Jetzt werden wir alle reich" an drei aufeinander
      folgenden Tagen, ca. 1 Woche später ging dann der
      Zauber los.

      Was meint Ihr?

      Paragon
      Avatar
      schrieb am 24.05.00 18:56:02
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hallole, ich bin heute Abend trotz des enormen Kursverfalles bei Mühl eingestiegen, wurde von einigen Banken empfohlen.

      Bin gespannt :-)
      Avatar
      schrieb am 24.05.00 18:58:17
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hallo Paragon,

      prinzipiell auch meine Meinung. Die Panik im Board nimmt zu, das gefällt mir. Auch wenn mir die Opfer persönlich leid tun. Aber die Börse ist nun mal gnadenlos. Ich werde aber den Wiedereinstieg nicht überhasten. Ich habe Angst ins fallende Messer zu greifen. Nach der Panik werden die Kurse sich nicht so schnell wieder erholen. Irgendwo im 2000er Bereich wird der Nasdaq einen Boden bilden, und dann bin ich wieder dabei. Schätze das wird im Herbst sein.

      :cool: Dako
      Avatar
      schrieb am 24.05.00 19:01:16
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ich denke, die Amis wollen es heute hinter sich bringen!
      Soll recht sein, dann werden die meisten auch wieder einsteigen.
      Mich juckt das alles nicht mehr, es war einfach schon zu viel und gelernt hat wohl jeder von uns!
      Los bringen wir es hinter uns!
      :cool:
      Avatar
      schrieb am 24.05.00 19:06:14
      Beitrag Nr. 5 ()
      Die Amis sind so doof! Mal 13 % Minus intraday, jetzt runter auf ein Niveau vom Oktober 1999. Dagegen der Nemax Allshare immer noch auf dem Niveau von Mitte Januar. Amerikanische Dumpfbacken so weit das Auge reicht! Die sind ja noch abhängiger von Gurus als wir, kaum sagt Abby spring dann springen alle aus dem Fenster. Kaum murmelt Greenspan (ok, der ist kein Guru, hat aber viel zu viel Einfluß für einen einzigen Menschen, nehmen wir nur mal an, der ist geistesgestört und keiner merkt es ... WAS DANN?) irgendwas, zittern alle Makler und schreien um Hilfe ... das kanns doch alles nicht sein!

      Bat

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.05.00 19:12:57
      Beitrag Nr. 6 ()
      Am Neuen Markt hatten wir gestern und heute schon schön steigende Umsätze. Der allgemeinen These, das diese den Abwärtstrend bestätigen, halte ich entgegen, dass ja wohl irgendwer das Zeug auch kaufen muss. Die "starken Hände" (frei nach Kostolany) gehen rein, nachdem sie sich vorher die ganze Zeit zurückgehalten haben.
      Das stimmt mich doch sehr opimistisch .............
      Avatar
      schrieb am 24.05.00 19:21:17
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hallo Paragon,

      ich denke, das Schlimmste ist nun vorüber und man kann wieder erste vorsichtige Käufe in Basiswerte wie Sun, Cisco oder EMC tätigen.
      Vielleicht bin ich zu optimistisch, aber ich kann mir nicht vorstellen, daß es noch weiter nach unten geht.

      boersenfuchs100


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wiedereinstieg nicht verpassen